ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team BIG Sammelthread

Team BIG Sammelthread

...
627
...

#15915 vor 224 Tagen
simbrero 89 Beiträge
twitter.com/ManagerCSGO/status/1226102236331364352
#15916 vor 224 Tagen
Chewie 2k 0 Beiträge
escharts.com/tournament...e/february-2020?status=

Neues kompetitives Format und Blast Premier Spring Series rockt (für E-Sports-Verhältnisse), besserer Peak als bei den 2019er Blast Finals und den EPL 10er Finals...

Die Show war ohnehin schon immer Bombe.

Hoffentlich gibt es da bald auch mal ein DACH-Team.
#15917 vor 223 Tagen
Fiat555 180 Beiträge
Chewie 2k: escharts.com/tournament...e/february-2020?status=

Neues kompetitives Format und Blast Premier Spring Series rockt (für E-Sports-Verhältnisse), besserer Peak als bei den 2019er Blast Finals und den EPL 10er Finals...

Die Show war ohnehin schon immer Bombe.

Hoffentlich gibt es da bald auch mal ein DACH-Team.

ist eher weil jetzt winterpause war und das das erste richtige tunier mit top teams ist. Blast an sich find ich persönlich nichts so geil weil das format das sie normalerweise haben ziemlich naja ist. das ganz thema hat hier aber auch eigentlich nichts hier zu suchen ...
#15918 vor 223 Tagen
chrissiMZ 193 Beiträge
Hier liest es halt jeder :-D
#15919 vor 223 Tagen
87in3 5648 Beiträge
wat wie soll BLAST denn auf fast 400k Viewer gekommen sein? Hab die Tage selten 100k gesehen Oo
#15920 vor 222 Tagen
speedk3ks 20 Beiträge
87in3:wat wie soll BLAST denn auf fast 400k Viewer gekommen sein? Hab die Tage selten 100k gesehen Oo

Du hast wahrscheinlich nur den englischen Twitch Stream bedacht, beim russischen waren zeitweise mehr Zuschauer.
#15921 vor 222 Tagen
grabke 80 Beiträge
Jo aber 400k ka wo die waren. Und dann vielleicht auch nur Zeitweise z.t waren es deutlich weniger als 100k.

Und war auch das erste Top Event nach der langen Pause bin mir sicher das sieht in Katowice ganz anders aus.

Der Blast Modus ist ja nun praktisch wie EPL letzte Saison Reguläre Saison / Qualifier für die Finals.
Und super spannend ist dieser Gruppenmodus nun auch nicht Navi verliert gegen Vitality in match 1 und spielt dann nochmal gegen Vitality und kickt diese raus ? Außerdem das "sinnlose" Finale nur für Seeding oder paar Euro.

Die Produktion ist OK aber mal ehrlich nun wirklich nichts besonders. Immer die selben Einspieler mit irgendwelchen Bildern vom Studio und London und schlimmer Bass Musik....
bearbeitet von grabke am 10.02.2020, 18:12
#15922 vor 222 Tagen
87in3 5648 Beiträge
speedk3ks:
87in3:wat wie soll BLAST denn auf fast 400k Viewer gekommen sein? Hab die Tage selten 100k gesehen Oo

Du hast wahrscheinlich nur den englischen Twitch Stream bedacht, beim russischen waren zeitweise mehr Zuschauer.

hm. das höchste, was ich im Finale gesehen hab, also inkl. Navi, waren 120k aufm Englischen und 80k aufm russischen. Weiß ehrlich gesagt nicht, wo die restlichen 200k herkommen sollen^^
#15923 vor 222 Tagen
FlaMez_cs 89 Beiträge
play.esea.net/teams/156214

stimmen die ansetzungen soweit?
#15924 vor 222 Tagen
DannyLog 647 Beiträge
87in3:
speedk3ks:

hm. das höchste, was ich im Finale gesehen hab, also inkl. Navi, waren 120k aufm Englischen und 80k aufm russischen. Weiß ehrlich gesagt nicht, wo die restlichen 200k herkommen sollen^^

Es gab sowohl Twitch als auch Youtube Streams, insgesamt mit allen Streams, auf allen Plattformen, kommen da gute 400k denke ich zusammen.

Aber das Esport ein bisschen rigged ist, sollte klar sein. Beispiel:

Kapazität der Lanxess Arena = 18.000
Auf der ESL One Cologne werden die Hälfte oder 3/4 der Plätze benutzt, d.h. es fallen grundsätzlich schonmal 9000-4.500 Plätze weg, irgendwas um den Dreh. Gehen wir mal von 5000 aus, dann hat die Lanxess Arena noch 12.00 Sitzplätze. Davon sind oben kaum Leute außer in den Mittleren Blöchen(am Finaltag ändert sich das dann erst). Unten ist auch nicht alles voll, aber zumindest schon mal gefüllt.

Was ich damit sagen will, dass die Caster/Analysten immer von 15.000 Leuten in der Arena sprechen, aber komischerweise mit meiner Logik da gerade mal 10.000 Leute zusammenkommen, abgesehen vom Finaltag. Aber auch da weiß ich nicht wie man auf 15.000 Leute kommen will.
#15925 vor 221 Tagen
MrErdoel 381 Beiträge
DannyLog:
Was ich damit sagen will, dass die Caster/Analysten immer von 15.000 Leuten in der Arena sprechen, aber komischerweise mit meiner Logik da gerade mal 10.000 Leute zusammenkommen, abgesehen vom Finaltag. Aber auch da weiß ich nicht wie man auf 15.000 Leute kommen will.

Fake it 'til you make it I guess ¯\_(ツ)_/¯
#15926 vor 221 Tagen
knuF 593 Beiträge
FlaMez_cs: play.esea.net/teams/156214

stimmen die ansetzungen soweit?

Jep. Die Matches kannst z.B. bei Let's Cast sehen :-)
#15927 vor 221 Tagen
Ghos7 1732 Beiträge
DannyLog:
87in3:
speedk3ks:

Es gab sowohl Twitch als auch Youtube Streams, insgesamt mit allen Streams, auf allen Plattformen, kommen da gute 400k denke ich zusammen.

Aber das Esport ein bisschen rigged ist, sollte klar sein. Beispiel:

Kapazität der Lanxess Arena = 18.000
Auf der ESL One Cologne werden die Hälfte oder 3/4 der Plätze benutzt, d.h. es fallen grundsätzlich schonmal 9000-4.500 Plätze weg, irgendwas um den Dreh. Gehen wir mal von 5000 aus, dann hat die Lanxess Arena noch 12.00 Sitzplätze. Davon sind oben kaum Leute außer in den Mittleren Blöchen(am Finaltag ändert sich das dann erst). Unten ist auch nicht alles voll, aber zumindest schon mal gefüllt.

was sollen sie denn auch sagen? dass das event schlecht besucht ist? ist ja jetzt nichts ungewöhnliches, das man, gerade wenn eine entsprechende produktion im spieln ist, versucht alles etwas aufzuhübschen. ist doch bei jedem event so, dass da erst am finaltag so wirklich ausverkauft und stimmung ist. finde das auch nicht weiter schlimm und ich glaube auch, dass das jedem bewusst ist.
#15928 vor 221 Tagen
nebulein 1762 Beiträge
Das ist übrigens überall so. Die Plätze werden anhand der verkauften/verschenkten Tickets errechnet. Wie oft war ich schon im Fußballstadion oder hab im TV Fußball geschaut, wo es hieß ausverkauft und überall waren noch Plätze frei. Trotzdem kommt dann in die offizielle Statistik die Zahl der verkauften Tickets, nicht der anwesenden Besucher.

Und sind wir mal ehrlich ich kenne noch die Zeiten, da waren die großen Events welche wo man vor 50-100 Zuschauern gespielt hat. Damals hätte niemand gedacht, dass man überhaupt mal vor 10.000 Fans spielen kann. Ich denke für die Zukunft wird sich da noch viel tun in Form von Sportstätten die explizit für den Esport gebaut werden. Das wiederum wäre meiner Meinung nach auch noch ein Weg für Orgas, man hat Infrastruktur und kann gleichzeitig noch über Tickets etc. mitverdienen an einem Event.
#15929 vor 221 Tagen
Fiat555 180 Beiträge
was leute auch immer vergessen ist, dass die die stadions gar nicht voll besetztn dürfen wegen brandschutz und anderen verordnungen
bearbeitet von Fiat555 am 11.02.2020, 13:26
#15930 vor 221 Tagen
87in3 5648 Beiträge
Ghos7:
was sollen sie denn auch sagen? dass das event schlecht besucht ist? ist ja jetzt nichts ungewöhnliches, das man, gerade wenn eine entsprechende produktion im spieln ist, versucht alles etwas aufzuhübschen. ist doch bei jedem event so, dass da erst am finaltag so wirklich ausverkauft und stimmung ist. finde das auch nicht weiter schlimm und ich glaube auch, dass das jedem bewusst ist.

aber dann muss man so ehrlich sein und entweder direkt von "nicht ausverkauft" oder eben "ausverkauft bedeutet (bspw.) 9.000 und nicht 17.000

nebulein:Das ist übrigens überall so. Die Plätze werden anhand der verkauften/verschenkten Tickets errechnet. Wie oft war ich schon im Fußballstadion oder hab im TV Fußball geschaut, wo es hieß ausverkauft und überall waren noch Plätze frei. Trotzdem kommt dann in die offizielle Statistik die Zahl der verkauften Tickets, nicht der anwesenden Besucher.

Und sind wir mal ehrlich ich kenne noch die Zeiten, da waren die großen Events welche wo man vor 50-100 Zuschauern gespielt hat. Damals hätte niemand gedacht, dass man überhaupt mal vor 10.000 Fans spielen kann...

Aber du hast es bestimmt noch nicht erlebt, dass es offiziell ausverkauft war, aber statt 30.000 nur 15.000 im Stadion waren ;)

und zum zweiten: hachja, ESL One Köln 2014 mit 250 Leuten von Vorhänge umgeben... Raidcall EMS One im ESL Studio mit 50 Zuschauern.

Northcon 2012, 400 Plätze, selbst im Finale (Nip gg. ESC, also die golden5 oder später VP) - handgezählte 17 Leute :D
#15931 vor 221 Tagen
snake-41 405 Beiträge
btw
BIG investiert in SC2 und verpflichtet showtime <3
#15932 vor 221 Tagen
Luxorz 50 Beiträge
snake-41:btw

Wenn sie noch Heromarine verpflichten hätten sie zwei starke Sc2 spieler an Bord die durchaus Turniere gewinnen können.
#15933 vor 220 Tagen
87in3 5648 Beiträge
Luxorz:

Wenn sie noch Heromarine verpflichten hätten sie zwei starke Sc2 spieler an Bord die durchaus Turniere gewinnen können.

shietegool, Hauptsache k1llsen als Quake-Aushängeschild! :D
#15934 vor 220 Tagen
Dr3st 615 Beiträge
87in3:
Luxorz:

Da würden mich echt mal die verträge interessieren. Klar es bringt die marke "big" nach vorne aber was haben die spieler davon? Cash$¿?
und btw... Massa nicht vergessen
#15935 vor 220 Tagen
BIG Lenz 308 Beiträge
Dr3st:
87in3:
Luxorz:

Da würden mich echt mal die verträge interessieren. Klar es bringt die marke "big" nach vorne aber was haben die spieler davon? Cash$¿?

Was interessiert dich denn an den Verträgen? Sowohl Massa als auch ShoWTimE sind bei uns als Vollzeitspieler angestellt und verdienen entsprechend ein Gehalt.
#15936 vor 220 Tagen
87in3 5648 Beiträge
BIG Lenz:
Was interessiert dich denn an den Verträgen? Sowohl Massa als auch ShoWTimE sind bei uns als Vollzeitspieler angestellt und verdienen entsprechend ein Gehalt.

naja bei k1llsen bzw. Quake kann man ja z.B. davon ausgehen, dass ein Vollzeitvertrag einfach niemals lohnen würde. Vllt daher berechtigte Verwunderung?
#15937 vor 220 Tagen
Gipetto 427 Beiträge
BIG Lenz:

Sind für eure Sponsoren Spiele wie Quake, Trackmania oder SC2 wirklich relevant und lohnt es sich dementsprechend diesen Spielern ein Vollzeitgehalt zu bezahlen oder macht BIG das eher um die Marke weiter zu verbreiten und bezahlt das Gehalt sozusagen als "Marketing"?

Wenn wir eh schon über Finanzen reden: Wie sieht es eigentlich bei BIG aus? Einige Teams (wie zB. Cloud9) haben ja bereits verkündet, momentan eher dickes Minus zu machen.
Auch bei den Talk-Shows (zB. By the numbers) wird immer wieder davon gesprochen, dass momentan keine Orga wirklich Geld übrig hat am Ende des Monats, sondern eher im Gegenteil.

Darfst du uns da einen Einblick geben oder ist das (was ich auch irgendwo versehen könnte) nicht möglich?
Sponsoren technisch ist BIG ja jetzt nicht schlecht aufgestellt, ob dies aber reicht um 2 Vollzeit Teams + mehrere Vollzeit Spieler + Coaching Staff + Management würde mich mal Interessieren. Oder ob man weitere Möglichkeiten Finden kann um an Geld zu kommen. (zB. Trikot Verkauf steigern etc.)
#15938 vor 220 Tagen
Dr3st 615 Beiträge
BIG Lenz:
Dr3st:
87in3:
Luxorz:

Das war ja einfach ;)
Also sind beides vollzeitspieler, bekommen gehalt und provision bei turniergewinn?
Wie ist das mit "euren" streamern? Bin da noch nicht ganz durchgestiegen. Ich überflieg nur die werbung auf twitter
#15939 vor 220 Tagen
shift11 196 Beiträge
Dr3st:
BIG Lenz:
Dr3st:
87in3:
Luxorz:

Das war ja einfach ;)
Also sind beides vollzeitspieler, bekommen gehalt und provision bei turniergewinn?
Wie ist das mit "euren" streamern? Bin da noch nicht ganz durchgestiegen. Ich überflieg nur die werbung auf twitter

Zu Vertragsinhalten wird sich nicht geäußert. Ist ja auch irgendwie verständlich oder?!
...
627
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz