ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team BIG Sammelthread

Team BIG Sammelthread

...
614
...

#15590 vor 135 Tagen
1112Leon 466 Beiträge
MarsYoo:Der heilige Lenz könnte ja auch mal Größe zeigen und an dieser Diskussion (die auch seine Person "angreift") teilhaben. Beweggründe und Entscheidungen die in der Vergangenheit oft unsachlich und unbegründet getroffen worden erklären (Bsp: Als Denis damals zu BIG kam, war Lenz seine Begründung "er rief mich jeden 2. Tag an und fragte, wann er endlich zu BIG invitet wird, nun kann ich ihm diesen Wunsch erfüllen").

Ich kann mir gut vorstellen, wie er den Thread mitverfolgt und sich bei jedem 2. Kommentar an den Kopf fässt und denkt "diese Idioten haben doch 0 Ahnung vom cs business"), dann soll er halt seine Meinung mal schildern, sich vielleicht auch mal eingestehen was falsch gelaufen ist und sich bei den Fans entschuldigen, die seit knapp 1,5 Jahren alles andere als guten cs geboten bekommen. So läuft das im wahren Profisport auch, da versteckt sich kein Manager wenns mal scheiße läuft. Aber erfahrensgemäß bekommt man von ihm nur zu lesen, wenns gerade gut läuft. Und das finde ich ziemlich schwach. Und jetzt brauchen nicht die Lenz fanboys kommen ala "so ein Mist wie hier geschrieben wird, würde ich an seiner Stelle auch nicht kommentieren"...

Bei so einem Mist würde ich auch nicht antworten. Mal no joke und ich bin nun echt kein BIG Fan
#15591 vor 135 Tagen
1112Leon 466 Beiträge
EntoNN:Ich sag es mal so. In der Position in der Lenz ist, muss er so eine Provokation von irgendeinem 0815 Troll (wie mich) entweder mit einem coolen Spruch abwimmeln (und gar nicht erst ernst nehmen) oder einfach ignorieren und überhaupt nicht drauf eingehen. Er hat einfach das unglückliche Talent - was sich auch schon damals gezeigt hat - sehr emotional und unüberlegt zu posten. Gerade das und zusätzlich dazu die Aussagen diverse BIG Leute in den letzten Monaten schreien doch gerade zu nach solchen Sprüchen in den Foren. Aussagen von jemanden der in der Öffentlichkeit steht, werden nun einmal Stück für Stück analysiert und auseinander gerissen. Das muss man einfach aufpassen was man sagt.

Natürlich ist das alles andere als die feine Art und meine Aussage war nichts als pure Provokation. Da gilt eben oben geschriebenes. Sollte es so sein, dass er damals nichts unrechtes getan hat und die Verhältnisse inzwischen geklärt sind und sollte er sich solche Aussagen wirklich so zu Herzen nehmen, würde ich mich auch dafür entschuldigen.

Wollte gerade nochmal was recherchieren und musste leicht schmunzeln, als ich das gelesen habe. Damit lassen wir es jetzt aber gut sein. :)

PsYcHo_3802 (Lenz)
geschrieben am 16.04.2009 - 16:16 Uhr:
würde dich ja gern mal mit ein paar szenegrößen und fakeaccounts zum brunch einladen, aber ich denke das wird an eurer motivation sich zu bewegen scheitern?

naknak
geschrieben am 16.04.2009 - 16:30 Uhr:
ich geh nicht zu einem eingeladenen brunch, wo ich dann alles bezahlen muss :s

(Ging vorher mal wieder um Lenz = pleite / Spieler kein Geld bekommen)

In deiner Position sollte man schätzen, dass ein Lenz hier im Forum Rede und Antwort steht. Du solltest es wirklich schätzen.
Es gibt 2 Möglichkeiten.
1. Du hast jetzt Angst vor Lenz
oder
2. Du hast wirklich getrollt und zerstörst damit Lenz seine Laune hier Rede und Antwort zu stehen.

So oder so, DU machst gerade Mist.

Und jetzt kannst du mich gerne als BIG Fanboy oder Lenz Fanboy abstempeln, aber ich bin es nicht. Da kannst du auch gerne mal über 20 Seiten zurück gehen und schauen, was ich immer so geschrieben habe. Gerne auch das, was ich vor 5 bis 6 Monaten so rausgehauen habe. Komm mir bloß nicht, dass ich ein Lenz Fan bin. Das kann er wahrscheinlich sogar selbst dementieren.
#15592 vor 135 Tagen
JimPzbL 258 Beiträge
NekromantTV:Es sollte um das hier und jetzt gehen und da ist die Kacke zurzeit genug am Dampfen. Big verliert zurzeit den Qualifier für den Qualifier für ein T2 Event und das leider regelmäßig.

Wie kann man bei einem 2 wöchigen Lineup von Regelmäßigkeit sprechen? 🤔
#15593 vor 135 Tagen
BVLGARI 28 Beiträge
JimPzbL:
NekromantTV:Es sollte um das hier und jetzt gehen und da ist die Kacke zurzeit genug am Dampfen. Big verliert zurzeit den Qualifier für den Qualifier für ein T2 Event und das leider regelmäßig.

Stimmt, müssen sich ja erst einspielen...
#15594 vor 135 Tagen
MarsYoo 138 Beiträge
1112Leon:
EntoNN:Ich sag es mal so. In der Position in der Lenz ist, muss er so eine Provokation von irgendeinem 0815 Troll (wie mich) entweder mit einem coolen Spruch abwimmeln (und gar nicht erst ernst nehmen) oder einfach ignorieren und überhaupt nicht drauf eingehen. Er hat einfach das unglückliche Talent - was sich auch schon damals gezeigt hat - sehr emotional und unüberlegt zu posten. Gerade das und zusätzlich dazu die Aussagen diverse BIG Leute in den letzten Monaten schreien doch gerade zu nach solchen Sprüchen in den Foren. Aussagen von jemanden der in der Öffentlichkeit steht, werden nun einmal Stück für Stück analysiert und auseinander gerissen. Das muss man einfach aufpassen was man sagt.

Natürlich ist das alles andere als die feine Art und meine Aussage war nichts als pure Provokation. Da gilt eben oben geschriebenes. Sollte es so sein, dass er damals nichts unrechtes getan hat und die Verhältnisse inzwischen geklärt sind und sollte er sich solche Aussagen wirklich so zu Herzen nehmen, würde ich mich auch dafür entschuldigen.

Wollte gerade nochmal was recherchieren und musste leicht schmunzeln, als ich das gelesen habe. Damit lassen wir es jetzt aber gut sein. :)

PsYcHo_3802 (Lenz)
würde dich ja gern mal mit ein paar szenegrößen und fakeaccounts zum brunch einladen, aber ich denke das wird an eurer motivation sich zu bewegen scheitern?

naknak

In deiner Position sollte man schätzen, dass ein Lenz hier im Forum Rede und Antwort steht. Du solltest es wirklich schätzen.
Es gibt 2 Möglichkeiten.
oder
2. Du hast wirklich getrollt und zerstörst damit Lenz seine Laune hier Rede und Antwort zu stehen.

Und jetzt kannst du mich gerne als BIG Fanboy oder Lenz Fanboy abstempeln, aber ich bin es nicht. Da kannst du auch gerne mal über 20 Seiten zurück gehen und schauen, was ich immer so geschrieben habe. Gerne auch das, was ich vor 5 bis 6 Monaten so rausgehauen habe. Komm mir bloß nicht, dass ich ein Lenz Fan bin. Das kann er wahrscheinlich sogar selbst dementieren.

Klar bist du ein Lenz Fanboy, sonst würdest du sein/BIGs Verhalten nicht gutheißen. Allein der Mist der mit Sprout jetzt wieder abgezogen wurde...Dass Interesse an Syrson und K1to besteht wurde ja schon vor Monaten geleaked, scheinbar hat das Management von BIG sie aber erst kurz vor knapp kontaktiert (=respektlos). Sich dann noch drüber aufzuregen, dass Sprout diesen move nicht so geil fand, ist lächerlich obendrauf. Diese "wir sind die geilsten, wir können uns alles erlauben"-Einstellung geht einfach aufn Piss. Würde BIG keine besseren Gehälter zahlen, könnten sie sich diese ganzen Wunscheinkäufe (Denis, towb, jetzt syrson/k1to) vom stärksten deutschen Konkurrenten gar nicht erlauben.
#15595 vor 135 Tagen
sgraewe 645 Beiträge
Warum genau sollte hier überhaupt irgendwer angst vor Lenz haben? :D
#15596 vor 135 Tagen
1112Leon 466 Beiträge
sgraewe:Warum genau sollte hier überhaupt irgendwer angst vor Lenz haben? :D

Naja, wenn man hier Leuten uralte Dinge vorwirft und danach Angst vor einer richtigen Konversation hat? Schon komisch.
#15597 vor 135 Tagen
1112Leon 466 Beiträge
MarsYoo:
1112Leon:

PsYcHo_3802 (Lenz)

naknak

Es gibt 2 Möglichkeiten.
oder

Klar bist du ein Lenz Fanboy, sonst würdest du sein/BIGs Verhalten nicht gutheißen. Allein der Mist der mit Sprout jetzt wieder abgezogen wurde...Dass Interesse an Syrson und K1to besteht wurde ja schon vor Monaten geleaked, scheinbar hat das Management von BIG sie aber erst kurz vor knapp kontaktiert (=respektlos). Sich dann noch drüber aufzuregen, dass Sprout diesen move nicht so geil fand, ist lächerlich obendrauf. Diese "wir sind die geilsten, wir können uns alles erlauben"-Einstellung geht einfach aufn Piss. Würde BIG keine besseren Gehälter zahlen, könnten sie sich diese ganzen Wunscheinkäufe (Denis, towb, jetzt syrson/k1to) vom stärksten deutschen Konkurrenten gar nicht erlauben.

Ich bin kein Lenz Fanboy und habe das Verhalten von BIG nirgends als gut bezeichnet.
Ein Beispiel... Die Arroganz-Talks zwischen Zonixx und Lenz kann ich mir gar nicht geben, gar nicht. Das ist nur zum Aufregen.
Trotzdem kann man hier doch vernünftig kommunizieren und nicht irgendeinen Shit schreiben, oder?
#15598 vor 135 Tagen
MarsYoo 138 Beiträge
1112Leon:
sgraewe:Warum genau sollte hier überhaupt irgendwer angst vor Lenz haben? :D

Naja, wenn man hier Leuten uralte Dinge vorwirft und danach Angst vor einer richtigen Konversation hat? Schon komisch.

Wieso Angst vor einer Konversation? Soll Lenz mal ts und Termin droppen, als ob da was kommen wird. Gab einige Leute die ihr Interesse bekundet haben, ich würds mir auch gerne anhören

1112Leon:
Ich bin kein Lenz Fanboy und habe das Verhalten von BIG nirgends als gut bezeichnet.
Ein Beispiel... Die Arroganz-Talks zwischen Zonixx und Lenz kann ich mir gar nicht geben, gar nicht. Das ist nur zum Aufregen.
Trotzdem kann man hier doch vernünftig kommunizieren und nicht irgendeinen Shit schreiben, oder?

Ja cmon, brauchst jetzt hier nicht den Pädagogen raushängen lassen :D
bearbeitet von MarsYoo am 20.01.2020, 17:37
#15599 vor 135 Tagen
mrHijDen 706 Beiträge
JimPzbL:

War bei jeden Lineup so, nur mal so nebenbei :) in den letzten 1 1 /2 Jahren also diese ausrede will keiner mehr hören
#15600 vor 135 Tagen
MarsYoo 138 Beiträge
mrHijDen:
JimPzbL:

War bei jeden Lineup so, nur mal so nebenbei :) in den letzten 1 1 /2 Jahren also diese ausrede will keiner mehr hören

so true ammena
#15601 vor 135 Tagen
nebulein 1752 Beiträge
MarsYoo:
1112Leon:

PsYcHo_3802 (Lenz)

naknak

Es gibt 2 Möglichkeiten.
oder

Vor Monaten? Es sind ziemlich genau 7 Wochen. Es wurde in der letzten Novemberwoche geleaked. Laut Sprout AMA ungefähr also die Zeit wo Syrson auch schon gesagt hatte, dass er nicht verlängern wird, einzig bei Kito lief es wohl nicht nach Wunsch ab, aber auch da muss man sich fragen wie groß die Schuld von Big selbst ist, für mich klingt es im AMA eher als wäre man auf Kito sauer und weniger auf Big seitens Sprout. Zu Wechseln gehören immer 2 wenn nicht sogar 3 Parteien:

1. Ein Spieler, der in seinem jetzigen Team nicht zufrieden ist und sind wir mal ehrlich, bei Sprout war es zeitweise so, dass Syrson/Kito mega performen mussten, damit die Ergebnisse gestimmt haben. Wenn Big dann nicht die Spieler holt, weiss man nicht wo diese gelandet wären. Gerade Syrson könnte mit Sicherheit auch International spielen. Wir sollten also froh sein, dass wir mit Big eine Orga haben, die da anscheinend etwas bieten kann, vorderrangig finanziell, wodurch solch ein Spieler noch in Deutschland bleibt. Und irgendwo sehen die Spieler ja auch etwas in Big außer Geld, sonst würden sie nicht wechseln.

2. Eine Orga die versucht das beste was Cs Deutschland zu bieten hat, in einem Team zu vereinen und die mit ihrem Academy Team doch auch einiges im Nachwuchsbereich macht. Anscheinend auch Erfolgreich, sonst hätte Ad Hoc Gaming sich nicht Devrann geholt, aber das soll hier nicht das Thema sein. Big wird im übrigen kritisiert, dass sie nicht full german gehen, bei Sprout hört man diese Kritik nicht. Da wird mit zweierlei Maß gemessen. Oder für ständige Wechsel, dabei wurden genau wie viele Spieler in 2019 verpflichtet? Ein einziger mit Denis und der musste im Endeffekt mit der AWP eine unglückliche Position für ihn spielen, hat sich aber ohne Murren und Knurren unter geordnet. Man hatte natürlich noch mit Smooya eine gute AWP in der Hinterhand, aber auch da wissen wir nicht was intern vorgefallen war. Ich glaube man hat nicht ohne Grund lieber Denis geholt, als es mit Smooya nochmals zu versuchen allein daran zeigt sich schon, dass Big eben nicht einfach alles raus posaunt, sondern irgendwo auch Ex Spieler schützt und ihnen nicht die Karriere verbaut.

3. Eine zweite Orga, die auch irgendwo anscheinend weniger zu bieten hat als Big, damit will ich Big nicht in den Himmel heben, aber wenn denis, towb, syrson und kito wechseln muss es ja auch irgendwo an Sprout liegen, hinter denen zwar Caseking steht, aber anscheinend die Orga selbst einfach über weniger Ressourcen verfügt, sei es an Manpower oder auch finanziell, sonst würde niemand zu Big wechseln.

Sprout hat ein sehr gutes Jahr abgeliefert, Big vergleichsweise ein beschissenes Jahr. Zum Teil liegt es an fragwürdigen Entscheidungen bei Big, zum Teil aber auch weil gewisse Entscheidungen einfach nicht so funktioniert haben wie man sich das vorgestellt hat, obwohl sie auf dem Papier nach einer guten Idee klangen. Sprout muss erstmal ein beschissenes Jahr haben und sich da durchboxen, bevor man überhaupt mal sehen kann, wie sich die Orga verhält. Solange man erfolgreich ist, ist es immer einfach zu sagen man picked nicht Spieler XY, was aber wenn die Ergebnisse ausbleiben, Druck vom Arbeitgeber kommt und man eben dann doch Spieler von einem Konkurrenten holen muss, damit man wieder auf Kurs kommt? Erst dann wenn Sprout das mal passiert, wird man sehen wie sie sich in dem Fall verhalten werden. Ich wünsche beiden Orgas nur das beste und hoffe das beide weiterhin am Ball bleiben werden, denn was viele nicht sehen ist, dass solch eine Konkurrenzsituation auch eben Cs Deutschland beflügeln kann, weil beide Teams unter allen Umständen besser werden wollen und dann wiederum ist das ganze auch eine positive Entwicklung für uns Fans. Ich bin wirklich gespannt auf 2020 und wie sich alles entwickeln wird.
#15602 vor 135 Tagen
mrHijDen 706 Beiträge
Ich fände ein Stream mit Lenz sehr sexy, ein Statement, wieso es nach seiner Meinung nicht lief das letzte Jahr über.
Und nicht wieder ein 10 Minuten Stream das 0 Informativ ist
bearbeitet von mrHijDen am 20.01.2020, 19:00
#15603 vor 135 Tagen
87in3 5513 Beiträge
87in3:
Jungs, der Thread war bis auf die 2-3 bekannten Nörgler seit dutzenden Seiten angenehm zu verfolgen, reißt euch mal am Riemen, sonst züchtet 7 hier gleich die Reisleine.

tjo bois, rip thread.
#15604 vor 135 Tagen
JohnnyPeng 1052 Beiträge
NekromantTV:Sind denn solch alte Themen noch relevant?
Es sollte um das hier und jetzt gehen und da ist die Kacke zurzeit genug am Dampfen. Big verliert zurzeit den Qualifier für den Qualifier für ein T2 Event und das leider regelmäßig.

Verstehe auch nicht, wieso sich bei jeder sich bietenden Gelegenheit, über alte Fehler von Lenz das Maul zerrissen wird. Menschen machen Fehler, auch wenn diese manchmal nicht so schön sind. Keiner hier ist Fehlerfrei und hat Dinge in seiner Vergangenheit auch mal falsch gemacht. Das soll nicht bedeuten, das man zukünftig auch keine Fehler macht, aber wenn ich hier höre, das man sich über ein/zwei Seitenhiebe von Lenz gegenüber Denis /Sprout aufregt, muss ich den Kopf schütteln.

Viele tun hier so, als würden sie jede sich anbahnende Situation perfekt und immer richtig nach außen kommunizieren & mimen den perfekten Menschen. Ich will hier niemanden in Schutz nehmen, Lenz ist sicher alles andere als ein perfekter Manager, aber einige Aussagen fande ich einfach zum Kopf schütteln.
bearbeitet von JohnnyPeng am 20.01.2020, 18:57
#15605 vor 135 Tagen
1112Leon 466 Beiträge
87in3:
87in3:
Jungs, der Thread war bis auf die 2-3 bekannten Nörgler seit dutzenden Seiten angenehm zu verfolgen, reißt euch mal am Riemen, sonst züchtet 7 hier gleich die Reisleine.

tjo bois, rip thread.

+1
#15606 vor 135 Tagen
fullfocusKira 250 Beiträge
Um einfach mal wieder zurück zum eigentlichen Kernthema dieses Threads zu kommen und damit alle hoffentlich ihre persönlichen Eitelkeiten mal hinten an stellen...

Was erwartet ihr von BIG auf der DH am Wochende?

Gruppe mit VP(Ex-Avangar), RNG(Ex-GrayhoundGaming) und Cloud9(Ex-ATK)

Alles eingespielte Teams, die frisch unter einer neuen Orga spielen und sich gut präsentieren wollen.

Ich persönlich erwarte eigentlich nichts von BIG, nach den jüngsten Ergebnissen und der Entwicklung an sich. Gegenteil würde mich natürlich sehr freuen
#15607 vor 135 Tagen
dRe1337 14 Beiträge
erwarte auch 0. Die Teams sind kein Fallobst, welche man einfach mal umschießen kann.
#15608 vor 135 Tagen
fr4nzB 37 Beiträge
ich erwarte nichts.

ich freue mich allerdings darauf, wenn sprout weiter kommt als BIG. BIG kann übrigens froh sein, dass sie den invite bekommen haben, sonst wären sie am we nicht dabei :-).
#15609 vor 135 Tagen
MarsYoo 138 Beiträge
fullfocusKira:

Gruppensieg und mind. Finaleinzug...sry, wollt hier mit nem joke nochmal die Stimmung lockern :D
#15610 vor 135 Tagen
GoTTiii 19 Beiträge
fullfocusKira:Um einfach mal wieder zurück zum eigentlichen Kernthema dieses Threads zu kommen und damit alle hoffentlich ihre persönlichen Eitelkeiten mal hinten an stellen...

Gruppe mit VP(Ex-Avangar), RNG(Ex-GrayhoundGaming) und Cloud9(Ex-ATK)

Alles eingespielte Teams, die frisch unter einer neuen Orga spielen und sich gut präsentieren wollen.

Ich persönlich erwarte eigentlich nichts von BIG, nach den jüngsten Ergebnissen und der Entwicklung an sich. Gegenteil würde mich natürlich sehr freuen

Vorteil ist hier ganz klar das man keine große Anreise hat und auf heimischen Boden spielt. Das Weiterkommen in die Playoffs ist aus meiner Sicht ganz klar Pflicht. Man hat keine schlechten Gegner, aber hier zählen nur Ergebnisse und keine Ausreden.
#15611 vor 135 Tagen
mrHijDen 706 Beiträge
MarsYoo:
fullfocusKira:

Gruppensieg und mind. Finaleinzug...sry, wollt hier mit nem joke nochmal die Stimmung lockern :D

Sollten sie aber schaffen, die haben mehr Lan Erfahrung
#15612 vor 135 Tagen
Gromo 21 Beiträge
mrHijDen:
MarsYoo:
fullfocusKira:

Sollten sie aber schaffen, die haben mehr Lan Erfahrung

Aber sie haben den Lan Choke joker
#15613 vor 134 Tagen
nebulein 1752 Beiträge
fr4nzB:ich erwarte nichts.

ich freue mich allerdings darauf, wenn sprout weiter kommt als BIG. BIG kann übrigens froh sein, dass sie den invite bekommen haben, sonst wären sie am we nicht dabei :-).

Ach und genau das wäre jetzt bei Sprout anders gewesen? Heroic und Mad Lions haben den Qualifier gewonnen, bei aller Liebe aber das wäre sehr optimistisch auch für Sprout gewesen sich durch den Qualifier zu arbeiten mit 2 neuen Spielern. Beide Teams können meiner Meinung nach über einen Invite froh sein und von beiden Teams erwarte ich keine allzu große Leistung, Sprout hat zwar gegen Big gewonnen, aber es ist jetzt auch nicht so das das deutlich besser bei Sprout aussah.

Bei beiden muss da ne krasse Steigerung kommen, wenn man das Turnier nicht von der Tribüne aus beobachten möchte.
#15614 vor 134 Tagen
MarsYoo 138 Beiträge
nebulein:
fr4nzB:ich erwarte nichts.

Ach und genau das wäre jetzt bei Sprout anders gewesen? Heroic und Mad Lions haben den Qualifier gewonnen, bei aller Liebe aber das wäre sehr optimistisch auch für Sprout gewesen sich durch den Qualifier zu arbeiten mit 2 neuen Spielern. Beide Teams können meiner Meinung nach über einen Invite froh sein und von beiden Teams erwarte ich keine allzu große Leistung, Sprout hat zwar gegen Big gewonnen, aber es ist jetzt auch nicht so das das deutlich besser bei Sprout aussah.

Bei beiden muss da ne krasse Steigerung kommen, wenn man das Turnier nicht von der Tribüne aus beobachten möchte.

Er meinte dass Sprout sich über die ESL Meisterschaft qualifiziert hat, BIG wurde eingeladen. Das ist schon ein Unterschied ;)
...
614
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz