An alle die kRYSTAL als unfähig ansehen
Der Junge hat es mit weit aus unerfahreneren Spielern weiter gebracht als BIG in ganz 2019.
Vielleicht mal ein bisschen mehr Respekt. Der wohl erfolgreichste deutsche CS Spieler in 2019 und ihr haltet ihn für ein T4 BIG zu schwach.
Ein besserer IGL als tabseN wäre er alle mal, davon abgesehen, dass tabseN sich wieder aufs riflen konzentrieren könnte.
Nur leider ist dieser Wechsel total unwahrscheinlich. Wieso sollte Kevin das tun? Er spielt mit seinem Line Up viel erfolgreicher und das Geld wird BIG nicht zahlen.
Guck dir besser noch mal krystals Lineups seit Sprout an
Aber wenn Maikelele oder Styko für dich sick sind, dann kann ich natürlich nicht gegen argumentieren
bearbeitet von fullfocusKira am 23.12.2019, 10:55
@SkiZx:
- Ich bin mir nicht sicher, dass man weiß, wo bei Krystal (als IGL) die Grenze liegt. Mit welchen Team hätte er bitte schön wirklich mehr erreichen können? Der Unterschied zu Spidii und Denis wäre, dass letztere, obwohl sie in verschiedenen Lineups mit Weltklasse-Spieler in sehr guter Form relativ wenig erreicht haben.
- Zudem ist es so, dass viele Spieler relativ wenig Respekt vor IGL haben und eher individuelle Performance respektieren. Auf der einen Seite passiert es selten, dass ein IGL aus einem schwachen Team eine Chance gegeben wird (z.B. Golden zu Fnatic), auf der anderen Seite werden gute IGLs aus den Teams geworfen, ohne sich direkt einen neuen zu holen (z.B. Karrigan und Faze, Alexib und Ence).
- Vielleicht hast du recht, dass Krystal nicht gut genug als IGL für ein Top10 Team wäre. Damit sei aber gesagt, dass Big aktuell meilenweit davon entfernt ist. Es ist auch nicht so, dass Big richtig viel Kohle investiert. In so einer Situation kann man nicht wählerisch sein.
Das Problem ist doch, dass die Leute immer wieder die bereits tausendfach wiederlegten Argumente vorbringen. Es triggern weniger die Trolle als die Leute, die immer wieder schreiben "Sprout wird kaputt gekauft" da kann man noch so oft sagen, dass BIG nicht die Kohle hat um irgendwen kaputt zu kaufen davon abgesehen, dass der Spieler ja selbst erst mal dafür zu BIG wollen muss.
Und selbst wenn damit das Arguement widerlegt wird, dann kommen die Verschwörungstheoretiker um die Ecke, die im übertragenen Sinne nur sagen "jaja, das sagen die jetzt so aber eigentlich"
Es werden Vermutungen, Unterstellungen und Co in den Raum geworfen und jeder halbwegs vernünftige sieht, dass es bei diesen Posts mehr um Selbstinszenierung geht als um die so oft zitierte "konstruktive Kritik".
FUN-Fact:
Konstruktive Kritik hat nicht nur mit der sprachlichen Gewandheit des Vortragenden zu tun. Wenn man immer und immer wieder das gleiche erzählt und getrieben durch die Empörungsgellschaft in jeder Aussage Lenz' Bösartigkeit oder Herblassung sieht, dann ist das genauso wenig konstruktiv, wie " -smooya -xan -nex/+oskar +krytal +whatsofuckingever"
bearbeitet von Telvozzzar am 23.12.2019, 15:36
Ich halte mich ja meistens raus und les nur so ein bisschen mit, die ganze Wechselchose ist ja gar nicht das Problem... es passt halt nicht mehr zu dem Claim we are family. Das ist halt das was ich persönlich schwierig finde, und was ich am Anfang besonders gut fand. Und was ich am Anfang auch geglaubt hab .. kein mouze 2.0 bei dem alle 3 monate das halbe lineup getauscht wird usw. Das hat mich am Anfang abgeholt und in die Arme von BIG getrieben.. Und ich glaube so geht es vielen die ihren Unmut äußern wenn auch teilweise auf unsachliche und verletzende Art.
Unnötig was Zonixxx da schreibt und dann die Leute als Missgeburten betiteln :D Er muss halt auch mal mit Kritik umgehen können, die stellenweise durchaus berichtigt ist. Von jemanden der so lange in der Szene ist und mit bald 30 Jahren, kann man eigentlich einen anderen Umgangston erwarten. Scheint eigentlich ein netter Kerl zu sein, aber im Endeffekt schadet er sich mit solchen Äußerungen nur selbst.
bearbeitet von JohnnyPeng am 23.12.2019, 19:36
Wer sagt eigentlich, dass Zonixx den Thread hier meint und nicht den von Sprout, wo teilweise absolut unter der Gürtellinie über seine Person geschrieben wird? Ich meine er bezieht sich mit keinem Wort auf diesen Thread hier.
Zonixx will sich über "Missgeburten" aufregen... Lol
Mit so einer Community sollte man den Mund nicht zu weit aufmachen.
Kann mir jemand mal ein paar dieser Kommentare hier nennen, die so unter die Gürtellinie gehen.
Denn wenn so ein sympathischer und selbstreflektierter 29 jähriger Mann, der so ein intellektuelles und betuchtes Publikum auf Twitch unterhält, zu solch diskriminierenden Beleidigungen greift muss definitiv etwas Schlimmes passiert sein.