ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team BIG Sammelthread

Team BIG Sammelthread

...
632
...

#16040 vor 128 Tagen
d.Impact 364 Beiträge
MDMA--:der fp1 dude war sick!

fp1 und vsm waren echt krank, würd mich nicht wundern wenn man die bald in einem Top1/2 Team sieht^^
#16041 vor 128 Tagen
87in3 5586 Beiträge
d.Impact:

fp1 und vsm waren echt krank, würd mich nicht wundern wenn man die bald in einem Top1/2 Team sieht^^

Wie könnt ihr nur dreist aufgrund von Fakten behaupten, der Gegner wäre stark gewesen?! Ich erwarte doch ein klares "lolol BIG so schlecht, bald ist Hype vorbei lololol"

kappa
#16042 vor 128 Tagen
JohnnyPeng 1095 Beiträge
Naja abwarten und Tee trinken. Trotzdem eine Enttäuschung gegen die BR´s heute...
#16043 vor 128 Tagen
McBudaTea 607 Beiträge
fullfocusKira:Sie werden die LAN wahrscheinlich am Ende immer noch locker gewinnen, weil sie es müssen. Da gibt es bei dem Lineup auch keine zwei Meinungen. Sind evtl jetlagged etc. .
Ab morgen will ich dann aber Zerstörungen sehen

Big ist hier glasklarer Favorit. Man sollte hier Ausreden nicht gelten lassen. Alles außer ein Turniersieg ist bei diesem Turnier ein schlechtes Ergebnis.
#16044 vor 128 Tagen
JGoo 30 Beiträge
d.Impact:

vsm ist aufgrund eines früheren VAC-bans von Valve Events ausgeschlossen.
Wirkliche top Teams werden da niemals Interesse dran haben.
#16045 vor 128 Tagen
-CHEF- 213 Beiträge
Big Academy schafft den Aufstieg in die ESLM 1Div, ihr ersetzt sie durch das Mainteam und dodged dann direkt den ersten Spieltag.. Herrlich, auch wenn es natürlich nicht extra ist.
Kann man nicht das Ac. Team spielen lassen? Wolltet doch eh einen Mix ins Rennen schicken.. oder gibt es feste Kadergrößen
#16046 vor 127 Tagen
dnS-. 252 Beiträge
54CHEF:Big Academy schafft den Aufstieg in die ESLM 1Div, ihr ersetzt sie durch das Mainteam und dodged dann direkt den ersten Spieltag.. Herrlich, auch wenn es natürlich nicht extra ist.
Kann man nicht das Ac. Team spielen lassen? Wolltet doch eh einen Mix ins Rennen schicken.. oder gibt es feste Kadergrößen

Ausschnitt vom ESL Regelwerk

6.2.1 Lineup
Jedes Team muss so viele Stammspieler melden, wie nötig sind, um ein Match zu bestreiten (z.B. CSGO = 5).
Darüber hinaus hat jedes Team die Möglichkeit, Ersatzspieler zu melden. Zu Saisonbeginn dürfen maximal so viele Ersatzspieler wie Stammspieler gemeldet werden und es gelten folgende Beschränkungen:
1. Pro Match müssen mehr Stammspieler als Ersatzspieler eingesetzt werden (z.B. CSGO = maximal 2 Ersatzspieler)
2. Soll ein Ersatzspieler zum Stammspieler gemacht werden, wird dies als Spielerwechsel des Teams betrachtet, gleichzeitig muss dann ein Stammspieler entlassen oder zum Ersatzspieler gemacht werden.
3. Soll ein Ersatzspieler eingesetzt werden, dessen Anzahl an Einsätzen damit die Hälfte aller für dieses Team möglichen Saisonspiele überschreiten würde, muss er vorher zum Stammspieler gemacht werden.
4. Wird ein neuer Spieler ins Team aufgenommen, der Stammspieler sein soll, muss an seiner Stelle ein bisheriger Stammspieler zum Ersatzspieler geändert (oder aus dem Roster entfernt) werden.
#16047 vor 127 Tagen
Telvozzzar 308 Beiträge
MrErdoel:Jedes Mal das gleiche hier :D
BIG hat jetzt eins der ersten schwachen Spiele seit Monaten abgeliefert, in denen es nur bergauf ging.
Vielleicht einfach mal die Füße stillhalten, bedenken, dass BIG mit Jetlag spielt und dass der alte Spruch "Im BO1 ist alles möglich" eben nach wie vor Bestand hat.
Immer dieses in-den-Himmel-loben nach einem guten Spiel von der einen Seite und dieses Gegrantel nach einem schlechten Spiel von der anderen. Fürchterlich :D

<3 +1
#16048 vor 127 Tagen
HorstOfWar 726 Beiträge
Telvozzzar:
MrErdoel:Jedes Mal das gleiche hier :D
BIG hat jetzt eins der ersten schwachen Spiele seit Monaten abgeliefert, in denen es nur bergauf ging.
Vielleicht einfach mal die Füße stillhalten, bedenken, dass BIG mit Jetlag spielt und dass der alte Spruch "Im BO1 ist alles möglich" eben nach wie vor Bestand hat.
Immer dieses in-den-Himmel-loben nach einem guten Spiel von der einen Seite und dieses Gegrantel nach einem schlechten Spiel von der anderen. Fürchterlich :D

<3 +1

Jetlag war laut Tweet von Lenz nicht das Problem. Man konnte vorgestern nicht praccen, weil keine PCs zur Verfügung standen. Besonders berauschend war das Match trotzdem nicht. Der Gegner konnte sich gut vorbereiten, was für BIG sicherlich nur begrenzt möglich war.
Ansonsten stimme ich dir schon zu. Bislang lief das Jahr ganz gut.

Hoffe heute wird’s gut.
#16049 vor 127 Tagen
nebulein 1759 Beiträge
Ist halt auch witzig, dass direkt die User aus den Löchern kommen, die wochenlang nichts konstruktives beizutragen hatten. Der Auftritt gestern war nicht gut und hat auch leider wieder Erinnerungen an 2019 hervor gerufen, nur das wissen die Jungs am besten selbst. Aber es war ein bo1 auf einer Map die gern mal random verläuft, vor allem wenn du im Gegnerteam 2 Spieler hast die gut umdrücken. Wenn dann das Aiming nicht passt und das war halt leider nur bei Xantares und Kito wirklich on Point, dann reicht das eben nicht aus.

Man verliert beide Pistols, obwohl man sich Vorteile erarbeitet hatte, gewinnt man eine Pistol wird es ein sehr knappes Match, holt man beide Pistols, wäre es wahrscheinlich sogar ein Sieg geworden. Detona war auf jedenfall nicht unschlagbar.
#16050 vor 127 Tagen
NoswearBG 277 Beiträge
BIG hat mit diesem Lineup schon richtig stark performed und ich bin mir sehr sicher, dass die sich hier wieder fangen werden.

Diese Best-of-one Spiele sind unangenehm und viele namenhafte Pros haben oft genug gesagt, dass man für solche Gegner und Turniere einen starken core und gute Standards braucht.

Und meiner Meinung nach, hat sich genau das bei BIG erheblich verbessert...also, das wird schon.
#16051 vor 127 Tagen
Remigra 25 Beiträge
Syrson abermals bärenstark. Er übertrifft wohl alle Erwartungen. Kito hingegen dürfte nicht ganz zufrieden sein.
#16052 vor 127 Tagen
JohnnyPeng 1095 Beiträge
Mir war im Vorfeld schon irgendwie klar, das BIG die Gegner bei diesem Qualifier nicht einstellig überfahren wird. Das bisher gezeigte ist schon etwas dürftig -gerade weil T3/T4 Teams- und ohne syrson wäre das heute sicherlich über 3 Maps gegangen.

Diese langen Pausen ohne Officals sind mMn. nicht so gut für das Team. Wenn man wieder konstant herausgefordert wird, sollte sich die Leistung wieder deutlicher Richtung T2 bewegen.
#16053 vor 127 Tagen
DannyLog 647 Beiträge
Remigra:Syrson abermals bärenstark. Er übertrifft wohl alle Erwartungen. Kito hingegen dürfte nicht ganz zufrieden sein.

www.hltv.org/stats/players/matches/12781/k1to

Womit soll er nicht zufrieden sein? Die teilweise schlechten Ratings bei denen BIG hauptsächlich trotzdem gewinnt weil sie 4 Leistungsträger gleichzeitig haben? Oder ging es jetzt nur um die 1. Map gegen AVEZ?

k1to kann absolut zufrieden sein und auch wenn er nicht so wie s1mple immer davon spricht sein bestes zu geben, sich immer weiter zu verbessern, tut er aber trotzdem genau das.
#16054 vor 127 Tagen
Dr3st 615 Beiträge
Auch wenns ot ist... Smooya spielt gerade auch den flashpoint qualifier
#16055 vor 126 Tagen
Bleistift18 10 Beiträge
Gibt es dann eigentlich gar kein Final-Spiel?
So wie ich das im Baum verstehe, sind ja die beiden Gewinner der Halbfinals nach heute Abend qualifiziert oder?
#16056 vor 126 Tagen
JohnnyPeng 1095 Beiträge
Nochmal eine schöne Leistung im zweiten Anlauf gegen die BR´s!

Mirage wurde ja zum Schluss sogar nochmal etwas spannend ;)

@Bleistift18 - www.hltv.org/matches/23...qualifier-pinnacle-open
bearbeitet von JohnnyPeng am 05.03.2020, 09:38
#16057 vor 126 Tagen
dnS-. 252 Beiträge
Bleistift18:Gibt es dann eigentlich gar kein Final-Spiel?
So wie ich das im Baum verstehe, sind ja die beiden Gewinner der Halbfinals nach heute Abend qualifiziert oder?

Laut HLTV gibt es kein Final Game..

Beide Gewinner aus dem Halbfinale bekommen einen FLASHPOINT Season 1 Spot und $16,000 Preisgeld.
Quelle: HLTV
#16058 vor 126 Tagen
Bleistift18 10 Beiträge
Ok danke, dann hab ichs schon richtig verstanden.
Schade, dann gibt es kein Finale: BIG gegen CHAOS ;)
#16059 vor 126 Tagen
z0linski 32 Beiträge
Dr3st:Auch wenns ot ist... Smooya spielt gerade auch den flashpoint qualifier

Ich habe Tränen gelacht bei dem Schrei von Smooya: clips.twitch.tv/HeartlessProudBearSuperVinlin

P.s. Besser ohne Kopfhörer anhören :DD
#16060 vor 126 Tagen
fullfocusKira 254 Beiträge
www.hltv.org/stats?event=5210

Thront auch schon wieder mit Abstand über allen anderen von den reinen Stats her auf diesem Event
#16061 vor 126 Tagen
dnS-. 252 Beiträge
Zohlin:
Dr3st:Auch wenns ot ist... Smooya spielt gerade auch den flashpoint qualifier

Ich habe Tränen gelacht bei dem Schrei von Smooya: clips.twitch.tv/HeartlessProudBearSuperVinlin

P.s. Besser ohne Kopfhörer anhören :DD

Wie hätte Owen nur geschrien wenn gegen BIG gespeilt hätte. :D
#16062 vor 126 Tagen
87in3 5586 Beiträge
BIG qualifiziert, NOOICE!
#16063 vor 126 Tagen
Oumital 28 Beiträge
so könn wir jetzt wieder alle BIG ist Top 1 Team sagen... bis sie wieder Eins verlieren damit wir sie dann bis richtig hart haten können?

Ne mal Spaß bei Seite..
Was jetzt kommt ist etwas Kritik die mich als Zuschauer/ Fan etwas gestört hat aber natürlich weiß man nicht was sie sich dabei denken bzw ob das nur so kömisch rüber kam weil irgend ein Plan nicht ganz aufgegangen ist... Also kann man nach den Siegen sagen motzen auf hohem Niveu. Aber ich versuch es so konstruktiv wie möglich ;)

Also erstmal GJ BIG glückwunsch Ziel erreicht ;) allerdings fand ichs nicht immer ganz so überzeugend(knapper) als ich es mir gewünscht hätte. Zum Teil fand ich die Eco bzw Semi-Eco buy Entscheidungen echt komisch und ich fand, dass dadurch teilweise echt unnötig Runden abgegeben wurden. Und auch das eigene Geld unnötig kanpp gemacht wurde, wenns eigentlich nicht nötig war. Spielstand 5:5 und dann 3?? semi/pistol ecos dies Geld viel zu klein gehalten haben oder auch als sie 15:5 beim Spiel gegen Detona 1-2 full ecos und das Spiel wär nicht noch so "knapp" geworden und bei dem Spielstand ist ja egal wie viel Geld der Gegner hat und Waffen durchbringen kann ein Fullbuy win reicht ja.

Und manchmal hat ich das Gefühl man nimmt die Gegner nicht ganz ernst und schenkt dadurch Runden her vorallem im ersten Spiel gegen Detona oder ist einfach überagressiv nachdem man schon den Openingfrag gemacht hat und läuft dann dem Gegner einfach rein. Also manche Runden waren irgendwie manchmal unnötig kanpp oder dann auch weg.

Aber alles in allem haben sie keine Map mehr abgegeben (nacht dem ersten Spiel)und auch gegengehalten als sie hinten waren. Also keine überweltigende Vorstellung aber eine grund solide Vorstellung. Ziel erreicht also freut mich an manchen Sachen muss man evtl noch arbeiten aber Big ist auf jedenfall auf einem guten Weg.. also weiter so ;)
#16064 vor 126 Tagen
87in3 5586 Beiträge
Oumital:Zum Teil fand ich die Eco bzw Semi-Eco buy Entscheidungen echt komisch ... Und auch das eigene Geld unnötig kanpp gemacht wurde, wenns eigentlich nicht nötig war. Spielstand 5:5 und dann 3?? semi/pistol ecos dies Geld viel zu klein gehalten haben oder auch als sie 15:5 beim Spiel gegen Detona 1-2 full ecos und das Spiel wär nicht noch so "knapp" geworden und bei dem Spielstand...

Und manchmal hat ich das Gefühl man nimmt die Gegner nicht ganz ernst und schenkt dadurch Runden her vorallem im ersten Spiel gegen Detona oder ist einfach überagressiv nachdem man schon den Openingfrag gemacht hat und läuft dann dem Gegner einfach rein...

geil, das sind genau meine Kritikpunkte bzw eben "meckern auf GANZ GANZ hohem Niveau"^^

1. das mit der halbeco und unnötig utility ist ja sogar blackDDK aufgefallen und das will was heißen! ;D ne im ernst, dadurch haben sie sich echt selbst ins Bein geschossen und es viel knapper gemacht.

2. Gerade gegen Detona haben sie die Hälfte der Runden eigentlich verloren, obwohl sie schon mehr oder minder safe waren. Auf Mirage B-Site, Kurz, Jungle, alles eingenommen. Und dann offen legen, keiner deckt, nix auf Refrag etc. Da dachte man als Fan teilweise wirklich "HÄÄÄÄÄ LEUTE?!?!?!" - das waren so DMG-MM-Momente, bei denen man an seinen MG-Mates verzweifelt :D

Gegen stärkere Gegner kann das allerdings ganz doll in die Hose gehen. Allerdings kennt man BIG ja auch dafür, dass sie sich sowas gegen stärkere Gegner eben nicht leisten..

SO GENUG GEMECKERT richtig geiles Event, Gratulation zur geschafften Quali und abgehts! :)))
bearbeitet von 87in3 am 05.03.2020, 22:37
...
632
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz