ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team BIG Sammelthread

Team BIG Sammelthread

...
628
...

#15940 vor 143 Tagen
Raamba 119 Beiträge
Ohne die Verträge genauer zu kennen, wird doch in jeden Vertrag, ob Streamer oder Progamer, ne Verschwiegenheitspflicht für Orga & Spieler/Streamer vereinbart worden sein. Aus diesen Grund schon darf er sich über keine Vertragsdetails äussern.

Wie würdet Ihr reagieren, wenn Ihr vertraglich bei einer Orga gebunden seid und dort in irgendwelchen Foren Vertragsdetails von euch entdeckt. Vertragstechnisch und auch datenschutzrechtlich sehr fragwürdig.
#15941 vor 143 Tagen
Uvp 14 Beiträge
Raamba:Ohne die Verträge genauer zu kennen, wird doch in jeden Vertrag, ob Streamer oder Progamer, ne Verschwiegenheitspflicht für Orga & Spieler/Streamer vereinbart worden sein. Aus diesen Grund schon darf er sich über keine Vertragsdetails äussern.

Wie würdet Ihr reagieren, wenn Ihr vertraglich bei einer Orga gebunden seid und dort in irgendwelchen Foren Vertragsdetails von euch entdeckt. Vertragstechnisch und auch datenschutzrechtlich sehr fragwürdig.

Das kapieren aber die "Vollzeit-BIGflamer" hier nicht ;).
bearbeitet von Uvp am 12.02.2020, 11:59
#15942 vor 143 Tagen
BIG Lenz 302 Beiträge
Raamba:Ohne die Verträge genauer zu kennen, wird doch in jeden Vertrag, ob Streamer oder Progamer, ne Verschwiegenheitspflicht für Orga & Spieler/Streamer vereinbart worden sein. Aus diesen Grund schon darf er sich über keine Vertragsdetails äussern.

Gut zusammengefasst. Was ich sagen kann: Die Streamer haben natürlich einen anderen Vertrag als die Spieler. Zudem sind bei uns alle Spieler, bis auf FIFA und Academy (aus Schul- und Berufspflicht) Vollzeitspieler.
#15943 vor 143 Tagen
blublub 10 Beiträge
@Lenz

Wie läufts momentan so? Was machen die Spieler? Läuft das Training gut? ;D
#15944 vor 143 Tagen
Dr3st 615 Beiträge

Das ist schon klar dass hier keine gehälter o. Ä. Gepostet werden. War ja schon von der ersten Antwort überrascht. Das was ich wissen wollte weiss ich jetzt. Dank lenz
#15945 vor 143 Tagen
nebulein 1758 Beiträge
@Lenz wie sieht es eigentlich mit der Flashpoint League aus? Ihr steht ja noch im Qualifier als Teilnehmer drin:

www.hltv.org/events/521...europe-closed-qualifier

Werdet Ihr daran teilnehmen oder handhabt Ihr es wie Sprout bzw. wie steht Ihr zur Flashpoint League? Falls das irgendwo schon beantwortet wurde, sorry.
#15946 vor 143 Tagen
Raamba 119 Beiträge
Spoiler

Für mich sind dies aber auch keine besonderen Vertragsdetails die er preisgegeben hat. Es ist doch logisch, wenn es sich dabei um Schüler oder Minderjährige handelt, dass keine Vollzeitverträge verhandelt werden. Und auch, dass die Verträge zwischen Streamern und Spielern unterschiedlich ist.

Es ist immer intersannter für eine Orga, Spieler/Streamer mit Reichweite zu verpflichten als Spieler an sich zu binden, die zwar besondere mechanische Fähigkeiten besitzen aber keine Reichweite.
Selbst ein BIG agiert da nicht anders. Realmate hat diese mechanischen Fähigkeiten, hat es nach guten CS ziemlich erfolgreich mit Fortnite probiert. Die Fortnite Jungs von BIG, die zu dem Zeitpunkt vertraglich an Big gebunden waren, hatten nicht annähernd das Talent aber immerhin die Reichweite in Ihren Streams, weswegen die anderen Jungs eine Absage erteilt bekommen haben.

Deswegen ist es auch immer die eigene Marke und die eigene Reichweite die eine große Rolle bei den Verträgen spielt. Nochmal zu meinen Mate, mittlerweile hat er auch Fortnite an den Nagel gehangen und es mit Apex Legends probiert. Dort hat Ihn vor knapp 4 Monaten North gesigned und er verdient dort wesentlich mehr als jeder Div 1 Spieler in Deutschland.
#15947 vor 143 Tagen
fullfocusKira 251 Beiträge
Um mal wieder zurück zum Sportlichen zu kommen

Welche Events/Qualifier wird BIG denn in der ersten Jahreshälfte garantiert noch spielen?
#15948 vor 143 Tagen
Fiat555 180 Beiträge
die b seite als ct auf inf müssen sie glaub ich noch bisschen üben, eindeutig der grund warum das heute so knapp war
#15949 vor 143 Tagen
Fiat555 180 Beiträge
fullfocusKira:Um mal wieder zurück zum Sportlichen zu kommen

Welche Events/Qualifier wird BIG denn in der ersten Jahreshälfte garantiert noch spielen?

www.hltv.org/team/7532/big#tab-eventsBox
#15950 vor 143 Tagen
-CHEF- 208 Beiträge
Hier die MDL Big Spiele:

pbs.twimg.com/media/EQP...rmat=jpg&name=small

Zwischen 14-17.02 kein Spiel, weil bestimmt Flashpoint Qualif.

So und jetzt weiter :)
#15951 vor 143 Tagen
DerKrieGER 57 Beiträge
So jetzt mal Klartext hier. k1to heute nur Letzter!!!!
- k1to
+ Gold Nova 1 Harry
#15952 vor 142 Tagen
nebulein 1758 Beiträge
Fiat555:die b seite als ct auf inf müssen sie glaub ich noch bisschen üben, eindeutig der grund warum das heute so knapp war

Weiss nicht, Big hat ja mehrere Sachen versucht um das aufzuhalten, mal mit mehr mal mit weniger Erfolg. Ich fand Nemiga hat das zum Teil auch einfach richtig gut gespielt, vor allem wenn etwas nicht funktionierte, haben die gute Tempowechsel gemacht und damit Big auch oft gut unter Druck gesetzt.

Big hat dafür mehr über Einzelaktionen geglänzt, vor allem Tizian hat ja locker 4 Runden alleine entschieden mit seinen Triple Kills auf CT Seite. Nemiga war aber taktisch etwas besser auf der Höhe, denke aus dem Replay kann man schon noch einige Erkenntnisse ziehen.
#15953 vor 142 Tagen
Fiat555 180 Beiträge
nebulein:
Fiat555:die b seite als ct auf inf müssen sie glaub ich noch bisschen üben, eindeutig der grund warum das heute so knapp war

Weiss nicht, Big hat ja mehrere Sachen versucht um das aufzuhalten, mal mit mehr mal mit weniger Erfolg. Ich fand Nemiga hat das zum Teil auch einfach richtig gut gespielt, vor allem wenn etwas nicht funktionierte, haben die gute Tempowechsel gemacht und damit Big auch oft gut unter Druck gesetzt.

Big hat dafür mehr über Einzelaktionen geglänzt, vor allem Tizian hat ja locker 4 Runden alleine entschieden mit seinen Triple Kills auf CT Seite. Nemiga war aber taktisch etwas besser auf der Höhe, denke aus dem Replay kann man schon noch einige Erkenntnisse ziehen.

jup ist genau was ich meine, einfach noch mal die sache anschauen, tizian war für mich heute als ct klarer mvp, einfach so viele wichtige runden geholt
#15954 vor 142 Tagen
EntoNN 95 Beiträge
Heißt es nicht seit 2 Jahren -Tizian +Irgendwer?
#15955 vor 142 Tagen
rA227 19 Beiträge
BIG scheint auch nicht mehr am Flashpoint Closed Qualifier teilzunehmen. Auf HLTV und Liquipedia nicht mehr gelistet.
#15956 vor 142 Tagen
P34nu7 11 Beiträge
rA227:BIG scheint auch nicht mehr am Flashpoint Closed Qualifier teilzunehmen. Auf HLTV und Liquipedia nicht mehr gelistet.

Gestern im Post von HLTV waren sie noch als Team auf der Liste heute nicht mehr. Frage mich warum
#15957 vor 142 Tagen
Luxorz 50 Beiträge
P34nu7:
rA227:BIG scheint auch nicht mehr am Flashpoint Closed Qualifier teilzunehmen. Auf HLTV und Liquipedia nicht mehr gelistet.

Gestern im Post von HLTV waren sie noch als Team auf der Liste heute nicht mehr. Frage mich warum

Ganz einfach weil das Bracket für den qualifier rausgekommen ist und Big wohl abgesagt hat
#15958 vor 142 Tagen
87in3 5569 Beiträge
P34nu7:

BIG und Sprout haben relativ zeitnah schon abgesagt, haben 99dmg und hltv aber verpennt.
#15959 vor 142 Tagen
kibaT 10 Beiträge
Ein Statement von Lenz wäre mal interessant über die Flashpoint Liga.
Vielleicht in einem LIvestream, so wie Daniel von Sprout.
#15960 vor 142 Tagen
rA227 19 Beiträge
87in3:
P34nu7:

BIG und Sprout haben relativ zeitnah schon abgesagt, haben 99dmg und hltv aber verpennt.

Hast du eine Quelle, dass BIG abgesagt hat?

Lenz meinte nur, dass man sich die MDL Termine ansehen und sich selbst eine Meinung bilden sollte => Während dem Flashpoint Closed Qualifier sind keine MDL Spiele angesetzt.

Edit: twitter.com/cetinn86510...227835779713556482?s=21
bearbeitet von rA227 am 13.02.2020, 15:49
#15961 vor 142 Tagen
ReLaXiTy 61 Beiträge
rA227:
87in3:
P34nu7:

Lenz meinte nur, dass man sich die MDL Termine ansehen und sich selbst eine Meinung bilden sollte => Während dem Flashpoint Closed Qualifier sind keine MDL Spiele angesetzt.

Das ist auch meine letzte Information.
#15962 vor 142 Tagen
flibboo 8 Beiträge
rA227:
87in3:
P34nu7:

Das ergibt für mich eigentlich nur Sinn, wenn BIG sich gerade bei Flashpoint eingekauft hat und das demnächst announced wird. Wieso sollten sie sonst nicht einfach sagen, dass sie sich lieber über die MDL wieder für die ProLeague qualifizieren wollen? Die Entscheidung wäre dann ja jetzt endgültig gefallen und es gäbe keinen Grund, das zu verschweigen. Nur, wieso haben sie dann jetzt überhaupt angefangen MDL zu spielen? An beiden Ligen teilzunehmen, dürfte ja ausgeschlossen sein. Vielleicht kam die Einigung mit Flashpoint auch erst nach dem ersten MDL-Spiel zustande...

Allerdings würde es mich überraschen, dass BIG die finanziellen Mittel dafür hat. Obwohl sie ja durchaus zahlungskräftige Sponsoren haben... Wäre natürlich kurzfristig nicht schlecht für das Team, jedenfalls bei einem großen Wettbewerb fest dabei zu sein. Für Invites stehen sie momentan zu schlecht da und sich durch Qualifier zu spielen, wird auch nicht gerade einfacher. Aus sportlicher Sicht würde ich mich trotzdem für MDL und ProLeague entscheiden. Glaube einfach nicht dran, dass Flashpoint die Topteams in absehbarer Zeit für sich gewinnt.
#15963 vor 142 Tagen
87in3 5569 Beiträge
rA227:
87in3:

eeeh... habs grad gesucht und war mir ziemlich sicher, dass Lenz das hier oder per Twitter gepostet hat. Denk aber, ich habs grad mit Sprout verwechselt, die das im Sammelthread schon vor Wochen erklärt haben. Nehmts mir nicht übel :(
#15964 vor 142 Tagen
rA227 19 Beiträge
flibboo:
rA227:
87in3:
P34nu7:

Das ergibt für mich eigentlich nur Sinn, wenn BIG sich gerade bei Flashpoint eingekauft hat und das demnächst announced wird. Wieso sollten sie sonst nicht einfach sagen, dass sie sich lieber über die MDL wieder für die ProLeague qualifizieren wollen? Die Entscheidung wäre dann ja jetzt endgültig gefallen und es gäbe keinen Grund, das zu verschweigen. Nur, wieso haben sie dann jetzt überhaupt angefangen MDL zu spielen? An beiden Ligen teilzunehmen, dürfte ja ausgeschlossen sein. Vielleicht kam die Einigung mit Flashpoint auch erst nach dem ersten MDL-Spiel zustande...

Allerdings würde es mich überraschen, dass BIG die finanziellen Mittel dafür hat. Obwohl sie ja durchaus zahlungskräftige Sponsoren haben... Wäre natürlich kurzfristig nicht schlecht für das Team, jedenfalls bei einem großen Wettbewerb fest dabei zu sein. Für Invites stehen sie momentan zu schlecht da und sich durch Qualifier zu spielen, wird auch nicht gerade einfacher. Aus sportlicher Sicht würde ich mich trotzdem für MDL und ProLeague entscheiden. Glaube einfach nicht dran, dass Flashpoint die Topteams in absehbarer Zeit für sich gewinnt.

Eher haben sie einen Invite für den LAN Qualifier erhalten, was bei der aktuellen Team Liste im Closed gar nicht mal so unwahrscheinlich ist. Jedoch würde ich eher auf einen Konflikt mit der ESL tippen. Ala ESL oder Flashpoint ;-)
...
628
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz