ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team BIG Sammelthread

Team BIG Sammelthread

...
599
...

#15214 vor 51 Tagen
NekromantTV 60 Beiträge
meGustaV:Das erste Mal hat BIG doch seine angebliche Verletzung ins Spiel gebracht und dies als Begründung angegeben, warum er gebencht wurde. Als es dann nicht lief, war er wieder im Lineup und ohne Operation auf einmal geheilt.

Kann darum nur sagen: Die Gerüchte habt ihr selber gestreut.

Schon mal Probleme mit der Hand und vorallem Sehnenscheidenentzündung gehabt?
Sowas kann mit viel Ruhe von selbst heilen.
#15215 vor 51 Tagen
shift11 163 Beiträge
Maidzen:Wie viel Zeit braucht das neue Lineup eigentlich bevor wir Kritisieren dürfen? /s

Glaube gegen Kritik hat keiner was. Das sinnlose haten ist halt unangebracht. Erst ab dem 3. Monat erlaubt.
Nach den ganzen Bränden die bei BIG gelöscht wurden, würde mit Sicherheit lange über das LU nachgedacht und für würdig empfunden. Vertraut doch Mal den Leuten...

@lenz
Was bedeutet "headofcsgo"?
Kannst du Mal beschreiben was genau die Rolle von Gob sein wird?

Greetz
#15216 vor 51 Tagen
87in3 5327 Beiträge
meGustaV:Das erste Mal hat BIG doch seine angebliche Verletzung ins Spiel gebracht und dies als Begründung angegeben, warum er gebencht wurde. Als es dann nicht lief, war er wieder im Lineup und ohne Operation auf einmal geheilt.

jetzt hab ich in diesem Thread alles gelesen.
#15217 vor 51 Tagen
cumback 34 Beiträge
87in3:

+1 ich amüsiere mich hier köstlich :D
#15218 vor 51 Tagen
87in3 5327 Beiträge
cumback:

+1 ich amüsiere mich hier köstlich :D[/quote]

33% Spaß dank Fremdschämen/Schadenfreude wegen Dummheit
33% Updates aus Antworten von Lenz
33% interessante Diskussionen
1% "HÄ?!"

:D
#15220 vor 51 Tagen
Maidzen 1668 Beiträge
Maidzen:
87in3:
cumback:

+1 ich amüsiere mich hier köstlich :D

33% Spaß dank Fremdschämen/Schadenfreude wegen Dummheit
33% Updates aus Antworten von Lenz
33% interessante Diskussionen
1% "HÄ?!"

:D

and a 100% reason to remember the name
bearbeitet von Maidzen am 03.01.2020, 16:53
#15221 vor 51 Tagen
Zohlin 24 Beiträge
tldr: Nostalgische Gedanken an die BIG-Anfangszeit. Smooyas spektakuläre Spielweise wird fehlen. Xantares musste einfach im Team bleiben.

Da werde ich doch tatsächlich etwas nostalgisch, dass jetzt nur noch Tabsen als Gründungsmitglied auf dem Server sein wird. Damals in 2017 ist das alles aber auch einfach zu geil gestartet und wahrscheinlich hat diese Phase die Erwartungshaltung (insbesondere der deutschen CS-Fans) bis heute zu sehr gesteigert.

Smooya hat mich auch etwas an Keev erinnert. Mit der AWP auf der Map herumfliegen und um Ecken hüpfen und No-scopen kann unglaublich unterhaltsam sein, aber eben auch risikoreich. Ich habe Smooya unheimlich gerne spielen sehen und werde es etwas vermissen, wie er die AWP quasi als Shotgun verwendet :D
Syrson kenne ich kaum, habe aber hier öfter gelesen, dass er etwas konservativer spielt, was ja durchaus seine Vorteile mitbringen kann. Bin gespannt!

Dass Xantares so unbeliebt wurde und ihn die Community schon längst rausgeworfen hätte, kann ich nicht nachvollziehen. Die Totalausfälle hat Tabsen ja ebenso gehabt und da würde ja auch keiner einen Rauswurf fordern. Xantares hat aber eben auch unfassbar oft das Team gerettet und holt immer und immer wieder in Eins-gegen-X-Clutches mit 5 HP die Runden, weil er einfach ausschließlich Kopfschüsse verteilt. Ich meine, er muss ein Roboter sein. Die mechanischen Fähigkeiten sind weltklasse. Und da bringt dir eben auch kein mittelmäßiger besserer Teamspieler was, weil der dir eben nicht gleich zu Beginn der Runde den 2-Mann-Vorsprung holt. Fazit: Gute Entscheidung Xantares zu behalten.

Habe BOCK auf BIG! (das klang jetzt irgendwie falsch)
#15222 vor 51 Tagen
Master_FM 58 Beiträge
Zohlin:tldr: Nostalgische Gedanken an die BIG-Anfangszeit. Smooyas spektakuläre Spielweise wird fehlen. Xantares musste einfach im Team bleiben.

Da werde ich doch tatsächlich etwas nostalgisch, dass jetzt nur noch Tabsen als Gründungsmitglied auf dem Server sein wird. Damals in 2017 ist das alles aber auch einfach zu geil gestartet und wahrscheinlich hat diese Phase die Erwartungshaltung (insbesondere der deutschen CS-Fans) bis heute zu sehr gesteigert.

Smooya hat mich auch etwas an Keev erinnert. Mit der AWP auf der Map herumfliegen und um Ecken hüpfen und No-scopen kann unglaublich unterhaltsam sein, aber eben auch risikoreich. Ich habe Smooya unheimlich gerne spielen sehen und werde es etwas vermissen, wie er die AWP quasi als Shotgun verwendet :D
Syrson kenne ich kaum, habe aber hier öfter gelesen, dass er etwas konservativer spielt, was ja durchaus seine Vorteile mitbringen kann. Bin gespannt!

Dass Xantares so unbeliebt wurde und ihn die Community schon längst rausgeworfen hätte, kann ich nicht nachvollziehen. Die Totalausfälle hat Tabsen ja ebenso gehabt und da würde ja auch keiner einen Rauswurf fordern. Xantares hat aber eben auch unfassbar oft das Team gerettet und holt immer und immer wieder in Eins-gegen-X-Clutches mit 5 HP die Runden, weil er einfach ausschließlich Kopfschüsse verteilt. Ich meine, er muss ein Roboter sein. Die mechanischen Fähigkeiten sind weltklasse. Und da bringt dir eben auch kein mittelmäßiger besserer Teamspieler was, weil der dir eben nicht gleich zu Beginn der Runde den 2-Mann-Vorsprung holt. Fazit: Gute Entscheidung Xantares zu behalten.

+1
#15223 vor 51 Tagen
1112Leon 459 Beiträge
Zohlin:tldr: Nostalgische Gedanken an die BIG-Anfangszeit. Smooyas spektakuläre Spielweise wird fehlen. Xantares musste einfach im Team bleiben.

Am liebsten würde ich diese "Fans" rauswerfen, welche Xantares in jeden Stream und Kommentarbereich folgen.
#15224 vor 51 Tagen
Slin1 inmemo... 381 Beiträge
@Lenz, kommt dieses WE der Podcast?
Gruß Nils
#15225 vor 51 Tagen
Mystic2913 376 Beiträge
Slin1 inmemoriesof Fiffy:@Lenz, kommt dieses WE der Podcast?
Gruß Nils

Hallo Nils,

nein weil kein neuer merch vorhanden ist bitte Gedulde dich.

Hochachtungsvoll

Christine Lenz
#15226 vor 51 Tagen
Slin1 inmemo... 381 Beiträge
Mystic2913:
Gruß Nils

Hallo Nils,

Hochachtungsvoll

Christine Lenz

wenn man nur Müll zu schreiben hat, sollte man einfach mal nichts schreiben Mystic
Schönen Abend
#15227 vor 51 Tagen
DannyLog 638 Beiträge
Slin1 inmemoriesof Fiffy:
Mystic2913:
Gruß Nils

Hallo Nils,

Hochachtungsvoll

Christine Lenz

wenn man nur Müll zu schreiben hat, sollte man einfach mal nichts schreiben Mystic
Schönen Abend

Dann könnte Mystic genauso gut seinen Acc deleten. Der schreibt nur Müll.
#15228 vor 51 Tagen
MarsYoo 98 Beiträge
Gerade 3 fpl games von Xantares gesehen. Er called einwandfrei und man versteht jedes Wort englisch von ihm ;) klar mit Akzent aber deutlich verständlich

so viel zum dem Thema :)
bearbeitet von MarsYoo am 03.01.2020, 23:19
#15229 vor 51 Tagen
ZartBartHolz 158 Beiträge
Gut vll liegt es dann an der nonverbalen Kommunikation. Ist hier ein Experte für Körpersprache anwesend, der da Licht ins Dunkel bringen kann?
#15230 vor 51 Tagen
Mystic2913 376 Beiträge
Slin1 inmemoriesof Fiffy:
Mystic2913:
Gruß Nils

Hallo Nils,

Hochachtungsvoll

Christine Lenz

Schönen Abend

Entschuldigung " Krasser Typ " 👀
#15231 vor 51 Tagen
JohnnyPeng 993 Beiträge
MarsYoo:Gerade 3 fpl games von Xantares gesehen. Er called einwandfrei und man versteht jedes Wort englisch von ihm ;) klar mit Akzent aber deutlich verständlich

so viel zum dem Thema :)

Wenn er das jetzt auf mehreren Officials auf T1/T2 Level bestätigen kann, umso besser. Er muss mMn. aber an ganz anderen Dingen arbeiten, angefangen beim richtigen Mindset auf Turnieren. Wirkt dort immer sehr angespannt und nicht frei vom Kopf. Aber warten wir mal ab, neues Jahr, neues Team, neues Glück!
bearbeitet von JohnnyPeng am 04.01.2020, 00:47
#15232 vor 50 Tagen
uru 194 Beiträge
Xantares auf LAN 1.02 Rating die letzten 6 Monate vs. 1.20 Rating Online.
Schaut man sich nun seine Stats 2018 an, wo er mit Space Soldiers den weitaus größeren Erfolg hatte.
LAN 1.20 Rating vs. 1.29 Online.

Wenn man jetzt keinen BIG Rucksack auf den Augen hat, sollte man feststellen können, das er mit Space Soldiers weitaus besser Performed hat, woran das wohl liegen mag?
#15233 vor 50 Tagen
dnS-. 235 Beiträge
uru:Xantares auf LAN 1.02 Rating die letzten 6 Monate vs. 1.20 Rating Online.
Schaut man sich nun seine Stats 2018 an, wo er bei Space Soldiers den weitaus größeren Erfolg hatte.
LAN 1.20 Rating vs. 1.29 Online.

Wenn man jetzt keinen BIG Rucksack auf den Augen hat, sollte man feststellen können, das er mit Space Soldiers weitaus besser Performed hat, woran das wohl liegen mag?

Fak...... bei tabseN fast das gleiche..

tabseN auf LAN 1.08 Rating die letzten 6 Monate vs. 1.20 Rating Online.
Schaut man sich nun seine Stats 2018 an, wo er mit BIG den weitaus größeren Erfolg hatte.
LAN 1.18 Rating vs. 1.24 Online.

Wenn man jetzt keinen BIG Rucksack auf den Augen hat, sollte man feststellen können, das er mit BIG 2018 weitaus besser Performed hat, woran das wohl liegen mag?

@uru Immer diese Hetze auf Can, theortisch hat bestimmt jeder von BIG 2019 unter seinen Erwartungen gespielt und ist Enttäuscht. Weshalb keine ahnung...

Neues Jahr, neues Glück vielleicht klappt es jetzt etwas besser.
Aber wenn BIG, HLTV Rank 15-20 wird, wäre das schon sehr gut würde ich sagen.
Darüber hinaus wird es sehr hart und schwer werden.
bearbeitet von dnS-. am 04.01.2020, 09:17
#15234 vor 50 Tagen
leseundschre... 398 Beiträge
würde gerne mal nex Statement zu dem ganzen hören.
hoffe er spielt woanders!
#15235 vor 50 Tagen
McBudaTea 574 Beiträge
Ein paar Aspekte die für den online/offline Zahlen Vergleich, welche man berücksichtigen sollte:
- Wenn ein Team viel verliert bzw. schlecht spielt, sind die Stats der Spieler generell schlechter, da die Spieler sich in mehr unvorteilhafte Situationen befindet. Man hat mehr Runden, wo das Geld knapp ist, wo man Unterzahl spielen muss, wo man Rollen/Positionen übernehmen muss, die einem nicht liegen etc. Es gibt nur sehr wenige Spieler, die in solchen Situationen Höchstleistungen bringen können (Das wären Spieler wie Simple, Zywoo, Niko). Die meisten Spieler, auch sehr sehr gute wie z.B. Coldzera, brauchen ein funktionierendes Team.
- Das Level der Gegner online/offline sind häufig nicht direkt vergleichbar. Online spielt man häufig gegen viele schwächere Teams, welche die Stats besser aussehen lassen, gerade wenn man dies in Verbindung mit dem ersten Punkt sieht.

Vor ein paar Wochen habe ich hier mal die Stats verglichen:
Spoiler

Was man sehr deutlich sieht, dass alle Spieler bei Big schlechtere Stats haben, als in den vorherigen Jahr und vielfach eine ähnliche Differenz zwischen Online-Offline Rating haben. Auch unter Berücksichtigung der oberen Punkte ist klar, dass das Team als ganzes 2019 nicht wirklich funktioniert. Die Ursache ist da nicht einfach nur ein einzelner Spieler.

Der jetzige Wechsel wirkt aber sehr merkwürdig auf mich. Das Big Lineup hat eine ganze Reihe von Probleme (Fragwürdige Rollenverteilung (z.B. Tabsen als IGL), Fragwürdige Balance an Spieler (zu viele "Star-Spieler"), Kommunikationsprobleme, schwache individuelle Performances diverser Spieler), aber mir ist nicht klar, wie und welcher Probleme diese Wechsel eigentlich lösen soll.
#15236 vor 50 Tagen
JohnnyPeng 993 Beiträge
Das man die Spielerwechsel bei BIG bereits seit einigen Monat mit Weitsicht geplant hat, es aber jetzt erst umsetzbar war, zeigt nur das 2019 eher als Übergangsphase angesehen wurde. Die Gerüchte um k1to und insbesondere um syrson, haben sich ja durch die gesamte zweite Jahreshälfte gezogen.

Für 2020 und gob's Rückkehr sollte jedem klar sein, wie man sich zukünftig aufstellen möchte. Er wird wieder stärkeren Einfluss auf das Training ergo Tabsen/towB nehmen und Ideen und Konzepte vorschlagen. Ich erhoffe mir hierdurch nochmal einen Sprung bei Tabsen als IGL, gerade weil er jetzt neue Spieler an der Seite hat mit denen er arbeiten kann. Bin gespannt auf die ersten Officals!
#15237 vor 50 Tagen
cloudXCI 33 Beiträge
Das wird sicherlich interessant:

www.hltv.org/matches/23...masters-league-season-2
#15238 vor 50 Tagen
wohlstandsma... 424 Beiträge
ZartBartHolz:Gut vll liegt es dann an der nonverbalen Kommunikation. Ist hier ein Experte für Körpersprache anwesend, der da Licht ins Dunkel bringen kann?

Ja. Das was ich von Xantares gesehen habe, war immer einwandfrei. Sehr fokussiert was ich immer von ihm gesehen habe.
#15239 vor 50 Tagen
t0mmYJ 222 Beiträge
cloudXCI:Das wird sicherlich interessant:

www.hltv.org/matches/23...masters-league-season-2

Das wird richtig nice

Wer ist denn der 5te Spieler bei Sprout, gibts da schon Neuigkeiten?
...
599
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz