ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team BIG Sammelthread

Team BIG Sammelthread

...
596
...

#15139 vor 46 Tagen
Telvozzzar 293 Beiträge
Carlito7:
Spoiler

Glaubst du denn das die "freiwillig" gegangen wären, wenn kein Angebot von BIG auf dem Tisch gelegen hätte? :)

Das ist doch unerheblich. Es geht eben nicht darum, dass BIG aktiv mit nichtvorhandener finanzieller Macht irgendwas forciert, sondern, dass BIG Spielern Angebote macht und diese dann frei(!!!) entscheiden können wo sie spielen wollen!
#15140 vor 46 Tagen
Mystic2913 376 Beiträge
Carlito7:
chrissiMZ:Du machst es dir aber ganz schön leicht, oder? Du weißt schon, dass BIG sich erstmal wieder hochspielen muss um überhaupt was reissen zu können? Klar werden die innerhalb von 2 Monaten nix reissen. Wie denn auch als neues Team? Und was hat BIG mit "Sprout zerstört" zu tun. 2 Spieler von Sprout haben die Orga verlassen. Ich denke doch wohl die haben das Freiwillig gemacht.

Glaubst du denn das die "freiwillig" gegangen wären, wenn kein Angebot von BIG auf dem Tisch gelegen hätte? :)

Nix für Ungut aber Willokommen in der echten Welt
#15141 vor 46 Tagen
Telvozzzar 293 Beiträge
Mystic2913:
Spoiler

Nix für Ungut aber Willokommen in der echten Welt

Eben. Würde doch auch niemand machen, dass er seinen Job kündigt bevor ein einen neuen Vertrag hat. Wenn doch. Selbst schuld :D
#15142 vor 46 Tagen
xImSly 38 Beiträge
Dr3st:
McBudaTea:
Dr3st:
xImSly:Wenn man wirklich auf ein reines deutsches Team gehen möchte sollte man sich auch Spidii bzw einen IGL
holen.Tabsen sollte sich einfach nur auf seine Rolle konzentireren und mehr nicht.Dies sollte genau so für K1to und Syrson gelten.

Ich weiss nicht ob spidi unter big an seine bisherigen internationalen erfolge anknüpfen könnte.

Welche Erfolge?

Das ist der witz... Spidii hat nichts erreicht. Keine Ahnung wie leute auf die idee kommen er wäre ein guter igl und gut für big

Aha und was hat Tabsen mit BIG erreicht seit er IGL ist?
bearbeitet von xImSly am 01.01.2020, 17:46
#15143 vor 46 Tagen
Mystic2913 376 Beiträge
@Carlito7 Verstehe halt deine Argumentation 0 wenn Syrson und K1to so glücklich bei Sprout wären würden sie nicht wechseln aber wenn BIG für beide Spieler mehr von allen verspricht warum sollten sie das Angebot dann Ablehnen.

Natürlich ist es keine Sicherheit das sie morgen auf dem Major um Platz 1 Spielen aber ich verstehe auch wenn beide diesen Schritt probieren möchten!

Sowohl K1to als auch Syrson sind beide noch Jung und haben noch einen langen Weg vor sich und auch BIG wird nicht den ihr letztes Team bleiben irgendwann kommt vielleicht Astralis oder Faze und legt ein paar Einsen und Nullen mehr hin dann wird man das gleiche vllt. über die sagen "jA sIe ZeRsTöReN bIg" aber tbh so läuft es nunmal und nicht nur in csgo sondern überall
#15144 vor 46 Tagen
snake-41 395 Beiträge
So nun offiziell gz

Danke das xan bleibt, sehr geil.

nex leider auch schwer zu vermarkten und spielerisch ist xan immer vorne (vom Aim her), leider hat man öfters den Verdacht gehabt das Xan Ansagen schwer versteht oder selber spät weiter gibt.

Richtig ist aber an dem enormen Talent fest zu halten! Ich hoffe sysron gewöhnt sich schnell ans englische callen, der Rest dürfte ja passen.
bearbeitet von snake-41 am 01.01.2020, 18:19
#15145 vor 46 Tagen
youngg_ 12 Beiträge
Allerdings nicht wie erwartet -Smooya und -Xantares, sondern -Smooya und -Nex.
#15146 vor 46 Tagen
chrissiMZ 185 Beiträge
Bye LEGIJA, gob b nun Head of CSGO
#15147 vor 46 Tagen
kick_friberg... 15 Beiträge
gyazo.com/64d76a2cc61e90e8066f227532523f69

Wie kann man JW nur nicht mögen <3
#15148 vor 46 Tagen
Chiliminator 36 Beiträge
kick_friberg_ffs: gyazo.com/64d76a2cc61e90e8066f227532523f69

Da fängt das neue Jahr richtig witzig an! :D Kannte den Tweet gar nicht. Aber klar... BIG ist eine große, tolle Familie! :D Kannste dir nicht ausdenken....
bearbeitet von Chiliminator am 01.01.2020, 18:29
#15149 vor 46 Tagen
JohnnyPeng 990 Beiträge
Wieso nimmt man sich den Vorteil auf Deutsch zu callen wenn man Xantares im LU lässt? Muss man das verstehen?! Seine Performance spricht nicht gerade dafür, das er einen Verbleib rechtfertigt und man dafür diesen Nachteil hat. Trotzdem danke an Nex und smooya!
#15150 vor 46 Tagen
romank 15 Beiträge
snake-41:So nun offiziell gz

Danke das xan bleibt, sehr geil.

nex leider auch schwer zu vermarkten und spielerisch ist xan immer vorne (vom Aim her), leider hat man öfters den Verdacht gehabt das Xan Ansagen schwer versteht oder selber spät weiter gibt.

Richtig ist aber an dem enormen Talent fest zu halten! Ich hoffe sysron gewöhnt sich schnell ans englische callen, der Rest dürfte ja passen.

Ist das denn so safe das sie englisch callen? War nicht die rede das Xan deutsch für das callen lernen soll?
#15151 vor 46 Tagen
snake-41 395 Beiträge
JohnnyPeng:Wieso nimmt man sich den Vorteil auf Deutsch zu callen wenn man Xantares im LU lässt? Muss man das verstehen?! Seine Performance spricht nicht gerade dafür, das er einen Verbleib rechtfertigt und man dafür diesen Nachteil hat. Trotzdem danke an Nex und smooya!

der Vorteil in DE zu callen ist glaub ich nicht SO groß wie wir denken, ja er wird da sein - Lenz wird vielleicht im Podcast darauf eingehen.
aber gob zB hält enorm viel von xan, alleine was er grinded

romank:

Ist das denn so safe das sie englisch callen? War nicht die rede das Xan deutsch für das callen lernen soll?

sehr gute Frage!
bearbeitet von snake-41 am 01.01.2020, 18:35
#15152 vor 46 Tagen
Fiat555 166 Beiträge
snake-41:
JohnnyPeng:Wieso nimmt man sich den Vorteil auf Deutsch zu callen wenn man Xantares im LU lässt? Muss man das verstehen?! Seine Performance spricht nicht gerade dafür, das er einen Verbleib rechtfertigt und man dafür diesen Nachteil hat. Trotzdem danke an Nex und smooya!

der Vorteil in DE zu callen ist glaub ich nicht SO groß wie wir denken, ja er wird da sein - Lenz wird vielleicht im Podcast darauf eingehen.

romank:

sehr gute Frage!

wohnt xantares nicht in DE seit er für BIG spielt? Sollte doch dann nach nem jahr zumindest gebrochen deutsch sprechen?
#15153 vor 46 Tagen
JohnnyPeng 990 Beiträge
snake-41:

Was interessiert es mich ob Xan grinded, die Ergebnisse und individuelle Performance speziell im Lan und auf großen Turnieren zeichnet für mich ein völlig anderes Bild. Wie lange will man einem Spieler denn Zeit geben bis er zeigt, das er bis auf mechanische Skills (diese auch meist nur Online im Beast Mode) noch weitere Spielintelligenz aufweißt. Habe hier schon genug zu diesem Thema geschrieben, ein Full German von mir aus auch Übergangsweise mit nex, wäre mMn.die bessere Entscheidung gewesen. So muss man wohl oder übel erstmal diesen Weg akzeptieren....
bearbeitet von JohnnyPeng am 01.01.2020, 18:53
#15154 vor 46 Tagen
gibpfoetchen 52 Beiträge
JohnnyPeng:
snake-41:

Was interessiert es mich ob Xan grinded, die Ergebnisse und individuelle Performance speziell im Lan und auf großen Turnieren zeichnet für mich ein völlig anderes Bild. Wie lange will man einem Spieler den Zeit geben bis er zeigt, das er bis auf mechanische Skills (diese auch meist nur Online im Beast Mode) noch weitere Spielintelligenz aufweißt. Habe hier schon genug zu diesem Thema geschrieben, ein Full German von mir aus auch Übergangsweise mit nex, wäre mMn.die bessere Entscheidung gewesen. So muss man wohl oder übel erstmal diesen Weg akzeptieren....

Man braucht einen Sündenbock wenn es nicht läuft, dann kann man sagen englische calls waren schuld am versagen, wir holen nex wieder, damit man die nächste Entschuldigung hat, nex neu im Team, wir brauchen zeit bis er sich integriert hat. So sind genug Entschuldigungen da für mind 1 jahrQuote me later
bearbeitet von gibpfoetchen am 01.01.2020, 18:48
#15155 vor 46 Tagen
chrissiMZ 185 Beiträge
Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht was das mit Xantares soll. War jetzt nicht gerade die Konstante im Team. Aber evtl. hat Nex wieder stärkere Probleme mit seinem Handegelenk und muss deshalb dodgen. Werde wir ja vielleicht im Podcast erfahren.
#15156 vor 46 Tagen
Telvozzzar 293 Beiträge
Chiliminator:

Da fängt das neue Jahr richtig witzig an! :D Kannte den Tweet gar nicht. Aber klar... BIG ist eine große, tolle Familie! :D Kannste dir nicht ausdenken....

awww cute :) er kennt nicht mal die insider in der Szene aber echaufiert sich in BIG Clan Forum als wäre er der unfehlbar.
#15157 vor 46 Tagen
DannyLog 638 Beiträge
chrissiMZ:Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht was das mit Xantares soll. War jetzt nicht gerade die Konstante im Team. Aber evtl. hat Nex wieder stärkere Probleme mit seinem Handegelenk und muss deshalb dodgen. Werde wir ja vielleicht im Podcast erfahren.

Also ich persönlich find den Change absolut geil. XANTARES lebt doch sowieso in Deutschland und es war sowieso geplant dass er deutsch lernt. Man wird Anfangs englisch callen und kann evtl. nach ner Zeit auf deutsch umstellen(das mag bestimmt dauern ich weiß, aber XANTARES lebt jetzt schon seit 1 Jahr in Deutschland oder irre ich mich da? Etwas wird er bestimmt schon mitgenommen haben).

Ich feier dieses Lineup jetzt schon, mehr sogar als nex im Lineup zu haben statt XANTARES. 7. Januar stehen die ersten Qualifier an, einer davon ist glaube ich zu meinen auch ein Katowice Qualifier.

Wünsche aufjedenfall Viel Glück und freue mich riesig auf die nächsten BIG Spiele
#15158 vor 46 Tagen
chrissiMZ 185 Beiträge
Statement Smooya <3

Hmm, von der reinen Firepower magst du mal gar nicht so unrecht haben DannyLog. Wir werden es sehen.
bearbeitet von chrissiMZ am 01.01.2020, 19:18
#15159 vor 46 Tagen
Master_FM 56 Beiträge
Anscheinend ist die Kommunikation doch nicht das Problem wie die meisten dachten.
Bin mal gespannt auf das Podcast und was da so gesagt wird. Auf jedenfall interessantes Lineup und Xantares scheint wohl wichtiger zu sein wie manch einer denkt. Man wird schon merken woran es liegt das er nicht so konstant war, dennoch meistens oben Topscore.
#15160 vor 46 Tagen
Hawkel 19 Beiträge

Oh danke, da hast du gerade einige Menschen bereichert^^
#15161 vor 46 Tagen
1HeinRich1 201 Beiträge

goil, danke dafür :3
#15162 vor 46 Tagen
DannyLog 638 Beiträge
chrissiMZ:Statement Smooya <3

Hmm, von der reinen Firepower magst du mal gar nicht so unrecht haben DannyLog. Wir werden es sehen.

Habe ein gutes Gefühl bei dem Lineup. Freue mich auf den Podcast
#15163 vor 46 Tagen
fla1ve 33 Beiträge
Jetzt wartet man noch bis der Vertrag von xantares ausläuft und holt sich dann faven.
Ez
...
596
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz