ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team BIG Sammelthread

Team BIG Sammelthread

...
593
...

#15064 vor 103 Tagen
nebulein 1746 Beiträge
foolisH_:
chrissiMZ:Junge junge, was hier von BIG erwartet wird...

- "Betriebsgeheimnisse" sollen kommentiert werden/nicht kommentiert werden - wie mans macht ist es falsch
- Man soll sich von langjährigen Wegbegleitern/Freunden distanzieren
- uralte Geschichten werden aufgegriffen und sollen zum x-ten Mal belabert werden
- Vorbildfunktion in allen Lebensbereichen sein
- auf keinen Fall es wagen irgendeine Werbung für Produkte zu machen

Als hätte BIG nicht genug eigene Probleme zurzeit...

Also an Lenz' Stelle würde ich hier nur noch zum Lachen/Weinen hinkommen.

Rafft euch mal - keine Relgion ist perfekt

Ich find das auch fragwürdig, was einige hier von sich geben. Anscheinend sind manche Leute zu verwöhnt davon, das Lenz hier Rede und Antwort steht oder die Personen sehen das als selbstverständlich an.. keine Ahnung, jedenfalls teilweise echt zum Fremdschämen. Sehr schade, da viele hier auch sehr konstruktiv dabei sind

+1

Ich kann das auch absolut nicht nachvollziehen. Einige Aussagen sind sowas von dämlich, dass man schon fast weinen muss und nicht mehr drüber lachen kann.

1. Sollte es klar sein, dass Lenz nicht alles ausplaudern kann und will was intern bei Big vertraglich abläuft. Das er überhaupt hier tiefere Einblicke in die internen Abläufe zeigt, ist schon mehr als 90% der anderen Orgas machen und das sollte man mal etwas mehr wertschätzen, als es hier passiert. Dinge wie dieser Leak seitens Kakafu sind blöd gelaufen, aber man darf auch nicht vergessen, dass er es in einem privaten Steamchat geschrieben hatte und ich meine dieses Fenster aus versehen bei einem Stream offen war. Dumm gelaufen, aber mit Sicherheit keine Absicht von ihm.

2. Ist doch klar, dass Big solche Aussagen oder Gerüchte dementiert. Zum einen stehen ja nicht nur die Big Spieler unter Vertrag, sondern auch die der anderen Orgas und wenn man weiss, dass Spieler XY bereits wechselt, was glaubt Ihr wohl wie hoch noch die Motivation im Team ist, weiterhin zusammen zu trainieren und Turniere zu spielen? Siehe nur die Leistung von Sprout und Big zum Ende hin, dann wisst Ihr das es negative Auswirkungen auf die Motivation der Spieler hatte, genau deshalb sollte man sehr vorsichtig mit Seiten wie German CS Leaks sein. Ich bin mir sicher, dass sich die Verantwortlichen nicht der Tragweite ihrer Aussagen bewusst sind. Falls doch, müsste man sie eigentlich wegen Dummheit nackt an einen Baum binden und mit Honig einschmieren.

3. Cs ist ein schnell lebiges Geschäft. Eine Entscheidung die vor 6 Monaten sich richtig angefühlt hat, kann man ein halbes Jahr später leicht als falsch abwatschen in einem Kommentar. Ich kann mich noch gut erinnern, dass nach dem Wegfall von Gob hier sehr viel positives über das neue Lineup geschrieben wurde und am Anfang sah es ja auch gut aus. Einige scheinen eine Glaskugel im Schrank zu haben. Ich meine Big hat in der Vergangenheit einige fragwürdige Entscheidungen getroffen(lukeeer, denis), aber gerade die letzte zu sagen man nimmt einen neuen Coach, war nicht falsch und wenn Gob sagt er hört auf, musst du halt die Lücken mit den Optionen die du hast füllen und Smooya war doch keine schlechte wenn man es mal mit dem AWP Spiel davor vergleicht. Alle anderen waren vertraglich gebunden und hätte man raus kaufen müssen.

4. Was glaubt Ihr denn was so eine Orga inkl. Spieler, Betreuer, Coach etc. an Kosten verursacht? Es ist doch völlig normal, dass man da Werbung betreibt und versucht eigene Produkte zu verkaufen, weil die Marge dort höher ist und man eben irgendwie die Orga ja finanzieren muss. Anstatt froh zu sein, dass es eine deutsche Orga gibt, die hier auf internationalem Niveau handelt durch Sponsoren etc. ist man sich über einen Rucksack am lustig machen. Bei einigen fragt man sich ob sie noch nie gehört haben wie Wirtschaft funktioniert. Geld wächst nun mal nicht auf dem Geldbaum und da ist mir doch etwas Merch viel lieber als irgendwelche fragwürdigen Finanzierungskonzepte.

5. Man kann jemand der am Boden liegt nach einem beschissenen Jahr noch zusätzlich in den Dreck treten und drauf hauen. Aber was bin ich dann für eine Sorte Mensch, das sollte ich mich dann wirklich mal fragen. Man sollte diese ganze negative Energie lieber mal in etwas positives umwandeln und die Jungs motivieren, sonst geht das 2020 genauso weiter wie es 2019 aufgehört hat. Das Management hinter den Spielern ist nicht blöd. Die wissen, dass 2019 beschissen war. Die wissen auch das es so nicht weiter gehen kann und ich bin mir sicher, dass sie auch alles daran setzen diesen Zustand zu ändern, aber einige tun hier gerade so als wäre das hier Anstoss 3 wo ich Spieler XY kaufen kann und ich ez Meister werde. So einfach ist es im realen Leben aber nicht.

6. Die Sache mit Zonixx. Ich schaue mir ihn auch nicht gern an. Als Mitdreißiger ist man halt etwas da raus gewachsen bzw. er bedient eben ein jüngeres Publikum. Ist doch aber kein Problem, dann schaut man eben den englischen Stream und fertig. Ich habe das Gefühl, dass einige immer noch nicht dem englischen so mächtig sind, dass sie einen Stream auf englisch schauen können. Dann schauen sie zwangsläufig den von Zonixx und merken, dass ihnen das zu niveaulos ist bzw. gossenslangmäßig. Wenn ich kein englisch kann, ist aber das nicht Zonixxs Schuld sondern dann bin ich das Arschloch, dass zu blöd war mal gescheit englisch zu lernen.
#15065 vor 103 Tagen
Master_FM 59 Beiträge

- "Betriebsgeheimnisse" sollen kommentiert werden/nicht kommentiert werden - wie mans macht ist es falsch
- uralte Geschichten werden aufgegriffen und sollen zum x-ten Mal belabert werden

+1

Klar die kriegen auch alle TS Gespräche in Game und Meetings mit. Die wissen wo die Probleme sind.
#15066 vor 103 Tagen
JohnnyPeng 1032 Beiträge
foolisH_:

Ich find das auch fragwürdig, was einige hier von sich geben. Anscheinend sind manche Leute zu verwöhnt davon, das Lenz hier Rede und Antwort steht oder die Personen sehen das als selbstverständlich an.. keine Ahnung, jedenfalls teilweise echt zum Fremdschämen. Sehr schade, da viele hier auch sehr konstruktiv dabei sind

+1 Habe die vorherigen Beiträge mal überlesen, Fremdschämen trifft es ganz gut. Manche sollten sich hier echt mal am Riemen reißen. Von Orga. Seite würde ich solche Beiträge erst gar nicht kommentieren....
bearbeitet von JohnnyPeng am 28.12.2019, 14:42
#15067 vor 103 Tagen
87in3 5440 Beiträge
BIG Lenz: Biete dir natürlich gerne an dich mit den mir und den beteiligten im Teamspeak zusammenzusetzen, aber wir wissen beide dass du das nicht wahrnehmen wirst :-)

darf ich das an Entonns Stelle wahrnehmen? :D

wird gEpOdCaStEt und gestreamt und alle freuen sich! :D
#15068 vor 102 Tagen
1112Leon 465 Beiträge
nebulein:
6. Die Sache mit Zonixx. Ich schaue mir ihn auch nicht gern an. Als Mitdreißiger ist man halt etwas da raus gewachsen bzw. er bedient eben ein jüngeres Publikum. Ist doch aber kein Problem, dann schaut man eben den englischen Stream und fertig. Ich habe das Gefühl, dass einige immer noch nicht dem englischen so mächtig sind, dass sie einen Stream auf englisch schauen können. Dann schauen sie zwangsläufig den von Zonixx und merken, dass ihnen das zu niveaulos ist bzw. gossenslangmäßig. Wenn ich kein englisch kann, ist aber das nicht Zonixxs Schuld sondern dann bin ich das Arschloch, dass zu blöd war mal gescheit englisch zu lernen.

Oder man will einfach, dass "German CS" durch einen seriösen Stream vertreten wird.
Es gibt da ein Wort und es heißt "Ruf".
(Dies ist nur eine sachliche Kritik, kein Hate)
bearbeitet von 1112Leon am 28.12.2019, 20:00
#15069 vor 102 Tagen
T3XM4X 5 Beiträge
Es lässt mich immer wieder Schmunzeln, wie der Stream von Zonixx verteidigt wird und den Leuten mangelnde Englischkenntnisse unterstellt werden. Kleiner Denkanstoß um den Horizont zu erweitern:
Das Schöne am deutschen Stream ist, dass man viele Info aus der Szene beiläufig bekommt. Ich habe nicht die Zeit den ganzen Tag in Social Media und Co abzuhängen.

Die Community von Big besteht auch aus >30 Jährigen. Da wäre es aus Orga Sicht sinnvoll einem Stream für das breite Publikum anzubieten. Der 99dmg Cast ist/war ja auch immer big-freundlich kommentiert.

Falls die Orga ihr Publikum gezielt verjüngern will, schafft sie es auf diese Art und Weise. Ist aber eine sehr interessante Herangehensweise. Wäre mir aus keinem anderen Sportbereich bekannt ;)
bearbeitet von T3XM4X am 28.12.2019, 20:38
#15070 vor 102 Tagen
grabke 80 Beiträge
Poste hier ja auch gerne über BIG weil es mich einfach interessiert was ein Team mit primär deutschen Spielern leistet. Möchte aber hier mal wirklich Lenz loben das er sich immer wieder die Zeit nimmt selbst hier zu Posten. Das ist schon außergewöhnlich !!!
#15071 vor 102 Tagen
chrissiMZ 189 Beiträge
T3XM4X:Es lässt mich immer wieder Schmunzeln, wie der Stream von Zonixx verteidigt wird und den Leuten mangelnde Englischkenntnisse unterstellt werden. Kleiner Denkanstoß um den Horizont zu erweitern:
Das Schöne am deutschen Stream ist, dass man viele Info aus der Szene beiläufig bekommt. Ich habe nicht die Zeit den ganzen Tag in Social Media und Co abzuhängen.

Die Community von Big besteht auch aus >30 Jährigen. Da wäre es aus Orga Sicht sinnvoll einem Stream für das breite Publikum anzubieten. Der 99dmg Cast ist/war ja auch immer big-freundlich kommentiert.

Falls die Orga ihr Publikum gezielt verjüngern will, schafft sie es auf diese Art und Weise. Ist aber eine sehr interessante Herangehensweise. Wäre mir aus keinem anderen Sportbereich bekannt ;)

Also ich zähle mich zum älteren Eisen dazu und finde die Casts absolute klasse. Klar wird da mal n Spruch rausgehauen.

Zonixx hat meiner Meinung nach mehr Ahnung von der DE Szene, hat eine akzeptable Stimme, hat keine Ratsche, man schläft nicht ein, man ist wird nicht vom Caster runtergezogen wenn es mal nicht läuft.

Geschmäcker sind verschieden. Schade dass ich dir sowas mit >30 noch erklären muss.

Wer mit Zonixx klarkommt soll ihn schauen, wer nicht nicht.

Ansonsten sollte man eh froh sein, wenn die Spiele von BIG überhaupt gezeigt werden.
bearbeitet von chrissiMZ am 29.12.2019, 12:43
#15072 vor 102 Tagen
gibpfoetchen 53 Beiträge
chrissiMZ:
T3XM4X:Es lässt mich immer wieder Schmunzeln, wie der Stream von Zonixx verteidigt wird und den Leuten mangelnde Englischkenntnisse unterstellt werden. Kleiner Denkanstoß um den Horizont zu erweitern:

Also ich zähle mich zum älteren Eisen dazu und finde die Casts absolute klasse. Klar wird da mal n Spruch rausgehauen.

Zonixx hat meiner Meinung nach mehr Ahnung von der DE Szene, hat eine akzeptable Stimme, hat keine Ratsche, man schläft nicht ein, man ist wird nicht vom Caster runtergezogen wenn es mal nicht läuft.

Geschmäcker sind verschieden. Schade dass ich dir sowas mit >30 noch erklären muss.

Wer mit Zonixx klarkommt soll ihn schauen, wer nicht nicht.

Ansonsten sollte man eh froh sein, wenn die Spiele von BIG überhaupt gezeigt werden.

Warum genau sollten wir "froh" sein? Denn genau mit Reichweite und Zuschauer verdienen sie ihr Geld. Auch wenn wir sie nicht direkt bezahlen aber je mehr Präsenz desto mehr Sponsoren richtig? Denn dafür bezahlen Sponsoren. Attraktivität und Präsenz. Natürlich wird das Auftreten von zum Beispiel Herr Lenz hier zum Himmel gelobt, und natürlich wird es keiner von Big zugeben aber das was der Herr Lenz hier macht ist Marketing, Öffentlichkeitsarbeit, je mehr Deutsche Fans, desto Besser
#15073 vor 102 Tagen
gibpfoetchen 53 Beiträge
Ein sprout ist International laut hltv Ranking erfolgreicher, aber warum gibt es bei bei sprout Spielen zb 3 Kommentare und bei Big 30+? Weil sie sich besser verkaufen, darum geht es, auch wenn zb Herr Lenz hier antwortet, auch wenn er sich hier dafür feiert, sicherlich nivht nur aus Nächstenliebe
#15074 vor 102 Tagen
Wallace E. 444 Beiträge
gibpfoetchen:Ein sprout ist International laut hltv Ranking erfolgreicher, aber warum gibt es bei bei sprout Spielen zb 3 Kommentare und bei Big 30+? Weil sie sich besser verkaufen, darum geht es, auch wenn zb Herr Lenz hier antwortet, auch wenn er sich hier dafür feiert, sicherlich nivht nur aus Nächstenliebe

weil big >>> sprout, das hltv ranking nicht das maß aller dinge ist und big für gewöhnlich die größeren/besseren turniere spielt (der letzte punkt trifft nicht mehr so oft zu ;))

Spoiler
bearbeitet von Wallace E. am 29.12.2019, 16:51
#15075 vor 101 Tagen
T3XM4X 5 Beiträge
Thorin würde es "fan logic" nennen ;)

Okay. Dann sind wir alle dankbar, dass wir BIG anschauen "dürfen".
#15076 vor 101 Tagen
chrissiMZ 189 Beiträge
gibpfoetchen:

Warum genau sollten wir "froh" sein?

Weil wir die Spiele sonst teilweise gar nicht sehen könnten. 99dmg hat oft gar kein wirtschaftliches Interesse daran die kleinen Turniere zu übertragen. Es hapert bei 99dmg ja schon teilweise daran die Matches überhaupt zu listen (aus diesem Grund ja auch wannspieltbig.de)

gibpfoetchen:
Denn genau mit Reichweite und Zuschauer verdienen sie ihr Geld.
Auch wenn wir sie nicht direkt bezahlen aber je mehr Präsenz desto mehr Sponsoren richtig? Denn dafür bezahlen Sponsoren. Attraktivität und Präsenz.

So funktioniert jeder Sport. Mit Reichweite und Sponsoren. Weiss jetzt nicht was daran so verwerflich sein soll.

gibpfoetchen:
Natürlich wird das Auftreten von zum Beispiel Herr Lenz hier zum Himmel gelobt, und natürlich wird es keiner von Big zugeben aber das was der Herr Lenz hier macht ist Marketing, Öffentlichkeitsarbeit, je mehr deutsche Fans, desto Besser

Ja und weiter? Ist das nun eine Feststellung oder ein Vorwurf?
bearbeitet von chrissiMZ am 29.12.2019, 18:53
#15077 vor 101 Tagen
Ghos7 1628 Beiträge
Wallace E.:
gibpfoetchen:Ein sprout ist International laut hltv Ranking erfolgreicher, aber warum gibt es bei bei sprout Spielen zb 3 Kommentare und bei Big 30+? Weil sie sich besser verkaufen, darum geht es, auch wenn zb Herr Lenz hier antwortet, auch wenn er sich hier dafür feiert, sicherlich nivht nur aus Nächstenliebe

weil big >>> sprout, das hltv ranking nicht das maß aller dinge ist und big für gewöhnlich die größeren/besseren turniere spielt (der letzte punkt trifft nicht mehr so oft zu ;))

Spoiler

Was denn dann das Maß der Dinge wenn nicht das HLTV Ranking auf dem so ziemlich alles basiert, was wichtig ist? :D
#15078 vor 101 Tagen
simbrero 79 Beiträge
Ghos7:
Wallace E.:

Spoiler

Was denn dann das Maß der Dinge wenn nicht das HLTV Ranking auf dem so ziemlich alles basiert, was wichtig ist? :D

Hltv kannst du nur ~ top 20 seriös sehen, danach ist alles sehr eng punktemäßig. Desweiteren sind die Formpunkte relativ random: Einfach mal das aktuelle Beispiel, Big geht am Ende 15 Plätze runter, weil sie bei zwei Turnieren 7-8 finishen, während Sprout 2 Plätze droppt, und bei beiden zuvor angesprochenen Turnieren ind der qualifikation gescheitert ist.
#15079 vor 101 Tagen
Wallace E. 444 Beiträge
Ghos7:

es gibt kein maß aller dinge, wenn es um csgo rankings geht. nur weil team a erfolgreicher ist (besonders auf der liste, siehe meinen vorposter) als team b, heißt das doch noch lange nicht, dass team a > team b ist?

da sind doch einige teams dabei, die nicht da sind, wo sie hingehören. oder anders gesagt: astralis war längere zeit nicht nr. 1 (ich glaube die waren zeitweise sogar nur 3. oder 4.?)... und das hatte wohl nichts damit zu tun, dass sie nicht mehr die besten waren, sondern weil sie wenig gespielt haben. und selbst bei dem punkt könnten wir diskutieren.

ist beim tennis auch nichts großartig anderes (das ranking wird dort ähnlich berechnet), obwohl diese rankings natürlich immer ein indiz dafür sind, wie gut jemand ist und oft die wirklichen ränge widerspiegeln.
bearbeitet von Wallace E. am 30.12.2019, 10:59
#15080 vor 101 Tagen
nebulein 1746 Beiträge

Mich lässt es dafür schmunzeln wenn jemand meinen Post nicht versteht und genau das hast du geschafft, Glückwunsch dafür. Mit keiner Silbe habe ich Zonixx verteidigt, genauso wenig bin ich ein Fan von ihm. Man muss eben nehmen was man kriegen kann. Gerade in Deutschland ist es eben sehr schwer geworden einen Full Time Caster zu finden. Ich bin übrigens auch Ü30 und dem englischen mächtig genug um die Streams dort zu schauen, die wesentlich professioneller sind als die deutschen. Genau das was du dir wünschst, bieten doch die englischen Streams in weitaus höherer Qualität an. Also warum nicht in englisch schauen wenn man die Option hat? Es gibt einfach keinen Grund die deutschen Streams aktuell anzuwerfen. 99dmg übertragt inzwischen ja auch lieber ihre Liga als ein Big Match. Damit muss man eben leben.

Für zu wissen was in der Szene so abgeht, reicht übrigens auch ein Blick auf hltv.org oder 99dmg. Die ganze Twitterbeefscheisse kann man sich sowieso nicht geben.

Ein sprout ist International laut hltv Ranking erfolgreicher, aber warum gibt es bei bei sprout Spielen zb 3 Kommentare und bei Big 30+? Weil sie sich besser verkaufen, darum geht es, auch wenn zb Herr Lenz hier antwortet, auch wenn er sich hier dafür feiert, sicherlich nivht nur aus Nächstenliebe

Natürlich ist es Marketing, aber da gehört weit mehr dazu. Big hat von Anfang an z.b. mit ihren Videos tiefe Einblicke auch in den Ablauf von Turnieren etc. gegeben. Man hat von Anfang an versucht bei diesem Projekt eng mit der Community zusammen zu arbeiten. Andere Orgas machen das einfach nicht in dem Ausmaß, folglich ist die mediale Präsenz einfach viel höher und Big wird dadurch von deutlich mehr Leuten verfolgt. Es ist aber auch, weil Big im Prinzip den Platz von Mouz in Deutschland eingenommen hat, als Mouz international gegangen ist und weil man doch gerade in 2018 eine sehr erfolgreiche Zeit hatte.

Sprout dagegen steht da noch momentan etwas im Schatten, ist medial nicht so präsent und ihnen fehlt mal der große Erfolg. Bei allen größeren Turnieren hat Sprout dieses Jahr zwar gut ausgesehen, aber keine Erfolge feiern können. Es waren viele knappe Niederlagen, aber da hat so bisschen der Durchbruch gefehlt, sonst wäre man an Big vielleicht auch in der Kommentarspalte deutlich vorbei gezogen, so ist man es eben nur im HLTV Ranking, was eben auch nur eine Seite der Medaille wieder spiegelt. Sprout schaffte es auf jedenfall auf den T2 Turnieren gute Ergebnisse einzufahren, wo Big nicht mal über die Vorrunde raus kam. Auf der anderen Seite war Big dafür für Turniere qualifiziert, wo Sprout schon im Qualifier scheiterte.
#15081 vor 101 Tagen
Ghos7 1628 Beiträge
Wallace E.:
Ghos7:

es gibt kein maß aller dinge, wenn es um csgo rankings geht. nur weil team a erfolgreicher ist (besonders auf der liste, siehe meinen vorposter) als team b, heißt das doch noch lange nicht, dass team a > team b ist?

da sind doch einige teams dabei, die nicht da sind, wo sie hingehören. oder anders gesagt: astralis war längere zeit nicht nr. 1 (ich glaube die waren zeitweise sogar nur 3. oder 4.?)... und das hatte wohl nichts damit zu tun, dass sie nicht mehr die besten waren, sondern weil sie wenig gespielt haben. und selbst bei dem punkt könnten wir diskutieren.

ist beim tennis auch nichts großartig anderes (das ranking wird dort ähnlich berechnet), obwohl diese rankings natürlich immer ein indiz dafür sind, wie gut jemand ist und oft die wirklichen ränge widerspiegeln.

und jetzt verstehe ich immernoch nicht ,wie das nicht repräsentativ sein kann?
wenn jemand wenig spielt und somit weniger ergebnisse liefert, dann ist es auch logisch, dass man sojemand weiter unten im ranking ansiedelt. wenn ich vor einem jahr ranglisten erster war und dann ein jahr nicht spiele, ist es doch klar dass ich nicht immernoch auf #1 bin. weil man eben alle leistungen reinzählen muss und wenn es keine gibt, während andere teams eben welche zeigen dann ist es auch vollkommen gerechtfertigt, dass diese teams im ranking weiter hoch rutschen. und doch, es gab in 2019 ne zeit, in der astralis mehrfach an teams gescheitert ist und somit verdienterweise nicht durchgängig #1 waren.

"es gibt kein maß aller dinge, wenn es um csgo rankings geht. nur weil team a erfolgreicher ist (besonders auf der
liste, siehe meinen vorposter) als team b, heißt das doch noch lange nicht, dass team a > team b ist?"

öhm doch?! :D
#15082 vor 101 Tagen
McBudaTea 586 Beiträge
Wallace E.:da sind doch einige teams dabei, die nicht da sind, wo sie hingehören. oder anders gesagt: astralis war längere zeit nicht nr. 1 (ich glaube die waren zeitweise sogar nur 3. oder 4.?)... und das hatte wohl nichts damit zu tun, dass sie nicht mehr die besten waren, sondern weil sie wenig gespielt haben. und selbst bei dem punkt könnten wir diskutieren.

Astralis war über längeren Zeitraum in 2019 ziemlich eindeutig nicht das beste Team. Zwischen April 2019 bis zum Major Ende August hat Astralis BO3s gegen Ence, Furia, NRG, Liquid und Vitality verloren. Und gegen wem haben sie Serien gewonnen? Das beste Team war wohl Nip, welches knapp in den Top10 war.
Zur gleichen Zeit hat Liquid 20 BO3s hintereinander gewonnen und dabei alle Top-Teams zur dieser Zeit geschlagen (Ence, Vitality, Astralis, Navi, NRG, Faze, G2, Mouse), den Intel Grand Slam gewonnen etc. Es ist absurd zu glauben, dass in diesem Zeitraum Astralis das bessere Team war. Auch Vitality und Ence hatten im selben Zeitraum deutlich mehr Erfolge.

Das HLTV-Ranking hat durchaus einige Probleme:
- Ältere Ergebnisse aber sehr lange ein Effekt, auch wenn das Lineup mittlerweile deutlich schlechter sein kann oder sogar Spieler gewechselt hat.
- Einzelne gute Platzierung auf einen (großen) Event kann ein Team massiv nach vorne katapultieren, unabhängig vom Gesamtkontext.

Beispiel Avangar: Nach den Major hatten sie zwischenzeitlich Rang 3 auf HLTV erreicht. Insgesamt betrachtet hat das Lineup BO3 Serien gegen Syman (2x), G2, Vitality, Renegades, Forze und Heroic gewonnen, während sie Serien gegen Furia (2x), NRG, Astralis, Crazy (nachdem sie ihre besten Spieler an G2 verloren haben), G2, MiBr, NiP, Mouse und Forze verloren. Sieht so ein Team aus, was zu einem Zeitpunkt auf Rang 3 sein soll?

Was Big vs Sprout betrifft:
Ich würde sagen, dass Sprout aktuell besser ist (quasi weil Big offline aktuell gegen jeden verliert), jedoch ist der Unterschied nicht so groß. Beide Teams sind aber auf einen ähnlichen Level (ich sehe nicht, dass sie sich zu den großen Events qualifizieren können, beim Closed Qualifier ist für beide Schluss). Jedoch sehe ich bei Big hinsichtlich der Spieler mehr Potenzial. Während Big underperformt, reizt Sprout ihren Potenzial aus.
#15083 vor 100 Tagen
dynamacdude 23 Beiträge
twitter.com/sproutGG/status/1211693430059012096
#15084 vor 100 Tagen
shift11 170 Beiträge
www.hltv.org/news/28742...-parts-ways-with-sprout
#15085 vor 100 Tagen
1HeinRich1 228 Beiträge
das türkische Aimwunder angeblich mit einer Verletzung an der Hand oder Gelenk und pausiert wohl erstmal 6 Monate.
#15086 vor 100 Tagen
ReLaXiTy 49 Beiträge
1HeinRich1:das türkische Aimwunder angeblich mit einer Verletzung an der Hand oder Gelenk und pausiert wohl erstmal 6 Monate.

Wo hast du diese Information mit der Verletzung gelesen? Konnte dazu nichts finden.
#15087 vor 100 Tagen
BIG Lenz 295 Beiträge
ReLaXiTy:
1HeinRich1:das türkische Aimwunder angeblich mit einer Verletzung an der Hand oder Gelenk und pausiert wohl erstmal 6 Monate.

Wo hast du diese Information mit der Verletzung gelesen? Konnte dazu nichts finden.

Gab nen Clip: clips.twitch.tv/BlitheLuckyStarDansGame

Ist aber nicht korrekt, dauert maximal zehn Tage.
#15088 vor 100 Tagen
Chiliminator 42 Beiträge
Respekt an BIG. Faselt was von wegen "Deutsche Szene stärken" um dann die beiden besten Spieler ihres ärgsten nationalen Konkurrenten mit Versprechen zu locken die eh nach hinten los gehen. Ich bin maßlos enttäuscht. :-/
...
593
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz