ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team BIG Sammelthread

Team BIG Sammelthread

...
602
...

#15290 vor 181 Tagen
MrErdoel 374 Beiträge
lpz3nc:
Spoiler

siehe csgo.99damage.de/de/forums/gotopost/8384567

Naja, aber im Matchcenter aufführen wäre ja schon mal ein Anfang. Man ist tatsächlich auf noch ehrenamtlichere als die Leute bei 99dmg angewiesen, damit man mittels wannspieltbig überhaupt was von den Spielen, geschweige denn Übertragungen mitbekommt.
Und das ist verdammt schwach.
#15291 vor 181 Tagen
JohnnyPeng 1093 Beiträge
Toodels:
mrHijDen:10-12

Big schafft nicht mal ein Div1 Team ez zu besiegen xD

Ich bin endlich nach 30 Tagen entbannt und muss nun das hier lesen.

1. Es ist Online
2. Es ist ein Bo1 anscheinend
3. Man hat Zwei Neue Spieler
4. Man wird rumprobieren mit Rollen

+1 Mehr muss man nicht hinzufügen
#15292 vor 181 Tagen
mrHijDen 706 Beiträge
Toodels:

1. Es ist Online

1. Es ist Online > Und ? Big möchte ja wieder zur Elitem bzw ein T2 Team werden
2. Es ist ein Bo1 anscheinend > gegen ein Div1 oder div2 Team
3. Man hat Zwei Neue Spieler >
4. Man wird rumprobieren mit Rollen[/quote]
#15293 vor 181 Tagen
MBH40 368 Beiträge
das team braucht zeit
#15294 vor 181 Tagen
JohnnyPeng 1093 Beiträge
Bisschen zu knapp am Ende gegen PkD aber das wird noch in den kommenden Wochen ;)
#15295 vor 181 Tagen
Toodels 869 Beiträge
mrHijDen:
Toodels:

1. Es ist Online

1. Es ist Online > Und ? Big möchte ja wieder zur Elitem bzw ein T2 Team werden
2. Es ist ein Bo1 anscheinend > gegen ein Div1 oder div2 Team
3. Man hat Zwei Neue Spieler >
[/quote]

1. Kann man das nicht von jetzt auf gleich (Hier muss halt wirklich mal die Zeit "Ausrede" eintreffen
2. Sogar gute gestandene Teams können gegen einen Partymix struggeln
3/4 Bist du ein Papagei?
#15296 vor 181 Tagen
danyoO 188 Beiträge
MBH40:das team braucht zeit

Keule du brauchst nicht zum 3. Mal hintereinander nen Satz posten, der maximal zu DM-Zeiten lustig war.

So, jetzt noch gegen Nemiga und morgen wartet dann wohl North, was - wenn alles normal läuft - ne Nummer zu hoch ist..
#15297 vor 181 Tagen
-CHEF- 209 Beiträge
Selbst wenn man es hier ins Closed Qualif. schaffen sollte, wird es auch dort nochmal sehr sehr hart. Ich denke nicht, dass man es im Endeffekt schaffen wird. Sehe ich aber auch nicht weiter schlimm.
Ist doch eine gute Zeit um das erste mal richtig zusammen zu spielen und ordentlich in den Grind zu kommen. Focus dann auf Leipzig, ganz ehrlich.
Freuen würde es mich natürlich trotzdem unnormal.
#15298 vor 181 Tagen
foolisH_ 287 Beiträge
Gibt es einen Stream für das Nemiga Match?
#15299 vor 181 Tagen
StoneX_ 56 Beiträge
Ich suche schon die ganze Zeit nach "IEM" auf Twitch und schaue, ob ich einen Glückstreffer lande xD

play.esea.net/index.php...p;d=brackets&id=533

Steht momentan 7:3 BIG
bearbeitet von StoneX_ am 07.01.2020, 23:58
#15300 vor 181 Tagen
y0fl0w 64 Beiträge
play.esea.net/match/15602910 hier is ne gotv ip drin, vermute aber mal auch die wird nicht funktionieren
#15301 vor 181 Tagen
StoneX_ 56 Beiträge
ich bin anscheinend blind - wo ist da ne GOTV IP? xD
#15302 vor 181 Tagen
y0fl0w 64 Beiträge
StoneX_:ich bin anscheinend blind - wo ist da ne GOTV IP? xD

Und ich anscheinend blöd, sorry. Bei den Sprout Matches standen da vorhin immer GOTV ips, die aber nicht funktionierten.

Bei GamerLegion steht bspw. eine dabei: play.esea.net/match/15602955
bearbeitet von y0fl0w am 08.01.2020, 00:09
#15303 vor 181 Tagen
Gipetto 415 Beiträge
Der Podcast war doch okay, vielleicht ein wenig kurz und ich hätte auch gerne mehr Erfahren wie es mit Nex weiter geht, aber vielleicht möchten sie absichtlich Nex selbst das bei Zeiten kommentieren lassen.

Freue mich jedenfalls was das neue Lineup bringt und hoffe man kann möglichst bald auf Deutsch callen, denke das gibt dem ganzen Team viel mehr Sicherheit. Vorallem entlastet es Tabsen als IGL ungemein.

Wenn ich das richtig sehe sind die Jungs jetzt gegen Nemiga im Qualifier rausgeflogen. Kann passieren, kopf hoch!
Sowohl BIG als auch Sprout brauchen jetzt erstmal Zeit in Ruhe die ganzen Maps zu besprechen und genug Pracc zu bekommen.
#15304 vor 181 Tagen
k4nt 7 Beiträge
schade keine IEM Katowice leider 16:19 Nemiga zu schluss unterlegen gewesen, aber teilweise schon verständlich nach 4 bo1's. Kopf Hoch Jungs! Auf Gehts 2020.
#15305 vor 181 Tagen
Toodels 869 Beiträge
Ich bin mal gespannt, ob CSleaks immer noch Recht behält mit -Xan +Nex
Scheinbar halten die an dem Gerücht und bisher haben die eigentlich immer Recht gehabt.
#15306 vor 180 Tagen
snake-41 404 Beiträge
Nach "BIG Update #1" (yt Video Name) kommt bekanntlich "BIG Update #2" - sag das ich Recht habe @Lenz 😆
#15307 vor 180 Tagen
Ghos7 1690 Beiträge
Sowohl ein PKD (welches afaik auch erst gewechselt hat) als auch ein Nemiga muss man auch ohne großartige Vorlaufzeit deutlich besiegen. Stichwort individuelle Klasse, die bei BIG ja häufig kritisiert wird. Aber (und nein, kein troll) trotzdem sind solche Games nicht überzubewerten
bearbeitet von Ghos7 am 08.01.2020, 08:35
#15308 vor 180 Tagen
dRe1337 14 Beiträge
Man konnte leider das Nemiga Match nur über Esea Score beobachten, BIG hat deutlich mehr clutches verloren wie Nemiga.

Man muss aber auch sagen das nen Nemiga auch nicht nur blinde spieler am rumlaufen hat.
#15309 vor 180 Tagen
JohnnyPeng 1093 Beiträge
Ghos7:Sowohl ein PKD (welches afaik auch erst gewechselt hat) als auch ein Nemiga muss man auch ohne großartige Vorlaufzeit deutlich besiegen. Stichwort individuelle Klasse, die bei BIG ja häufig kritisiert wird. Aber (und nein, kein troll) trotzdem sind solche Games nicht überzubewerten

Im Prinzip hast du recht das man vieles über Default Setups und Calls + individueller Klasse hätte regeln müssen. Jedoch sind die Faktoren - 2 neue Spieler, wenig bis kein Training/Vorlauf, wenig bis kein Grind aufgrund der Feiertage nicht zu unterschätzen. Sprout ist übrigens genauso im Qualifier gescheitert und das ebenfalls gegen einen durchaus schlagbaren Gegner play.esea.net/match/15602784

Bootcamp fängt ja jetzt an und ich denke, das man beide Teams das erste Mal auf der DH Leipzig richtig beurteilen kann.
bearbeitet von JohnnyPeng am 08.01.2020, 09:21
#15310 vor 180 Tagen
Ghos7 1690 Beiträge
JohnnyPeng:
Ghos7:Sowohl ein PKD (welches afaik auch erst gewechselt hat) als auch ein Nemiga muss man auch ohne großartige Vorlaufzeit deutlich besiegen. Stichwort individuelle Klasse, die bei BIG ja häufig kritisiert wird. Aber (und nein, kein troll) trotzdem sind solche Games nicht überzubewerten

Im Prinzip hast du recht das man vieles über Default Setups und Calls + individueller Klasse hätte regeln müssen. Jedoch sind die Faktoren - 2 neue Spieler, wenig bis kein Training/Vorlauf, wenig bis kein Grind aufgrund der Feiertage nicht zu unterschätzen. Sprout ist übrigens genauso im Qualifier gescheitert und das ebenfalls gegen einen durchaus schlagbaren Gegner play.esea.net/match/15602784

Bootcamp fängt ja jetzt an und ich denke, das man beide Teams das erste Mal auf der DH Leipzig richtig beurteilen kann.

Und warum sollte das bei PKD oder Nemiga anders aussehen? PKD hat doch genauso geshuffelt und Nemiga spielt doch in der Konstellation auch noch keine Monate? Weihnachten und Feiertage sind auch nicht exklusiv BIG vorbehalten
#15311 vor 180 Tagen
NekromantTV 65 Beiträge
Also im Match gegen PKD hat man schön gesehen, dass noch eine Menge Abstimmung fehlt. PKD hat immer wieder die Lücken gefunden und 1-2 BIG Spieler von Hinten oder von der Seite ohne Gegenwehr holen können. Gestern wurde sich fast nur auf den eigenen Aim verlassen.
Lasst die Jungs mal paar Wochen jeden Tag zusammen spielen und dann dürft ihr gern meckern.
#15312 vor 180 Tagen
Telvozzzar 308 Beiträge
Klar. wenn beide Random Faktoren haben, dann muss auf jeden Fall BIG den Gegner schlagen.
Ach die Leute, die meinen 5 gute Spieler müssen andere 5 gute Spieler schlagen nur weil... ja warum?

Weil Sie BIG sind? Oder weil sie deutsch sind? Oder weil sie das Ziel haben besser zu werden (also vermutlich genauso wie Nemiga)?

Oder vllt einfach weil du dir das wünschen würdest?
Das wäre ja in Ordnung. Aber BIG hat aktuell NULL "Verpflichtungen" deine unrealistischen Erwartungen zu erfüllen.

Nach der Playerbreak - also zu einer Zeit wo viele Teams mit neuen Konsteallationen spielen, inkl. BIG - zu erwarten oder vorauszusetzen, dass BIG einen anderen Gegner schlägt... Hauptsache man kann sich echauffieren.
#15313 vor 180 Tagen
Ghos7 1690 Beiträge
Telvozzzar:Klar. wenn beide Random Faktoren haben, dann muss auf jeden Fall BIG den Gegner schlagen.
Ach die Leute, die meinen 5 gute Spieler müssen andere 5 gute Spieler schlagen nur weil... ja warum?

Weil Sie BIG sind? Oder weil sie deutsch sind? Oder weil sie das Ziel haben besser zu werden (also vermutlich genauso wie Nemiga)?

Das wäre ja in Ordnung. Aber BIG hat aktuell NULL "Verpflichtungen" deine unrealistischen Erwartungen zu erfüllen.

Nach der Playerbreak - also zu einer Zeit wo viele Teams mit neuen Konsteallationen spielen, inkl. BIG - zu erwarten oder vorauszusetzen, dass BIG einen anderen Gegner schlägt... Hauptsache man kann sich echauffieren.

Ich erwarte schon lange nichts mehr von BIG :D
Mir gings einfach nur darum, dass hier viele schreiben "ja aber BIG hat gerade erst neue spieler und dann ist das gegen ein Team wie PkD halt auch mal knapp!", während bei PkD einfach 1:1 dieselbe Situation vorherrscht :D

"Ach die Leute, die meinen 5 gute Spieler müssen andere 5 gute Spieler schlagen nur weil... ja warum?"
- 5 Fulltime Spieler die den Anspruch haben das beste deutsche Team zu stellen und deren Ziel es ist global Top 20 Team zu sein, sollte bei gleichen Voraussetzungen (beide Teams mit neuem LU und wenig Vorbereitung) auf einen ihrer Homemaps schon eine entsprechende Vorstellung zeigen, jup.

Mir ist das selbst vollkommen Latte ob BIG gewinnt oder nicht, da ich mich weder mit den Spielern noch dem Team noch der nicht vorhandenen sympathischen Ausstrahlung der Orga identifizieren kann, aber ich hab das Gefühl, dass es manchen hardcore Fanboys hier mal ganz gut tut den Spiegel vorzuhalten
bearbeitet von Ghos7 am 08.01.2020, 10:33
#15314 vor 180 Tagen
cumback 46 Beiträge
Ghos7:
Telvozzzar:Klar. wenn beide Random Faktoren haben, dann muss auf jeden Fall BIG den Gegner schlagen.

Ich erwarte schon lange nichts mehr von BIG :D
Mir gings einfach nur darum, dass hier viele schreiben "ja aber BIG hat gerade erst neue spieler und dann ist das gegen ein Team wie PkD halt auch mal knapp!", während bei PkD einfach 1:1 dieselbe Situation vorherrscht :D

"Ach die Leute, die meinen 5 gute Spieler müssen andere 5 gute Spieler schlagen nur weil... ja warum?"
- 5 Fulltime Spieler die den Anspruch haben das beste deutsche Team zu stellen und deren Ziel es ist global Top 20 Team zu sein, sollte bei gleichen Voraussetzungen (beide Teams mit neuem LU und wenig Vorbereitung) auf einen ihrer Homemaps schon eine entsprechende Vorstellung zeigen, jup.

Mir ist das selbst vollkommen Latte ob BIG gewinnt oder nicht, da ich mich weder mit den Spielern noch dem Team noch der nicht vorhandenen sympathischen Ausstrahlung der Orga identifizieren kann, aber ich hab das Gefühl, dass es manchen hardcore Fanboys hier mal ganz gut tut den Spiegel vorzuhalten

was machst du dann im BIG Sammelthread ??
...
602
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz