ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team BIG Sammelthread

Team BIG Sammelthread

...
595
...

#15114 vor 154 Tagen
uru 197 Beiträge
Da Hauptziel #1 nicht klappt versucht man halt eben den nationalen Markt abzugrasen um für Sponsoren interessant zu sein/bleiben...

This!
Man kauft jetzt die besten Sprout Spieler vom Markt weg und hat noch immer einen Tabsen als IGL und nex der mit krüppel Handgelenk spielt. Lang ists her, als nex mal wirklich geliefert hat.
So ziehen also k1to und syrson zum nächsten Team das die beiden tragen müssen. Der einzige Unterschied ist der größere Betrag auf dem Konto.

Ich bin gespannt. Wann wird Tabsen seinen IGL Gesellenbrief erhalten. 2020 oder erst 2021?
#15115 vor 154 Tagen
F5_Tornado 94 Beiträge
Elliot123:Denke mal ein letzter Versuch ein deutsches Team auf die Beine zu stellen, das international mithalten kann. Mal sehen, was sie 2020 so erreichen können. Viel Hoffnung habe ich allerdings nicht, dass es zu mehr als Top20-30 reicht.

Finde ich gar nicht so schlecht. Hätte natürlich auch funktioniert wenn Tabsen und nex oder so nach Sprout gewechselt wären. Aber ist auch eine große Chance für BIG wieder erfolgreicher zu spielen und vor allem auch wieder beliebter bei den Fans zu werden.
#15116 vor 154 Tagen
Wallace E. 470 Beiträge
Ghos7:
Wallace E.:
Ghos7:
"es gibt kein maß aller dinge, wenn es um csgo rankings geht. nur weil team a erfolgreicher ist (besonders auf der
liste, siehe meinen vorposter) als team b, heißt das doch noch lange nicht, dass team a > team b ist?"

öhm doch?! :D

naja wenn du so denkst, dann wird es für dich schon stimmen xD aber dann glaubst du wohl auch, dass im fußball zb mex und sui > ger und ned sind, da sie in der weltrangliste vor denen sind. und was hat schon mehr aussagekraft als die weltrangliste? ich hoffe das ist kein blödes beispiel, weil ich mich im fußball nicht so gut auskenne... ansonsten schau dir die weltrangliste an, da findest sicher bessere beispiele.

ich finds immer geil, wie viele leute wirklich auf sowas etwas geben, insbesondere, wenn es sogar den spielern ziemlich wayne ist, wo sie da stehen, weil das eben nicht die spielstärke widerspiegelt?

jo und? die letzten messbaren leistungen war deutschland konstant schlechter als die von dir erwähnten mannschaften, dazu die katastrophale letzte WM. passt doch so, dass deutschland hinter denen ist. solche ranglisten haben einen sinn und ihre faktoren die berechtigt sind. nur weil auf dem papier ein team besser ist oder im direkten vergleich gegen ein anderes mal gewonnen hat, heißt das nicht dass man automatisch über dem team ist. als fuba beispiel: wenn dortmund gegen bayern hin und rückspül in der liga gewinnt und vma auch gruppenphase in der CL gegen bayern gewinnt, am ende aber bayern deutscher meister und CL sieger ist - wer ist dann das bessere team? richtig, bayern. :)

ich glaube du verstehst einfach nicht, was ich sagen will bzw gesagt habe.
#15117 vor 154 Tagen
tjayyyyy 24 Beiträge
alter. wie peinlich ist das eigentlich, dass es bei 99dmg immer noch keine News zu k1to Abgang bei Sprout gibt.

Ich mein, dass ist jetzt seit über 24 stunden offiziell bekannt.
#15118 vor 154 Tagen
5p0nG3 13 Beiträge
tjayyyyy:alter. wie peinlich ist das eigentlich, dass es bei 99dmg immer noch keine News zu k1to Abgang bei Sprout gibt.

Ich mein, dass ist jetzt seit über 24 stunden offiziell bekannt.

Wie wäre es denn, wenn Du dieses Thema selber Inhaltlich in einem Beitrag für uns (Leser) aufarbeitest und mit einem Beitrag im richtigem Thema (Sammelthread Sprout) präsentierst. Meines Wissens nach betrifft diese Neuigkeit nirgendwo aktuell das Thema BIG. Es sei denn Spekulationen gehören in die Kategorie News und Fakten.

Peinlich ist es vielleicht in Deinen Augen, aber gönnen wir den Redakteuren/Moderatoren vielleicht auch mal eine Pause. An den Feiertagen freue ich mich für alle die mal von der Arbeit oder Ehrenamtlichen Tätigkeiten frei machen können.
bearbeitet von 5p0nG3 am 31.12.2019, 13:57
#15119 vor 154 Tagen
sgraewe 645 Beiträge
Finds auch unverschämt, dass die, zumeist Ehrenamtlichen, Mitarbeiter im Urlaub sind :<
bearbeitet von sgraewe am 31.12.2019, 13:59
#15120 vor 154 Tagen
MarsYoo 138 Beiträge
Schade, dachte echt BIG holt sich nen vernünftigen IGL und geht/bleibt international. Sind wohl immer noch so naiv und denken mit dem Lineup würden sie 2020 was reißen :D

Quotet mich in paar Monaten wenns genauso scheiße läuft wie zuletzt. Spout btw jetzt auch zerstört
#15121 vor 154 Tagen
No_Aim 42 Beiträge
+1

Mit einem einzigen Move beide deutschen top Teams zerstört.

Wp
#15122 vor 154 Tagen
1112Leon 466 Beiträge
Der Move ist nicht schlecht. Ich habe nur immer noch Zweifel an tabseN seinen IGL Fähigkeiten.
#15123 vor 154 Tagen
xImSly 38 Beiträge
Wenn man wirklich auf ein reines deutsches Team gehen möchte sollte man sich auch Spidii bzw einen IGL
holen.Tabsen sollte sich einfach nur auf seine Rolle konzentireren und mehr nicht.Dies sollte genau so für K1to und Syrson gelten.
#15124 vor 154 Tagen
Dr3st 615 Beiträge
xImSly:Wenn man wirklich auf ein reines deutsches Team gehen möchte sollte man sich auch Spidii bzw einen IGL
holen.Tabsen sollte sich einfach nur auf seine Rolle konzentireren und mehr nicht.Dies sollte genau so für K1to und Syrson gelten.

Ich weiss nicht ob spidi unter big an seine bisherigen internationalen erfolge anknüpfen könnte.
#15125 vor 154 Tagen
McBudaTea 591 Beiträge
Dr3st:
xImSly:Wenn man wirklich auf ein reines deutsches Team gehen möchte sollte man sich auch Spidii bzw einen IGL

Ich weiss nicht ob spidi unter big an seine bisherigen internationalen erfolge anknüpfen könnte.

Welche Erfolge?
#15126 vor 154 Tagen
chrissiMZ 192 Beiträge
MarsYoo:Schade, dachte echt BIG holt sich nen vernünftigen IGL und geht/bleibt international. Sind wohl immer noch so naiv und denken mit dem Lineup würden sie 2020 was reißen :D

Quotet mich in paar Monaten wenns genauso scheiße läuft wie zuletzt. Spout btw jetzt auch zerstört

Du machst es dir aber ganz schön leicht, oder? Du weißt schon, dass BIG sich erstmal wieder hochspielen muss um überhaupt was reissen zu können? Klar werden die innerhalb von 2 Monaten nix reissen. Wie denn auch als neues Team? Und was hat BIG mit "Sprout zerstört" zu tun. 2 Spieler von Sprout haben die Orga verlassen. Ich denke doch wohl die haben das Freiwillig gemacht.
bearbeitet von chrissiMZ am 31.12.2019, 21:36
#15127 vor 154 Tagen
ReLaXiTy 59 Beiträge
Ich frage mich gerade ernsthaft, wer nun welches Team zerstört haben soll. Beide Teams bleiben hinter den Erwartungen zurück und schaffen es nicht dies zu beheben. Es wäre doch ziemlich bescheuert, auch in 2020 an der Konstellation des Teams festzuhalten. Von Zerstörung eines Teams durch ein anderes kann da wohl kaum die Rede sein. Die beiden Teams haben das auch gut alleine hinbekommen. Ich erwarte allerdings, dass das neue Lineup zu Beginn (damit meine ich nicht direkt das erste Match) eine neue Energie zeigt. Viele Teams zeigen nach einem Wechsel erstmal eine bessere Leistung, welche aber auch schnell wieder abflachen kann. Wichtig ist, dass wir erstmal einen Vorgeschmack bekommen und das beide Teams an sich arbeiten.
Beispiel Mouz nach dem neuen Lineup.
Zuerst ganz gut gespielt, dann etwas abgeflacht und später mit viel Arbeit und Energie zurückgekommen.

Ich hoffe, 2020 wird für beide Teams ein besseres Jahr. Erwartet allerdings nach ein paar Wochen nicht zu viel.
Wenn das Team gut ist und der Coach gut mit dem IGL Zusammenarbeitet, benötigt das tatsächlich ein bisschen Zeit. Aber dann sollte das klappen. Geben wir den Teams für 2020 die Chance alles besser zu machen.

Mit viel harter Arbeit und Fleiß kann das was werden. Viel Erfolg im
Neuen Jahr.
#15128 vor 154 Tagen
DerKrieGER 57 Beiträge
01.01.2019 00:33 Uhr und BIG ist dieses Jahr immer noch nicht Top Ten...
Wie lange sollen wir noch warten? Bis 2021?
#15129 vor 154 Tagen
Mystic2913 383 Beiträge
Du machst es dir aber ganz schön leicht, oder? Du weißt schon, dass BIG sich erstmal wieder hochspielen muss um überhaupt was reissen zu können? Klar werden die innerhalb von 2 Monaten nix reissen. Wie denn auch als neues Team? Und was hat BIG mit "Sprout zerstört" zu tun. 2 Spieler von Sprout haben die Orga verlassen. Ich denke doch wohl die haben das Freiwillig gemacht.

Bei dir ist es doch relativ egal was Leute schreiben ob Konstruktiv oder einfach reinhaten macht kein unterschied weil du alles gut findest was BIG macht die könnten sich 2 12 jährige fortnite anfänger als igl und rifler und ins team holen das würdest du feiern ...
#15130 vor 153 Tagen
Cifres 41 Beiträge
DerKrieGER:01.01.2019 00:33 Uhr und BIG ist dieses Jahr immer noch nicht Top Ten...
Wie lange sollen wir noch warten? Bis 2021?

Jetzt ist es 03:58 und immer noch nicht Top 10 langsam bezweifle
ich das der Wechsel was gebracht hat. :-/
bearbeitet von Cifres am 01.01.2020, 03:58
#15131 vor 153 Tagen
Dr3st 615 Beiträge
McBudaTea:
Dr3st:

Welche Erfolge?

Das ist der witz... Spidii hat nichts erreicht. Keine Ahnung wie leute auf die idee kommen er wäre ein guter igl und gut für big
#15132 vor 153 Tagen
Guter_Spieler 18 Beiträge
Mystic2913:

Bei dir ist es doch relativ egal was Leute schreiben ob Konstruktiv oder einfach reinhaten macht kein unterschied weil du alles gut findest was BIG macht die könnten sich 2 12 jährige fortnite anfänger als igl und rifler und ins team holen das würdest du feiern ...

+1
#15133 vor 153 Tagen
1HeinRich1 238 Beiträge
Guter_Spieler:
Mystic2913:

+1

+1
#15134 vor 153 Tagen
nXy 150 Beiträge
2020 und die gleiche clownfiesta hier xD
#15135 vor 153 Tagen
chrissiMZ 192 Beiträge
Mystic2913:

Bei Fortnite hört der Spaß auf - aber ja, ich versuche immer das Positive zu sehen, da gebe ich dir Recht, es sind ja genug hier die nur das Negative sehen, braucht ja alles einen Ausgleich.
#15136 vor 153 Tagen
HorstOfWar 726 Beiträge
Kann mir fix wer die offizielle Nachricht von BIG zu kito und Syrson verlinken? Nein? Ach guck an.

Ihr spekuliert euch kaputt über ungelegte Eier. Fakt ist gerade ist Urlaub. Fakt ist 2019 war Scheisse. Wissen alle Beteiligten und werden sich für 2020 Gedanken machen.

Frohes neues und geht bitte wegen der Abgänge im Sprout Thread weinen. Hier wird bitte ausschließlich über scheiß 2019 geheult.

Danke und frohes Neues!
#15137 vor 153 Tagen
87in3 5513 Beiträge
Mystic2913:

BIG könnte dass Astralis-Lineup holen oder zywoo und es gäbe immer noch massig Leute, die auf 5 Seiten nen Shitstorm entfalten würden.

BIG SOLL FULL DEUTSCH GEHEN! - toller Rotz, die machen alle Teams kaputt!
BIG SOLL INTERNATIONAL DURCHSTARTEN! - toll, raffen eh nix!

Egal was, es scheint zum Scheitern verurteilt.

Spoiler
bearbeitet von 87in3 am 01.01.2020, 13:53
#15138 vor 153 Tagen
Carlito7 65 Beiträge
chrissiMZ:Du machst es dir aber ganz schön leicht, oder? Du weißt schon, dass BIG sich erstmal wieder hochspielen muss um überhaupt was reissen zu können? Klar werden die innerhalb von 2 Monaten nix reissen. Wie denn auch als neues Team? Und was hat BIG mit "Sprout zerstört" zu tun. 2 Spieler von Sprout haben die Orga verlassen. Ich denke doch wohl die haben das Freiwillig gemacht.

Glaubst du denn das die "freiwillig" gegangen wären, wenn kein Angebot von BIG auf dem Tisch gelegen hätte? :)
...
595
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz