ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team BIG Sammelthread

Team BIG Sammelthread

...
619
...

#15715 vor 189 Tagen
LoLo_______ 72 Beiträge
tizi spielt jetzt lowsens
#15716 vor 189 Tagen
Thejonas 110 Beiträge
Elliot123:
Thejonas:AIM on POINT
GRANATEN on POINT
STRATS on POINT
2020 ist jetzt schon besser als 2019

Alles on point gegen t3-t4. Mal sehen wie man gegen T2/T1 on point sein wird.

Heroic ist t2 meiner Meinung nach
#15717 vor 189 Tagen
dooky 16 Beiträge
Das muss ein paar hier im Forum jetzt richtig derbe ankotzen =D
#15718 vor 189 Tagen
Niici 5 Beiträge
Congrats an Big geiles Turnier gespielt!
#15719 vor 189 Tagen
MarsYoo 162 Beiträge
Glückwunsch!!!

Es ist so unfassbar schön BIG wieder in der Spur zu sehen. Eine Synergie das ist unbeschreiblich. Keine Ahnung wie man es geschafft hat binnen 1-2 Wochen sämtliche Baustellen zu begleichen, welche sich in den letzten Monaten aufgezeigt haben, aber das müssen wir auch nicht verstehen. TabseN wirkt auf einmal wie ein komplett neuer IGL, laut ihm ist der poisitive Einfluss von gob und towb maßgeblich. Tja, wer hätte das gedacht...haben wir wieder mal zu früh geflamed :D

Bin sehr gespannt auf die kommenden Turnieren und wie BIG sich gegen Top 5 Teams der Welt präsentieren wird!
#15720 vor 189 Tagen
snake-41 404 Beiträge
Haci
@DonHaci
Trophies in 2020:

BIG: 1
Astralis: 0

Astralis era over confirmed, BIG era has begun.

__
xD
__
JA Gegner sind nicht TOP10, aber das war hoffentlich auch nie der Anspruch, auch für das nächste halbe Jahr sicher nicht!

GZ
#15721 vor 189 Tagen
Stahl91 16 Beiträge
einen dicken lob an big. man hat heute gesehen wohin die reise hingehen kann. ich wünsche den jungs alles gute und viel erfolg
#15722 vor 189 Tagen
MrErdoel 377 Beiträge
dooky:Das muss ein paar hier im Forum jetzt richtig derbe ankotzen =D

Ne die sind jetzt wieder Stamm-Fans und haben es schon immer gewusst wie gut die spielen :D
#15723 vor 189 Tagen
ZartBartHolz 169 Beiträge
Glückwunsch :)
#15724 vor 189 Tagen
chrissiMZ 192 Beiträge
:-)

Ich wusste es doch. Trotz Fanbrille.
bearbeitet von chrissiMZ am 26.01.2020, 18:40
#15725 vor 189 Tagen
-CHEF- 215 Beiträge
Glückwunsch! Geiles Turnier
#15726 vor 189 Tagen
nebulein 1760 Beiträge
Glückwunsch zum Sieg, direkt ein guter Start ins neue Jahr, besonders weil man damit auch auf der Dreamhack Masters Jönköping dabei sein wird.

Klar ist das Lineup dieses Events eher T2/T3 Teams gewesen, trotzdem hätte jemand vorher auf Big gewettet? Nicht mal einen Cent umso beeindruckender was jetzt daraus geworden ist einfach nur mega klasse! Keine Map abgegeben!

Man hat auf jeder Map einen Plan, man hat einen stark fraggenden IGL, der auch das taktische umgesetzt kriegt. Man hat endlich eine AWP, die aggressiv pushen kann, aber eben auch mal defensiv spielt und genau da ist wo sie sein soll. Die Entwicklung von Syrson in den letzten 2 Jahren ist einfach nur krass. Xantares funktioniert endlich deutlich besser, seitdem er nicht mehr den Entry Fragger machen muss. Tizian zeigt, dass er zu Recht im Lineup ist und Kito ist einfach gut im Löcher zu reißen. Gerade durch ihn und auch die First Frags von Syrson, hat man endlich die Aggressivität, die vorher gefehlt hat.

Ich hoffe, dass bald mal ein wirklicher Gradmesser kommt, an dem man sieht wo Big aktuell steht bzw. wo das Limit jetzt liegt.
bearbeitet von nebulein am 26.01.2020, 18:55
#15727 vor 189 Tagen
JimPzbL 261 Beiträge
Mir egal ob T1, T2, T5, T1337 oder 99dmg Liga - Hauptsache geile BIG Spiele!
Und das waren sie definitiv.

Auch geile Leistung von Tizian <3
#15728 vor 189 Tagen
danyoO 192 Beiträge
Elliot123:
Thejonas:AIM on POINT
GRANATEN on POINT
STRATS on POINT
2020 ist jetzt schon besser als 2019

Alles on point gegen t3-t4. Mal sehen wie man gegen T2/T1 on point sein wird.

Ganz ehrlich, ich finds einfach schon nett deutsche Teams international zu sehen, ob das jemand als t1 , t2 oder t69 beschreibt, is mir dabei Lachs.
#15729 vor 189 Tagen
SkiZx 1678 Beiträge
S Tier astralis
T1 top5
T2 top 20
T3 top 50
T4 top 100

Oder wie kann ich mir das vorstellen?

Glückwunsch an big, hat seit langem wieder Spaß gemacht zuzusehen :)
#15730 vor 189 Tagen
JohnnyPeng 1098 Beiträge
Das ich das noch erleben darf und BIG mal ein Turnier gewinnt!

GGWP so meldet man sich im CS business zurück ;)
bearbeitet von JohnnyPeng am 26.01.2020, 19:24
#15731 vor 189 Tagen
shift11 194 Beiträge
SkiZx:S Tier astralis
T1 top5
T2 top 20
T3 top 50
T4 top 100

Oder wie kann ich mir das vorstellen?

Glückwunsch an big, hat seit langem wieder Spaß gemacht zuzusehen :)

T1 top 10 1-10
T2 top 20 11-20
T3 top 30 21-30
usw
#15732 vor 189 Tagen
sirdaclan 867 Beiträge
Ich stimme vielen hier zu das, dass Event ein T3 Event war und dementsprechend nicht von vielen wertgeschätzt wird.
Was man aber im Hinterkopf haben sollte ist das Big nach den Leistungen im letzten Jahr zu keinem besseren Event mehr eingeladen wird und man deshalb alles daran legen muss solche Events (vor allem wenn sie noch lokal sind) mitzunehmen.
Nur durch solche Events kann man wieder mit Invites zu besseren Events rechnen. Durch online qualifier sich für solche Events zu Qualifizieren ist in den meisten Fällen durch die vielen Bo1 wahrscheinlich selbst für top Teams sehr schwer.
Also freuen wir uns doch das ein deutsches Team mal etwas gewonnen hat und hoffen das durch solche Leistungen bald wieder Events mit anderen Top-Teams besucht werden können.
bearbeitet von sirdaclan am 26.01.2020, 20:22
#15733 vor 189 Tagen
Aimlevel 5 Beiträge
sirdaclan:Ich stimme vielen hier zu das, dass Event ein T3 Event war und dementsprechend nicht von vielen wertgeschätzt wird.
Was man aber im Hinterkopf haben sollte ist das Big nach den Leistungen im letzten Jahr zu keinem besseren Event mehr eingeladen wird und man deshalb alles daran legen muss solche Events (vor allem wenn sie noch lokal sind) mitzunehmen.
Nur durch solche Events kann man wieder mit Invites zu besseren Events rechnen. Durch online qualifier sich für solche Events zu Qualifizieren ist in den meisten Fällen durch die vielen Bo1 wahrscheinlich selbst für top Teams sehr schwer.
Also freuen wir uns doch das ein deutsches Team mal etwas gewonnen hat und hoffen das durch solche Leistungen bald wieder Events mit anderen Top-Teams besucht werden können.

Renegades ist #24 im hltv ranking
Madlions: #18
Heroic: #16
C9: #17
VP: #19
Sprout: 30

Denkt man vorher nach bevor man da von "Tier3" redet? Man muss ja jetzt nicht komplett größenwahnsinnig werden aber TIER 3 - ernsthaft?
#15734 vor 189 Tagen
McBudaTea 607 Beiträge
Es gibt keine Eindeutige Definition der "Tier". Oft Tier1 die Top10, Tier2 10-20, etc. bezeichnet, aber für manche ist Tier1 bis Rang 20. Ebenfalls sollte man sich fragen, was man Top10 genau meint. Sehr häufig nimmt man das HLTV Ranking, aber es ist bei weitem nicht der einzige Ranking und der Weisheit letzter Schluss. Gerade wenn man sich weg von der Top5 Top10 Bereich bewegt, gibt es da große Fluktuationen je nachdem wer gerade wo gespielt hat. Sehr oft wird die Tier Einteilung ohne irgendwelche fixe Definition verwendet.

Persönlich ordne ich Teams in Tier relativ zu Position im globalen Turnierumfeld ein:
Tier1 Teams sind diejenige, welche bei den großen Events regelmäßig die Playoffs erreichen. Tier2 Teams wären Teams, welche sich regelmäßig zu diesen qualifizieren, aber in der Regel nicht die Playoffs erreichen (was aber nicht heißt, dass dies gelegentlich passieren kann). Für Tier3 Teams in normalerweise im Closed Qualifier Schluss und Tier4 Teams kommen nicht aus den Open Qualifier raus. Mit dieser Einordnung wären hier viele Teams im unteren Tier2/oberen Tier3 Bereich.
#15735 vor 189 Tagen
No11e 18 Beiträge
Hat BIG eigentlich noch irgendwie die Chance bei der ESL Cologne dabei zu sein?
#15736 vor 189 Tagen
romank 15 Beiträge
Wie lange ist es bitteschön her ein deutsches Team ein internationales Turnier gewonnen hat? Um so schöner ist es das es endlich mal wieder passiert ist
#15737 vor 189 Tagen
LeX DiRtY 8 Beiträge
Ich habe viel gemeckert im letzten Jahr, aber ich kann auch anders!

GG WP! Hat mich richtig gefreut. Jetzt weiter machen und nicht cocky werden. Das muss nur ein Startschuss gewesen sein!
#15738 vor 189 Tagen
87in3 5612 Beiträge
romank:Wie lange ist es bitteschön her ein deutsches Team ein internationales Turnier gewonnen hat? Um so schöner ist es das es endlich mal wieder passiert ist

https://liquipedia.net/counterstrike/ESEA/Season_27/Global_Challenge

Mai 2018. Ohne Qualifier und wenn ich jetzt nichts übersehen habe.

MrErdoel:
dooky:Das muss ein paar hier im Forum jetzt richtig derbe ankotzen =D

Ne die sind jetzt wieder Stamm-Fans und haben es schon immer gewusst wie gut die spielen :D

eher "naja sone Tier5-LAN kann jeder gewinnen, heißt gar nichts. Sollen sie erstmal gegen Tier3-Teams schaffen." :D
bearbeitet von 87in3 am 26.01.2020, 22:55
#15739 vor 189 Tagen
-CHEF- 215 Beiträge
No11e:Hat BIG eigentlich noch irgendwie die Chance bei der ESL Cologne dabei zu sein?

Ja man muss halt bei den ESL oder Dreamhack Events Punkte sammeln, da haben die schonmal ein paar gut gemacht. + Invite für ein Master DH Event!
UND der Gewinner der ESLM wird glaub ich direkt in den Closed Qualif. eingeladen.. und da spielt man ja jetzt auch wieder mit.
Chancen sind definitiv da.
bearbeitet von 54CHEF am 26.01.2020, 23:07
...
619
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz