ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team BIG Sammelthread

Team BIG Sammelthread

...
620
...

#15740 vor 163 Tagen
MutN-117 6 Beiträge
Natürlich muss man auf dem Boden bleiben und nicht wieder von top 10 reden direkt. Aber es war wirklich sehr erfrischend aufgespielt. Im Vergleich zur letzten Zeit sah es taktisch besser aus, individuell besser aus und auch von der team Synergie deutlich besser (obwohl im Halbfinale teilweise paar mal hintereinander die gleichen Stellen per dry peek gecheckt wurden und jedes mal bestraft wurde.)
Trotzdem sehr sehr schön anzuschauen :))
bearbeitet von MutN-117 am 26.01.2020, 23:14
#15741 vor 163 Tagen
luxn 118 Beiträge
gg wp Big. Bin nicht der größte Big Fan aber sie haben verdient dieses Turnier gewonnen. Auch flame ich immer gerne den guten Tizian aber er hat dieses Turnier richtig stark gespielt, viele wichtige Clutch Situationen gewonnen! So kann es für Big weitergehen!
#15742 vor 163 Tagen
wohlstandsma... 464 Beiträge
Glückwunsch 👌
#15743 vor 162 Tagen
mrtnJ 101 Beiträge
Ein Team, was sich definitiv nicht qualifiziert hätte, gewinnt das Turnier. Schon seltsam dieses cs.
#15744 vor 162 Tagen
slave1337 900 Beiträge
Glückwunsch an BIG! Tolles Turnier!

An die Leute "ist doch nur nen T2/T3 Turnier gewesen": Das ist BIGs Bereich wo sie sich Beweisen bzw. Behaupten müssen! Einige fangen schon wieder an zu fantasieren und sehen BIG im T1 / Top5 Bereich....
So gern ich die Jungs da sehen möchte, das ist noch ein langer Weg dorthin...
#15745 vor 162 Tagen
JohnnyPeng 1093 Beiträge
luxn:gg wp Big. Bin nicht der größte Big Fan aber sie haben verdient dieses Turnier gewonnen. Auch flame ich immer gerne den guten Tizian aber er hat dieses Turnier richtig stark gespielt, viele wichtige Clutch Situationen gewonnen! So kann es für Big weitergehen!

Der Tizi hat sicher die Kritik vernommen und an sich gearbeitet. Wenn man ehrlich ist, dann war das auch bitter nötig nach den letzten Wochen, Monaten etc. Er war für mich einer der stärksten BIG Spieler auf dem Turnier, mit zum Teil echt guten Clutches. Das muss man schon mal hervorheben ;) Und zum Turnier. Ist T2/T3 aber BIG hat keine Map abgegeben, das ist wirklich schon mal ein wichtiges Detail! Für mich als BIG Fan der ersten Stunde, Balsam für die Seele, nach so einem Jahr wie 2019!
bearbeitet von JohnnyPeng am 27.01.2020, 08:59
#15746 vor 162 Tagen
nebulein 1758 Beiträge
Ist doch völlig egal welches Tier Level das Turnier war. Big ist letztes Jahr bei 2 ähnlich besetzten Events, 2x 0:2 heim gefahren und hat am Ende sogar gegen Gegner verloren bzw. es schwierig gehabt, die weit unter ihnen stehen.

Ich find echt krass wie nicht gönnerhaft hier einige sind und immer noch irgendwie versuchen mit ein paar dämlichen Argumenten das ganze klein zu reden.
#15747 vor 162 Tagen
Zonic_0 6 Beiträge
Glückwunsch an Big!

Die Tiers sind tatsächlich nicht genau definiert. Aber ich glaube man kann sich hier der Menge anschließen und behaupten, dass es sich um ein Tier 2/Tier 3 tournament gehandelt hat. Die Leistung war - vor allem mit Blick auf die Erwartungshaltung - sehr gut. Jedoch bleibt nun abzuwarten, wie es weitergeht.

Zur Erinnerung: Leider hatte BIG immer mit mangelnder Konstanz zu kämpfen. Auch zu BIG's Anfangszeiten gab es größere Erfolge als neues Team. Jedoch haben sich die Teams dann auf die Spielweise von Big eingestellt und plötzlich lief es nicht mehr. Ich bin gespannt wie sich BIG nun gegen die 15 besten der Welt schlägt und ob sie auch ohne Überraschungsmoment dominieren können. Spannend ist zudem noch, ob die Konstanz besteht, auch weiterhin T3+ souverän zu schlagen. Ich bin da eher pessimistisch und sehe BIG weiterhin in den Top40 der Welt aber lasse mich gerne eines besseren belehren.

Wäre schön für das deutsche CS
bearbeitet von Zonic_0 am 27.01.2020, 11:49
#15748 vor 162 Tagen
Terra_S 137 Beiträge
Und da wundern sich die Leute, warum BIG hinter den Erwartungen zurückbleibt..

Was ich hier nach dem Sieg schon wieder von einigen lese:
"Mal schauen wie sie sich nun gegen die 15 besten schlagen...."
"War ja nur eine T=x+1 LAN"

Hier wird duzende Seiten lang darüber diskutiert, dass BIG mal von TOP 10 gesprochen hat und sich nicht damit vergleichen soll und diverse Leute füllen Seiten damit, dass BIG in den TOP50 der Welt (HLTV-Ranking) nichts zu suchen hat und das erste was passiert wenn BIG ein Tunier gewinnt ist , dass welche etwas von sich gegen TOP10 zu beweisen schwadronieren und einige ihre vorherige Kritik sich selbst damit rechtfertigen zu versuchen, dass das ja nur ein Low-level Tunier war, dass auch jeder andere FACEIT Level 10er Mix hätte gewinnen können. (Wozu sie alle leider zu beschäftigt waren, sonst hätten sie uns das bestimmt gezeigt)
Daraus resultiert dann wieder, dass die Leute sich selbst entweder eine zu große Erwartungshaltung etablieren oder sie dem Team nicht einfach zeigen, dass sie was gerissen haben...

Zum Tunier selber:
Ich freue mich tierisch für BIG, dass sie sich selbst belohnen. Sie haben mit dem Sieg einen super Start in den ESL Circuit hingelegt und ich hoffe, dass sie darauf aufbauen. Wir haben in den letzten Wochen gesehen, dass Open Qualifier nicht das wahre sind und extrem schwer durchzukommen. Der Invite kam also perfekt gelegen und man sammelt jetzt wichtige Punkte für das ESL-Ranking. Dazu kommt der Direct Invite zu dem Masters Event. Jetzt also nicht übermütig werden und weiter so sollte die Devise sein. Ich finde man hat einen guten Ansatz gesehen und irgendwas scheint wirklich klick gemacht zu haben. Eine super Leistung von allen über das Tunier hinweg und ein wirklich frisches Spiel von BIG. Das ist es was sich alle hier wünschen und ich finde man hat gesehen, dass es auch funktioniert.

Zur Tier Thematik:

Tiers sind nirgends festgelegt und ich halte jede Anknüpfung der Tiers and irgendein Ranking für absolut falsch. Ich finde den Ansatz, den Thooring hat und der hier auch im Forum schon einmal genannt worden ist am sinnvollsten.

Zu guter Letzt hoffe ich, dass das Team über LENZ hier mitnimmt, dass wir uns über den gelungenen Start ins neue Jahr freuen und die Lust aufs BIG schauen wieder steigt.
bearbeitet von Terra_S am 27.01.2020, 10:36
#15749 vor 162 Tagen
Thejonas 110 Beiträge
Wie viele Punkte hat das Event eigentlich gebracht? In dem Road to Cologne Ranking ist nämlich kein BIG zu finden www.esl-one.com/csgo/cologne/road-to-cologne/

EDIT: Sind wohl leider nur 50 Punkte ein bischen wenig für den Sieger
twitter.com/DreamHackCS...tus/1221501808641634305
twitter.com/Professeur_...tus/1221505791259299840
bearbeitet von Thejonas am 27.01.2020, 11:16
#15750 vor 162 Tagen
Ghos7 1690 Beiträge
verdienter turniersieg, gut gespielt und schön anzusehen, dass k1to und syrson gut funktionieren scheinbar.
#15751 vor 162 Tagen
NoswearBG 277 Beiträge
Starkes Turniert BIG!!! Syrson und K1to sind sehr smarte Spieler. Syrson Anstelle von smooya ist eine echte Bereicherung.

BIG hat den Gegner in so vielen Runden wunderschön outplayed. Es hat mich an einigen Stellen an Astralis errinnert.

Das ist jetzt kein Vergleich, aber wenn die Jungs da dran bleiben, wird das ein top 2020 für BIG.
#15752 vor 162 Tagen
Hippopotamus47 370 Beiträge
Thejonas:Wie viele Punkte hat das Event eigentlich gebracht? In dem Road to Cologne Ranking ist nämlich kein BIG zu finden www.esl-one.com/csgo/cologne/road-to-cologne/

100 Punkte sollten es sein

Nehme mal an es wird erst im Lauf der Woche aktualisiert.
#15753 vor 162 Tagen
chrissiMZ 192 Beiträge
Hippopotamus47:
Thejonas:Wie viele Punkte hat das Event eigentlich gebracht? In dem Road to Cologne Ranking ist nämlich kein BIG zu finden www.esl-one.com/csgo/cologne/road-to-cologne/

BIG bekommt erstmal nur 50% der Punkte, siehe twitter.com/marcwinther/status/1221718602765754368

Shentares für mich das Unwort des CSGO-Jahres 2020.
bearbeitet von chrissiMZ am 27.01.2020, 12:20
#15754 vor 162 Tagen
b0ltzm4nn 6 Beiträge
Erstmal super Ding von den Jungs, ihr habt es Euch verdient :)

Wie sieht denn der Fahrplan der kommenden Wochen aus für BIG?
#15755 vor 162 Tagen
Master_FM 64 Beiträge
Wenn juckt es was für ein Turnier das war, ob T2 oder T3... Die Matches sind wichtig und da gab es kaum ein Gegner der grottenschlecht gespielt hat.

BIG hat das gut runtergespielt. Teilweise paar komisches Aktionen, die vielleicht nicht sinnvoll waren, aber haben gut dagegen gehalten.

Das Teamplay fand ich viel besser! Die meisten von BIG waren je nach Map gut onPoint und haben wichtige Clutches gewonnen.

Einige Setups sind noch nicht perfekt, doch das können die ja jetzt analysieren.

Bei diesem Turnier darf man wirklich alle Spieler loben, jeder hatte so seine richtig guten Aktionen.

Bin echt gespannt auf die kommenden Matches ob sie dieses Gameplay / Skill halten können.
#15756 vor 162 Tagen
Gipetto 415 Beiträge
Kaum bin ich am Wochenende mal nicht zuhause, gewinnt BIG ein Turnier ;D

GZ auf jedenfall!
#15757 vor 162 Tagen
Dr3st 615 Beiträge
Gipetto:Kaum bin ich am Wochenende mal nicht zuhause, gewinnt BIG ein Turnier ;D

GZ auf jedenfall!

Würde mal mit lenz reden ob er dir zum major qualifier nen urlaub spendiert
#15758 vor 162 Tagen
Zonic_0 6 Beiträge
Terra_S:Und da wundern sich die Leute, warum BIG hinter den Erwartungen zurückbleibt..

Was ich hier nach dem Sieg schon wieder von einigen lese:
"Mal schauen wie sie sich nun gegen die 15 besten schlagen...."

Schön wie du meinen Kommentar falsch zitierst und damit die Aussage veränderst.

Ich sagte ich bin GESPANNT wie sie sich gegen die top 15 schlagen. Verstehe nicht warum du da etwas negatives heraus liest.
bearbeitet von Zonic_0 am 27.01.2020, 14:27
#15759 vor 162 Tagen
TheMightyMana 18 Beiträge
Stimmung in Leipzig war mal mega top. Super, dass man sich direkt belohnt hat! Das Teamplay hat etwas gebraucht um in fahrt zu kommen aber am Sonntag war einfach alles on point. Tapsens scout runde auf D2 hats halt gedreht. Aber jeder war da. War sehr schönes CS, jetzt weiter arbeiten und das Niveau halten und es wird ein traumhaftes Jahr.

Hoffe es wird auch von vermeindlicher Fan-Seite nicht direkt wieder geschossen, wenn das Potential mal nicht ausgeschöpft wird. Aber das was man in Leipzig gesehen hat, war das was alle gebraucht haben.

Tizi hat mega smart gespielt
Syrson hatte zwar keine Fragshow aber jeder frag hatte impact, wie viele opener er geholt hat war schon krank.
k1to am Sonntag gefühlt im Hulkmodus mit der Krieg, wie man die Sprays so raushauen kann ist mir unbegreiflich.
tabseN krass und Xantares war auch von der leine.. mit sehr schönen multifrags.
bearbeitet von Mesarthim am 27.01.2020, 15:42
#15760 vor 162 Tagen
t0mmYJ 244 Beiträge
chrissiMZ:
Hippopotamus47:

BIG bekommt erstmal nur 50% der Punkte, siehe twitter.com/marcwinther/status/1221718602765754368

Shentares für mich das Unwort des CSGO-Jahres 2020.

Shentares? Was war denn da los, konnte leider Leipzig nicht verfolgen wg. Urlaub :(

Glückwunsch an BIG, ich freu mich ungemein für euch, weiter so :)
#15761 vor 162 Tagen
retakehauke 10 Beiträge
Hey, wir haben nach dem DH-Sieg mit tabseN gesprochen. Er spricht u.a. über den EPL-Ausschluss.

www.esports.com/tabsen-...-nicht-so-schlimm-71899
#15762 vor 162 Tagen
wohlstandsma... 464 Beiträge
Festzuhalten ist die beste deutsche AWP spielt immernoch bei Big. 😁
#15763 vor 162 Tagen
1112Leon 469 Beiträge
Gibt es für die ESL Cologne keine offline Qualifier, bei denen man mitmachen könnte?
#15764 vor 162 Tagen
Fiat555 180 Beiträge
1112Leon:Gibt es für die ESL Cologne keine offline Qualifier, bei denen man mitmachen könnte?

ja, aber alle invites einschließlich die für die quali sind über das esl ranking
bearbeitet von Fiat555 am 27.01.2020, 19:32
...
620
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz