ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team BIG Sammelthread

Team BIG Sammelthread

...
629
...

#15965 vor 146 Tagen
MarsYoo 162 Beiträge
servus spielt big jetzt heut abend eig? Iwas meinte zonix doch von freitag abend
#15966 vor 146 Tagen
rA227 19 Beiträge
MarsYoo:servus spielt big jetzt heut abend eig? Iwas meinte zonix doch von freitag abend

Zum 500x...
www.hltv.org/team/7532/big#tab-matchesBox
oder noch einfacher
wannspieltbig.de

Nein.
bearbeitet von rA227 am 14.02.2020, 16:21
#15967 vor 146 Tagen
Mystic2913 388 Beiträge
rA227:
MarsYoo:servus spielt big jetzt heut abend eig? Iwas meinte zonix doch von freitag abend

Zum 500x...

oder noch einfacher

wannspieltbig.de

Nein.

Du hast erst 15 Beiträge wie kann es da schon zum 500x sein?

#15968 vor 146 Tagen
rA227 19 Beiträge
Mystic2913:
rA227:

Zum 500x...

oder noch einfacher

wannspieltbig.de

Nein.

Was hat das mit meiner Beitragszahl zu tun? Es wurde oft genug bereits in diesem Thread geschrieben.
#15969 vor 146 Tagen
Dr4gi 10 Beiträge
rA227:
Mystic2913:
rA227:

Zum 500x...

oder noch einfacher

wannspieltbig.de

Nein.

Was hat das mit meiner Beitragszahl zu tun? Es wurde oft genug bereits in diesem Thread geschrieben.

heul leise schantal.
#15970 vor 146 Tagen
SkiZx 1667 Beiträge
rA227:
Mystic2913:
rA227:

Zum 500x...

oder noch einfacher

wannspieltbig.de

Nein.

Als ob sich jeder 15k posts durchliest
#15971 vor 146 Tagen
MarsYoo 162 Beiträge
SkiZx:
rA227:
Mystic2913:
rA227:

Zum 500x...

oder noch einfacher

wannspieltbig.de

Nein.

Als ob sich jeder 15k posts durchliest

Isso beruhig dich klener
#15972 vor 146 Tagen
Toodels 869 Beiträge
Spoiler

Entweder du verweist den Fragensteller auf die Seite wo die Links gepostet werden (im freundlichen Ton) oder du postest die Links sofort, aber nicht so unfreundlich.
So einfach ist das...
#15973 vor 145 Tagen
chrissiMZ 192 Beiträge
Oder ne ganz verrückte Idee: lmgtfy.com/?qtype=search&q=wann+spielt+big
#15974 vor 144 Tagen
simbrero 88 Beiträge
chrissiMZ:Oder ne ganz verrückte Idee: lmgtfy.com/?qtype=search&q=wann+spielt+big

lmgtfy.com/?q=wann+spielt+big&iie=1

fixed :)
#15975 vor 144 Tagen
fullfocusKira 254 Beiträge
Kleine Randnotiz

Smooya hat sich mit seinem neuen Team für das Lan Qualifier von Flashpoint qualifizert.
Smooya selbst glänzt mit teilweise unfassbaren Zahlen, auch wenn die Gegner nicht das Niveau haben

www.hltv.org/stats/play...20-02-17&event=5212
bearbeitet von fullfocusKira am 17.02.2020, 00:07
#15976 vor 143 Tagen
Chewie 2k 123 Beiträge
fullfocusKira:Kleine Randnotiz

Smooya hat sich mit seinem neuen Team für das Lan Qualifier von Flashpoint qualifizert.
Smooya selbst glänzt mit teilweise unfassbaren Zahlen, auch wenn die Gegner nicht das Niveau haben

Nicht schlecht, auch wenn es online war! eUnited, Swole und Orgless haben sicherlich gutes EU MDL-Niveau. Im Nachhinein würde ich sagen, dass sein Impact bei Big in 2019 leider doch begrenzt war.
#15977 vor 143 Tagen
Ghos7 1690 Beiträge
sein spielstil passt aber auch einfach viel besser nach NA, da man dort generell viel mehr auf gesicht und movie geht als in eu
#15978 vor 143 Tagen
Chewie 2k 123 Beiträge
Interessanter Beitrag zum Thema CS Go Analysen:

BIG, Team Liquid und SAP: Wie Datenanalysen den Esports verändern

www.ardaudiothek.de/unm...sports-podcast/72128546

Der Beitrag ist teilweise auch für Leute gestaltet, die eher die klassischen Sportarten verfolgen.

Ach ja, Kakafu gewohnt großspurig :D
#15979 vor 143 Tagen
chibiribiri 6 Beiträge
fullfocusKira:Kleine Randnotiz

smooya ist ja auch kein schlechter. Er hatte auch bei BIG viele Ups - aber eben auch einige Downs. Sein Spiel ist haltauch sehr risikoreich und recht "flashy". Das hat dann halt nicht so zu BIG gepasst. Da ist syrson als eher ruhige bedachte Komponente wohl der ideale Ausgleich zu den explosiven Xantares und Tabsen.
smooya wird seinen Weg gehen. Da bin ich mir sicher. Kann mir sehr gut vorstellen, dass sich Owen in Zukunft in einem bekannteren Lineup wiederfinden wird.
bearbeitet von chibiribiri am 17.02.2020, 19:24
#15980 vor 142 Tagen
Dr3st 615 Beiträge
Erst mal gz an die beiden siege... Kann mir jemand den mapvote bitte posten? Warum zwei mal nuke?
#15981 vor 142 Tagen
chrissiMZ 192 Beiträge
Finde kein Mapveto bei HLTV oder ESEA, denke nicht dass das öffentlich ist.
#15982 vor 141 Tagen
Telvozzzar 308 Beiträge
@Dr3st, das Mapveto hat auf dem Server stattgefunden und wurde vermutlich nicht von HLTV verfolgt und getickert. :)
#15983 vor 141 Tagen
blublub 10 Beiträge
Wenn man Big so zusieht, ist das natürlich solide gespielt. Aber vergleicht man die Spielweise mit Top 20 Teams fehlts da mmn. Noch gewaltig. Da fallen auch so Kleinigkeiten auf, die einfach den Top-Teams nicht passieren... (Bsp.: Syrson messert Kito an, Tabsen Teamkill, Kito Highping, ab und an greedy peaks oder pushes weil man gefühlt überlegen ist, usw...)

Als einzelnes ist das vll nicht gravierend aber solche aktionen hinterlassen bei mir den Eindruck, dass sie noch lange nicht auf höchstem level sind.

Andererseits sind manche Aktionen auch zu krass. Z.B. xantares wenn er mal eskaliert.

Ich denke Sie müssen sich hauptsächlich an ihrer Mentalität arbeiten, wenn das passt sind sie wirklich sehr gut.
#15984 vor 141 Tagen
Dr3st 615 Beiträge
chrissiMZ:Finde kein Mapveto bei HLTV oder ESEA, denke nicht dass das öffentlich ist.

das waren auch meine ersten anlaufstellen.

Telvozzzar:@Dr3st, das Mapveto hat auf dem Server stattgefunden und wurde vermutlich nicht von HLTV verfolgt und getickert. :)

danke, hatte die hoffnung jemand hat es im stream irgendwie mitbekommen.
#15985 vor 141 Tagen
JohnnyPeng 1095 Beiträge
blublub:Wenn man Big so zusieht, ist das natürlich solide gespielt. Aber vergleicht man die Spielweise mit Top 20 Teams fehlts da mmn. Noch gewaltig. Da fallen auch so Kleinigkeiten auf, die einfach den Top-Teams nicht passieren... (Bsp.: Syrson messert Kito an, Tabsen Teamkill, Kito Highping, ab und an greedy peaks oder pushes weil man gefühlt überlegen ist, usw...)

Als einzelnes ist das vll nicht gravierend aber solche aktionen hinterlassen bei mir den Eindruck, dass sie noch lange nicht auf höchstem level sind.

Andererseits sind manche Aktionen auch zu krass. Z.B. xantares wenn er mal eskaliert.

Ich denke Sie müssen sich hauptsächlich an ihrer Mentalität arbeiten, wenn das passt sind sie wirklich sehr gut.

Man ist auch davon ausgegangen, dass man diese Saison EPL spielt bzw. startet. Für die Orga. ist das Auflaufen in der MDL gelinde gesagt ein notwendiges Übel. Man selbst geht auch davon aus, dass man eher in die EPL gehört, deswegen vermehrt solche Aktionen & Unkonzentriertheiten. Das alles hat etwas mit Fokus zu tun! Denke aber, das man sich bald mit der Situation arrangieren wird und die Leistungen dann deutlich nach oben zeigen sollten. BIG hat auf der DH Leipzig mMn. eindeutig bewiesen, das Sie wieder dauerhaft ein Top20 Team sein können.

P.s. Gestern mal wieder ein ordentlicher Cast von Zonixx!
bearbeitet von JohnnyPeng am 19.02.2020, 09:32
#15986 vor 141 Tagen
Karl_ND 90 Beiträge
JohnnyPeng:
blublub:Wenn man Big so zusieht, ist das natürlich solide gespielt. Aber vergleicht man die Spielweise mit Top 20 Teams fehlts da mmn. Noch gewaltig. Da fallen auch so Kleinigkeiten auf, die einfach den Top-Teams nicht passieren... (Bsp.: Syrson messert Kito an, Tabsen Teamkill, Kito Highping, ab und an greedy peaks oder pushes weil man gefühlt überlegen ist, usw...)

Man ist auch davon ausgegangen, dass man diese Saison FPL spielt bzw. startet. Für die Orga. ist das Auflaufen in der MDL gelinde gesagt ein notwendiges Übel. Man selbst geht auch davon aus, dass man eher in die FPL gehört, deswegen vermehrt solche Aktionen & Unkonzentriertheiten. Das alles hat etwas mit Fokus zu tun! Denke aber, das man sich bald mit der Situation arrangieren wird und die Leistungen dann deutlich nach oben zeigen sollten. BIG hat auf der DH Leipzig mMn. eindeutig bewiesen, das Sie wieder dauerhaft ein Top20 Team sein können.

was hat die FPL mit der ESL zu tun?
#15987 vor 141 Tagen
JohnnyPeng 1095 Beiträge
Karl_ND:
JohnnyPeng:

Man ist auch davon ausgegangen, dass man diese Saison FPL spielt bzw. startet. Für die Orga. ist das Auflaufen in der MDL gelinde gesagt ein notwendiges Übel. Man selbst geht auch davon aus, dass man eher in die FPL gehört, deswegen vermehrt solche Aktionen & Unkonzentriertheiten. Das alles hat etwas mit Fokus zu tun! Denke aber, das man sich bald mit der Situation arrangieren wird und die Leistungen dann deutlich nach oben zeigen sollten. BIG hat auf der DH Leipzig mMn. eindeutig bewiesen, das Sie wieder dauerhaft ein Top20 Team sein können.

was hat die FPL mit der ESL zu tun?

Tippfehler! War wohl noch zu früh für mich am Morgen, sollte natürlich EPL heißen! Danke für den Hinweis ;)
#15988 vor 141 Tagen
nebulein 1759 Beiträge
Die MDL Matches wirken momentan etwas unkoordiniert. Vielleicht auch weil man sich hier nicht so sehr auf die Gegner vorbereitet, was ich aber auch absolut verstehen kann, zumal das in einem BO1 auch immer schwierig ist. Big ist aber sehr abhängig von Einzelleistungen und super knappen Runden bei den MDL Matches und das war bisher bei allen 3 Matches so.

Dann wieder kommen diese Runden wo man den Gegner absolut dominiert oder ihm mal 9 Runden am Stück rein drückt und sich denkt, geht doch. Auf der anderen Seite ist das Niveau in der MDL in dieser Saison meiner Meinung auch sehr hoch. Da ist eben kein Fallobst mehr dabei. Trotzdem müssen die Teams eigentlich alle geschlagen werden, wenn man wieder in die Top20 möchte und bis jetzt sieht es ja sehr gut für Big aus.
#15989 vor 141 Tagen
Master_FM 64 Beiträge

Also da waren ja noch mehr Aktionen... Ninja Defuse bei 5vs2 obwohl Xantares den vorletzten in CT callt und killt. Hat dennoch etwas gewirkt als ob manchmal die das nicht ganz so ernst genommen haben oder auch mal komische Aktionen probiert haben.

Ohne Xantares gestern wäre es ein Lost gewesen
...
629
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz