ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team BIG Sammelthread

Team BIG Sammelthread

...
623
...

#15815 vor 166 Tagen
1_Dicken 38 Beiträge
Ist schon etwas lächerlich mit den rechten.

Wozu hat en 99dmg ne Partnerschaft mit der ESL wenn sie keine Spiele übertragen dürfen?!
#15816 vor 166 Tagen
1112Leon 469 Beiträge
Tja, mit den Rechten im ESports passiert wohl nun das Selbe wie im Fußball. Aber da feiern es von euch wohl eher noch einige. :)
#15817 vor 166 Tagen
chrissiMZ 192 Beiträge
Liste mit Casts: www.hltv.org/news/28943...alifier-1-bracket-drawn
#15818 vor 166 Tagen
nebulein 1760 Beiträge
Ohje ex Virtus Pro 5:14 gerade gegen ANNI geht ja gut los.
#15819 vor 166 Tagen
Thejonas 110 Beiträge
nebulein:Ohje ex Virtus Pro 5:14 gerade gegen ANNI geht ja gut los.

Ist nicht das echte VP
#15820 vor 166 Tagen
Thejonas 110 Beiträge
Dieser Streamer hat gesagt er castet das BIG Match wenn es geht : www.twitch.tv/define
bearbeitet von Thejonas am 31.01.2020, 18:55
#15821 vor 166 Tagen
Maidzen 1696 Beiträge
Thejonas:

Ist nicht das echte VP

deswegen hat er auch ex Virtus Pro geschrieben uff
#15822 vor 166 Tagen
Thejonas 110 Beiträge
Maidzen:
Thejonas:

Ist nicht das echte VP

Ist das jetzt Ironie oder hast du das Game nicht gesehen ? Ich meinte es ist nicht das echte ex-VP es waren einfach 5 randoms ...
#15823 vor 166 Tagen
nebulein 1760 Beiträge
Thejonas:
Maidzen:
Thejonas:

Ist nicht das echte VP

Ist das jetzt Ironie oder hast du das Game nicht gesehen ? Ich meinte es ist nicht das echte ex-VP es waren einfach 5 randoms ...

Jupp waren einfach 5 Randoms, die den Namen hatten:

play.esea.net/index.php...eamDetails&id=44680
#15824 vor 166 Tagen
Maidzen 1696 Beiträge
Thejonas:
Maidzen:
Thejonas:

Ist nicht das echte VP

ich hab das game nicht gesehen du hast nur geschrieben das ist nicht das echte VP und er hat halt ex virtus pro geschrieben.. und dann waren es auch noch ein fake Team ... egal ...
#15825 vor 166 Tagen
Kyavel 63 Beiträge
www.twitch.tv/define hat gerade bestätigt das er big zeigt
#15826 vor 166 Tagen
Chewie 2k 123 Beiträge
MDMA--:
Chewie 2k:
JungS0N:Rechte Inhaber für deutsche Sprache ist wohl ProSieben.

Naja, viel wird ProSieben wahrscheinlich nicht zahlen. Die ESL ist momentan auf jeden EURO angewiesen. Im deutschen Stream wären es wieder nur ein paar Tausend Zuschauer.

Die Geschäftszahlen der ESL sollen ja ohnehin einfach nur verheerend sein. Das ist für Unternehmen in Wachstumsmärkten oft gang und gebe. Nur scheint es so, dass E-Sport, was das Wirtschaftliche angeht, stark überbewertet zu sein scheint. Es fließt massig Geld von außen rein, ohne dass kurzfristig und mittelfristig auch nur ansatzweise entsprechende Einnahmen da sind. Langfristig sind die Einnahmen wohl da, aber sehr sehr langfristig..... Das könnte eine typische Blase sein, zumindest in einigen Bereichen des E-Sport.... Mal sehen, was mit der ESL passiert.

Abseits vom Major sind die Zuschauerzahlen, ausgenommen von den wichtigen Turnieren eher mau. Da erhält man teilweise in den Fussball-Regionalligen bessere Reichweiten. Da E-Sport-Teams private Unternehmen und eben keine Vereine sind, ist die Zahlungsbereitschaft für Merchandise wahrscheinlich noch einmal geringer. So stelle ich es mir in Europa und vor allem in Deutschland vor. Es könnte auch sein, dass Vereine, die sich im E-Sport betätigen, viel höhere Monetarisierungspotentiale haben. Am spannendsten Wäre Vereine, die ihren Schwerpunkt im E-Sports haben oder sogar für den E-Sport gegründet wurden...In den Großbritannien oder den USA könnte das anders sein. Aber selbst dort gibt es mit den Greenbay Packers ein Beispiel, dass für eine deutlich höhere Effizienz bei der Monetarisierung von Vereinen spricht. Manchester City hat trotz einem krassen Star-Aufgebot Probleme das Stadion voll zu bekommen. Da kann viel diskutiert werden....

Für mehrheitliche deutsche Teams wie Sprout oder Big gibt es aber sicherlich noch kurz- und mittelfristige Möglichkeiten. Aber oft geht es ja schon damit los, dass man nicht mal weiß wann sie spielen. Die ganzen Spielpläne sind so kurzfristig. ESLM-Streams findet man nur auf der ESL-Seite usw.... E-Sports Turniere bieten immer ne Mega-Show, aber so richtig an Mann und Frau werden sie nicht gebracht.

danke für die Infos, sehr interessant. Gibts da irgendwelche Sources? Aus dem annual report von mtg werd ich da nicht wirklich schlau, hast du was anderes? merci <3

www.gameswirtschaft.de/...-mtg-esl-finanzen-2019/

esportsobserver.com/mtg-52m-deal-huya-terminated/

Da gibt es auch aktuellere Quellen, ein Haufen Studien usw. Richard Lewis und Thorin haben auch einige Infos rausgehauen.
#15827 vor 166 Tagen
cumback 48 Beiträge
krasser wb
#15828 vor 166 Tagen
honigkuchen 34 Beiträge
Spielen die heute nochmal ?
#15829 vor 166 Tagen
87in3 5596 Beiträge
Fiat555:
ich finde die sollten mal machen, das wer sich die rechte für alles sicher auch alles übertragen muss. das war bei der DH jetzt schon so nen schwachsinn mit den rechten und hier ist es das selbe wieder

Bin der festen Überzeugung, dass die ESL das auch mal so gehandhabt hat. Ist ja nunmal auch in deren Interesse; ich mein, was bringt es bitte, nen tollen Exklusivertrag daherzuzaubern, von dem ja beide Seiten profitieren wollen, wenn am Ende gar nix dabei rumkommt? :D

cumback:krasser wb

WAIT WHA?! WAIT WHA?! krass Oo
bearbeitet von 87in3 am 31.01.2020, 19:56
#15830 vor 166 Tagen
Thejonas 110 Beiträge
honigkuchen:Spielen die heute nochmal ?

Ja gibt heute glaube ich noch 3 bo1
#15831 vor 166 Tagen
DannyLog 647 Beiträge
www.twitch.tv/define zeigt noch das nächste BIG Spiel und wird sich daran versuchen jedes BIG Spiel zu casten, der Support im Chat ist stark, sowohl Türken als auch Deutsche übernehmen den Chat
#15832 vor 166 Tagen
pioDE 252 Beiträge
Sollten BIG und aTTaX ihr jeweils aktuelles und auch nächstes Spiel im Open Qualifier gewinnen, dann bekommen wir heute Abend noch ein deutsch-deutsches Duell. :)
bearbeitet von pioDE am 31.01.2020, 20:33
#15833 vor 166 Tagen
Dr3st 615 Beiträge
DannyLog: www.twitch.tv/define zeigt noch das nächste BIG Spiel und wird sich daran versuchen jedes BIG Spiel zu casten, der Support im Chat ist stark, sowohl Türken als auch Deutsche übernehmen den Chat

Der hatte vermutlich noch nie solche viewer zahlen. Aber macht es auch gut. Nur auf den syrson boost auf nuke kam er nicht klar :)
#15834 vor 166 Tagen
MrErdoel 374 Beiträge
Ich finde ja bisher sehr angenehm, dass man einfach durchrasiert. In den letzten Monaten wurde auch gegen solche Nonames häufig mindestens gechoked, wenn nicht sogar dumm weggeworfen. Heute sieht das (bislang! #nojinx) echt solide und confident aus :)
#15835 vor 166 Tagen
nebulein 1760 Beiträge
Schwierig zu beurteilen die ersten beiden Gegner waren weit unter ihnen und nur Fallobst, dass sie auch 0 gefordert hat. Erstmal sehen wie das aussieht, gegen gestandene Teams. Muss dir aber Recht geben, dass sie das trotzdem solider runter spielen als vorher.
#15836 vor 166 Tagen
NeeliX. 150 Beiträge
eSports.com GSA GmbH
Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Sports GmbH

hab die mal bei Facebook angeschrieben warum sie sich die Rechte sichern wenn sie nicht übertragen
#15837 vor 166 Tagen
cloudXCI 44 Beiträge
nebulein:Schwierig zu beurteilen die ersten beiden Gegner waren weit unter ihnen und nur Fallobst, dass sie auch 0 gefordert hat. Erstmal sehen wie das aussieht, gegen gestandene Teams. Muss dir aber Recht geben, dass sie das trotzdem solider runter spielen als vorher.

Das nächste Match gegen Attax. Das wird sicherlich interessant!
#15838 vor 166 Tagen
Thejonas 110 Beiträge
cloudXCI:
nebulein:Schwierig zu beurteilen die ersten beiden Gegner waren weit unter ihnen und nur Fallobst, dass sie auch 0 gefordert hat. Erstmal sehen wie das aussieht, gegen gestandene Teams. Muss dir aber Recht geben, dass sie das trotzdem solider runter spielen als vorher.

Das nächste Match gegen Attax. Das wird sicherlich interessant!

steht aktuell noch 15-15 die können das immer noch verlieren
#15839 vor 166 Tagen
snake-41 404 Beiträge
Kressy war doch grad aufm Server, darf er nicht spielen ?
...
623
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz