ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team BIG Sammelthread

Team BIG Sammelthread

...
639
...

#16218 vor 73 Tagen
87in3 5506 Beiträge
Oumital:Ich musst so lachen das war genial von Lenz :D

blublub:Was is passiert? Hab nix mitbekommen... klärt mal auf

Er hat ein Interview nach den ESLM Matches genau so wie oben im Video durchgezogen...

www.twitch.tv/videos/566043315?t=1h48m20s da gehts ungefähr los.

hahahaha ist das geil :DDD
#16219 vor 73 Tagen
DannyLog 646 Beiträge
Lustig ist auch, diejenigen die den Joke gerafft haben, haben sich totgelacht im Twitch Chat, diejenigen den den Joke nicht gerafft haben, haben sich sehr darüber aufgeregt.
#16220 vor 73 Tagen
Flashyy 11 Beiträge
87in3:
Oumital:Ich musst so lachen das war genial von Lenz :D

blublub:Was is passiert? Hab nix mitbekommen... klärt mal auf

Er hat ein Interview nach den ESLM Matches genau so wie oben im Video durchgezogen...

www.twitch.tv/videos/566043315?t=1h48m20s da gehts ungefähr los.

hahahaha ist das geil :DDD

ok +500 Ehre dafür
#16221 vor 73 Tagen
No11e 12 Beiträge
Lustige Aktion, hätte wie jeder andere aber gerne noch mehr erfahren.
Vorher macht man die Crowd heiß das sie fragen stellen können und dann haut Lenz einfach ab... kann schon verstehen das da einige angepisst sind. Man scheint ja genug Fans zu haben. :S
bearbeitet von No11e am 13.03.2020, 13:10
#16222 vor 73 Tagen
JohnnyPeng 1050 Beiträge
DannyLog:Lustig ist auch, diejenigen die den Joke gerafft haben, haben sich totgelacht im Twitch Chat, diejenigen den den Joke nicht gerafft haben, haben sich sehr darüber aufgeregt.

Damit meinst du wohl alle ab 2000er Baujahr, die noch in der Grundschule waren, wo das Original Interview von Augenthaler entstand. Verständlich das die es nicht gerafft haben ;)
#16223 vor 73 Tagen
hape08 391 Beiträge
hape08:
Fischbert:
Oumital:abgesehen davon kann man sich auch nur weiterentwickeln wenn man auch gegen stärkere Gegner spielt und seine Fehler und schwächen deutlich aufgezeigt bekommt und dann an diesen besser arbeiten kann.
Und man kann auch seine eigene Stärke besser einordnen. Bis jetzt hat man von Big eigentlich nur gesehen, dass man alles nach den Top 15 an guten Tagen schlagen kann... auch wenn manchmal die konsistenz fehlt. Dementsprechend fänd ich stärkere Gegner besser als schwächere höchstens gleichstarke... weil damit staginiert man nur bleibt auf einem stand stehen und es geht nichts voran... auch wenns natürlich für die Fans schöner zu sehen ist wenn Big nur am gewinnen ist

Hier scheinen einige nicht den Unterschied zwischen Konsistenz und Konstanz zu kennen xD

Koblenz oder Konstanz Hauptsache Frankreich... oder so.

JohnnyPeng:
DannyLog:Lustig ist auch, diejenigen die den Joke gerafft haben, haben sich totgelacht im Twitch Chat, diejenigen den den Joke nicht gerafft haben, haben sich sehr darüber aufgeregt.

Damit meinst du wohl alle ab 2000er Baujahr, die noch in der Grundschule waren, wo das Original Interview von Augenthaler entstand. Verständlich das die es nicht gerafft haben ;)

Naja Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien hat auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel. Bin mir gerade selber nicht mal sicher gewesen, wer das gesagt hat. Fälschlicherweise wird der Spruch Lothar Matthäus zugeschrieben, gesagt hat ihn aber wohl Andi Möller... Das müsste irgendwann Mitte der 90er gewesen sein.
#16224 vor 73 Tagen
rA227 19 Beiträge
BIG rutscht ihn die ESL Pro League nach.

EU und NA spielen getrennt.

pro.eslgaming.com/csgo/...1-online-format-update/
#16225 vor 73 Tagen
DannyLog 646 Beiträge
Lässt hoffen auf Punkte für die ESL One Cologne.

Andererseits wissen wir ja nicht wie lang uns die Thematik Corona noch beschäftigt..
#16226 vor 73 Tagen
JohnnyPeng 1050 Beiträge
rA227:BIG rutscht ihn die ESL Pro League nach.

Bedeutet ja jetzt das man die MDL nicht mehr spielen muss. Nennen wir die bisherigen Spiele einfach mal Training ;)
bearbeitet von JohnnyPeng am 13.03.2020, 18:31
#16227 vor 73 Tagen
ReLaXiTy 59 Beiträge
BIG hat schon eine echt schwere Gruppe. Bin sehr auf die Leistung von BIG, gegen starke Gegner in einem Bo3, gespannt. Freue mich sehr darauf.
#16228 vor 73 Tagen
fullfocusKira 249 Beiträge
Welche wäre deiner Meinung nach denn einfacher gewesen
#16229 vor 73 Tagen
simbrero 81 Beiträge
spielt man die mdl (wenn man überhaupt darf) wg preisgeld noch zu ende, die ist ja auch schon kurz vor playoff phase
#16230 vor 73 Tagen
NiSTEN 402 Beiträge
Punkte für Cologne? Sind alle Teilnehmer schlechter als Rang 41 des HLTV Rankings oder wie?
#16231 vor 73 Tagen
ReLaXiTy 59 Beiträge
fullfocusKira:Welche wäre deiner Meinung nach denn einfacher gewesen

Gruppe A mMn. Sehe da nur Astralis vorne. Vitality ohne IGL bzw. jetzt apeX ist schwer einschätzbar. Gruppe B und D sind in Europa wohl die schwersten.
#16232 vor 73 Tagen
nebulein 1751 Beiträge
Gruppe A dürfte aktuell etwas leichter sein. Besonders weil Astralis Big eher liegt, Vitality den Ansager gewechselt hat und der Rest auch für meine Begriffe schwächer sein dürfte.

Big hat mit Navi und Fnatic schon mal 2 Teams, gegen die man mit Niederlagen rechnen muss. Fnatic kann man eventuell noch an einem guten Tag und einer ordentlichen Vorbereitung ärgern, aber Navi schießt ja momentan alles in Grund und Boden. Col ist ne Wundertüte von gestomped werden bis hin zu einem Sieg ist da alles drin. North und forZe sind auch wieder so Teams die beide mal schlecht spielen und mal ziemlich stark.

Gruppe D ist für mich so ne ähnliche Todesgruppe wie Gruppe B, lediglich Gruppe C dürfte auch einigermaßen machbar sein. EG & Liquid waren zuletzt noch nicht bei 100% bleiben eigentlich nur die 100T, die Big aber aufgrund der Spielweise eher liegen als die beiden ersteren. Furia dürfte auch unangenehm sein, hab die zuletzt nicht verfolgt und Swole... bis freakazoid seinen Bizeps angespannt hat um die Mouse zu bewegen, hat er von Xantares schon Gesichter des Todes gefressen.
#16233 vor 73 Tagen
Zonic_0 6 Beiträge
nebulein:Gruppe A dürfte aktuell etwas leichter sein. Besonders weil Astralis Big eher liegt,...

:D
#16234 vor 73 Tagen
ReLaXiTy 59 Beiträge
Wenn ich mich jetzt nicht verlesen habe, spielt BIG in ihrem ersten Match gegen Fnatic, im zweiten gegen NaVi und im dritten gegen complexity. Wird echt heftig.
#16235 vor 73 Tagen
wohlstandsma... 452 Beiträge
Gibt's einen Grund wieso Lenz mies drauf sein sollte?

Oder war es komplett als Joke gemeint? (die Szene mit Auge hab ich damals live gesehen 😂)

Freut mich für big bezüglich der EPL. Hoffentlich bekommen die jetzt konstanz rein und dann sind die Ziele realistisch erreichbar.
Die Gegner sind auch attraktiver in der EPL als Flashpoint.

Auf geht's big 💯
#16236 vor 73 Tagen
FlaMez_cs 89 Beiträge
JohnnyPeng:
rA227:BIG rutscht ihn die ESL Pro League nach.

Bedeutet ja jetzt das man die MDL nicht mehr spielen muss. Nennen wir die bisherigen Spiele einfach mal Training ;)

naja also wenn es noch stimmt das die ESL nur partner teams die nächste season nicht aabsteigen lässt und alle nicht partner sich neu qualifizieren müssen und die aktuelle MDL season ne aufstiegsseason ist isses doch ned so blöd sie zu spielen (:
#16237 vor 73 Tagen
Oumital 28 Beiträge
wohlstandsmacher:Gibt's einen Grund wieso Lenz mies drauf sein sollte?

Oder war es komplett als Joke gemeint? (die Szene mit Auge hab ich damals live gesehen 😂)

Ich schätz mal teils teils zum Einen ist natürlich einfach nur ein Joke zum anderen hat er wahrscheinlich kein Bock zum 100ten mal die Frage warum Flashpoint verlassen usw. zu beantworten... Sie haben ja schon gesagt die Gründe bleiben intern und das muss man halt einfach Respektieren.

Und dann kommen wahrscheinlich noch Fragen dazu die er zu dem Zeitpunkt eh nur mit: kein Kommentar beantworten hätte müssen oder sogar lügen damit er keine Verträge bricht und Geldstrafen oder sonstige Vertragsstrafen bekommt. Und auf Twitter hatte er eh schon zu allem was gesagt. Also vermutlich war das Interview zu dem Zeitpunkt einfach für ihn unnötig also hat ers auf eine witzige Weise gelöst.

Wahrscheinlich wird er sich dazu dann eh nochmal irgendwann in einem Stream bei Zonixx oder auch in einem eigenen Stream dazu äußern wär ja nicht das Erste mal :D
#16238 vor 73 Tagen
wohlstandsma... 452 Beiträge
Oumital:

Ich schätz mal teils teils zum Einen ist natürlich einfach nur ein Joke zum anderen hat er wahrscheinlich kein Bock zum 100ten mal die Frage warum Flashpoint verlassen usw. zu beantworten... Sie haben ja schon gesagt die Gründe bleiben intern und das muss man halt einfach Respektieren.

Und dann kommen wahrscheinlich noch Fragen dazu die er zu dem Zeitpunkt eh nur mit: kein Kommentar beantworten hätte müssen oder sogar lügen damit er keine Verträge bricht und Geldstrafen oder sonstige Vertragsstrafen bekommt. Und auf Twitter hatte er eh schon zu allem was gesagt. Also vermutlich war das Interview zu dem Zeitpunkt einfach für ihn unnötig also hat ers auf eine witzige Weise gelöst.

Wahrscheinlich wird er sich dazu dann eh nochmal irgendwann in einem Stream bei Zonixx oder auch in einem eigenen Stream dazu äußern wär ja nicht das Erste mal :D

Danke.

Das Ding ist viele Big Fans sind einfach verwöhnt worden von Lenz... Und haben das nie wertgeschätzt.. Wenn er dann mal kein Bock hat, ist es verständlich... Soweit ich mich erinnere ist er team Manager und kein Fan Beauftragter und dafür geht er hier im forum sehr viel in den Dialog. Hierfür Respekt an Lenz.

Bin zwar nicht immer seiner Meinung, fand die Aktion jedoch sehr gut 😊

Hab irgendwo aufgeschnappt, dass big in letzter Zeit kaum Zeit zum trainieren hatte.. Ist da was dran? Ständiges Reisen, online matches usw sollen die Gründe gewesen sein...
#16239 vor 72 Tagen
SkiZx 1646 Beiträge
wohlstandsmacher:
Oumital:

Danke.

Das Ding ist viele Big Fans sind einfach verwöhnt worden von Lenz... Und haben das nie wertgeschätzt.. Wenn er dann mal kein Bock hat, ist es verständlich... Soweit ich mich erinnere ist er team Manager und kein Fan Beauftragter und dafür geht er hier im forum sehr viel in den Dialog. Hierfür Respekt an Lenz.

Bin zwar nicht immer seiner Meinung, fand die Aktion jedoch sehr gut 😊

Hab irgendwo aufgeschnappt, dass big in letzter Zeit kaum Zeit zum trainieren hatte.. Ist da was dran? Ständiges Reisen, online matches usw sollen die Gründe gewesen sein...

Ja seit der Dreamhack sollen sie nicht richtig gepracct haben
bearbeitet von SkiZx am 14.03.2020, 11:40
#16240 vor 72 Tagen
Ghos7 1669 Beiträge
kann man von nem fulltime team ja auch nicht erwarten, innerhalb von 3 wochen mal anständig zu praccen
bearbeitet von Ghos7 am 14.03.2020, 12:22
#16241 vor 72 Tagen
Chiliminator 45 Beiträge
Ghos7:kann man von nem fulltime team ja auch nicht erwarten, innerhalb von 3 wochen mal anständig zu praccen

Psssssst! Bloß keine Kritik hier - du wirst sofort als Hater abgestempelt.
#16242 vor 72 Tagen
_Metron 11 Beiträge
NiSTEN:Punkte für Cologne? Sind alle Teilnehmer schlechter als Rang 41 des HLTV Rankings oder wie?

ESL Ranking ist entscheidend und nicht das HLTV Ranking ;)
...
639
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz