Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team BIG Sammelthread

Team BIG Sammelthread

...
618
...

#15690 vor 198 Tagen
MarsYoo 164 Beiträge
morgen gegn heroic letzds go bitchez
#15691 vor 198 Tagen
Metrix33 19 Beiträge
Gibt es eigentlich schon Infos von BIG ob man jetzt die MDL spielt die ja bald startet nachdem man ja anscheinend bei der Umstrukturierung der EPL nicht berücksichtigt wurde. Kann jemand das Thema mal kurz zusammenfassen und mich auf den neuesten Stand bringen?
#15692 vor 198 Tagen
1112Leon 469 Beiträge
Kann mir überhaupt mal jemand die Umstrukturierung erläutern? Warum muss man etwas funktionierendes immer und immer wieder abändern?

Wann kann man eigentlich BIG nach der DH wieder sehen?
#15693 vor 198 Tagen
richtigerorber 207 Beiträge
Palmedes:
richtigerorber:mal sehen was passiert, wenn die mal gegen nen vernünftigen Gegner spielen müssen, komplette gruppe A is ja mehr oder weniger fallobst

Ja das Runner-Up Team vom letzten Major - voll das Fallobst *kappa*

Achja, man sieht ja immer wieder wie krass diese onehitwonder vom major, auch danach noch sind

Siehe: syman, dreameaters, forze, gambit, vp... usw usw
#15694 vor 198 Tagen
chrissiMZ 192 Beiträge
MDL startet am 30.01.

Ob BIG dabei ist erschließt sich mir noch nicht ganz. Wird aber vermutlich darauf hinauslaufen.

twitter.com/ManagerCSGO...220775106735198208?s=19
bearbeitet von chrissiMZ am 26.01.2020, 11:34
#15695 vor 198 Tagen
meGustaV 104 Beiträge
BIG ist nicht dabei. Waren nicht auf Season10 Finals und einen Invite gab es nach den Leistungen der vergangenen Monaten nicht. Ist jetzt keine wirkliche Überraschung oder?
#15696 vor 198 Tagen
JohnnyPeng 1103 Beiträge
meGustaV:BIG ist nicht dabei. Waren nicht auf Season10 Finals und einen Invite gab es nach den Leistungen der vergangenen Monaten nicht. Ist jetzt keine wirkliche Überraschung oder?

Umstellung des Formats natürlich schade! Aaaaaber ja die letzten Monate rechtfertigen nicht gerade den Verbleib in der EPL. Back to grind boys und Lorbeeren verdienen ;)
bearbeitet von JohnnyPeng am 26.01.2020, 14:06
#15697 vor 197 Tagen
SkiZx 1681 Beiträge
Syrson ist scheinbar der AWP Spieler der BIG seit der Gründung gefehlt hat
#15698 vor 197 Tagen
ZartBartHolz 169 Beiträge
Finale :)
#15699 vor 197 Tagen
MrErdoel 379 Beiträge
SkiZx:Syrson ist scheinbar der AWP Spieler der BIG seit der Gründung gefehlt hat

Erscheint mir auch so. Eine AWP, die aggressiv und passiv sinnvoll mit Effektivität kombiniert. Smooya war zu aggressiv, Denis und Tabsen zu passiv, Syrson spielt sie bislang exzellent.
#15700 vor 197 Tagen
HEADiiii 403 Beiträge
MrErdoel:
SkiZx:Syrson ist scheinbar der AWP Spieler der BIG seit der Gründung gefehlt hat

Erscheint mir auch so. Eine AWP, die aggressiv und passiv sinnvoll mit Effektivität kombiniert. Smooya war zu aggressiv, Denis und Tabsen zu passiv, Syrson spielt sie bislang exzellent.

er findet halt die richtige mischung. dazu stirbt er nicht ständig irgendwo dumm ^^
#15701 vor 197 Tagen
JohnnyPeng 1103 Beiträge
.
bearbeitet von JohnnyPeng am 26.01.2020, 15:41
#15702 vor 197 Tagen
JohnnyPeng 1103 Beiträge
MrErdoel:

Genau das was smooya selten gelungen ist. Richtige Mischung zwischen aggressiv und passiv + Konstanz. Fehlendes Puzzleteil und soooo viel Impact. Für mich definitiv Top5 AWP![/quote]
bearbeitet von JohnnyPeng am 26.01.2020, 15:41
#15703 vor 197 Tagen
nebulein 1762 Beiträge
HEADiiii:
MrErdoel:

er findet halt die richtige mischung. dazu stirbt er nicht ständig irgendwo dumm ^^

Das war echt ein übles Problem bei Smooya.

Ich denke für Big war es auch gut das man gegen Sprout verloren hatte, so wurde noch mehr gekellert als man es sowieso machen wollte und alle sind jetzt bei 100% dieses Turnier. Wirklich schön zu sehen was dann möglich ist. Traurig aber auch wiederum das man das letztes Jahr so nie abrufen konnte, nicht mal in Ansätzen, da hat einfach so vieles gestimmt.

Ich nehme übrigens meine Kritik an Tabsen wegen Ansagen, komplett zurück. Das klappt jetzt alles sehr gut, auch unter Druck, wie Heroic gezeigt und die sind alles andere als Fallsobst.
#15704 vor 197 Tagen
Thejonas 110 Beiträge
BIG hat das einzige deutsche Team mit Potenzial kaputt gekauft und die sind jetzt schuld das deutsches cs immer weiter verschwindet. BIG hat keine chance ein t2 team zu werden und das LU wird im März wieder geändert. Tizian ist außerdem voll schlecht ... man sollte lieber einen level 10 Faceit pug spieler picken. .............................................................................................................................................. kappa
#15705 vor 197 Tagen
mrtnJ 101 Beiträge
Wenn man mal überlegt, dass sie sich höchstwahrscheinlich gar nicht qualifiziert hätte, finde ich die Leistung sehr schön.
#15706 vor 197 Tagen
JohnnyPeng 1103 Beiträge
Finde schon das man Fathi's Einfluss spürt. Denke man hat sich intensiv mit Ihm ausgetauscht und entsprechend auf dieses Event vorbereitet hat. Sollte er das Team als Analyst auf dieses Event vorbereitet haben (wovon ich mal ganz stark ausgehe!), ist die Steigerung in vielen Bereichen auch besser zu erklären. Denke er wird Tabsen auch weitere Tipps gegeben haben, damit es wieder strukturierter wird!
bearbeitet von JohnnyPeng am 26.01.2020, 16:42
#15707 vor 197 Tagen
MrErdoel 379 Beiträge
Ganz unabhängig davon, wie dieses Finale jetzt ausgeht:

BIG hat einfach noch Zeit gebraucht. Das Meme fällt in sich zusammen. Man sieht, wie gut einem strukturiert spielen wollenden Team Zeit tut, um sich einzuspielen, sich zu sortieren, ein TEAM zu formen.
#15708 vor 197 Tagen
Maidzen 1699 Beiträge
Alter ist das Brutal wenn Aim On ist bei BIG
#15709 vor 197 Tagen
Thejonas 110 Beiträge
Maidzen:Alter ist das Brutal wenn Aim On ist bei BIG

Mich würde mal interessieren was Tizian die letzten Tage über gemacht hat
#15710 vor 197 Tagen
nebulein 1762 Beiträge
Ich weiss nicht ob viel Gob im Spiel ist, weil das ist einfach ein anderer Spielstil, schnell, aggressiv genau das was man eigentlich dachte das eben mit Xantares kommt und spätestens als gob aufhörte. Jetzt kriegt man es mal umgesetzt und zeigt dann auch zu was Big so in der Lage ist. Alle 5 Spieler setzen Impact Fraggs, alle 5 Spieler können eine Runde für sich alleine entscheiden und wichtig alle 5 sind gerade on Point. Ich hoffe nur man kriegt das für die Zukunft auch auf weitere Turniere umgesetzt.
#15711 vor 197 Tagen
SkiZx 1681 Beiträge
MrErdoel:Ganz unabhängig davon, wie dieses Finale jetzt ausgeht:

BIG hat einfach noch Zeit gebraucht. Das Meme fällt in sich zusammen. Man sieht, wie gut einem strukturiert spielen wollenden Team Zeit tut, um sich einzuspielen, sich zu sortieren, ein TEAM zu formen.

Das Meme fällt eben absolut nicht zusammen, denn das Spiel gegen Sprout ist gerade mal 13 Tage her und genau da kamen die Kommentare das Big noch Zeit braucht und blabla. Genau wie bei allen anderen Teams sieht man schon in den ersten Wochen nach den Wechseln wohin die Reise gehen kann.

Das man sich zwischen Sprout Spiel und jetzt stark verbessern würde war doch klar. In der ersten Zeit gibt es soviele Dinge wo man sich verbessern kann, desto länger man zusammen spielt, desto schwerer und länger dauert es sich zu verbessern da die Fehler die gemacht werden nunmal nicht mehr so leicht abzustellen sind. Abgesehen davón das die anderen Teams auch nicht schlafen und sich mehr auf Big vorbereiten können

Seit Release von CS:GO wurde IMMER gesagt gebt ihnen noch Zeit. Egal ob es Mousesports, /10/ (3DMax / Planetkey), Attax, Sprout, Penta oder Big war. Mit der Zeit wurde es mit denselben Lineup NIE besser wenn schon in den ersten Monaten der Wurm drin war. Darum ist es schön zusehen wie weit es BIG innerhalb kürzester Zeit geschafft hat. Das was BIG hier gerade hinlegt ist das Gegenteil von wir brauchen noch Zeit.
bearbeitet von SkiZx am 26.01.2020, 17:38
#15712 vor 197 Tagen
MrErdoel 379 Beiträge
Thejonas:
Maidzen:Alter ist das Brutal wenn Aim On ist bei BIG

Mich würde mal interessieren was Tizian die letzten Tage über gemacht hat

Hat er den Coder gewechselt? :D :D :D
#15713 vor 197 Tagen
Thejonas 110 Beiträge
AIM on POINT
GRANATEN on POINT
STRATS on POINT
2020 ist jetzt schon besser als 2019
#15714 vor 197 Tagen
Elliot123 521 Beiträge
Thejonas:AIM on POINT
GRANATEN on POINT
STRATS on POINT
2020 ist jetzt schon besser als 2019

Alles on point gegen t3-t4. Mal sehen wie man gegen T2/T1 on point sein wird.
...
618
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz