ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team BIG Sammelthread

Team BIG Sammelthread

...
615
...

#15615 vor 168 Tagen
grabke 80 Beiträge
Äh keine Ahnung was hier einige sehen. Weiterkommen in die Playoffs wäre mMn bei beiden eher eine Überraschung. Finde die Gruppe von Sprout noch schwerer Mad Lions sind in sehr guter Form.
Heroic ist nie wirklich schlecht und North nun wieder mit MSL ist für mich auch besser als Sprout mit 2 neuen Spielern. Big ist in schlechter Form hat vielleicht etwas mehr die "Wundertüten" als Gegner abgesehen von VP die schon stärker als BIG sind.
#15616 vor 168 Tagen
JohnnyPeng 1093 Beiträge
Wäre cool wenn man es aus der Gruppe raus schafft. Turnier kommt aber mMn. für den aktuellen Zustand des Teams zu früh. Da muss noch einiges an Arbeit einfließen. Teilnehmerfeld insgesamt zu stark besetzt, deswegen mache ich mir auch keine allzu großen Hoffnung. BIG kann jetzt als Underdog antreten und vllt. sogar aufgrund des Heimvorteils positiv überraschen, schauen wir mal.
bearbeitet von JohnnyPeng am 20.01.2020, 23:52
#15617 vor 168 Tagen
xImSly 38 Beiträge
GoTTiii:
fullfocusKira:Um einfach mal wieder zurück zum eigentlichen Kernthema dieses Threads zu kommen und damit alle hoffentlich ihre persönlichen Eitelkeiten mal hinten an stellen...

Was erwartet ihr von BIG auf der DH am Wochende?

Gruppe mit VP(Ex-Avangar), RNG(Ex-GrayhoundGaming) und Cloud9(Ex-ATK)

Alles eingespielte Teams, die frisch unter einer neuen Orga spielen und sich gut präsentieren wollen.

Ich persönlich erwarte eigentlich nichts von BIG, nach den jüngsten Ergebnissen und der Entwicklung an sich. Gegenteil würde mich natürlich sehr freuen

Vorteil ist hier ganz klar das man keine große Anreise hat und auf heimischen Boden spielt. Das Weiterkommen in die Playoffs ist aus meiner Sicht ganz klar Pflicht. Man hat keine schlechten Gegner, aber hier zählen nur Ergebnisse und keine Ausreden.

Also Ex ATK hat bisher kein Spiel verloren seit dem sie für Cloud9 spielen.Sie haben sich für Katowice und Leipzig qualifiziert.

VP ist auch deutlich stärker einzuschätzen als BIG.

Ich sehe da nicht wirklich eine große Chance.
#15618 vor 168 Tagen
meGustaV 104 Beiträge
Das Gute für BIG ist, dass kein Erwartungsdruck herrscht. Da spielen sie immer am besten.
#15619 vor 167 Tagen
nebulein 1758 Beiträge
grabke:Äh keine Ahnung was hier einige sehen. Weiterkommen in die Playoffs wäre mMn bei beiden eher eine Überraschung. Finde die Gruppe von Sprout noch schwerer Mad Lions sind in sehr guter Form.
Heroic ist nie wirklich schlecht und North nun wieder mit MSL ist für mich auch besser als Sprout mit 2 neuen Spielern. Big ist in schlechter Form hat vielleicht etwas mehr die "Wundertüten" als Gegner abgesehen von VP die schon stärker als BIG sind.

+1

Ich sehe das ganz genau so. Auf Lange Sicht muss Heroic und Mad Lions schon der Anspruch von Sprout sowie Big sein, aber im jetzigen Stadium glaube ich kaum, dass man da viel holen kann. Was ich erwarte sind gute Auftritte, sprich solide den eigenen Stil runter spielen, sich ordentlich präsentieren und nicht abgeschlachtet werden. Das wäre schon was. Ich erwarte keinen Sieg, schon gar keinen Turniersieg oder Finals, wenn es dann so kommen sollte umso besser. Ich erwarte aber das man gewisse Fortschritte im Team sieht, vor allem nachdem beide im Bootcamp waren, sollte man schon eine deutliche Steigerung sehen.
#15620 vor 167 Tagen
McBudaTea 605 Beiträge
Es wäre fair zu sagen, dass sowohl Sprout als Big die schwächsten Teams in ihren jeweiligen Gruppen sind, aber keine Chance ist da übertrieben. Alle Teams hier haben Schwächen und nicht sind nicht besonders konstant. Gerade in BO1s kann es da zu hohen Fluktuationen kommen.
#15621 vor 167 Tagen
MarsYoo 162 Beiträge
nebulein: Ich erwarte aber das man gewisse Fortschritte im Team sieht, vor allem nachdem beide im Bootcamp waren, sollte man schon eine deutliche Steigerung sehen.

War das bootcamp nicht schon vor den Spielen am letzten Wochenende? xd
#15622 vor 167 Tagen
1HeinRich1 244 Beiträge
ich glaube, dass es zumindest da schon begonnen hatte
#15623 vor 167 Tagen
87in3 5576 Beiträge
fullfocusKira:

Ich persönlich erwarte eigentlich nichts von BIG, nach den jüngsten Ergebnissen und der Entwicklung an sich. Gegenteil würde mich natürlich sehr freuen

Ganz nüchtern betrachtet: gar nix.

RNG und C9 sind grad stark drauf, VP ne Wundertüte. BIG müsste die Leistung der vergangenen Tage und Wochen massiv steigern, um überhaupt ne Chance auf einen einzigen Sieg zu haben.

Das Gute an so einer realistischen Einschätzung: Jeder noch so kleine Erfolg wird zur erfreulichen Überraschung! :D
#15624 vor 167 Tagen
Maidzen 1692 Beiträge
Ich erwarte das Syrson Xan auch in die andere Arschbacke schießt.

Im ernst einfach nur das man zuminderst etwas mehr Koordination und auch schon das ein oder andere geplante sieht. Damit man mal einen Eindruck bekommt wie der Plan mit dem LU aussieht.

Weil das was man bisher gesehen hat war ja nur Default gespielt (zeitlich wohl noch nicht mehr drin)
bearbeitet von Maidzen am 21.01.2020, 15:19
#15625 vor 167 Tagen
grabke 80 Beiträge
xImSly:
GoTTiii:
fullfocusKira:Um einfach mal wieder zurück zum eigentlichen Kernthema dieses Threads zu kommen und damit alle hoffentlich ihre persönlichen Eitelkeiten mal hinten an stellen...

Alles eingespielte Teams, die frisch unter einer neuen Orga spielen und sich gut präsentieren wollen.

Vorteil ist hier ganz klar das man keine große Anreise hat und auf heimischen Boden spielt. Das Weiterkommen in die Playoffs ist aus meiner Sicht ganz klar Pflicht. Man hat keine schlechten Gegner, aber hier zählen nur Ergebnisse und keine Ausreden.

Also Ex ATK hat bisher kein Spiel verloren seit dem sie für Cloud9 spielen.Sie haben sich für Katowice und Leipzig qualifiziert.

VP ist auch deutlich stärker einzuschätzen als BIG.

Ich sehe da nicht wirklich eine große Chance.

Sehe ich auch so ex ATK muss man aber abwarten genauso das neue Renegades beide sind nicht gerade so Euro LAN erprobt. Deswegen räume ich da BIG schon eine Chance ein wird aber schwer.
#15626 vor 165 Tagen
Fiat555 180 Beiträge
BIG anscheinend ja raus aus der EPL, genauso wie sprout
#15627 vor 165 Tagen
McBudaTea 605 Beiträge
Fiat555:BIG anscheinend ja raus aus der EPL, genauso wie sprout

Die Aussage dürfte auf den Bericht von Dekay basieren.
#15628 vor 165 Tagen
No11e 18 Beiträge
BIG hat da leider aktuell auch nix mehr zu suchen. Selbstvertrauen sammeln in kleineren Turnieren/Ligen ist in meinen Augen angesagt.
bearbeitet von No11e am 23.01.2020, 20:27
#15629 vor 165 Tagen
Fiat555 180 Beiträge
No11e:BIG hat da leider aktuell auch nix mehr zu suchen. Selbstvertrauen sammeln in kleineren Turnieren/Ligen ist in meinen Augen angesagt.

hat nichts damit zu tun, wenns nac dem geht sollte ence da auch nicht mehr mitspielen, vorallem ist BIG nicht das schlechteste was da mitspielt, bzw in zukunft spielen wird, weil forze spielt da ja auch immer noch mit
bearbeitet von Fiat555 am 23.01.2020, 21:18
#15630 vor 165 Tagen
snake-41 404 Beiträge
forze ist auch besser als BIG atm
#15631 vor 165 Tagen
y0fl0w 64 Beiträge
Fiat555:
No11e:BIG hat da leider aktuell auch nix mehr zu suchen. Selbstvertrauen sammeln in kleineren Turnieren/Ligen ist in meinen Augen angesagt.

hat nichts damit zu tun, wenns nac dem geht sollte ence da auch nicht mehr mitspielen, vorallem ist BIG nicht das schlechteste was da mitspielt, bzw in zukunft spielen wird, weil forze spielt da ja auch immer noch mit

ENCE ist seit 14 Monaten in den Top-14, BIG war da zuletzt vor 10 Monaten
#15632 vor 165 Tagen
87in3 5576 Beiträge
Fiat555:

wtf?

Ence ist auf der Weltrangliste Platz 12 und forze 13. Das schon länger. BIG ist seit längerer Zeit nicht mal mehr in den Top 30.
bearbeitet von 87in3 am 23.01.2020, 22:33
#15633 vor 165 Tagen
Zertruemmerdog 50 Beiträge
87in3:
Fiat555:

wtf?

Ence ist auf der Weltrangliste Platz 12 und forze 13. Das schon länger. BIG ist seit längerer Zeit nicht mal mehr in den Top 30.

Liebe macht blind.
#15634 vor 165 Tagen
Mystic2913 388 Beiträge
Zertruemmerdog:
87in3:
Fiat555:

wtf?

Liebe macht blind.

Hab mich direkt an meinen Wasser verschluckt - danke xD
#15635 vor 165 Tagen
Fiat555 180 Beiträge
Mystic2913:
Zertruemmerdog:
87in3:
Fiat555:

wtf?

Liebe macht blind.

forze gerade nur so hoch im ranking weil der 2. platz bei ner Blast noch mit reinzählt. big war auch ewig in den top10 nachdem sie in köln 2. wurden
bearbeitet von Fiat555 am 24.01.2020, 01:00
#15636 vor 165 Tagen
Toodels 869 Beiträge
Fiat555:
Mystic2913:
Zertruemmerdog:
87in3:
Fiat555:

wtf?

Liebe macht blind.

forze gerade nur so hoch im ranking weil der 2. platz bei ner Blast noch mit reinzählt. big war auch ewig in den top10 nachdem sie in köln 2. wurden

Und?
Forze dennoch ein starkes Team mit xsepower..
#15637 vor 165 Tagen
xImSly 38 Beiträge
Fiat555:
Mystic2913:
Zertruemmerdog:
87in3:
Fiat555:

wtf?

Liebe macht blind.

Und Forze schafft es sich easy für Anaheim zu qualifizieren und schlägt dabei die Teams die BIG mal erst schlagen muss
#15638 vor 165 Tagen
xImSly 38 Beiträge
Fiat555:

Ich will ja nicht sagen aber Forze ist bei weitem besser als BIG.
#15639 vor 165 Tagen
Fiat555 180 Beiträge
nur weil nen team nen kleinen höhenflug jetzt gerade hat, heißt das nicht, das sie um welten besser sind. Das BIG gerade grotig spielt ist ja kein geheimnis, gibt aber andere teams in der liste wie sharks und intz (sind glaub ich jetzt besser bsp) die genau so schlecht wie big gerade sind. Hauptgrund warum ich hier überhaupt geschrieben habe ist eher um zu erfahren ob man gegangen wurde oder ob man einfach nicht mit den Liga Verträgen einverstanden war?
bearbeitet von Fiat555 am 24.01.2020, 02:33
...
615
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz