ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team BIG Sammelthread

Team BIG Sammelthread

...
637
...

#16165 vor 192 Tagen
nebulein 1762 Beiträge
Weiss nicht ob gestern noch jemand das kurze Gespräch zwischen Lenz und Zonixx gesehen hat, aber da wurde das ganze mal etwas erklärt.

-Flashpoint nimmt man hauptsächlich wegen des HLTV Rankings mit
-MDL ist weiterhin Top8 das Ziel und es geht dort um Spielpraxis zu kriegen
-Sie waren von der USA Reise sehr platt und sind es auch immer noch aber es wird jeden Tag etwas besser
-Es wird zur Zeit nicht gepracced bzw. fehlt die Zeit um als Team zu praccen, das wird aber bald wieder anders
-Big hatte bei Flashpoint keine PCs zum praccen und nur eine kurze Einspielzeit vor dem ersten Match, sprich viel mehr als Setup aufbauen war nicht drin

Warum ist das HLTV Ranking wichtig?

Zum einen nutzen dies einige Veranstalter für Invites als Basis, zum anderen schauen auch Sponsoren etc. dort eher mal drauf und deswegen hat man Flashpoint mitgenommen, weil die Punkte dort eben in das HLTV Ranking mit einfließen.

So ein Match wie gestern gegen Sprout ist halt einfach schade, dass man es verliert. Klar es ist nur ein online bo1 gewesen, aber halt gegen den haupten Konkurrent. Es zeigt nur halt auf wo es momentan hapert. Sprout hat in meinen Augen weniger Einzelskill gezeigt, dafür wars vom Teamplay einfach besser und bei Big kann man das ganze genau umgekehrt nehmen. Das teamplay war stellenweise ok, aber dann auch wieder nicht vorhanden, dann wiederum holt man sich über Einzelaktionen die Runde oder Vorteile und verspielt diese dann in der nächsten Runde recht fahrlässig. Sprout ist dann halt von der Qualität ein Gegner der das auszunutzen weiss, genauso wie davor einige Gegner.
#16166 vor 192 Tagen
87in3 5648 Beiträge
MarsYoo:
Das Problem in diesem Thread ist, sobald du was gegen Big sagst (und ja, manchmal haut man zur Belustigung auch unsachliche/unnötige Kommentare raus) kommen Leute wie du an und stempel dich als Hater ab..

ach komm, darüber brauch man sich doch echt nicht wundern, wenn 9 von 10 Kommentarren einiger Auserwählter hier nichts als Bait oder son Kram wie ich von dir zitiert habe :D

Zum Rest: geht doch, bitte immer so ;D

Kann dir in vielem zustimmen, aber sinnloses Provozieren, Haten, baiten usw bringt doch absolut gar nichts. Und hin und wieder nen Joke dazu raushauen ist wieder was anderes und das mach ich ja auch gerne :p

MarsYoo:Letztendlich arbeitet keiner von uns mit dem Team in irgendeiner Art und Weise zusammen

Das änder ich bald und zieh ne neue Community-Strategie auf dooo! :D
#16167 vor 192 Tagen
Beginnerdeluxe 60 Beiträge
Nach dem Spiel ggn. Sprout hat sich Lenz auch dazu geäußert, wie viel zeit sie momentan zum praccen haben: so gut wie keine. seit DH Leipzig scheinen die Jungs nicht ordentlich gepracct zu haben.
#16168 vor 192 Tagen
benji789 202 Beiträge
die Indizien (geposteter Artikel+Bemerkung von LENZ im Stream) könnten schon dafür sprechen dass BIG Flashpoint skippt und den EPL Slot von ex-Heroic bekommt.

Immerhin müsste man schon diesen Freitag wieder nach Amerika fliegen und das mit 0 Practice.

Ich frage mich nur warum man heute noch die Games in der MDL spielt und nicht forfeited?
eventuell als Training, fürs HLTV Rating oder weil es noch nicht gespoilert werden darf...
#16169 vor 192 Tagen
Chicken- 121 Beiträge
www.esports.com/bericht...mp;utm_campaign=article

Bin ich gespannt aber glaub so wirts kommen
#16170 vor 192 Tagen
FlaMez_cs 89 Beiträge
FlaMez_cs: www.hltv.org/news/29241...th-heroic-roster-report

"The Beijing-based organisation secured the services of the Danish team after agreeing to enter FLASHPOINT as the eighth franchise partner of the league, which is scheduled to start on Friday."

BIG wäre das höchstgerankte team im ESL ranking das weder nen EPL spot noch nen franchise spot in der Flashpoint hat ... und daa Heroics platz damit frei werden würde ... maybe doch nen last minute invite?

www.dbltap.com/posts/so...t-season-1-01e33721zggy
#16171 vor 192 Tagen
MarsYoo 178 Beiträge
87in3:
Kann dir in vielem zustimmen, aber sinnloses Provozieren, Haten, baiten usw bringt doch absolut gar nichts. Und hin und wieder nen Joke dazu raushauen ist wieder was anderes und das mach ich ja auch gerne :p

Naja für den Erfolg für Big den wir uns alle wünschen ist dieser Thread hier sowieso komplett irrelevant :D Von daher find ichs ganz amüsant auch mal paar ein paar unsachliche Kommentare zu lesen, wer es nicht lustig findet sollte es einfach nicht ernst nehmen ;) Aber immer wieder mit hate zu kommen...erinnert mich schon fast an die Nazi-Keule wenn du was gegen die Einwanderungspolitik sagst^^

BTT: Also wenn Big tatsächlich Heroic in der EPL ersetzt (was natürlich für ansehnlichere Spiele sorgen würde) landen sie in Gruppe B? sprich gegen Navi, Complexity, fnatic, forZe und FURIA? Das kann ja was werden :D
#16172 vor 192 Tagen
McBudaTea 618 Beiträge
No11e:Wenn ihr mich fragt ist Flashpoint aktuell die bessere Wahl für BIG um ein wenig am Selbstvertrauen zu arbeiten und auch mal nen Sieg einzufahren. In der EPL haben sie in meinen Augen gerade nichts verloren. Dort rennt man wieder ewig seiner Form hinter her und der Kopf wir zum Problem, weil man wahrscheinlich leider nur auf den Sack bekommt.

Ich wäre da nicht so pessimistisch. Unter der Annahme, dass sie direkt Heroic ersetzen würden und damit in Gruppe B wären,wären Navi und Fnatic in der Gruppe klar besser. Force und Furia sind beides Teams, die gerade auf den Abwärtstrend. Complexity hat auf Blast gut ausgesehen, aber in Anaheim weniger. Das sind alles Teams welche auf einem ähnlichen Level sind, wie die Teams, die Big in Dreamhack Leipzig geschlagen hat. Man sollte die Bewertung des Big-Lineups jetzt nicht alleine auf der Basis von den letzten paar Online-Matches machen.
#16173 vor 192 Tagen
JohnnyPeng 1116 Beiträge
MarsYoo:
87in3:

Naja für den Erfolg für Big den wir uns alle wünschen ist dieser Thread hier sowieso komplett irrelevant :D Von daher find ichs ganz amüsant auch mal paar ein paar unsachliche Kommentare zu lesen, wer es nicht lustig findet sollte es einfach nicht ernst nehmen ;) Aber immer wieder mit hate zu kommen...erinnert mich schon fast an die Nazi-Keule wenn du was gegen die Einwanderungspolitik sagst^^

BTT: Also wenn Big tatsächlich Heroic in der EPL ersetzt (was natürlich für ansehnlichere Spiele sorgen würde) landen sie in Gruppe B? sprich gegen Navi, Complexity, fnatic, forZe und FURIA? Das kann ja was werden :D

Gegen Fnatic werden Sie höchstwahrscheinlich mal wieder kein Land sehen. Die Gruppe ist sehr schwierig für BIG außer forZe sehe ich alle anderen Teams vor BIG atm!
bearbeitet von JohnnyPeng am 11.03.2020, 14:11
#16174 vor 192 Tagen
MarsYoo 178 Beiträge
McBudaTea:
Ich wäre da nicht so pessimistisch. Unter der Annahme, dass sie direkt Heroic ersetzen würden und damit in Gruppe B wären,wären Navi und Fnatic in der Gruppe klar besser. Force und Furia sind beides Teams, die gerade auf den Abwärtstrend. Complexity hat auf Blast gut ausgesehen, aber in Anaheim weniger. Das sind alles Teams welche auf einem ähnlichen Level sind, wie die Teams, die Big in Dreamhack Leipzig geschlagen hat. Man sollte die Bewertung des Big-Lineups jetzt nicht alleine auf der Basis von den letzten paar Online-Matches machen.

Sry aber das ist Schwachsinn. Complexity aktuell eines der stärksten newcomer teams, rush und v.a. konfig wieder in alter Form, wahnsinnig guten Awper mit poizon und obo krasses Talent. Sehe Complexity mindestens auf einer Stufe mit furia, haben in Anaheim definitiv auf Augenhöhe gespielt. Navi und fnatic würden Big vermutlich sowieso rapen^^

JohnnyPeng:
Gegen Fnatic werden Sie höchstwahrscheinlich mal wieder kein Land sehen. Die Gruppe ist sehr schwierig für BIG außer forZe sehe ich alle anderen Teams vor BIG atm!

Sehe ich genauso!
#16175 vor 192 Tagen
Thejonas 110 Beiträge
EPL wird online ausgetragen
twitter.com/ESLCS/status/1237801054940663809

wird dann ja wohl einfach für BIG
bearbeitet von Thejonas am 11.03.2020, 20:40
#16176 vor 192 Tagen
McBudaTea 618 Beiträge
Ich glaube nicht, dass Big aktuell irgendwas bei Flashpoint verloren hätte. Sie sollten sich lieber erst einmal in ein paar Online-Ligen wie EPL beweisen. Dort können sie zu sich selbst finden und Selbstvertrauen aufbauen. Auf LAN-Events hat Big leider aktuell nichts verloren.
#16177 vor 192 Tagen
Oumital 28 Beiträge
Thejonas:EPL wird online ausgetragen

naja bis jetzt sinds nur Gerüchte das BIG EPL spielt... also erstmal noch abwarten :D

Glückwunsch fürs Ziel erreichen in der MdL jetzt können sie safe nicht mehr aus den Top 8 fallen :)
#16178 vor 192 Tagen
Thejonas 110 Beiträge
Oumital:
Thejonas:EPL wird online ausgetragen

naja bis jetzt sinds nur Gerüchte das BIG EPL spielt... also erstmal noch abwarten :D

Glückwunsch fürs Ziel erreichen in der MdL jetzt können sie safe nicht mehr aus den Top 8 fallen :)

Naja wenn Dekay nen Bericht drüber raushaut dann ist es schon sehr sicher
#16179 vor 191 Tagen
z0linski 32 Beiträge
Kann mich nur der Mehrheit hier anschließen. Flashpoint wäre eine gute Liga mit (vielleicht) machbaren Gegnern gewesen. In der EPL spielt die Weltspitze, da ist BIG einfach noch nicht. Und ich schaue mir BIG tatsächlich lieber konkurrenzfähig gegen gleichwertige Teams an (und sehr gerne mit Siegen), als gegen Teams, bei denen man vom Server geschossen wird. Daher finde ich es gar nicht so schlimm, dass sie nicht am Major teilnehmen können. Denn im Minor hat man ja gesehen, dass es nicht reicht.
#16180 vor 191 Tagen
Fiat555 180 Beiträge
www.hltv.org/news/29236...-team-list-is-finalised

BIG nicht mehr auf der team liste
#16181 vor 191 Tagen
Button 178 Beiträge
Zohlin:Kann mich nur der Mehrheit hier anschließen. Flashpoint wäre eine gute Liga mit (vielleicht) machbaren Gegnern gewesen. In der EPL spielt die Weltspitze, da ist BIG einfach noch nicht. Und ich schaue mir BIG tatsächlich lieber konkurrenzfähig gegen gleichwertige Teams an (und sehr gerne mit Siegen), als gegen Teams, bei denen man vom Server geschossen wird. Daher finde ich es gar nicht so schlimm, dass sie nicht am Major teilnehmen können. Denn im Minor hat man ja gesehen, dass es nicht reicht.

ansich sehe ich das ähnlich , ... aber BIG spielt gerade gegen die "gleichwertigen" oder "schwächeren" Teams oft nicht gut und gegen die die "besser" sind performen sie ...
#16182 vor 191 Tagen
Oumital 28 Beiträge
abgesehen davon kann man sich auch nur weiterentwickeln wenn man auch gegen stärkere Gegner spielt und seine Fehler und schwächen deutlich aufgezeigt bekommt und dann an diesen besser arbeiten kann.
Und man kann auch seine eigene Stärke besser einordnen. Bis jetzt hat man von Big eigentlich nur gesehen, dass man alles nach den Top 15 an guten Tagen schlagen kann... auch wenn manchmal die konsistenz fehlt. Dementsprechend fänd ich stärkere Gegner besser als schwächere höchstens gleichstarke... weil damit staginiert man nur bleibt auf einem stand stehen und es geht nichts voran... auch wenns natürlich für die Fans schöner zu sehen ist wenn Big nur am gewinnen ist
#16183 vor 191 Tagen
Bleistift18 10 Beiträge
benji789:die Indizien (geposteter Artikel+Bemerkung von LENZ im Stream) könnten schon dafür sprechen dass BIG Flashpoint skippt und den EPL Slot von ex-Heroic bekommt.

Immerhin müsste man schon diesen Freitag wieder nach Amerika fliegen und das mit 0 Practice.

Das wird wohl eh nichts. USA verhängen 30 Tage Einreisestopp für Europa...
#16184 vor 191 Tagen
nebulein 1762 Beiträge
Bleistift18:
benji789:die Indizien (geposteter Artikel+Bemerkung von LENZ im Stream) könnten schon dafür sprechen dass BIG Flashpoint skippt und den EPL Slot von ex-Heroic bekommt.

Absolutes Desaster für Flashpoint 6 Teams von 12 Teilnehmern sind europäisch. Sofern die sich noch in Europa aufhalten, kann man die Liga absagen.
#16185 vor 191 Tagen
NekromantTV 70 Beiträge
Oder einfach online spielen. Im E-Sport muss eigentlich nichts wegen Corona abgesagt werden.
#16186 vor 191 Tagen
benji789 202 Beiträge
nebulein:
Bleistift18:

Absolutes Desaster für Flashpoint 6 Teams von 12 Teilnehmern sind europäisch. Sofern die sich noch in Europa aufhalten, kann man die Liga absagen.

Der Einreisestopp gilt erst ab Freitag Mitternacht und das Tunier startet morgen.
Normalerweise sollten sich alle Teams schon in Amerika befinden. Mal abwarten, vielleicht wird es ja wie geplant stattfinden...
#16187 vor 191 Tagen
nebulein 1762 Beiträge
Gut dann hat Flashpoint nochmal Glück gehabt, im TV sagten sie halt das der ab sofort gilt und ich kann mir gut vorstellen, dass einige Teams erst einen Tag vorher anreisen bei den engen Terminplänen, die die haben.
#16188 vor 191 Tagen
Fischbert 15 Beiträge
Oumital:abgesehen davon kann man sich auch nur weiterentwickeln wenn man auch gegen stärkere Gegner spielt und seine Fehler und schwächen deutlich aufgezeigt bekommt und dann an diesen besser arbeiten kann.
Und man kann auch seine eigene Stärke besser einordnen. Bis jetzt hat man von Big eigentlich nur gesehen, dass man alles nach den Top 15 an guten Tagen schlagen kann... auch wenn manchmal die konsistenz fehlt. Dementsprechend fänd ich stärkere Gegner besser als schwächere höchstens gleichstarke... weil damit staginiert man nur bleibt auf einem stand stehen und es geht nichts voran... auch wenns natürlich für die Fans schöner zu sehen ist wenn Big nur am gewinnen ist

Hier scheinen einige nicht den Unterschied zwischen Konsistenz und Konstanz zu kennen xD
#16189 vor 191 Tagen
Fiat555 180 Beiträge
Bleistift18:

du kannst immer noch einreisen, die haben nur die direkte einreise untersagt, musst halt über uk oder kanada einreisen :)
...
637
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz