ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team BIG Sammelthread

Team BIG Sammelthread

...
592
...

#15039 vor 59 Tagen
1112Leon 458 Beiträge
wohlstandsmacher:Syrson
Tabsen
Nex
Tizian
Mirbit

Könnte passieren, wenn k1to kein Bock hat.
#15040 vor 59 Tagen
brightside1 22 Beiträge
not gonna happen.
#15041 vor 58 Tagen
Ghos7 1582 Beiträge
BIG Lenz:
fullfocusKira:Ist das dein Ernst Lenz..verkauf uns bitte nicht für blod, ich hoffe du trittst kompetenter auf intern bei BIG, sonst sehe ich wirklich schwarz

zonixx hat mindestens letzte Woche noch offiziell BIG auf seinen Plattformen beworben.

bigclan.gg/new-big-stre...michele-zonixx-kohler/, seit der Verkündung war er immer irgendwo mit BIG verknüpft

Ein

" Nach den Äußerungen von zonixx bleibt uns nicht anderes übrig als uns von ihm zu trennen, diese Äußerungen entprechen nicht unserem Bild von ... blablabla"

wäre einfach viel professioneller gewesen.

Dennoch wünsche ich dir als Mensch persönlich natürlich auch alles Gute und frohe Feiertage

Beworbene Streamer sind keine Angestellten oder Mitarbeiter in ausführenden Positionen, ich verstehe aber was du meinst und da geb ich dir Recht, war schlecht formuliert. Michele ist ein langer Wegbegleiter und seine Arbeit für Partner hat er mehr als zufriedenstellend ausgeführt. Was er in seinen privaten Streams macht ist seine Entscheidung, da werden wir nix beeinflussen.

Man muss weder ihn noch mich mögen und es ist mir auch wirklich egal was Leute über mich denken solange keine Unwahrheiten erzählt werden (dann gibt es halt auch mal nen flapsigen Kommentar). Man muss sich nicht immer alles gefallen lassen, ich denke bei ihm war auch das Maß voll nachdem viele persönliche Beleidigungen gegen ihn abgefeuert wurden (ja, manchmal bettelt er danach).

Und bezüglich meines Auftretens: Ich werde meine Art nicht ändern und muss es auch nicht. Ich antworte hier freiwillig auf viele Sachen weil es sonst keiner macht oder machen muss, gleiches gilt für die anderen Organisationen. Ich nehme mir hier viele Kommentare zu Herzen und hab auch immer nen offenes Ohr für jeden der Fragen hat, sei es auf Events wo ich in der Freizeit vorbeischaue (auch ohne eine Beteiligung von BIG) oder auf Twitter.

So, genug geschrieben für heute :P

Ihr solltet euch generell mal etwas Gedanken über euer PR-Paket machen. Jemand wie zonixx (ich find ihn prinzipiell als Person cool, da er ehrlich ist und wenn man etwas zwischen den Zeilen seiner Flames liest auch die tatsächlich existierenden Probleme des deutschen CS anspricht) ist glaube ich nicht das beste Aushängeschild für euch. Abgesehen von seinem Asi-Slang (kann man lustig finden, kann man scheiße finden), mit dem er hauptsächlich jüngeres Publikum anspricht und seiner etwas übertriebenen Bewerbung für Sachen wie Plazma (welches sich bei etwas genauerer Betrachtung bzgl. empfohlener Tagesdosis bzgl gesundheitsschädigend irgendwo zwischen viel Kaffee und Speed einreiht und prinzipiell einfach die nächste Abzocke für naive Gaming-Kids ist), ist es halt nicht so das beste Gesamtpaket. Ihr wollt ja immer so eine Art Vorbild für Nachwuchs und deutsches CS sein bzgl Nachhaltigkeit und Struktur, aber mit solchen Sachen nehmt ihr eurer doch durchaus seriös und durchdacht aufgebauten Marke einfach jegliche Glaubwürdigkeit. Leute die etwas älter sind sehen sowas und juckts halt nicht, aber die Masse die hier angesprochen wird (16-20jährige) werden einfach komplett drauf reinfallen. Wenns eure Kassen füllt und das als Argument ausreicht, auch "gut". Ihr seid letztlich auch nur ein Teil des Problems bzgl Bewerbung von Betting Seiten, undurchsichtigen Energy/Aufputsch-Drinks die auf "gaming" ausgelegt sind (XD?), aber wäre tatsächlich mal cool, wenn ihr in solchen Dingen mal nen Ausrufezeichen setzt. Den Einfluss in der deutschen Community scheint ihr ja zu haben (99dmg vote bzgl bestes deutsches Team), wäre auch mal gut zu sehen, dass ihr diesen positiv einsetzt, abgesehen für die eigene Bereicherung.
Frohe Weihnachten/neues Jahr
#15042 vor 58 Tagen
1112Leon 458 Beiträge
Spoiler

+1
Sehr gute Worte
bearbeitet von 1112Leon am 27.12.2019, 12:10
#15043 vor 58 Tagen
HEADiiii 391 Beiträge
genau wie der big/sprout leak vor monaten den lenz noch runtergespielt hat. am ende scheint er sich doch zu bewahrheiten. da wurden die fans (und vermutlich der ein oder andere spieler) auch belogen. die spielerischen leistungen waren 2019 alles andere als gut. allerdings ist auch sehr vieles abseits des servers komplett falsch gelaufen.
#15044 vor 58 Tagen
BIG Lenz 290 Beiträge
"da wurden die fans (und vermutlich der ein oder andere spieler) auch belogen."

Wo wurde hier ein Fan oder ein Spieler belogen? Bitte Beispiele!

"allerdings ist auch sehr vieles abseits des servers komplett falsch gelaufen"

Würde mich hier auch über Beispiele freuen!
bearbeitet von BIG Lenz am 27.12.2019, 14:35
#15045 vor 58 Tagen
HEADiiii 391 Beiträge
BIG Lenz:
HEADiiii:
BIG Lenz:
HEADiiii:@lenz

anfang 2020 wird trotzdem nochmal gewechselt ? oder wurden die pläne nun komplett verworfen ?

ich kann mir zum beispiel nicht vorstellen das ihr ernsthaft längerfristig mit smooya plant. alleine schon weil ihr bald wieder auf deutsch ansagen möchtet. dazu noch seine 7 monatige "verbannung" wo er keine rolle gespielt hat. muss ja seine gründe gehabt haben das tabsen und denis zur awp greifen "mussten" obwohl smooya unter vertrag stand. fällt mir halt schwer zu glauben das er nun plötzlich der heilsbringer sein soll.

Komisch, wollte hier gerade fragen ob du nicht zum zehnten Mal spammen willst dass wir nur übergangsweise mit dem Lineup planen und dann Sprout "auseinander nehmen" zum 1.1. oder wann auch immer die Verträge auslaufen. Hier haben mehrere Fans/Leser geschrieben dass sie sich wünschen dass wir Sprout nicht zereissen und dann kriegen wir trotzdem so Kommentare, gerade die von dir? Anscheinend muss der kakafu Leak bei dir irgendwelche Angstzustände ausgelöst haben... Wir haben uns für dieses Lineup entschieden, weil wir alle der Meinung sind dass es die richtige Konstellation für uns ist, so einfach ist das.

um sprout geht es mir persönlich garnicht. ich denke das hast du falsch verstanden. ich möchte lediglich wissen ob ihr dem neuen lineup langfristig vertraut (über 2020 hinaus) oder in naher zukunft wieder weitere wechsel anstehen/geplant sind. ich denke nach den letzten 7 monaten sehnen sich die fans nach einer dauerhaften lösung mit der sie sich wieder voll und ganz identifizieren können.

Wir planen mit diesem Lineup langfristig.

die konversation nach dem smooya comeback nehme ich mal als beispiel. da wird der kakafu leak von dir noch runtergespielt. zusätzlich ist die rede von einem langfristigen plan mit dem (noch) aktuellen lineup. ich will dir ja garnichts böses aber der leak beweist nur das ihr zu dem zeitpunkt schon andere pläne hattet. (falls sich der leak nun im januar bewahrheiten sollte) daher kann der angebliche langfristige plan mit dem lineup rund um smooya zu dem zeitpunkt nur eine lüge gewesen sein. ihr hättet doch offen kommunizieren können das dieses lineup nur eine notlösung ist bis ihr eure wunschspieler bekommt ? aber das ganze noch als langfristiges lineup zu verkaufen nur um 4 monate später wieder zu wechseln ? sind halt viele dinge die einen komischen beigeschmack hinterlassen.
#15046 vor 58 Tagen
54CHEF 156 Beiträge
BIG Lenz:Würde mich hier auch über Beispiele freuen!

Haben die Leute nicht, ist doch einfacher ohne Quellen und Belege zu haten :)
#15047 vor 58 Tagen
Ghos7 1582 Beiträge
HEADiiii:
BIG Lenz:
HEADiiii:
BIG Lenz:
HEADiiii:@lenz

anfang 2020 wird trotzdem nochmal gewechselt ? oder wurden die pläne nun komplett verworfen ?

ich kann mir zum beispiel nicht vorstellen das ihr ernsthaft längerfristig mit smooya plant. alleine schon weil ihr bald wieder auf deutsch ansagen möchtet. dazu noch seine 7 monatige "verbannung" wo er keine rolle gespielt hat. muss ja seine gründe gehabt haben das tabsen und denis zur awp greifen "mussten" obwohl smooya unter vertrag stand. fällt mir halt schwer zu glauben das er nun plötzlich der heilsbringer sein soll.

Komisch, wollte hier gerade fragen ob du nicht zum zehnten Mal spammen willst dass wir nur übergangsweise mit dem Lineup planen und dann Sprout "auseinander nehmen" zum 1.1. oder wann auch immer die Verträge auslaufen. Hier haben mehrere Fans/Leser geschrieben dass sie sich wünschen dass wir Sprout nicht zereissen und dann kriegen wir trotzdem so Kommentare, gerade die von dir? Anscheinend muss der kakafu Leak bei dir irgendwelche Angstzustände ausgelöst haben... Wir haben uns für dieses Lineup entschieden, weil wir alle der Meinung sind dass es die richtige Konstellation für uns ist, so einfach ist das.

um sprout geht es mir persönlich garnicht. ich denke das hast du falsch verstanden. ich möchte lediglich wissen ob ihr dem neuen lineup langfristig vertraut (über 2020 hinaus) oder in naher zukunft wieder weitere wechsel anstehen/geplant sind. ich denke nach den letzten 7 monaten sehnen sich die fans nach einer dauerhaften lösung mit der sie sich wieder voll und ganz identifizieren können.

Wir planen mit diesem Lineup langfristig.

die konversation nach dem smooya comeback nehme ich mal als beispiel. da wird der kakafu leak von dir noch runtergespielt. zusätzlich ist die rede von einem langfristigen plan mit dem (noch) aktuellen lineup. ich will dir ja garnichts böses aber der leak beweist nur das ihr zu dem zeitpunkt schon andere pläne hattet. (falls sich der leak nun im januar bewahrheiten sollte) daher kann der angebliche langfristige plan mit dem lineup rund um smooya zu dem zeitpunkt nur eine lüge gewesen sein. ihr hättet doch offen kommunizieren können das dieses lineup nur eine notlösung ist bis ihr eure wunschspieler bekommt ? aber das ganze noch als langfristiges lineup zu verkaufen nur um 4 monate später wieder zu wechseln ? sind halt viele dinge die einen komischen beigeschmack hinterlassen.

so unsympathisch ich auch BIG finde, aber setz dich doch mal in die Lage der verantwortlichen hinein. du KANNST nicht sagen "wir planen mit dem LU nur bis dahin", das nimmt jedem Spieler im Team die Motivation wenn du weißt, dass du in 3 Monaten wieder n Neustart im Team hast. genausowenig, wie du Leaks bestätigen/dementieren kannst. wenn du sie dementierst, dann wirst du der lüge bezichtigt, wenn du sie bestätigst begehst du vertragsbruch und reitest verdammt viele leute in die scheiße. ich weiß nicht, ob hier noch nie jemand nen richtigen job hatte, aber das ist komplett normal, dass interna die nach außen dringen einfach nicht kommentiert werden, weil du nur falsch antworten kannst. gerade bei personalfragen. was hätte er denn sagen sollen deiner meinung nach?
was glaubst du, was xenn für probleme bekommt, wenn man zweifelsfrei nachweisen kann, dass er hinter german cs go leaks steckt (was ja mittlerweile offenes geheimnis ist)? ich hole mir auch manchmal informationen von leuten die es wissen, einfach weil es mich pers. interessiert, aber ich leake sowas nie (bzw. einmal dummerweise gemacht und dementsprechend probleme bekommen), weil es eben x-leute in probleme reinreitet
bearbeitet von Ghos7 am 27.12.2019, 15:59
#15048 vor 58 Tagen
Gipetto 397 Beiträge
Langfristig Planen ist halt auch immer so ne Sache in einer schnelllebigen Szene wie CS (oder andere Profi-Sportarten).

Wenn der Erfolg ausbleibt und die Leistung nicht stimmt kannst du noch so toll und langfristig Planen, unterm Strich muss BIG auch mitarbeiter bezahlen und den ganzen Spaß finanzieren. Und dazu darf man einfach nicht so abstürzen wie jetzt geschehen, denn dann hauen dir irgendwann die Sponsoren ab und die Investoren stehen dir ebenfalls auf der Matte.

Macht euch einfach mal bewusst, dass das ganze hier kein "oh ja ich daddel bisschen mit Mates und vielleicht gewinnen wir ja was" ist, sondern knallhartes Geschäft. Und damit müssen die Profis dann auch zurechtkommen. Ein Denis hat sich seine Zeit bei BIG sicherlich auch anders vorgestellt, aber er ist halt Profi genug um zu wissen, dass dies zum Geschäft gehört. Bis auf ganz wenige Ausnahmen ist niemand nicht austauschbar. Bei BIG würde ich zB. nur Tabsen als absolut gesetzt sehen.

Und wenn da ein anderes Team mit nem dicken Geldkoffer kommt sagt Tabsen vielleicht tschüss und BIG freut sich über die Kohle. Das gehört dann ebenso zum Geschäft.
#15049 vor 58 Tagen
snake-41 397 Beiträge
1112Leon:
Spoiler

+1
Sehr gute Worte

Vielen Dank, jetzt muss ich es nicht mehr schreiben.

Dazu kam leider keine Antwort von dir Lenz.
#15050 vor 58 Tagen
EntoNN 86 Beiträge
BIG Lenz:"da wurden die fans (und vermutlich der ein oder andere spieler) auch belogen."

Stimmt. Lenz ist ein ehrlicher Ehrenmann. Fragt die aLosers.
#15051 vor 58 Tagen
BIG Lenz 290 Beiträge
EntoNN:
BIG Lenz:"da wurden die fans (und vermutlich der ein oder andere spieler) auch belogen."

Stimmt. Lenz ist ein ehrlicher Ehrenmann. Fragt die aLosers.

Du bist auch nur ne Labertasche. Du kennst weder mich noch was damals bei den Organisationen passiert ist, im Endeffekt laberst du Müll nach den du irgendwo aufgeschnappt hast. Wäre es dir wichtig ne sachliche Antwort zu bekommen könntest du mal alle Spieler oder mich fragen was schiefgelaufen ist und da kommt sicher ne andere Geschichte raus. Ich bezweifle sogar, dass du zu der Zeit schon aus der Grundschule raus warst (es ist zehn jahre her). Biete dir natürlich gerne an dich mit den mir und den beteiligten im Teamspeak zusammenzusetzen, aber wir wissen beide dass du das nicht wahrnehmen wirst :-)

@HEADiiii

Ich kann mich nicht offiziell zu Sachen äußern die weder unterschrieben, noch von uns veröffentlicht wurden. Die Aktion mit Alex war sehr unglücklich, es war einer der Gründe warum sich unsere Wege getrennt haben. Wir haben mit dem Lineup langfristig geplant, die Abwärtskurve nach dem guten Start hätte man als Austragungsort für die Vierschanzentournee nehmen können. Manche Probleme kann man nicht voraussehen und manchmal kann man sie leider auch nicht mehr korrigieren. Die Aussagen bezüglich Planung waren zu dem Zeitpunkt auch meine/unsere Ansicht/Perspektive.

@snake-41 und @1112Leon:

Wenn wir Michele für eine Aktion buchen, hat er genaue Anforderungen was er ableisten muss. Ich kann mich nur wiederholen, er hat diese Aufgaben bisher immer erfüllt/übertroffen. Wir bewerben keines seiner Produkte, da sie im Konflikt mit unserem Partner Red Bull stehen.

Bezüglich Wettseiten: Da ist uns LoL leider voraus, es war mal ein Thema dass Valve nachzieht (wurde aber nix draus). Ich kann dir versichern dass der ESBD bei vielen Themen die moralisch verwerflich sind zusammen mit den Teams aktiv ist, u.a. Pay2win in Online Games (wie zB. FIFA).
#15052 vor 58 Tagen
1112Leon 458 Beiträge
Es wurde damals gesagt, dass Kakafus Leak nur eine "Eigene Meinung" oder eine "eigene Wunschvorstellung" ist.
Das passt aber schon rein von seiner grammatikalischen Formulierung nicht. Man braucht den Chat nur nachlesen.

Ich hoffe nur, dass man den Spielern intern nicht zu viel Hoffnung gemacht hat, dass sie länger als nur ein paar Monate dabei sind.
Klar, man kann auch nicht sagen "Yo, ihr braucht euch gar nicht anstrengen, seid eh bald wieder weg", aber jetzt wo es sich bewahrheitet ists eh egal und Kakafus Chat war wohl Wirklichkeit.
#15053 vor 58 Tagen
wohlstandsma... 424 Beiträge
@Lenz vielleicht hast du ja dieses Jahr gelernt, lieber gewisse Sachen nicht zu kommentieren, anstatt doch was zu sagen. Lieber die Gerüchteküche laufen lassen, anstatt zu sagen "person X kommt nicht zu big" und paar wochen später ist es doch so.

Wenn es offiziell ist, dann kannst du es bestätigen oder dementieren.

Ansonsten overall gesehen finde ich machst du einen guten Job in Verbindung mit der Community in den letzten Monaten.
#15054 vor 58 Tagen
popelsuppe 114 Beiträge
alles gute ..fuer das neue lineup in 2020 ! bin gespannt wie schnell sich syrson und mirbit einfügen..auf dem papier ein starkes deutsches team. der vorteil, dass towB wieder deutsch coachen kann ..wird sich schnell in erfolg wiederspiegeln! gruss
#15055 vor 58 Tagen
BIG Lenz 290 Beiträge
wohlstandsmacher:@Lenz vielleicht hast du ja dieses Jahr gelernt, lieber gewisse Sachen nicht zu kommentieren, anstatt doch was zu sagen. Lieber die Gerüchteküche laufen lassen, anstatt zu sagen "person X kommt nicht zu big" und paar wochen später ist es doch so.

Wenn es offiziell ist, dann kannst du es bestätigen oder dementieren.

Ansonsten overall gesehen finde ich machst du einen guten Job in Verbindung mit der Community in den letzten Monaten.

Ok, gute Option (werde ich so umsetzen) und danke!

1112Leon:Es wurde damals gesagt, dass Kakafus Leak nur eine "Eigene Meinung" oder eine "eigene Wunschvorstellung" ist.
Das passt aber schon rein von seiner grammatikalischen Formulierung nicht. Man braucht den Chat nur nachlesen.

Ich hoffe nur, dass man den Spielern intern nicht zu viel Hoffnung gemacht hat, dass sie länger als nur ein paar Monate dabei sind.
Klar, man kann auch nicht sagen "Yo, ihr braucht euch gar nicht anstrengen, seid eh bald wieder weg", aber jetzt wo es sich bewahrheitet ists eh egal und Kakafus Chat war wohl Wirklichkeit.

Er war damals noch ein vollwertiger Mitarbeiter bei uns, aber die Aussage war falsch (bezüglich Wechsel zum Jahresende), wir haben dieses Lineup im Sommer als beste und lange Option gesehen. Es hätte auch die Möglichkeit gegeben auf voll Deutsch zu gehen.
#15056 vor 58 Tagen
EntoNN 86 Beiträge
BIG Lenz:Du bist auch nur ne Labertasche. Du kennst weder mich noch was damals bei den Organisationen passiert ist, im Endeffekt laberst du Müll nach den du irgendwo aufgeschnappt hast. Wäre es dir wichtig ne sachliche Antwort zu bekommen könntest du mal alle Spieler oder mich fragen was schiefgelaufen ist und da kommt sicher ne andere Geschichte raus. Ich bezweifle sogar, dass du zu der Zeit schon aus der Grundschule raus warst (es ist zehn jahre her). Biete dir natürlich gerne an dich mit den mir und den beteiligten im Teamspeak zusammenzusetzen, aber wir wissen beide dass du das nicht wahrnehmen wirst :-)

Eine Antwort auf dem Niveau wie ich sie erwartet habe :>
#15057 vor 58 Tagen
BIG Lenz 290 Beiträge
EntoNN:
BIG Lenz:Du bist auch nur ne Labertasche. Du kennst weder mich noch was damals bei den Organisationen passiert ist, im Endeffekt laberst du Müll nach den du irgendwo aufgeschnappt hast. Wäre es dir wichtig ne sachliche Antwort zu bekommen könntest du mal alle Spieler oder mich fragen was schiefgelaufen ist und da kommt sicher ne andere Geschichte raus. Ich bezweifle sogar, dass du zu der Zeit schon aus der Grundschule raus warst (es ist zehn jahre her). Biete dir natürlich gerne an dich mit den mir und den beteiligten im Teamspeak zusammenzusetzen, aber wir wissen beide dass du das nicht wahrnehmen wirst :-)

Eine Antwort auf dem Niveau wie ich sie erwartet habe :>

Feigling :>
#15058 vor 58 Tagen
fullfocusKira 233 Beiträge
EntoNN, er bietet dir sogar schon an, dass über TS zu klären, kann doch mega interessant sein.
Einfach mal drauf anspringen..

Wo wir beim Thema wären, erst einmal Danke für die Antworten auf mich und diverse andere Parteien hier.
Hatte es glaube damals schon einmal vorgeschlagen, pick dir doch hier 3-4 Leute raus mit denen du eine TS Session machst, kann man dann hier später als Podcast hochladen, wenn es was geworden ist, fände ich durchaus interessant für uns alle hier.

Es muss ja auch nicht um interne Angelegenheiten gehen, versteht sich ja eigentlich auch von selbst.

Für mich persönlich wäre Tabsens Sicht mal unheimlich spannend, so wie ich ihn als Mensch einschätze, muss er doch unfassbar unzufrieden damit sein aktuell
#15059 vor 58 Tagen
Telvozzzar 294 Beiträge
Oh ein BIG Podcast! :O
Love the idea!
Bin dabei!
#15060 vor 58 Tagen
Telvozzzar 294 Beiträge
fullfocusKira:EntoNN, er bietet dir sogar schon an, dass über TS zu klären, kann doch mega interessant sein.
Einfach mal drauf anspringen..

#15061 vor 57 Tagen
chrissiMZ 186 Beiträge
Junge junge, was hier von BIG erwartet wird...

- "Betriebsgeheimnisse" sollen kommentiert werden/nicht kommentiert werden - wie mans macht ist es falsch
- Man soll sich von langjährigen Wegbegleitern/Freunden distanzieren
- uralte Geschichten werden aufgegriffen und sollen zum x-ten Mal belabert werden
- Vorbildfunktion in allen Lebensbereichen sein
- auf keinen Fall es wagen irgendeine Werbung für Produkte zu machen

Als hätte BIG nicht genug eigene Probleme zurzeit...

Also an Lenz' Stelle würde ich hier nur noch zum Lachen/Weinen hinkommen.

Rafft euch mal - keine Relgion ist perfekt
#15062 vor 57 Tagen
foolisH_ 286 Beiträge
chrissiMZ:Junge junge, was hier von BIG erwartet wird...

- "Betriebsgeheimnisse" sollen kommentiert werden/nicht kommentiert werden - wie mans macht ist es falsch
- uralte Geschichten werden aufgegriffen und sollen zum x-ten Mal belabert werden

Ich find das auch fragwürdig, was einige hier von sich geben. Anscheinend sind manche Leute zu verwöhnt davon, das Lenz hier Rede und Antwort steht oder die Personen sehen das als selbstverständlich an.. keine Ahnung, jedenfalls teilweise echt zum Fremdschämen. Sehr schade, da viele hier auch sehr konstruktiv dabei sind
#15063 vor 57 Tagen
dRe1337 14 Beiträge
chrissiMZ:Junge junge, was hier von BIG erwartet wird...

This, die Erwartungen von manchen hier sind ja echt teilweise was lächerlich.
...
592
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz