ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team BIG Sammelthread

Team BIG Sammelthread

...
598
...

#15189 vor 154 Tagen
HorstOfWar 726 Beiträge
DerKrieGER:Wenn Nex freiwillig geht, dann war der Trade wohl vernünftig.
Sollte er aber gegangen worden sein, wäre das absolut unverständlich für mich, Xan (so sehr ich ihn auch mag, aber nicht die Zuschauer die er in jeden Stream mitbringt) zu behalten.

Warten wir mal ab, in ein paar Wochen sind wir schlauer

Einfach mal LAN Performance der beiden in den letzten drei Monaten vergleichen, dann wird klar warum man so entscheidet. Wenn die Gerüchte um Nex Gesundheit ebenfalls stimmen sollten wäre das ein weiterer wichtiger Faktor.
#15190 vor 154 Tagen
uru 197 Beiträge
BIG ist ja bekannt dafür, sich selbst Steine in den weg zu legen.
Tabsen seine Englischen Calls kann man in der FPL gut genug Einschätzen.
#15191 vor 154 Tagen
xImSly 38 Beiträge
1112Leon:
xImSly:Gehen wir doch mal kurz die Top 10 (HLTV) durch was die Sprache angeht:

Es gibt genau 2 Teams bei den es nicht möglich ist eine Sprache außer Englisch zu sprechen.Das ist Faze und Mousesports.Die Teams haben offensichtlich keine Probleme wenn es um Kommunikation geht.Die Frage die sich jeder stellen sollte ist warum man den Vorteil aufgeben sollte deutsch zu callen.Das ist ein Vorteil und zwar ein großer.

Fakt ist Teams die Erfolg haben sprechen eine Sprache und das hat auch die Vergangenheit gezeigt und ich verstehe nicht wie man wegen eines Spieler der offensichtlich auch nicht die Englisch Kentnisse hat auf diesen setzt.Es stehen jetzt ganz wichtige Qualifikationen in nächster Zeit an und ich will mir gar nicht ausmahlen was passiert wenn man keine Katowice oder Major Quali schafft.

Xantares lernt doch englisch und wegen einen einzigen Ausländer muss man keinen Aufriss machen.
BIG war übrigens #6 als sie englisch gecallt haben.

Und wen hatten sie im team als sie Top 6 waren? Einen UK!

Kann Xantares gut Englisch? Offensichtlich nicht.
Es stehen 2 wichtige Qualifiers an.Es geht hier um sehr viel sich den Vorteil eine einheitliche Kommunikation zu verbauen verstehe ich nicht vor allem wenn der Spieler nicht gut Englisch spricht.

Ich muss meinen post revidieren.Es gibt noch ein Team wo der Fall ist das sie nicht die gleiche Sprache sprechen.100 T.Jakem ist Norweger.
#15192 vor 154 Tagen
danyoO 185 Beiträge
Bevor du hier weiterhin in jedem Post auf Xantares' Englisch haust, ohne selbiges überhaupt bewerten zu können - wieso bildest du dich nicht erstmal fort und schaust dir dazu z.B. paar FPL Streams an?

Natürlich merkst schnell, z.B. während der Voting Phase wenn Xantares von loba oder so angequatscht wird, das in einer Konversation auf Englisch eher gebrochene Antworten kommen. Er scheint aber alles zu verstehen.
Ingame gibt Xantares absolut saubere CS-Calls , wofür man kein 1a Englisch benötigt. Gleichzeitig versteht er die Calls von sämtlichen Ukrainern, Russen mit teils harten Dialekten.

Vor paar Jahren hat Xan nichts auf Englisch gerafft, dieses Bild hat sich bei manchen anscheinend eingebrannt und wird gebetsmühlenartig wiederholt...entspricht halt aber nicht mehr der Realität, welche man sich allabendlich auf twitch zu Gemüte führen kann.
#15193 vor 154 Tagen
McBudaTea 598 Beiträge
xImSly:Und wen hatten sie im team als sie Top 6 waren? Einen UK!

Es stehen 2 wichtige Qualifiers an.Es geht hier um sehr viel sich den Vorteil eine einheitliche Kommunikation zu verbauen verstehe ich nicht vor allem wenn der Spieler nicht gut Englisch spricht.

Ich muss meinen post revidieren.Es gibt noch ein Team wo der Fall ist das sie nicht die gleiche Sprache sprechen.100 T.Jakem ist Norweger.

Wenn man einfach nur nach Top10 Teams geht, wo nicht alle Spieler die gleiche Muttersprache haben, hast du zwei weitere vergessen: EG mit Cerq, Navi mit Guardian, es wären also 5 Teams.

Was zeichnet gute Kommunikation aus? Gute Kommunikation bedeutet, nur die wesentlichen Information eindeutig, klar und schnell zu übermitteln. Überall wo dies sehr wichtig ist, bilden sich Protokolle heraus, welche trainiert werden können. Diese sind oft für Außenstehende nicht verständlich. Beispiel Flugverkehrskontrolle: Ein Außenstehenden kann mit "Heathrow ground, Cessna Golf Echo Golf November Romeo, on west apron, with information Tango, request taxi for V-F-R flight departing to the south." wenig anfangen, aber die Flugverkehrskontrolle weiß genau, was damit gemeint ist und was sie mit dieser Information anfangen. Klar ist es von Vorteil, wenn beide Seiten hierbei die selbe Muttersprache haben, aber viel wichtiger ist, dass beide Seiten die gleichen Protokolle verwenden. Diese können und müssen geübt werden. Passiert dies in CS Teams? Bei den meisten Teams wohl nur auf einen sehr rudimentären Level.
#15194 vor 154 Tagen
Elliot123 515 Beiträge
Wie lange bis nex für Xantares wieder übernimmt?
#15195 vor 154 Tagen
JohnnyPeng 1053 Beiträge
Ich hoffe doch sehr, das man in dem bevorstehenden Podcast darauf eingeht warum nex aus dem LU genommen wurde und was genau sich das Team zukünftig von Xantares erhofft.

Das Thema scheint hier & auf HLTV "verständlicherweise" die Leute zu polarisieren. Die Frage ist wie lange man ihm noch Zeit geben will und viel wichtiger welche Rolle/Position er zukünftig einnimmt. Xan muss sich deutlich auf Lan steigern, befreiter aufspielen und auch mal ein Spiel an sich reißen und nicht untertauchen wie zuletzt. Anders als ein reiner Supportspieler, kann man ihn sehr wohl an Hand seiner Stats messen! Es wäre auch mal interessant zu erfahren, ob man im TS in bestimmten Situationen mit den DE Boys auf deutsch switcht, wenn man Ingame ist.
bearbeitet von JohnnyPeng am 02.01.2020, 16:49
#15196 vor 154 Tagen
BIG Lenz 302 Beiträge
Also was ich euch schon mal sagen kann: Der Wechsel von Joe hat definitiv nix mit seiner Gesundheit zu tun, er ist absolut fit. So Gerüchte zu streuen ist leider sehr fragwürdig und menschlich auch unterste Schublade, vor allem da wir nie etwas nach dem Sommer kommuniziert wurde als das Thema abgeschlossen wurde.
#15197 vor 154 Tagen
weezn 712 Beiträge
Elliot123:Wie lange bis nex für Xantares wieder übernimmt?

3 vllt auch 4
#15198 vor 154 Tagen
1112Leon 466 Beiträge
xImSly:
1112Leon:
xImSly:Gehen wir doch mal kurz die Top 10 (HLTV) durch was die Sprache angeht:

Es gibt genau 2 Teams bei den es nicht möglich ist eine Sprache außer Englisch zu sprechen.Das ist Faze und Mousesports.Die Teams haben offensichtlich keine Probleme wenn es um Kommunikation geht.Die Frage die sich jeder stellen sollte ist warum man den Vorteil aufgeben sollte deutsch zu callen.Das ist ein Vorteil und zwar ein großer.

Fakt ist Teams die Erfolg haben sprechen eine Sprache und das hat auch die Vergangenheit gezeigt und ich verstehe nicht wie man wegen eines Spieler der offensichtlich auch nicht die Englisch Kentnisse hat auf diesen setzt.Es stehen jetzt ganz wichtige Qualifikationen in nächster Zeit an und ich will mir gar nicht ausmahlen was passiert wenn man keine Katowice oder Major Quali schafft.

Xantares lernt doch englisch und wegen einen einzigen Ausländer muss man keinen Aufriss machen.
BIG war übrigens #6 als sie englisch gecallt haben.

Und wen hatten sie im team als sie Top 6 waren? Einen UK!

Und was hat der eine Ausländer im Team mit den Englisch-Skills der 4 Deutschen zutun? Hier wird ständig auf die Englisch-Skills der 4 Deutschen gemeckert. Smooya hat es sicherlich schwerer Denglisch zu verstehen, als Leute, welche ebenfalls Englisch nicht als Muttersprache sprechen.
Der einzige im Team, der wirklich sehr gut englisch sprechen muss, ist tabseN. Und ich glaube er ist in der Beziehung noch mit am besten.
#15199 vor 154 Tagen
F5_Tornado 94 Beiträge
Hoffentlich geht nex jetzt zu Sprout, dannwären Spidii, denis und nex wiedervereint. Dann müsste nur noch gobb zu mouse (ähm Sprout) und vielleicht kommt dann noch chrisJ.
#15200 vor 154 Tagen
HEADiiii 403 Beiträge
F5_Tornado:Hoffentlich geht nex jetzt zu Sprout, dannwären Spidii, denis und nex wiedervereint. Dann müsste nur noch gobb zu mouse (ähm Sprout) und vielleicht kommt dann noch chrisJ.

nex wird wohl eher warten bis big ihn mal wieder benötigt in einigen wochen oder monaten. bis dahin kann er sich ja ausruhen.
#15201 vor 154 Tagen
1112Leon 466 Beiträge
HEADiiii:
F5_Tornado:Hoffentlich geht nex jetzt zu Sprout, dannwären Spidii, denis und nex wiedervereint. Dann müsste nur noch gobb zu mouse (ähm Sprout) und vielleicht kommt dann noch chrisJ.

nex wird wohl eher warten bis big ihn mal wieder benötigt in einigen wochen oder monaten. bis dahin kann er sich ja ausruhen.

So ein Schabernack. nex geht jetzt zu aTTaX!
#15202 vor 154 Tagen
shift11 182 Beiträge
1112Leon:
HEADiiii:

Er wird noch Vertrag haben, solange geht er mit Sicherheit nirgendwo hin. ^^
#15203 vor 154 Tagen
Ghos7 1671 Beiträge
hat er nicht genau wie keev noch anteile an BIG und kann einfach passiv mitverdienen? ^^
#15204 vor 154 Tagen
DannyLog 646 Beiträge
1112Leon:
HEADiiii:

www.youtube.com/watch?v=8fYzpK2QqrY
#15205 vor 154 Tagen
simplymanneh 3 Beiträge
BIG Lenz:Also was ich euch schon mal sagen kann: Der Wechsel von Joe hat definitiv nix mit seiner Gesundheit zu tun, er ist absolut fit. So Gerüchte zu streuen ist leider sehr fragwürdig und menschlich auch unterste Schublade, vor allem da wir nie etwas nach dem Sommer kommuniziert wurde als das Thema abgeschlossen wurde.

Vielen Dank für die Klarstellung, Herr Lenz. Wir sind jetzt etwas schlauer. :)
#15206 vor 154 Tagen
meGustaV 104 Beiträge
Das erste Mal hat BIG doch seine angebliche Verletzung ins Spiel gebracht und dies als Begründung angegeben, warum er gebencht wurde. Als es dann nicht lief, war er wieder im Lineup und ohne Operation auf einmal geheilt.

Kann darum nur sagen: Die Gerüchte habt ihr selber gestreut.
#15207 vor 154 Tagen
luxn 118 Beiträge
meGustaV:Das erste Mal hat BIG doch seine angebliche Verletzung ins Spiel gebracht und dies als Begründung angegeben, warum er gebencht wurde. Als es dann nicht lief, war er wieder im Lineup und ohne Operation auf einmal geheilt.

+1.
#15208 vor 154 Tagen
supersachs 22 Beiträge
meGustaV:Das erste Mal hat BIG doch seine angebliche Verletzung ins Spiel gebracht und dies als Begründung angegeben, warum er gebencht wurde. Als es dann nicht lief, war er wieder im Lineup und ohne Operation auf einmal geheilt.

Und um diese Geschichte glaubwürdig zu machen, hat er die Tastatur nach der "Pause" gerade gehalten, nicht mehr press am Monitor, sodass seine Hand gerade war. Die Hand liegt jetzt auf ner Handgelenkauflage, die is aber mit Eisen gefüllt, nur fake.

Macht auf jeden fall mehr Sinn, solche konspirativen Geschichten zu erfinden, als mit offenen Karten zu spielen, sonst wäre der Community langweilig.
bearbeitet von supersachs am 02.01.2020, 23:51
#15209 vor 154 Tagen
LORDSVN 11 Beiträge
nex hat kein Bock auf gob.

gob hört auf —> nex kommt back
gob wird Head of csgo —> nex geht inaktiv
#15210 vor 154 Tagen
DerKrieGER 57 Beiträge
LORDSVN:nex hat kein Bock auf gob.

gob hört auf —> nex kommt back
gob wird Head of csgo —> nex geht inaktiv

Habe gehört die Illuminaten haben da auch noch was mit zu tun.
Aber da müssen wir erstmal warten bis Area 51 für alle offen ist und wir in den geheimen Ebenen der Airbase Antworten finden.

Bis dahin, wünsche ich euch allen eine schöne Woche. Ich steige jetzt erstmal auf meinen Besen und jage Nazis die auf Dinosauriern umher reiten
#15211 vor 154 Tagen
Cifres 41 Beiträge
DerKrieGER:
Habe gehört die Illuminaten haben da auch noch was mit zu tun.
Aber da müssen wir erstmal warten bis Area 51 für alle offen ist und wir in den geheimen Ebenen der Airbase Antworten finden.

Bis dahin, wünsche ich euch allen eine schöne Woche. Ich steige jetzt erstmal auf meinen Besen und jage Nazis die auf Dinosauriern umher reiten

Ich komme mit und helfe *auf Besen steig*
#15212 vor 153 Tagen
1112Leon 466 Beiträge
Mehr Cringe geht schon gar nicht mehr.
#15213 vor 153 Tagen
Maidzen 1691 Beiträge
Wie viel Zeit braucht das neue Lineup eigentlich bevor wir Kritisieren dürfen? /s
bearbeitet von Maidzen am 03.01.2020, 10:12
...
598
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz