ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team BIG Sammelthread

Team BIG Sammelthread

...
616
...

#15640 vor 27 Tagen
wohlstandsma... 423 Beiträge
Fiat555:nur weil nen team nen kleinen höhenflug jetzt gerade hat, heißt das nicht, das sie um welten besser sind. Das BIG gerade grotig spielt ist ja kein geheimnis, gibt aber andere teams in der liste wie sharks und intz (sind glaub ich jetzt besser bsp) die genau so schlecht wie big gerade sind. Hauptgrund warum ich hier überhaupt geschrieben habe ist eher um zu erfahren ob man gegangen wurde oder ob man einfach nicht mit den Liga Verträgen einverstanden war?

Deine Definition von jetzt und gerade ist ziemlich lustig.
#15641 vor 27 Tagen
Fiat555 167 Beiträge
wohlstandsmacher:
Fiat555:nur weil nen team nen kleinen höhenflug jetzt gerade hat, heißt das nicht, das sie um welten besser sind. Das BIG gerade grotig spielt ist ja kein geheimnis, gibt aber andere teams in der liste wie sharks und intz (sind glaub ich jetzt besser bsp) die genau so schlecht wie big gerade sind. Hauptgrund warum ich hier überhaupt geschrieben habe ist eher um zu erfahren ob man gegangen wurde oder ob man einfach nicht mit den Liga Verträgen einverstanden war?

Deine Definition von jetzt und gerade ist ziemlich lustig.

hab davor schon geschrieben gehabt das sie nur so hoch im ranking sind weil da noch der 2. platz von der blast aus dem september noch mit zählt. Und ja statt dem hat müsste es konkret hatte heißen ^^
#15642 vor 27 Tagen
MutN-117 6 Beiträge
Gibt es eigentlich eine Aussage dazu, warum es keinen deutschen Cast heute gibt? Finde ich ehrlich gesagt etwas mau. Kein 99dmg, kein Gotti, kein Zonixx... kann mir nicht vorstellen dass es für die größte deutsche Szeneseite da keine Rechte für gab, oder doch??
#15643 vor 27 Tagen
MDMA-- 579 Beiträge
MutN-117:Gibt es eigentlich eine Aussage dazu, warum es keinen deutschen Cast heute gibt? Finde ich ehrlich gesagt etwas mau. Kein 99dmg, kein Gotti, kein Zonixx... kann mir nicht vorstellen dass es für die größte deutsche Szeneseite da keine Rechte für gab, oder doch??

Wenn es keinen Stream gibt kann man davon ausgehen, dass es keine Rechte gibt.
#15644 vor 27 Tagen
MutN-117 6 Beiträge
Aber wie traurig ist das bitte? Keine Rechte bei einem Turnier im eigenen Land mit Teams aus diesem Land... Da läuft doch definitiv etwas falsch!
#15645 vor 27 Tagen
NiSTEN 401 Beiträge
Jungejunge, habt ihr kein Englisch in der Schule gehabt? Dieses Fanboyhafte abgefappe von deutschen Streamern ist in 90% der Fälle doch eh nicht zu ertragen...
#15646 vor 27 Tagen
xImSly 38 Beiträge

Aber die Ergebnise sprechen für sich.Forze liefert BIG schafft es sich nicht mal gegen ein polnisches No Name Team sich durchzusetzen.Forze ist in Anaheim dabei,BIG hat es nicht mal ins closed qualifier geschafft.Wenn man sich dann noch ansieht welche Teams Forze geschlagen hat ist dieses Ranking auch nicht unverdient.
#15647 vor 27 Tagen
HorstOfWar 700 Beiträge
Ich bin echt gespannt auf das Turnier. Allerdings sind meine Erwartungen aktuell auch nicht sehr hoch. Auf gehts!
#15648 vor 27 Tagen
MDMA-- 579 Beiträge
NiSTEN:Jungejunge, habt ihr kein Englisch in der Schule gehabt? Dieses Fanboyhafte abgefappe von deutschen Streamern ist in 90% der Fälle doch eh nicht zu ertragen...

Bist du denn für einer? Als ob alle, die in der Schule englisch hatten, isi verstehen was so ein Caster labert. Gibt genug die nicht ausreichend Englisch sprechen und einfach in Ruhe nen deutschen Stream schauen wollen.
#15649 vor 27 Tagen
NiSTEN 401 Beiträge
MDMA--:
NiSTEN:Jungejunge, habt ihr kein Englisch in der Schule gehabt? Dieses Fanboyhafte abgefappe von deutschen Streamern ist in 90% der Fälle doch eh nicht zu ertragen...

Bist du denn für einer? Als ob alle, die in der Schule englisch hatten, isi verstehen was so ein Caster labert. Gibt genug die nicht ausreichend Englisch sprechen und einfach in Ruhe nen deutschen Stream schauen wollen.

Jemand, der das Rumgeheule auf Grund fehlender deutscher Streams einfach nicht hören kann. Und du? Der Name ist Programm oder irre ich mich? Würde die fehlenden Englisch-Skills zumindest erklären.
#15650 vor 27 Tagen
MutN-117 6 Beiträge
Haha entspann dich mal Junge :D Mein Englisch ist ziemlich gut, ich habe Null Probleme Englische Casts zu verstehen und ich bevorzuge diese sogar gegenüber deutschen. Nichtsdestotrotz ist es ein Armutszeugnis, das ein Turnier in Deutschland nicht zusätzlich von deutschen Castern übertragen wird. Oder was würdest du davon halten wenn ein Turnier, sagen wir in den USA, nur auf russisch oder Portugiesisch übertragen wird? Sind zwei sehr große Fangruppen abgedeckt. Trotzdem komisch oder? ;-)

Nicht mehr und nicht weniger wollte ich damit sagen. Und jetzt entspann dich mal und reg dich nicht zu viel auf, nicht gut für deinen Blutdruck :-) viel Spaß bei der DH.
bearbeitet von MutN-117 am 24.01.2020, 11:01
#15651 vor 27 Tagen
MDMA-- 579 Beiträge
NiSTEN:
MDMA--:

Jemand, der das Rumgeheule auf Grund fehlender deutscher Streams einfach nicht hören kann. Und du? Der Name ist Programm oder irre ich mich? Würde die fehlenden Englisch-Skills zumindest erklären.

Junge ich hab in Holland ein BWL Studium auf Englisch abgeschlossen, deshalb ist der Name Programm, nicht weil ich kein Englisch kann..
#15652 vor 27 Tagen
mightyrepooc 33 Beiträge
Haben die schon wieder neue Trikos? Da kommt sogar ich als Fanboy schwer mit :D
#15653 vor 27 Tagen
Zwerg 12 Beiträge
MutN-117:Haha entspann dich mal Junge :D Mein Englisch ist ziemlich gut, ich habe Null Probleme Englische Casts zu verstehen und ich bevorzuge diese sogar gegenüber deutschen. Nichtsdestotrotz ist es ein Armutszeugnis, das ein Turnier in Deutschland nicht zusätzlich von deutschen Castern übertragen wird. Oder was würdest du davon halten wenn ein Turnier, sagen wir in den USA, nur auf russisch oder Portugiesisch übertragen wird? Sind zwei sehr große Fangruppen abgedeckt. Trotzdem komisch oder? ;-)

Nicht mehr und nicht weniger wollte ich damit sagen. Und jetzt entspann dich mal und reg dich nicht zu viel auf, nicht gut für deinen Blutdruck :-) viel Spaß bei der DH.

Geht mir genauso. Ich habe mit englischen Streams kein Problem und verstehe sagen wir mal 85%. Und ja, die Qualität von englischen Castern ist meistens sogar besser. Dennoch ist und bleibt es ein Armutszeugnis
#15654 vor 27 Tagen
Jon4s 51 Beiträge
MDMA--:
NiSTEN:
MDMA--:

Junge ich hab in Holland ein BWL Studium auf Englisch abgeschlossen, deshalb ist der Name Programm, nicht weil ich kein Englisch kann..

doch nicht etwa in enschede oder? :D
#15655 vor 27 Tagen
MDMA-- 579 Beiträge
Jon4s:
MDMA--:
NiSTEN:
MDMA--:

doch nicht etwa in enschede oder? :D

Arnheim ;)
#15656 vor 27 Tagen
JohnnyPeng 992 Beiträge
Gute Umstellung des Playstyles auf T Side+ Carrie von Tabsen und Xantares haben es doch sehr deutlich gemacht. Jame leider gar nicht auf dem Server heute, sonst hätte es nochmal spannend werden können.
bearbeitet von JohnnyPeng am 24.01.2020, 12:11
#15657 vor 27 Tagen
Maidzen 1667 Beiträge
Richtig gutes game VP hatte als CT einfach nur noch Angst irgendwo was einzunehmen. Gefällt mir!
#15658 vor 27 Tagen
nebulein 1718 Beiträge
Ich denke man hat an den richtigen Stellschrauben gedreht. Jeder hatte seine Momente, das Teamplay wirkt harmonischer, klar war noch nicht alles perfekt aber schon eine deutliche Steigerung. Mal sehen wie es im Bo3 aussieht. Bo1 ist halt auch eine kleine Wundertüte. Überraschend ist nur das VP sogar beide Pistols geholt hat und trotzdem es so eindeutig wurde.
#15659 vor 27 Tagen
fullfocusKira 231 Beiträge
Froh, dass BIG auch noch gewinnen kann, und das trotz zweier verlorener Pistols.
Tabsen gerade auf LAN immer eine Klasse besser, bleibe dabei, dass er nicht callen sollte.

Xantares heute mit sehr vielen Triple/Quad Kills gegen Ecos/Halfbuys, die einfachen Kills geben ihm hoffentlich Confidence für die späteren Spiele

VP natürlich auch unfassbar schwach heute, soll uns allen aber egal sein.
#15660 vor 27 Tagen
Maidzen 1667 Beiträge
fullfocusKira:VP natürlich auch unfassbar schwach heute, soll uns allen aber egal sein.

VP eher hart outplayed worden Taktisch. Die haben ja nach 6 Runden aufgehört Banane und Mitte einzunehmen weil man immer Entrys abgegeben hat. Auf Infe natürlich tödlich soviel Map control abgeben zu müssen.
bearbeitet von Maidzen am 24.01.2020, 12:38
#15661 vor 27 Tagen
fullfocusKira 231 Beiträge
Ich denke wir sollten BIGs Spiele/erste kleine Entwicklung nach der DH bewerten. Jeder ist froh über den Sieg, dennoch sollten wir die 1 1/2 Jahre T4 CS nicht vergessen und davon reden, dass BIG plötzlich wieder Gegner "hart outplayed". Da waren 3-4 gute Runden bei, dennoch hat VP nichts getroffen.

Kann genauso gut eine Eintagsfliege gewesen sein, da sollten wir Fans doch demütig sein und abwarten, Step by Step
#15662 vor 27 Tagen
Terra_S 131 Beiträge
Um hier kurz nochmal die Forumsleute aufzuklären:

SPORT1 hat die Rechte für die DH Leipzig, zeigt aber das DOTA Major, weil es mehr Prestige hat und die Rechte früher bei Ihnen lagen. Sie geben aber die Rechte nicht ab. Deswegen gibt es keinen weiteren deutschen Cast.
#15663 vor 27 Tagen
Maidzen 1667 Beiträge
fullfocusKira:Ich denke wir sollten BIGs Spiele/erste kleine Entwicklung nach der DH bewerten. Jeder ist froh über den Sieg, dennoch sollten wir die 1 1/2 Jahre T4 CS nicht vergessen und davon reden, dass BIG plötzlich wieder Gegner "hart outplayed". Da waren 3-4 gute Runden bei, dennoch hat VP nichts getroffen.

Kann genauso gut eine Eintagsfliege gewesen sein, da sollten wir Fans doch demütig sein und abwarten, Step by Step

Du kannst auch als T1 team von nem "T4 Team" Outplayed werden ohne das das "T4 Team" plötzlich T1 ist.
Das eine hat überhaupt nichts mit dem anderen zu tun.
#15664 vor 27 Tagen
mightyrepooc 33 Beiträge
Also Vorbereitung war jedenfalls on point. BIG hat auf der T seite meistens richtig reagiert und sich damit beschäftigt wir VP auf bestimmte Situation reagiert. Daher könnte man in einigen runder durchaus von "hart outplayed" reden. Villeicht kann gobb jetzt mehr zeit damit verbringen die Gegner zu analysieren da er nicht mehr selber auf dem server ist.
...
616
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz