ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team BIG Sammelthread

Team BIG Sammelthread

...
613
...

#15565 vor 80 Tagen
87in3 5440 Beiträge
Ghos7:clips.twitch.tv/DepressedTallFiddleheadsRedCoat

Da hat Lenz sich ja wieder mit allerlei Ruhm im zonixx Stream bekleckert. Nur eine von vielen dummen aussagen :D

ohman... ist ja früher in der Grundschule... "der hat aber angefangen dumm zu sein!!11" - "ach und wenn er von ner Brücke springt, springst du auch?" - "ja aber.. ne.. aber... MAMAAAAAA Papa ist gemein!!!11"

elendige, unprofessionelle Scheiße.
#15566 vor 80 Tagen
chrissiMZ 189 Beiträge
87in3:

Da hat Lenz sich ja wieder mit allerlei Ruhm im zonixx Stream bekleckert. Nur eine von vielen dummen aussagen :D

blabla

Genauso findest du es unprofessionell dass er sich im Anschluss dafür entschuldigt hat? Guten Morgen, das Thema ist seit 2 Seiten durch. Man kann ein Thema auch mal gut sein lassen - soviel zum Thema Erwachsen werden.
bearbeitet von chrissiMZ am 19.01.2020, 21:23
#15567 vor 80 Tagen
mrHijDen 705 Beiträge
87in3:

ohman... ist ja früher in der Grundschule... "der hat aber angefangen dumm zu sein!!11" - "ach und wenn er von ner Brücke springt, springst du auch?" - "ja aber.. ne.. aber... MAMAAAAAA Papa ist gemein!!!11"

Deutsches CS was erwartest du

Aber was ich sehr interessant finde, das Lenz sich gerne beschwert das hier gehatet wird und tralala
#15568 vor 80 Tagen
Ghos7 1628 Beiträge
chrissiMZ:
87in3:

blabla

Genauso findest du es unprofessionell dass er sich im Anschluss dafür entschuldigt hat? Guten Morgen, das Thema ist seit 2 Seiten durch. Man kann ein Thema auch mal gut sein lassen - soviel zum Thema Erwachsen werden.

eben, einfach entschuldigen und dann kann man sich alles leisten xd
#15569 vor 80 Tagen
ReLaXiTy 49 Beiträge
chrissiMZ:
87in3:

blabla

Was ein Quatsch! Mehr Fanbrille geht nicht, oder? Sich für etwas zu entschuldigen macht doch Aussagen nicht ungeschehen.
#15570 vor 80 Tagen
MarsYoo 132 Beiträge
Lenz: "Man redet nicht nachträglich über Leute schlecht"

Auch Lenz: Denis (indirekt) "dreht gerne mal durch". "wer bei Sprout weg geht möchte auch nicht wieder zurück, außer denis".

Den Typ kannst doch knicken :D verkackt seit 1,5 Jahren das Management bei BIG und reißt dann noch so die Fresse auf :D lächerlicher Typ

Dass Sprout schlecht über K1to redet kann ich 100% nachvollziehen, wer am 23.12. mit dem Wechselwunsch ankommt obwohl er noch 5 Monate Vertrag hat und vorher nicht mal mit dem Management kommuniziert würde ich auch nicht feiern. Schließlich müssen auch die ihren Kader fürs neue Jahr planen. Bei Syrson ist das ja wohl transparenter und nachvollziehbarer abgelaufen (zumal sein Vertrag auslief).
#15571 vor 80 Tagen
BOT Tom Fragger 10 Beiträge
MarsYoo:Lenz: "Man redet nicht nachträglich über Leute schlecht"

Auch Lenz: Denis (indirekt) "dreht gerne mal durch". "wer bei Sprout weg geht möchte auch nicht wieder zurück, außer denis".

Den Typ kannst doch knicken :D verkackt seit 1,5 Jahren das Management bei BIG und reißt dann noch so die Fresse auf :D lächerlicher Typ

Seh ich genau so. Unterirdisch auch, wie er nach dem letzten Spiel erstmal andeutet, dass die Gegner natürlich gecheatet haben müssen. Ein wie schlechter Verlierer kann man eigentlich sein?
#15572 vor 80 Tagen
ofenmeister 593 Beiträge
BOT Tom Fragger:

Seh ich genau so. Unterirdisch auch, wie er nach dem letzten Spiel erstmal andeutet, dass die Gegner natürlich gecheatet haben müssen. Ein wie schlechter Verlierer kann man eigentlich sein?

Warum werden hier eigentlich so hohe Managementfähigkeiten von Lenz erwartet?
Hat er eine Ausbildung in die Richtung oder auch mal was richtiges gemanaged außer csgo teams?

Lenz ist auch nur ein Mensch und klar war der Spruch am Stream mega low aber man sollte hier einfach nicht so viel Professionalität erwarten... und die Pferde im Stall lassen, ganz normaler inet beef eben
bearbeitet von ofenmeister am 20.01.2020, 00:21
#15573 vor 80 Tagen
EntoNN 92 Beiträge
Er hat vorher "erfolgreich" 1.6 Teams "gemanagt"
#15574 vor 80 Tagen
luxn 116 Beiträge

Dass Sprout schlecht über K1to redet kann ich 100% nachvollziehen, wer am 23.12. mit dem Wechselwunsch ankommt obwohl er noch 5 Monate Vertrag hat und vorher nicht mal mit dem Management kommuniziert würde ich auch nicht feiern. Schließlich müssen auch die ihren Kader fürs neue Jahr planen. Bei Syrson ist das ja wohl transparenter und nachvollziehbarer abgelaufen (zumal sein Vertrag auslief).

+1
#15575 vor 80 Tagen
nebulein 1746 Beiträge
Wird hier nicht mit zweierlei Maß gemessen? Ich meine Lenz feuert im Endeffekt zurück nach Worten gegen Kito von Daniel, die auch nicht wirklich korrekt waren. Egal wie das Verhalten eines Spielers war, sowas macht man auch nicht.

Aber hier wirds langsam zur Mode einfach gegen Big zu treten, auch wenn ich die Worte von Lenz nicht gut heißen will, das hier entwickelt langsam den Charakter von einem gemobbten Jungen auf dem Schulhof, wo am Boden liegend, jeder gern nochmal nach treten mag.

Gegen Avez müssen sie trotz alle dem gewinnen. Vor allem wenn man mal bedenkt wie Heroic die zerlegt hat und das muss doch der Anspruch sein, ungefähr in die Regionen von Heroic mal wieder vorzustoßen. Leibnitz wird jetzt halt die erste Benchmark ob das Team Fortschritte macht oder eben nicht.
#15576 vor 80 Tagen
Elliot123 512 Beiträge
EntoNN:Er hat vorher "erfolgreich" 1.6 Teams "gemanagt"

Er hat vorher erfolgreich 1.6 Teams beklaut hört sich besser an. Der Typ ist nur noch im Business, weil in Deutschland e-sport die letzte Nische ist, wo nichts nachkommt und der jahrelang hier mit die einzige Ansprechperson war. Wie ein Lotto Gewinn.
#15577 vor 80 Tagen
d.Impact 354 Beiträge
Elliot123:

Er hat vorher erfolgreich 1.6 Teams beklaut hört sich besser an. Der Typ ist nur noch im Business, weil in Deutschland e-sport die letzte Nische ist, wo nichts nachkommt und der jahrelang hier mit die einzige Ansprechperson war. Wie ein Lotto Gewinn.

In CSGO Virtus Pro und später Mousesports ...

Denke jetzt klingt der ganze Hate schon nach neid ...
#15578 vor 80 Tagen
BVLGARI 25 Beiträge
d.Impact:
Elliot123:

Lass Mal Insolvenz Lenz
#15579 vor 80 Tagen
EntoNN 92 Beiträge
BVLGARI:
d.Impact:
Elliot123:

Lass Mal Insolvenz Lenz

Alles Lüge

BIG Lenz:Du bist auch nur ne Labertasche. Du kennst weder mich noch was damals bei den Organisationen passiert ist, im Endeffekt laberst du Müll nach den du irgendwo aufgeschnappt hast. Wäre es dir wichtig ne sachliche Antwort zu bekommen könntest du mal alle Spieler oder mich fragen was schiefgelaufen ist und da kommt sicher ne andere Geschichte raus. Ich bezweifle sogar, dass du zu der Zeit schon aus der Grundschule raus warst (es ist zehn jahre her). Biete dir natürlich gerne an dich mit den mir und den beteiligten im Teamspeak zusammenzusetzen, aber wir wissen beide dass du das nicht wahrnehmen wirst :-)
#15580 vor 80 Tagen
Dr3st 609 Beiträge
EntoNN:
BVLGARI:
d.Impact:
Elliot123:

Lass Mal Insolvenz Lenz

Alles Lüge

BIG Lenz:Du bist auch nur ne Labertasche. Du kennst weder mich noch was damals bei den Organisationen passiert ist, im Endeffekt laberst du Müll nach den du irgendwo aufgeschnappt hast. Wäre es dir wichtig ne sachliche Antwort zu bekommen könntest du mal alle Spieler oder mich fragen was schiefgelaufen ist und da kommt sicher ne andere Geschichte raus. Ich bezweifle sogar, dass du zu der Zeit schon aus der Grundschule raus warst (es ist zehn jahre her). Biete dir natürlich gerne an dich mit den mir und den beteiligten im Teamspeak zusammenzusetzen, aber wir wissen beide dass du das nicht wahrnehmen wirst :-)

War das nicht sogar an dich gerichtet @EntoNN? Hast du dich bei ihm gemeldet?
#15581 vor 80 Tagen
buzzer1337 23 Beiträge
Dr3st:
EntoNN:
BVLGARI:
d.Impact:
Elliot123:

Lass Mal Insolvenz Lenz

Alles Lüge

War das nicht sogar an dich gerichtet @EntoNN? Hast du dich bei ihm gemeldet?

Haha. EntoNN aus der Nummer kommste nicht mehr raus :D Nice aber auch, dass du genüged Selbstironie an den Tag legst und von alleine dran erinnerst *thumbs up*
#15582 vor 80 Tagen
EntoNN 92 Beiträge
Das war an mich, nachdem ich bewusst mit der alten A Losers Geschichte gestichelt habe. Eingegangen bin ich darauf allerdings nicht, weil erstens sein angebotener Kaffeeklatsch sowieso niemals stattfinden würde und zweitens man mir (angenommen er findet statt) auch nur ein vom Pferd erzählen könnte. Von daher -> sinnlos.

Es betrifft mich ja auch gar nicht persönlich, also kann es mir eigentlich auch komplett egal sein. Ich weiß nur, dass Lenz nicht erst eine Organisation vor die Wand gefahren hat und es in den Interviews anschließend immer "Beef" gab. Da war immer viel von nicht eingehaltenen Versprechen die Rede...

Auf readmore hatte er schon vor über 10 Jahren den Spitznamen Insolenz / Insolvenz Lenz. Seine Kommentare waren damals allerdings noch unprofessioneller als heute.

Ich war zu der Zeit damals übrigens in der Oberstufe und nicht in der Grundschule. ;)
bearbeitet von EntoNN am 20.01.2020, 12:31
#15583 vor 80 Tagen
buzzer1337 23 Beiträge
Kein Thema ich auch, vielleicht teilste sowas ja mal direkt mit und nicht mit vorgehaltener "tihihihi" Hand. Lässt dich dann auch erwachsener rüberkommen...
Gilt genauso für deinen Umgamg mit dem Erfolg/Misserfolg in der Öffentlichkeit stehender Personen. Was bringt es dir das zu erwähnen? Der Mann lebt beruflich wahrscheinlich einfach seinen Traum, statt den 0815 Job-Lifestyle. Darf man da nicht aus Fehlern lernen? Sind die Fehler schlimmer, weil ganz CS-Deutschland dabei zusehen darf?

Wollte dir mit meinem Kommentar einfach mal vorhalten, wie es ist, wenn andere auf deinen Fehlern rumreiten. Ich lese verdammt gerne in diesem Thread, aber bei sowas verschlägts mir dann regelmäßig die Sprache.
#15584 vor 80 Tagen
1112Leon 465 Beiträge
Um mal zum eigentlichen Thema zurückzukehren. Wir konnten das Thema sogar in einem angenehmen Ton durchnehmen.

Also erstmal mein Standpunkt: Jeder darf kritisieren, natürlich. Jeder kann Tipps geben, ja.
Aber hier ein Fußballvergleich, auch wenn ich die HASSE. Ein professipneller Fußballer aus der Bundesliga kann auch Kritik von jedermann bekommen. Es ist nur ein Unterschied, ob das von einem Kreisklasse-Spieler passiert, der von Taktik gerade einmal so viel versteht, dass jeder seine eigene Position hat, oder ob das von einem Jürgen Klopp passiert, der so viele taktische Möglichkeiten kennt und versteht.
Ich meine: Wie viele von uns könnten BIG VODs schauen und analysieren, was wahrscheinlich gerade im TS abging und was sich tabseN und tiziaN wahrscheinlich gedacht haben?

Deswegen sagte ich nach meiner Aussage, dass es zwischen BIG und smooya + nex einfach nicht Klick, wie zwischen BIG und K1to + syrsoN, macht, dass es nur eine Mutmaßung ist.
Ich denke BIG ist sehr von tabseNs Rifle abhängig und deswegen sollte er sich darauf fixieren. Außerdem benötigt es vielleicht eben doch einen komplett neuen IGL. Mit tabseN klappt es seit genug Monaten nicht.
Und da liegt es wahrscheinlich doch am IGL und nicht am Coach, wie es bei aTTaX der Fall war (-enkay j)
#15585 vor 80 Tagen
EntoNN 92 Beiträge
Ich sag es mal so. In der Position in der Lenz ist, muss er so eine Provokation von irgendeinem 0815 Troll (wie mich) entweder mit einem coolen Spruch abwimmeln (und gar nicht erst ernst nehmen) oder einfach ignorieren und überhaupt nicht drauf eingehen. Er hat einfach das unglückliche Talent - was sich auch schon damals gezeigt hat - sehr emotional und unüberlegt zu posten. Gerade das und zusätzlich dazu die Aussagen diverse BIG Leute in den letzten Monaten schreien doch gerade zu nach solchen Sprüchen in den Foren. Aussagen von jemanden der in der Öffentlichkeit steht, werden nun einmal Stück für Stück analysiert und auseinander gerissen. Das muss man einfach aufpassen was man sagt.

Natürlich ist das alles andere als die feine Art und meine Aussage war nichts als pure Provokation. Da gilt eben oben geschriebenes. Sollte es so sein, dass er damals nichts unrechtes getan hat und die Verhältnisse inzwischen geklärt sind und sollte er sich solche Aussagen wirklich so zu Herzen nehmen, würde ich mich auch dafür entschuldigen.

Wollte gerade nochmal was recherchieren und musste leicht schmunzeln, als ich das gelesen habe. Damit lassen wir es jetzt aber gut sein. :)

PsYcHo_3802 (Lenz)
geschrieben am 16.04.2009 - 16:16 Uhr:
würde dich ja gern mal mit ein paar szenegrößen und fakeaccounts zum brunch einladen, aber ich denke das wird an eurer motivation sich zu bewegen scheitern?

naknak
geschrieben am 16.04.2009 - 16:30 Uhr:
ich geh nicht zu einem eingeladenen brunch, wo ich dann alles bezahlen muss :s

(Ging vorher mal wieder um Lenz = pleite / Spieler kein Geld bekommen)
bearbeitet von EntoNN am 20.01.2020, 13:30
#15586 vor 80 Tagen
87in3 5440 Beiträge
chrissiMZ:

Wusste nicht, dass Entschuldigungen alles Vorangegangene ungeschehen machen. Das wäre zu einfach.

Und sorry, dass der Clip erst 3 Kommentare vor mir gepostet wurde und ich ihn dann erst gesehen habe. Aber so viel zum Thema Erwachsenwerden ;)

mrHijDen:
Aber was ich sehr interessant finde, das Lenz sich gerne beschwert das hier gehatet wird und tralala

Nun, da muss ich Lenz aber wieder in Schutz nehmen: es gibt nen Unterschied zwischen unprofessionellem Verhalten und dies auch im Nachhinein einsehen und sich entschuldigen.

Und den unfassbar dummen Troll-, Spam- und Hasskommentaren, die sich gerade auf dieser Seite nach unseren Posts ansammeln.

Jungs, der Thread war bis auf die 2-3 bekannten Nörgler seit dutzenden Seiten angenehm zu verfolgen, reißt euch mal am Riemen, sonst züchtet 7 hier gleich die Reisleine.

EntoNN:Das war an mich, nachdem ich bewusst mit der alten A Losers Geschichte gestichelt habe. Eingegangen bin ich darauf allerdings nicht, weil erstens sein angebotener Kaffeeklatsch sowieso niemals stattfinden würde und zweitens man mir (angenommen er findet statt) auch nur ein vom Pferd erzählen könnte. Von daher -> sinnlos.

bin btw immer noch dafür zu haben, das Ganze mit Lenz im TS und twitch nochmal aufzutischen ;)
bearbeitet von 87in3 am 20.01.2020, 14:39
#15587 vor 80 Tagen
NekromantTV 62 Beiträge
Sind denn solch alte Themen noch relevant?
Es sollte um das hier und jetzt gehen und da ist die Kacke zurzeit genug am Dampfen. Big verliert zurzeit den Qualifier für den Qualifier für ein T2 Event und das leider regelmäßig.
#15588 vor 80 Tagen
MarsYoo 132 Beiträge
Der heilige Lenz könnte ja auch mal Größe zeigen und an dieser Diskussion (die auch seine Person "angreift") teilhaben. Beweggründe und Entscheidungen die in der Vergangenheit oft unsachlich und unbegründet getroffen worden erklären (Bsp: Als Denis damals zu BIG kam, war Lenz seine Begründung "er rief mich jeden 2. Tag an und fragte, wann er endlich zu BIG invitet wird, nun kann ich ihm diesen Wunsch erfüllen").

Ich kann mir gut vorstellen, wie er den Thread mitverfolgt und sich bei jedem 2. Kommentar an den Kopf fässt und denkt "diese Idioten haben doch 0 Ahnung vom cs business"), dann soll er halt seine Meinung mal schildern, sich vielleicht auch mal eingestehen was falsch gelaufen ist und sich bei den Fans entschuldigen, die seit knapp 1,5 Jahren alles andere als guten cs geboten bekommen. So läuft das im wahren Profisport auch, da versteckt sich kein Manager wenns mal scheiße läuft. Aber erfahrensgemäß bekommt man von ihm nur zu lesen, wenns gerade gut läuft. Und das finde ich ziemlich schwach. Und jetzt brauchen nicht die Lenz fanboys kommen ala "so ein Mist wie hier geschrieben wird, würde ich an seiner Stelle auch nicht kommentieren"...
#15589 vor 80 Tagen
Tbs13337 88 Beiträge
NekromantTV:Sind denn solch alte Themen noch relevant?
Es sollte um das hier und jetzt gehen und da ist die Kacke zurzeit genug am Dampfen. Big verliert zurzeit den Qualifier für den Qualifier für ein T2 Event und das leider regelmäßig.

this
...
613
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz