ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team BIG Sammelthread

Team BIG Sammelthread

...
617
...

#15665 vor 126 Tagen
MarsYoo 136 Beiträge
Freut mich für die Jungs dass sie mal wieder n Sieg einfahren konnten :)

Schauen wie das Bo3 gegen Renegades gleich läuft, überbewerten sollte man noch nichts!
#15666 vor 126 Tagen
danyoO 185 Beiträge
Jetzt kommt nochma BO1, nicht BO3
#15667 vor 126 Tagen
ZartBartHolz 166 Beiträge
Wichtiger Sieg, freut mich :)
#15668 vor 126 Tagen
MarsYoo 136 Beiträge
MarsYoo:Freut mich für die Jungs dass sie mal wieder n Sieg einfahren konnten :)

Schauen wie das Bo3 gegen Renegades gleich läuft, überbewerten sollte man noch nichts!

hö wieso ist das wb finale bo1 und das lb finale bo3? oO
#15669 vor 126 Tagen
JohnnyPeng 1051 Beiträge
mightyrepooc:Also Vorbereitung war jedenfalls on point. BIG hat auf der T seite meistens richtig reagiert und sich damit beschäftigt wir VP auf bestimmte Situation reagiert. Daher könnte man in einigen runder durchaus von "hart outplayed" reden. Villeicht kann gobb jetzt mehr zeit damit verbringen die Gegner zu analysieren da er nicht mehr selber auf dem server ist.

Vielleicht hilft es ja doch das Fatih wieder zurück gekommen ist. Denke als Analyst kann er hier ganz anders helfen als z.B. In Game. Aber wir wollen mal den Tag nicht vor dem Abend loben. Wenn Sie es in die Playoffs oder das Finale packen, wäre das mal wieder was wirklich tolles was dieses Team geleistet hat. Nach dem Sieg heute gegen VP zeigt man sich aber mMn. deutlich verbessert. Insbesondere bei Tabsen spürt man, das er es allen beweisen will und endlich mal wieder was gewinnen möchte! Weiter machen :)
bearbeitet von JohnnyPeng am 24.01.2020, 16:22
#15670 vor 126 Tagen
87in3 5508 Beiträge
edit: meine Fresse was reden die englischen Caster eigentilch für eine Scheiße.. ununterbrochen krampfhaft witzig mit Wortspielen, die ne Siebenjährige bessser on point bringen kann...

MarsYoo:
MarsYoo:Freut mich für die Jungs dass sie mal wieder n Sieg einfahren konnten :)

ist doch oft so, dass nur die LB- bzw. "Knockout"-Spiele bo3 sind.
bearbeitet von 87in3 am 24.01.2020, 17:59
#15671 vor 126 Tagen
MarsYoo 136 Beiträge
87in3:

Naja oft nicht, eigentlich kommt man ohne Bo3 nicht in die Playoffs, das upper bracket finale ist sonst in der Konstellation immer bo3^^
#15672 vor 126 Tagen
McBudaTea 591 Beiträge
MarsYoo:
87in3:

Naja oft nicht, eigentlich kommt man ohne Bo3 nicht in die Playoffs, das upper bracket finale ist sonst in der Konstellation immer bo3^^

Dieses Format wird bei allen Dreamhack Opens verwendet. Man sieht es auch ziehmlich häufgig bei anderen T2/T3 Lans.
#15673 vor 126 Tagen
87in3 5508 Beiträge
starkes Spiel von BIG! :O

aaaw Freya & Maniac sind auch stark. Aber Launders... HÜRGH

MarsYoo:
87in3:

eh? :D
bearbeitet von 87in3 am 24.01.2020, 18:24
#15674 vor 126 Tagen
1112Leon 466 Beiträge
87in3:edit: meine Fresse was reden die englischen Caster eigentilch für eine Scheiße.. ununterbrochen krampfhaft witzig mit Wortspielen, die ne Siebenjährige bessser on point bringen kann...

MarsYoo:

Dich hindert niemand auf russisch zu schauen. :)
#15675 vor 126 Tagen
nebulein 1752 Beiträge
Zum Big Match schöne Leistung, allerdings taten sie sich meiner Meinung nach auf T etwas schwer, Nuke ist schwierig als T keine Frage, aber da hat man den Gegner glaube ich überschätzt. Man hätte so oft außen durch kommen können. Alles war da total offen, grad absmoken und schon ist man unten.

Trotzdem super Leistung, besonders weil es jetzt mal ein Gegner war wo man wahrscheinlich keine großartige Vorbereitung hatte und trotzdem wirkt das alles viel besser als noch vor paar Wochen.

Dreamhack spielt übrigens quasi immer dieses System, könnt Ihr ja in der Coverage schauen, hab spontan mal 5-6 Turniere angeklickt, alle haben Upper Bracket Bo1 und im Lower Bracket Bo3 als System.
bearbeitet von nebulein am 24.01.2020, 18:30
#15676 vor 126 Tagen
MarsYoo 136 Beiträge
McBudaTea:
MarsYoo:
87in3:

Dieses Format wird bei allen Dreamhack Opens verwendet. Man sieht es auch ziehmlich häufgig bei anderen T2/T3 Lans.

Okay?^^ Kannte das upper/lower bracket system wohl nur aus den größeren Turnieren

Auf jeden Fall hat BIG uns alle positiv überrascht, so viel ich bzw generell hier die letzten Wochen/Monate geflamed wurde, muss man sie jetzt auch mal ordentlich loben :) Was Tabsen nach dem game gesagt hat, klingt extrem vielversprechend. Denke wir dürfen auf Sonntag und die kommenden Turnieren sehr gespannt sein! Ich hätte tbh im Leben nicht mit so einer Leistung gerechnet, auch wenns es nur 2 bo1`s waren
#15677 vor 126 Tagen
richtigerorber 206 Beiträge
mal sehen was passiert, wenn die mal gegen nen vernünftigen Gegner spielen müssen, komplette gruppe A is ja mehr oder weniger fallobst
#15678 vor 126 Tagen
MarsYoo 136 Beiträge
-
bearbeitet von MarsYoo am 24.01.2020, 19:16
#15679 vor 126 Tagen
MarsYoo 136 Beiträge
MarsYoo:[quote=richtigerorber]mal sehen was passiert, wenn die mal gegen nen vernünftigen Gegner spielen müssen, komplette gruppe A is ja mehr oder weniger fallobst

Das ist jetzt aber sehr despektierlich von dir^^ Vom Rank her ging BIG immerhin als schlechtestes Team in das Tournament. Aber yo, die ganz großen Namen sinds noch nicht. VP wohl auch bissl am strugglen im Moment
bearbeitet von MarsYoo am 24.01.2020, 18:49
#15680 vor 126 Tagen
ZartBartHolz 166 Beiträge
Nächster Sieg :)
#15681 vor 126 Tagen
chrissiMZ 192 Beiträge
:-)
#15682 vor 126 Tagen
fullfocusKira 249 Beiträge
Konnte es nicht sehen
Kann mir evtl jemand kurze Zusammenfassung geben, wäre super, Danke!
#15683 vor 126 Tagen
sockenbrenner 39 Beiträge
fullfocusKira:Konnte es nicht sehen

Big auf T Seite gut gespielt, sehr viel über aussen den Abgang runter, RNG hat viel Raum gegeben und BIG wurde oft ohne viel Gegenwehr auf den Spot gelassen, oft auch RNG mit sneaky Plays von hinten erwischt. (z.B Heaven hoch und dann dem Halle Spieler in den Rücken geschossen. Ging viel über B. Tizian stark geglänzt die ersten Runden, sonst alle souverän.
Auf CT hat BIG einfach gut umgeschossen, wobei man sagen muss, dass RNG wirklich keine taktischen Meisterleistung vollbracht hat. Sind gefühlt immer einzeln überall gekippt..

Trotzdem macht die Leistung von BIG Hoffnung
#15684 vor 126 Tagen
richtigerorber 206 Beiträge
MarsYoo:
MarsYoo:[quote=richtigerorber]mal sehen was passiert, wenn die mal gegen nen vernünftigen Gegner spielen müssen, komplette gruppe A is ja mehr oder weniger fallobst

Das ist jetzt aber sehr despektierlich von dir^^ Vom Rank her ging BIG immerhin als schlechtestes Team in das Tournament. Aber yo, die ganz großen Namen sinds noch nicht. VP wohl auch bissl am strugglen im Moment

ja das Rating is auch mega aussagekräftig, wenn cloud9 auf 17, vp auf 19 und renegades auf 24 ist :D
bearbeitet von richtigerorber am 24.01.2020, 20:38
#15685 vor 126 Tagen
fullfocusKira 249 Beiträge
sockenbrenner:
fullfocusKira:Konnte es nicht sehen

Big auf T Seite gut gespielt, sehr viel über aussen den Abgang runter, RNG hat viel Raum gegeben und BIG wurde oft ohne viel Gegenwehr auf den Spot gelassen, oft auch RNG mit sneaky Plays von hinten erwischt. (z.B Heaven hoch und dann dem Halle Spieler in den Rücken geschossen. Ging viel über B. Tizian stark geglänzt die ersten Runden, sonst alle souverän.
Auf CT hat BIG einfach gut umgeschossen, wobei man sagen muss, dass RNG wirklich keine taktischen Meisterleistung vollbracht hat. Sind gefühlt immer einzeln überall gekippt..

Trotzdem macht die Leistung von BIG Hoffnung

Vielen Dank dafür!!
#15686 vor 126 Tagen
RIMMY 139 Beiträge
richtigerorber:
MarsYoo:

ja das Rating is auch mega aussagekräftig, wenn cloud9 auf 17, vp auf 19 und renegades auf 24 ist :D

gebe dir zwar recht, dass es nicht soviel aussagt, jedoch werden genug teams - und oft genug big - geflamed wenn sie nicht top20 stehen
#15687 vor 126 Tagen
Palmedes 95 Beiträge
richtigerorber:mal sehen was passiert, wenn die mal gegen nen vernünftigen Gegner spielen müssen, komplette gruppe A is ja mehr oder weniger fallobst

Ja das Runner-Up Team vom letzten Major - voll das Fallobst *kappa*
#15688 vor 126 Tagen
NiSTEN 402 Beiträge
Palmedes:
richtigerorber:mal sehen was passiert, wenn die mal gegen nen vernünftigen Gegner spielen müssen, komplette gruppe A is ja mehr oder weniger fallobst

Ja das Runner-Up Team vom letzten Major - voll das Fallobst *kappa*

Jedes Major zeigt, dass BO1s oftmals Coin-Flips sein können. Nichts desto trotz war das, was BIG gestern gespielt hat ein guter Grundstein für die nächsten Wochen.
#15689 vor 125 Tagen
1112Leon 466 Beiträge
Ach man, Samstag war echt der schlechteste Tag, um zur Dreamhack zu fahren...
Nächstes Jahr wirds besser. :D

Ich freue mich mega auf den morgigen Tag!
...
617
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz