ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team BIG Sammelthread

Team BIG Sammelthread

...
624
...

#15840 vor 164 Tagen
nebulein 1759 Beiträge
Ka warum Kressy auf dem Coach Slot sitzt und Scrunk spielt.
#15841 vor 164 Tagen
rA227 19 Beiträge
nebulein:Ka warum Kressy auf dem Coach Slot sitzt und Scrunk spielt.

Laut Chat ist Kressy verletzt.
#15842 vor 164 Tagen
asdfWARRIOR 85 Beiträge
twitter.com/kressy/status/1223300372237778945
#15843 vor 164 Tagen
MBH40 368 Beiträge
Also xantaress hat nach 1 Jahr sein aiming wieder gefunden, die beiden sind super integriert worden und tabsen macht echt nen geilen Job. Ka inwieweit gobb und towb was machen aber ihr bereitet die Jungs sehr gut vor. Liebe geht raus
#15844 vor 164 Tagen
chrissiMZ 192 Beiträge
Samstag 17 Uhr 20 Uhr gehts weiter gegen Team Secret.

Apropos XANTARES: twitter.com/zakmp4/status/1223392713715920896

Enttäuschend dass hier weder das Sprout noch das BIG Match gelistet werden.
bearbeitet von chrissiMZ am 01.02.2020, 12:35
#15845 vor 163 Tagen
fullfocusKira 254 Beiträge
Was würde ich mir wünschen, wenn Xantares diese Performance die er Online konstant bringt, auch mal auf LAN zeigt

BIG sah gestern aber durch die Bank souverän aus, auch wenn es größtenteils Fallobst war, man hat gesehen, dass die Jungs Spaß hatten.

Laut hltv spielt BIG erst um 20 Uhr heute, Sprout um 17 Uhr
#15846 vor 163 Tagen
LeX DiRtY 8 Beiträge
fullfocusKira:Was würde ich mir wünschen, wenn Xantares diese Performance die er Online konstant bringt, auch mal auf LAN zeigt

www.hltv.org/stats/play...02-01&matchType=Lan
#15847 vor 163 Tagen
Xantares Lanrating letzten 12 Monate -> 1,05
Xantares Onlinerating letzten 12 Monate -> 1,20
#15848 vor 163 Tagen
rA227 19 Beiträge
fullfocusKira:Xantares Lanrating letzten 12 Monate -> 1,05

Wie du es selbst schon richtig gesagt hast: Online häufig Fallobst, was auf LAN eher weniger der Fall ist. Zudem war seine Leistung auf der Dreamhack Leipzig mehr als solide. Die neue Konstellation scheint ihm gut zu tun. Hoffen wir er kann daran anknüpfen.
#15849 vor 163 Tagen
Das Fallobst war ja auch auf gestern bezogen, deshalb habe ich das letzte Jahr zum Beispiel genommen.

www.hltv.org/stats/play...01&matchType=Online

Hier sieht man schon, dass außer den letzten 1 1/2 Monaten gegen gutes Kaliber gespielt wurde Online.

Letztendlich wünsche ich mir doch auch, dass er seinen Impact auf LAN auch zeigen kann.
Dennoch ist er der Spieler von BIG mit der größten Lan/Online Differenz, das lässt sich nicht leugnen
#15850 vor 163 Tagen
JohnnyPeng 1095 Beiträge
rA227:
fullfocusKira:Xantares Lanrating letzten 12 Monate -> 1,05

Wie du es selbst schon richtig gesagt hast: Online häufig Fallobst, was auf LAN eher weniger der Fall ist. Zudem war seine Leistung auf der Dreamhack Leipzig mehr als solide. Die neue Konstellation scheint ihm gut zu tun. Hoffen wir er kann daran anknüpfen.

Für mich hat er auch stellenweise ein gute Performance auf der DH Leipzig abgeliefert. Glaube er hat richtig spass Multikills gegen Eco's zu machen :D Es war aber auch mal wieder ein Turnier, wo alle zusammen gut funktioniert haben ohne total Ausfälle!

Die neue Konstellation scheint bisher gut zu funktionieren, denke auch das keiner hier mit einem direkten Turniersieg gerechnet hatte. Meine Erwartungen waren erst mal gering, aber ich denke das man alle Fans und sich selbst positiv überraschen konnte. Immerhin ist die DH Leipzig seit dem Krakow Minor 2017 und der Global Challenge 2018 der erste Turniersieg überhaupt! Lange Durststrecke wenn ihr mich fragt.
bearbeitet von JohnnyPeng am 01.02.2020, 14:55
#15851 vor 163 Tagen
Thejonas 110 Beiträge
Den Cast fürs BIG match gibts hier : www.twitch.tv/dinkotv
#15852 vor 163 Tagen
Slin1 inmemo... 384 Beiträge
boah was eine Achterbahnfahrt.
Offene CT Seite aber T Seite Makellos

GZ auf gehts gegen Complexity :)
#15853 vor 163 Tagen
Dr4gi 10 Beiträge
GZ tolles Spiel.

Spielt BIG heute erneut?
#15854 vor 163 Tagen
JohnnyPeng 1095 Beiträge
kibaT:GZ tolles Spiel.

Spielt BIG heute erneut?

Gegen Complexity ja

Edit: Gerade gesehen das deren Match noch läuft abwarten!
bearbeitet von JohnnyPeng am 01.02.2020, 21:10
#15855 vor 163 Tagen
simbrero 88 Beiträge
14-0 serie
#15856 vor 163 Tagen
rA227 19 Beiträge
Wie war die spielerische Leistung gegen Complexity? Konnte es leider nur auf HLTV verfolgen :-( Starke Sache sich direkt im ersten Qualifier für das Closed zu qualifizieren!
#15857 vor 163 Tagen
MDMA-- 607 Beiträge
nice
#15858 vor 163 Tagen
rA227:Wie war die spielerische Leistung gegen Complexity? Konnte es leider nur auf HLTV verfolgen :-( Starke Sache sich direkt im ersten Qualifier für das Closed zu qualifizieren!

Mirage hat man sich ziemlich abkochen lassen mMn, das ging für coL komplett in Ordnung
Inferno als CT 6 2 hinten gelegen, starkes Comeback gestartet indem man etwas defensiver die Spots gespielt hat und dann das Momentum zu Ende gebracht auf der T Seite
Dust 2 über jeden Zweifel erhaben, selbst mit erneuter verlorener Pistol das Spiel kontrolliert, nur durch ein dummes 2v1 coL kurzeitig Momentum gegeben
#15859 vor 162 Tagen
nebulein 1759 Beiträge
Ich fand beide Matches durchwachsen. Gegen Team Secret hat man sich erst sehr schwer getan, weil die einfach einen seltsamen Spielstil drauf hatten und übel fraggen, dafür kam dann auf CT wirklich gar nichts mehr von denen.

Gegen Complexity war es meiner Meinung nach ähnlich. Taktisch gesehen war Big deutlich besser, vor allem wenn man mal bedenkt wie viele Afterplants die verspielt haben, speziell auf dust2 waren ja auch viele Überzahlsituationen dabei. Aber Col hat sich zu sehr aufs Aiming verlassen. Big hatte das dann irgendwann gut im Griff, es waren trotzdem sehr viele knappe Runden dabei. Das Match war knapper als das Ergebnis es widerspiegelt.

Glückwunsch zur Teilnahme am Closed Qualifier, tolle Leistung ich hoffe man kommt auch da weiter, sehe aber bis jetzt keinen Gegner den Big in der Form nicht schlagen kann.
#15860 vor 162 Tagen
JohnnyPeng 1095 Beiträge
nebulein:Ich fand beide Matches durchwachsen. Gegen Team Secret hat man sich erst sehr schwer getan, weil die einfach einen seltsamen Spielstil drauf hatten und übel fraggen, dafür kam dann auf CT wirklich gar nichts mehr von denen.

Gegen Complexity war es meiner Meinung nach ähnlich. Taktisch gesehen war Big deutlich besser, vor allem wenn man mal bedenkt wie viele Afterplants die verspielt haben, speziell auf dust2 waren ja auch viele Überzahlsituationen dabei. Aber Col hat sich zu sehr aufs Aiming verlassen. Big hatte das dann irgendwann gut im Griff, es waren trotzdem sehr viele knappe Runden dabei. Das Match war knapper als das Ergebnis es widerspiegelt.

Glückwunsch zur Teilnahme am Closed Qualifier, tolle Leistung ich hoffe man kommt auch da weiter, sehe aber bis jetzt keinen Gegner den Big in der Form nicht schlagen kann.

Doch! Es gibt einen Angstgegner und der heisst Fnatic! Leider hat man egal in welcher Konstellation noch nie ein ein komplettes Match gegen die gewonnen.(Insgesamt nur 2 Maps!)

Hier mal die Statistik:
BIG vs. Fnatic All time

Wenn es zum Aufeinandertreffen kommen sollte, wäre es gut wenn BIG sich mal revanchiert ;)
bearbeitet von JohnnyPeng am 02.02.2020, 12:32
#15861 vor 162 Tagen
rA227 19 Beiträge
Geht es euch auch so, dass der Sieg gegen den „Juggernaut“ Complexity Balsam für die Seele ist? Geld gewinnt keine Spiele...
#15862 vor 162 Tagen
Elliot123 521 Beiträge
rA227:Geht es euch auch so, dass der Sieg gegen den „Juggernaut“ Complexity Balsam für die Seele ist? Geld gewinnt keine Spiele...

Geld gewinnt sehr wohl Spiele,aber nur wenn es sinnvoll eingesetzt wird. Sieht man auch in jedem anderen Sport. Wenn man es sinnlos für mittelmäßige Spieler verballert, gewinnst du natürlich nichts.
bearbeitet von Elliot123 am 02.02.2020, 14:50
#15863 vor 162 Tagen
MadMax21 22 Beiträge
@lenz

Auf "Wann spielt BIG" steht, dass BiG am 03.02 MDL spielt (Teilnahme bisher nicht offiziell bestätigt).
Gibt es dazu schon irgendwelche Informationen?
bearbeitet von MadMax21 am 02.02.2020, 19:46
#15864 vor 162 Tagen
Fiat555 180 Beiträge
MadMax21:@lenz

Auf "Wann spielt BIG" steht, dass BiG am 03.02 MDL spielt (Teilnahme bisher nicht offiziell bestätigt).
Gibt es dazu schon irgendwelche Informationen?

Lenz hat auf twitter schon mehr mals geschrieben das er das thema MDL nicht kommentiert :)
...
624
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz