Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team BIG Sammelthread

Team BIG Sammelthread

...
594
...

#15089 vor 228 Tagen
grabke 80 Beiträge
kito nun auch frei also wird bald die Verkündung auch kommen was die Spatzen schon seit Monaten von den Dächern zwitschern. Das war wirklich das am schlechtesten gehütete Geheimnis aller Zeiten :).
#15090 vor 228 Tagen
SkiZx 1681 Beiträge
Chiliminator:Respekt an BIG. Faselt was von wegen "Deutsche Szene stärken" um dann die beiden besten Spieler ihres ärgsten nationalen Konkurrenten mit Versprechen zu locken die eh nach hinten los gehen. Ich bin maßlos enttäuscht. :-/

Schonmal daran gedacht das man als bester Spieler eines Teams evtl die Ambition hat auch Erfolge einzufahren was mit einem Team wo die anderen Spieler genausogut / besser sind als man selbst einfacher ist als mit einem Team das man carryen muss?

Es gibt keinen Nationalen Konkurrenten für Big, da man an keinen Nationalen Turnier ernsthaft teilnimmt, somit ist es vollkommen egal ob man Spieler von Sprout kauft oder von Mouz, Faze oder sonstwen. Und selbst wenn es einen Nationalen Wettbewerb für Big und Sprout geben würde, ist es nur natürlich das das beste Team sich auch die besten Spieler holt.

Aber ich vergaß, Leute wie du flamen auch Bayern dafür das sie bei Dortmund einkaufen, vergessen aber dabei das Dortmund sich ebenfalls in der Bundesliga bedient wie es ihnen gefällt.
#15091 vor 228 Tagen
DannyLog 647 Beiträge
grabke:kito nun auch frei also wird bald die Verkündung auch kommen was die Spatzen schon seit Monaten von den Dächern zwitschern. Das war wirklich das am schlechtesten gehütete Geheimnis aller Zeiten :).

Entweder bist du seit 5 Jahren nicht mehr in der Szene aktiv gewesen oder du hast einen Hirnschaden. Ich lass mich von dir auch noch baiten, naja was solls.

Geheimnis? Man versucht daraus kein Geheimnis zu machen. Aber das man dazu nichts offiziell sagen will vor der Ankündigung, sollte dir wohl nichts neues sein. Oder kennst du den unterschied zwischen Gerüchten/Reports & offiziellen Ankündigungen nicht?

Schlechtestes Geheimnis? Achso also war die Sache mit dem OG Team, cold zu FaZe usw. also kein Geheimnis? Oder warum wusste man das ebenfalls Wochen/Monate davor?

Streng dein Hirn an bevor du hier rein chattest.
#15092 vor 228 Tagen
Chiliminator 48 Beiträge
SkiZx:
Chiliminator:Respekt an BIG. Faselt was von wegen "Deutsche Szene stärken" um dann die beiden besten Spieler ihres ärgsten nationalen Konkurrenten mit Versprechen zu locken die eh nach hinten los gehen. Ich bin maßlos enttäuscht. :-/

Schonmal daran gedacht das man als bester Spieler eines Teams evtl die Ambition hat auch Erfolge einzufahren was mit einem Team wo die anderen Spieler genausogut / besser sind als man selbst einfacher ist als mit einem Team das man carryen muss?

Es gibt keinen Nationalen Konkurrenten für Big, da man an keinen Nationalen Turnier ernsthaft teilnimmt, somit ist es vollkommen egal ob man Spieler von Sprout kauft oder von Mouz, Faze oder sonstwen. Und selbst wenn es einen Nationalen Wettbewerb für Big und Sprout geben würde, ist es nur natürlich das das beste Team sich auch die besten Spieler holt.

Aber ich vergaß, Leute wie du flamen auch Bayern dafür das sie bei Dortmund einkaufen, vergessen aber dabei das Dortmund sich ebenfalls in der Bundesliga bedient wie es ihnen gefällt.

Das Argument mit den Bayern ist das albernste was ich hier seit langem gelesen habe - und da gehört einiges dazu. Wo Bayern seit Jahren steht sieht man ziemlich gut aktuell. International seit Jahren nichts mehr gerissen und national läuft es auch gerade nicht mehr - weil Vereine und vor allem Spieler nicht mehr so kern beh.... dumm sind zu den Bayern zu gehen. Aber das hier ist kein Fußball-Thread.

Fakt ist, dass Lenz am Anfang gesagt hat, dass Ziel ist es nicht nur international erfolgreich zu sein (hat super geklappt #keinePointe), sondern auch den nationalen Markt zu stärken. Da Hauptziel #1 nicht klappt versucht man halt eben den nationalen Markt abzugrasen um für Sponsoren interessant zu sein/bleiben...

Ich mach da Lenz/BIG auch keinen Vorwurf - wer bin ich auch, dass ich mir das erlauben dürfte - nur sollte alle Beteiligten und Fanbois so ehrlich und fair sein dieses auch einzugestehen. BIG ist ein BIG-Player, aber eben nur noch im nationalen Markt. Und der ist trotz 8X Millionen Einwohner irgendwie nicht so attraktiv.
bearbeitet von Chiliminator am 30.12.2019, 21:52
#15093 vor 228 Tagen
1HeinRich1 244 Beiträge
BIG Lenz:
ReLaXiTy:
1HeinRich1:das türkische Aimwunder angeblich mit einer Verletzung an der Hand oder Gelenk und pausiert wohl erstmal 6 Monate.

Wo hast du diese Information mit der Verletzung gelesen? Konnte dazu nichts finden.

Gab nen Clip: clips.twitch.tv/BlitheLuckyStarDansGame

Ist aber nicht korrekt, dauert maximal zehn Tage.

danke für die schnelle Rückmeldung. Gute Besserung!
#15094 vor 228 Tagen
SkiZx 1681 Beiträge
Die letzten 7 Jahre in Folge Deutscher Meister

Champions League
2010 2 Platz
2011 Achtelfinale
2012 2. Platz
2013 Sieger
2014 Halbfinale
2015 Halbfinale
2016 Halbfinale
2017 Viertelfinale
2018 Halbfinale
2019 Achtelfinale
Aktuell Steht man wieder im Achtelfinale

Hast Recht, absolut erfolglos die Dudes.
#15095 vor 228 Tagen
Don R. 178 Beiträge
Aber doch nur weil sie den ganzen Markt leer kaufen!!! Oh wait...

www.transfermarkt.de/tr...amp;leihe=&intern=0
#15096 vor 228 Tagen
fullfocusKira 256 Beiträge
Aua, komplett an der Diskussion vorbei Don R.

Lasst uns mal wieder zurück zu BIG kommen, Bayern interessiert hier nicht.
#15097 vor 228 Tagen
grabke 80 Beiträge
DannyLog:
grabke:kito nun auch frei also wird bald die Verkündung auch kommen was die Spatzen schon seit Monaten von den Dächern zwitschern. Das war wirklich das am schlechtesten gehütete Geheimnis aller Zeiten :).

Entweder bist du seit 5 Jahren nicht mehr in der Szene aktiv gewesen oder du hast einen Hirnschaden. Ich lass mich von dir auch noch baiten, naja was solls.

Geheimnis? Man versucht daraus kein Geheimnis zu machen. Aber das man dazu nichts offiziell sagen will vor der Ankündigung, sollte dir wohl nichts neues sein. Oder kennst du den unterschied zwischen Gerüchten/Reports & offiziellen Ankündigungen nicht?

Schlechtestes Geheimnis? Achso also war die Sache mit dem OG Team, cold zu FaZe usw. also kein Geheimnis? Oder warum wusste man das ebenfalls Wochen/Monate davor?

Streng dein Hirn an bevor du hier rein chattest.

Du bist ja ein ganz Netter Zeitgenosse !!!

Hirnschaden hast du wohl selbst hier grundlos jemanden Persönlich zu beleidigen.

Bist du mit dem falschen Fuß aufgestanden oder was ist los ? So ernst war der Beitrag nun auch nicht gemeint aber gut scheinbar hast du das nicht verstanden.
bearbeitet von grabke am 31.12.2019, 00:12
#15098 vor 228 Tagen
chrissiMZ 192 Beiträge
Gute Besserung Richtung Xantares :-) Hoffe er erholt sich bald wieder!

Hoffe es kommt bald Klarheit, sodass es etwas ruhiger wird hier. Ist ja nicht mehr auszuhalten wie hier reingekotzt wird.

@Lenz - macht mal Ready jetzt eure Announcements ;-)
bearbeitet von chrissiMZ am 31.12.2019, 01:59
#15099 vor 228 Tagen
luxn 118 Beiträge
Toll +Syrson +Kito aber immer noch Tizian und Nex :D gg wp Big Clan still Top 60 hltv 2020.
Sry aber Nex und der gute Tizi zu unkonstant und Tabsen als IGL ..... aber vll wird auch alles ganz anders <3
#15100 vor 228 Tagen
87in3 5618 Beiträge

Achso, wusste gar nicht, dass BIG allein darüber entscheiden kann. Dachte immer die Spieler und das andere beteiligte Team hätte da auch was zu melden.

Wie kann man so engstirnig sein, ernsthaft?
#15101 vor 228 Tagen
1112Leon 469 Beiträge
luxn:Toll +Syrson +Kito aber immer noch Tizian und Nex :D gg wp Big Clan still Top 60 hltv 2020.
Sry aber Nex und der gute Tizi zu unkonstant und Tabsen als IGL ..... aber vll wird auch alles ganz anders <3

Genau diese Kommentare sind die dümmsten von allen.
#15102 vor 227 Tagen
NiSTEN 402 Beiträge
SkiZx:

Nein.
Denn - Trommelwirbel - BIG bekommt keine Spieler von Mouz, Faze oder sonstwem in den top 15!
#15103 vor 227 Tagen
nebulein 1762 Beiträge
87in3:

Achso, wusste gar nicht, dass BIG allein darüber entscheiden kann. Dachte immer die Spieler und das andere beteiligte Team hätte da auch was zu melden.

Wie kann man so engstirnig sein, ernsthaft?

Lenz ist wahrscheinlich zu den beiden nach Hause gefahren. Dort angekommen hat er gesagt: "Wenn du nicht bei Big unterschreibst können schlimme Dinge passieren..."

Ich finde solche Diskussionen immer dämlich. Wer sagt denn das Sprout die Spieler überhaupt halten konnte und nicht einer der beiden International gehen würde? Da spielen so viele Faktoren mit rein, zum einen Ziele, Wünsche, Ambitionen dann kommt natürlich auch der finanzielle Aspekt und vielleicht auch die Umgebung in der man arbeitet, sprich wer steht hinter dem Lineup in der Betreuung etc. Zudem glaube ich nicht das Sprout sich mit den beiden Namen, die da im Raum stehen, verschlechtert.

Big hat zudem als einzige deutsche Orga ein Academy Team und bildet junge Spieler aus. Macht sonst niemand. Allein damit machen sie schon mehr im Nachwuchsbereich als fast alle anderen deutschen Orgas. Wo ist denn das Academy Team von Sprout, wo kommen die Sprout Spieler her? Sind die auf Bäumen gewachsen und waren nicht vorher bei einer anderen Orga unter Vertrag?
#15104 vor 227 Tagen
McBudaTea 609 Beiträge
nebulein:Lenz ist wahrscheinlich zu den beiden nach Hause gefahren. Dort angekommen hat er gesagt: "Wenn du nicht bei Big unterschreibst können schlimme Dinge passieren..."

Die Handverletzungen bei Big sind schon verdächtig. Und wie man die Invites zu ESL One Cologne bekommen hat ^^
bearbeitet von McBudaTea am 31.12.2019, 09:28
#15105 vor 227 Tagen
Don R. 178 Beiträge
fullfocusKira:Aua, komplett an der Diskussion vorbei Don R.

Nicht wirklich daran vorbei wenn du dir den Kindergarten mal länger als zwei Posts gegeben hättest;)

Ich verstehe nicht wie man so engstirnig sein kann und BIG dafür kritisieren will das beste mögliche Deutsche Team zu formen. Freut euch doch mal lieber falls es so zu Stande kommt.
#15106 vor 227 Tagen
Wallace E. 514 Beiträge
Ghos7:
"es gibt kein maß aller dinge, wenn es um csgo rankings geht. nur weil team a erfolgreicher ist (besonders auf der
liste, siehe meinen vorposter) als team b, heißt das doch noch lange nicht, dass team a > team b ist?"

öhm doch?! :D

naja wenn du so denkst, dann wird es für dich schon stimmen xD aber dann glaubst du wohl auch, dass im fußball zb mex und sui > ger und ned sind, da sie in der weltrangliste vor denen sind. und was hat schon mehr aussagekraft als die weltrangliste? ich hoffe das ist kein blödes beispiel, weil ich mich im fußball nicht so gut auskenne... ansonsten schau dir die weltrangliste an, da findest sicher bessere beispiele.

ich finds immer geil, wie viele leute wirklich auf sowas etwas geben, insbesondere, wenn es sogar den spielern ziemlich wayne ist, wo sie da stehen, weil das eben nicht die spielstärke widerspiegelt?
#15107 vor 227 Tagen
NiSTEN 402 Beiträge
Don R.:

Nicht wirklich daran vorbei wenn du dir den Kindergarten mal länger als zwei Posts gegeben hättest;)

Ich verstehe nicht wie man so engstirnig sein kann und BIG dafür kritisieren will das beste mögliche Deutsche Team zu formen. Freut euch doch mal lieber falls es so zu Stande kommt.

Glaube eher, die Kritik geht in Richtung "Wir werden Sprout nicht auseinanderrupfen" ist kein Zitat, aber ich denke, der Großteil hat in Erinnerung, dass das ausgeschlossen wurde!
#15108 vor 227 Tagen
shift11 195 Beiträge
Don R.:

Es ist eher das Gegenteil. Zumindest bei mir... Seit Entstehung war das Team full Deutsch, das Ziel damit erfolgreich zu werden. Hat scheinbar an manchen Stellen nicht gepasst und man geht international... Viele Leute fanden den move schon Schwierig, da BIG die deutsche Szene Repräsentiert hat. Jetzt - wo man gemerkt hat, dass dieser Schritt nicht der richtige war, geht man vorraussichtlich wieder full Deutsch?! Irgendwie ist das wie daa Fähnchen im Wind. Mich stört es einfach, dass man nicht von Anfang an full Deutsch geblieben ist um sowohl das die Identifikation in der deutschen szene, sowie auch die deutsche Szene zu vertreten aufs Spiel gesetzt wurde. Rückblickend betrachtet ja unnötig. Deswegen hoffe und wünsche ich mir von der Orga. Bitte bleibt wenn es nicht klappt bei einer Philosophie treu. Ihr werdet das mit dem deutschen Potential schon schaffen, ansonsten muss gob mehr 1:1 Trainings anbieten :)
Guten Rutsch
#15109 vor 227 Tagen
shift11 195 Beiträge
shift11:
Don R.:

Es ist eher das Gegenteil. Zumindest bei mir... Seit Entstehung war das Team full Deutsch, das Ziel damit erfolgreich zu werden. Hat scheinbar an manchen Stellen nicht gepasst und man geht international... Viele Leute fanden den move schon Schwierig, da BIG die deutsche Szene Repräsentiert hat. Jetzt - wo man gemerkt hat, dass dieser Schritt nicht der richtige war, geht man vorraussichtlich wieder full Deutsch?! Irgendwie ist das wie das Fähnchen im Wind. Mich stört es einfach, dass man nicht von Anfang an full Deutsch geblieben, weil sowohl die Identifikation mit der deutschen szene, sowie auch die deutsche Szene zu vertreten aufs Spiel gesetzt wurde. Rückblickend betrachtet ja unnötig. Deswegen hoffe und wünsche ich mir von der Orga, Bitte bleibt wenn es nicht klappt einer Philosophie treu. Ihr werdet das mit dem deutschen Potential schon schaffen, ansonsten muss gob mehr 1:1 Trainings anbieten :)
Guten Rutsch
#15110 vor 227 Tagen
chrissiMZ 192 Beiträge
shift11:
Don R.:

Es ist eher das Gegenteil. Zumindest bei mir... Seit Entstehung war das Team full Deutsch, das Ziel damit erfolgreich zu werden. Hat scheinbar an manchen Stellen nicht gepasst und man geht international... Viele Leute fanden den move schon Schwierig, da BIG die deutsche Szene Repräsentiert hat. Jetzt - wo man gemerkt hat, dass dieser Schritt nicht der richtige war, geht man vorraussichtlich wieder full Deutsch?! Irgendwie ist das wie daa Fähnchen im Wind. Mich stört es einfach, dass man nicht von Anfang an full Deutsch geblieben ist um sowohl das die Identifikation in der deutschen szene, sowie auch die deutsche Szene zu vertreten aufs Spiel gesetzt wurde.

Verletzung nex -> luckerR war ein reinfall -> keine "vernünftigen" deutschen Spieler ohne Vertrag kurzfristig frei -> notgedrungen International

Hoffe ich habe es historisch korrekt so im Kopf. Wurde ja immer gecalled dass man deutsche Spieler bevorzug. War aber derzeit kein guter Spieler frei.
bearbeitet von chrissiMZ am 31.12.2019, 11:26
#15111 vor 227 Tagen
kick_friberg... 15 Beiträge

Oh nein!! BIG versucht das best möglichste deutsche Team zu bekommen damit German CS mal nicht der größte Witz nach UK CS ist!! Wie können sie nur ??????

Ich verstehe nicht, wie Leute hier solch eine Loser-Mentalität haben können, dass sie mit nicht Top 20 teams zufrieden sind, solange doch die armen kleineren Teams nicht kaputt gekauft werden.
bearbeitet von kick_friberg_ffs am 31.12.2019, 11:46
#15112 vor 227 Tagen
Ghos7 1712 Beiträge
Wallace E.:
Ghos7:
"es gibt kein maß aller dinge, wenn es um csgo rankings geht. nur weil team a erfolgreicher ist (besonders auf der
liste, siehe meinen vorposter) als team b, heißt das doch noch lange nicht, dass team a > team b ist?"

öhm doch?! :D

naja wenn du so denkst, dann wird es für dich schon stimmen xD aber dann glaubst du wohl auch, dass im fußball zb mex und sui > ger und ned sind, da sie in der weltrangliste vor denen sind. und was hat schon mehr aussagekraft als die weltrangliste? ich hoffe das ist kein blödes beispiel, weil ich mich im fußball nicht so gut auskenne... ansonsten schau dir die weltrangliste an, da findest sicher bessere beispiele.

ich finds immer geil, wie viele leute wirklich auf sowas etwas geben, insbesondere, wenn es sogar den spielern ziemlich wayne ist, wo sie da stehen, weil das eben nicht die spielstärke widerspiegelt?

jo und? die letzten messbaren leistungen war deutschland konstant schlechter als die von dir erwähnten mannschaften, dazu die katastrophale letzte WM. passt doch so, dass deutschland hinter denen ist. solche ranglisten haben einen sinn und ihre faktoren die berechtigt sind. nur weil auf dem papier ein team besser ist oder im direkten vergleich gegen ein anderes mal gewonnen hat, heißt das nicht dass man automatisch über dem team ist. als fuba beispiel: wenn dortmund gegen bayern hin und rückspül in der liga gewinnt und vma auch gruppenphase in der CL gegen bayern gewinnt, am ende aber bayern deutscher meister und CL sieger ist - wer ist dann das bessere team? richtig, bayern. :)
#15113 vor 227 Tagen
Elliot123 521 Beiträge
Denke mal ein letzter Versuch ein deutsches Team auf die Beine zu stellen, das international mithalten kann. Mal sehen, was sie 2020 so erreichen können. Viel Hoffnung habe ich allerdings nicht, dass es zu mehr als Top20-30 reicht.
...
594
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz