ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team BIG Sammelthread

Team BIG Sammelthread

...
587
...

#14913 vor 101 Tagen
lpz3nc 246 Beiträge
t0mmYJ:BIG vs Moviestar Rides heute um 18:55 Uhr
Zoonix steht als Caster in der Liste
Kp warum das bei 99dmg schon wieder nicht gelistet ist.
www.hltv.org/matches/23...iberia-closed-qualifier

weil die Jungs die das Spiel für die coverage erstellen können noch auf dem Heimweg sind von den 99Liga Finals keine Angst das Spiel wird schon noch gelistet
bearbeitet von lpz3nc am 22.12.2019, 13:10
#14914 vor 101 Tagen
chrissiMZ 189 Beiträge
t0mmYJ:BIG vs Moviestar Rides heute um 18:55 Uhr
Zoonix steht als Caster in der Liste
Kp warum das bei 99dmg schon wieder nicht gelistet ist.

www.hltv.org/matches/23...iberia-closed-qualifier

Deswegen gibt es ja da so ne tolle Webseite die das kann.
#14915 vor 100 Tagen
JohnnyPeng 1030 Beiträge
nebulein:Dieses "beste" Big Lineup hat aber Anfangs MDL, ESLM etc. gespielt sprich in T3 Events oder National. Will das Lineup nicht schlecht reden, aber als man sich hoch spielte, merkte man schnell das man mit den Spielern einfach limitiert ist und nicht weiter kommt. Es war trotzdem eine tolle Zeit, einfach weil man den Jungs gern zugeschaut hat.

Das beste Lineup war für mich das 2018er mit Smooya, da hat man tolles Cs gespielt und erst als er nicht mehr AWP spielen wollte/konnte ging es Berg ab. Als dann Xantares für Smooya kam, fingen die AWP Bastellösungen an, erst mit tabsen, später mit Denis. Beides war wenig erfolgreich, was weder an denis noch an tabsen lag und die neueste Zusammenstellung ist im Prinzip auch wieder eine Bastellösung gewesen und gerade bei den letzten beiden Lan Events hat man das meiner Meinung nach gemerkt. Da ist die Luft einfach komplett raus.

Hier und da flammt mal auf was an Potenzial eigentlich möglich wäre um dann wieder im Schongang zu verharren. Dann holt mal ein Spieler eine Runde quasi im Alleingang um dann in den nächsten 3 Runden so dämliche Fehler zu machen, dass man den Kredit aus dieser einen Runde sich längst verspielt hat. Umso ärgerlicher ist dann zu sehen wie da rein geyoloed wird, obwohl man weiss das sie es deutlich besser können, die Teamchemie scheint einfach nicht zu stimmen.

+ 1 Bestes LU bisher war:

Tabsen / Tizi / gob / nex / smooya auf der ESL Cologne 2018. Dort hat einfach alles gepasst! Nur ein bärenstarkes Navi konnte BIG dort stoppen.

Das ganz alte LU mit keev & legija hat sehr viel von der Unbekannheit profitiert und von der Überraschung gelebt. Nachdem dies ausgereizt war, hatte man den Gegnern nichts mehr wirklich entgegenzusetzen. Keev außerdem im Vergleich zu smooya die wesentlich schlechtere AWP!
bearbeitet von JohnnyPeng am 22.12.2019, 13:59
#14916 vor 100 Tagen
snake-41 400 Beiträge
OK syrson durch, jetzt ist die Frage warum kito nicht direkt mit gegangen ist
#14917 vor 100 Tagen
uwu_uwu_uwu 113 Beiträge
Würde mich ja echt interessieren was sich syrson bei dem Wechsel gedacht hat, Sprout hatte für mich eigentlich bis zuletzt deutlich mehr Potenzial. BIG wirkt für mich grade halt auch nicht wie ein Team wo man die Probleme mit nem neuen Main AWPer kurz lösen kann und wenn das mit k1to nicht gleich mit verkündet wird kann es ja gut sein dass das auch noch nicht beschlossene Sache ist?
#14918 vor 100 Tagen
anonymerMues... 233 Beiträge
uwu_uwu_uwu:Würde mich ja echt interessieren was sich syrson bei dem Wechsel gedacht hat, Sprout hatte für mich eigentlich bis zuletzt deutlich mehr Potenzial.

Wü$$t€ ich auch g€rn€
bearbeitet von anonymerMuesliholiker am 22.12.2019, 16:20
#14919 vor 100 Tagen
sockenbrenner 39 Beiträge
Wäre mal spannend zu wissen, wie hoch der Gehaltsunterschied zwischen BIG und Sprout ist, aber da wird wohl niemand eine ehrliche Antwort geben (können). Ob syrson nur wegen der Kohle hingeht und bei BIG so viel mehr verdient?
Ich denke er sieht auch mehr Potential im Team?
#14920 vor 100 Tagen
fullfocusKira 245 Beiträge
Kann mir jemand die Quelle nennen, wo steht, dass syrson zu BIG gewechselt ist? Weil so wie ihr hier redet, scheint es ja fest zu stehen, ich finde nur nichts, danke
#14921 vor 100 Tagen
Fabigger 2 Beiträge
BIG steht da allerdings nirgendwo:

twitter.com/syrsoNCSGO/status/1208766150106071043
#14922 vor 100 Tagen
DannyLog 646 Beiträge
fullfocusKira:Kann mir jemand die Quelle nennen, wo steht, dass syrson zu BIG gewechselt ist? Weil so wie ihr hier redet, scheint es ja fest zu stehen, ich finde nur nichts, danke

Er ist noch nicht gewechselt aber GermanCSLeaks hat vor 1-2 Monaten bereits den Leak -XANTARES, -smooya, +k1to, +syrson rausgehauen

Dazu kommt dass gestern Dekay dazu auch noch nen Report geschrieben hat

Dazu kommt dass auf HLTV sogar eine News dazu ist dass syrsoN aus Sprout raus ist, übrigens auch auf Twitter.

Hier der Report von DeKay: www.dbltap.com/posts/so...-go-roster-01dwmzzaydd6
bearbeitet von DannyLog am 22.12.2019, 16:43
#14923 vor 100 Tagen
fullfocusKira 245 Beiträge
Danke, also wurde noch nichts bzgl BIG bestätigt
#14924 vor 100 Tagen
snake-41 400 Beiträge
Nein (hoffe das beruhigt dich)

Trotzdem steht es fest
#14925 vor 100 Tagen
1112Leon 461 Beiträge
Xantares behalten und smooya rauswerfen.... Das wäre das aller aller aller aller aller aller Schlimmste in meinen Augen.

Aber wirklich das aller aller aller aller aller Schlimmste.
#14926 vor 100 Tagen
Chicken- 119 Beiträge
Wenns so kommt ist es top mit einem deutschem Team.
Das gequatsche mit Tabesen IGL nervt auch, lasst ihn halt einfach mal machen!!!

kito ist halt noch nichts bekannt weil er noch Vertrag hat, da wird bestimmt noch verhandelt.

Mich wundert es eher das Oskar bei Sprout im Gespräch ist.
#14927 vor 100 Tagen
DerKrieGER 57 Beiträge
Und das in meinen Augen größe Problem sei es Kommunikation, Teamzusammenhalt, Integration ins Team, Xantares bleibt?
Verstehe ich irgendwie nicht, dann hätte ich eher Smooya behalten...

Aber man steckt da ja nicht mit drin und mal sehen was die Zukunft sagt
#14928 vor 100 Tagen
Dr3st 608 Beiträge
Chicken-:Wenns so kommt ist es top mit einem deutschem Team.
Das gequatsche mit Tabesen IGL nervt auch, lasst ihn halt einfach mal machen!!!

kito ist halt noch nichts bekannt weil er noch Vertrag hat, da wird bestimmt noch verhandelt.

Mich wundert es eher das Oskar bei Sprout im Gespräch ist.

Kito hat nen schönen "bb syrson" post gemacht. Klar kann bait sein aber hat sich nicht so angehört als würde er gehen
#14929 vor 100 Tagen
MarsYoo 131 Beiträge
Was wollen die auch mit K1to? Wenn muss ein IGL kommen
#14930 vor 100 Tagen
uru 194 Beiträge
k1to hat noch Vertrag und wird vermutlich Ablöse kosten, die BIG nicht bezahlen will. Sprout spielt im Januar Dreamhack Leipzig. Gut möglich das Sprout deshalb k1to "noch" nicht gehen lässt.
#14931 vor 100 Tagen
5p0nG3 13 Beiträge
Warum gibt es eigentlich noch kein Computerspiel dazu: "CSGO Team Manager"? Als BIG Super Special Edition vielleicht ... hier scheint es ja Bedarf und Interesse zu geben.

Fröhlichen 4. Advent an alle! :D
#14932 vor 100 Tagen
1HeinRich1 227 Beiträge
5p0nG3:Warum gibt es eigentlich noch kein Computerspiel dazu: "CSGO Team Manager"? Als BIG Super Special Edition vielleicht ... hier scheint es ja Bedarf und Interesse zu geben.

Meimst du mit "BIG Super Special Edition" es möglichst schlecht als Manager zu machen? Also eine desaströse Aussendarstellung? Ein Manager der noch überheblicher als ein Oliver Bierhoff auftritt? Fan-Management nur, wenn es n neuen Rucksack gibt? Ähnlich wie bei der Nationalmannschaft glaubt man schon Weltmeister zu sein und scheitert in der Realität scheitert man aber an der Gruppenphase. Im Manager-Spieö würde das ja dann bedeuten die Top3 als Ziel auszugeben und gerade in Tier3 - Tier4 Tunieren zu scheitern.

Trotz bestem CSGO-Manager-Netzwerk bleibt einem dann doch nur das "klauen" von den besten Spielern anderer deutschen Teams. Wohlwissend, dass andere Manager diese Spieler entdeckt und entwickelt haben. Würde das Spiel so aussehen?
#14933 vor 100 Tagen
snake-41 400 Beiträge
Leute Leute, ihr mit eurem Spieler wegnehmen und sprout aufkaufen, nice Fantasy Welt geträume hier. Syrson will weg, syrson will zu big, big will syrson, syrson und big einigen sich.
#14934 vor 100 Tagen
5p0nG3 13 Beiträge
1HeinRich1:
Meimst du mit "BIG Super Special Edition" es möglichst schlecht als Manager zu machen? ...

Nein, "meime" ich nicht! Ich meine es als Support, um die ganzen Hobby-Team-Manager zufrieden zu stellen.
#14935 vor 100 Tagen
1112Leon 461 Beiträge
1HeinRich1:
5p0nG3:Warum gibt es eigentlich noch kein Computerspiel dazu: "CSGO Team Manager"? Als BIG Super Special Edition vielleicht ... hier scheint es ja Bedarf und Interesse zu geben.

Meimst du mit "BIG Super Special Edition" es möglichst schlecht als Manager zu machen? Also eine desaströse Aussendarstellung? Ein Manager der noch überheblicher als ein Oliver Bierhoff auftritt? Fan-Management nur, wenn es n neuen Rucksack gibt? Ähnlich wie bei der Nationalmannschaft glaubt man schon Weltmeister zu sein und scheitert in der Realität scheitert man aber an der Gruppenphase. Im Manager-Spieö würde das ja dann bedeuten die Top3 als Ziel auszugeben und gerade in Tier3 - Tier4 Tunieren zu scheitern.

Trotz bestem CSGO-Manager-Netzwerk bleibt einem dann doch nur das "klauen" von den besten Spielern anderer deutschen Teams. Wohlwissend, dass andere Manager diese Spieler entdeckt und entwickelt haben. Würde das Spiel so aussehen?

Ahahahahaha :D
+1 :P
#14936 vor 100 Tagen
MarsYoo 131 Beiträge
snake-41:Leute Leute, ihr mit eurem Spieler wegnehmen und sprout aufkaufen, nice Fantasy Welt geträume hier. Syrson will weg, syrson will zu big, big will syrson, syrson und big einigen sich.

Ist nichtsdestotrotz lächerlich wie man sich in diesem Jahr bei Sprout bedient hat. Erst die scheiße mit denis abgezogen, dann den Coach und jetzt auch noch deren "star player". BIG ist halt immer noch die namhaftere Orga und zahlt mit Sicherheit bessere Spielergehälter, dass Syrson dahin will ist also nicht verwunderlich (und der Anreiz mit Spielern wie TabseN zusammezuarbeiten).

Kann mir zumindest keiner erzählen dass sie der Abgang von Syrson nicht erheblich schwächt. Und das ist scheiße für den deutschen cs insgesamt, denn Sprout hat genauso Potenzial oben mitzuspielen wie BIG.
#14937 vor 100 Tagen
kick_friberg... 15 Beiträge
MarsYoo:
snake-41:Leute Leute, ihr mit eurem Spieler wegnehmen und sprout aufkaufen, nice Fantasy Welt geträume hier. Syrson will weg, syrson will zu big, big will syrson, syrson und big einigen sich.

Ist nichtsdestotrotz lächerlich wie man sich in diesem Jahr bei Sprout bedient hat. Erst die scheiße mit denis abgezogen, dann den Coach und jetzt auch noch deren "star player". BIG ist halt immer noch die namhaftere Orga und zahlt mit Sicherheit bessere Spielergehälter, dass Syrson dahin will ist also nicht verwunderlich (und der Anreiz mit Spielern wie TabseN zusammezuarbeiten).

Kann mir zumindest keiner erzählen dass sie der Abgang von Syrson nicht erheblich schwächt. Und das ist scheiße für den deutschen cs insgesamt, denn Sprout hat genauso Potenzial oben mitzuspielen wie BIG.

haha
...
587
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz