ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team BIG Sammelthread

Team BIG Sammelthread

...
641
...

#16268 vor 227 Tagen
gorgrael 58 Beiträge
Teilweise richtig schön gespielt und wegen Teams wie fnatic und Liquid müsste man auch in CS gelbe und rote Karten einführen. Da haben ja die Leute im MM noch mehr Niveau, echt peinlich.
#16269 vor 227 Tagen
dnS-. 254 Beiträge
gorgrael:Teilweise richtig schön gespielt und wegen Teams wie fnatic und Liquid müsste man auch in CS gelbe und rote Karten einführen. Da haben ja die Leute im MM noch mehr Niveau, echt peinlich.

Alleine deswegen verdient verloren.
Wie respektlos oder so ... Voll die Kinder
#16270 vor 227 Tagen
Thejonas 110 Beiträge
dnS-.:
gorgrael:Teilweise richtig schön gespielt und wegen Teams wie fnatic und Liquid müsste man auch in CS gelbe und rote Karten einführen. Da haben ja die Leute im MM noch mehr Niveau, echt peinlich.

Ach das bischen auf Leichen schießen geht doch in Ordnung ... da hat Fnatic schon ganz andere Sachen abgezogen
#16271 vor 227 Tagen
Oumital 28 Beiträge
gg wp echt stark auf Inferno und Mirage :) wenn mans jetzt noch schafft die Geschenke an den Gegner (diesesmal vorallem ct Overpass) abzustellen oder best möglich zu reduzieren sieht Big bis jetzt echt ganz kompetitiv auch auf höherem Niveau aus :)

Erster Sieg in der Tasche. Glückwunsch. Weiter so :)
#16272 vor 227 Tagen
Chiliminator 53 Beiträge
Ganz großes Kino was BIG gestern abgeliefert hat. Besonders tizian muss man hervorheben. Auf inf. hat er eine großartige Performance abgeliefert. Kann gern so weiter gehen.
#16273 vor 227 Tagen
SkiZx 1705 Beiträge
Thejonas:
dnS-.:

Ach das bischen auf Leichen schießen geht doch in Ordnung ... da hat Fnatic schon ganz andere Sachen abgezogen

Ich erinnere mich da ans teabaggen von jw auf train gegen big.
#16274 vor 227 Tagen
nebulein 1762 Beiträge
Extrem starke Leistung, vor allem auf Mirage fand ich es echt krass, weil fnatic spielte alles andere als schlecht. Erst haben sie 5:0 geführt, gefühlt waren sie auch vom aiming her besser on point, dann war man meine ich sogar 12:6 hinten und holt dann 10 Runden am Stück indem man ihnen einfach keine Geschenke mehr macht. Das war wirklich stark.

GGWP

Gruppe B wird auf jedenfall sehr interessant. Im Prinzip haben alle 3 Favoriten ihr Auftaktmatch verloren.
bearbeitet von nebulein am 18.03.2020, 09:26
#16275 vor 227 Tagen
Elliot123 530 Beiträge
nebulein:
Gruppe B wird auf jedenfall sehr interessant. Im Prinzip haben alle 3 Favoriten ihr Auftaktmatch verloren.

Ence und Astralis haben auch hart kassiert, damit 5/6 Underdogs gewonnen. Online CS(GO) ist und bleibt völlig rnd.
#16276 vor 227 Tagen
NoswearBG 281 Beiträge
Elliot123:
nebulein:

Ence und Astralis haben auch hart kassiert, damit 5/6 Underdogs gewonnen. Online CS(GO) ist und bleibt völlig rnd.

Weiß nicht ob man das Pauschal so sagen kann. Ence ist völlig am Ende und das zeichnete sich schon vor Monaten ab. Astralis ist nach dem Finale gegen Navi wohl noch nicht richtig auf die Beine gekommen.

Aber ja, nur online ist sicherlich für die ganzen Topteams die fast nur Lan spielen ne Umstellung.
#16277 vor 227 Tagen
Ghos7 1765 Beiträge
sieht man eig. den chat der spieler? hätte nach den ganzen kiddieaktionen seitens fnatic ja schon ein "gg ez" seitens BIG erwartet
#16278 vor 227 Tagen
NoswearBG 281 Beiträge
Ghos7:sieht man eig. den chat der spieler? hätte nach den ganzen kiddieaktionen seitens fnatic ja schon ein "gg ez" seitens BIG erwartet

Was ist denn vorgefallen? ...war gestern wohl etwas müde und habe die zweite Hälfte verpennt:)
#16279 vor 227 Tagen
JungS0N 469 Beiträge
Sehr starke Teamleistung war das gestern, tizi auf Inferno insane Clutches geholt und auf Mirage CT war syrson einfach unbesiegbar und hat ihnen immer den Firstfrag gesichert. Man muss aber dazu sagen, dass sie es dann nach den Firstfrags auch gut runter gespielt haben. Wirklich starke Leistung!
Overpass war natürlich der Kritikpunkt in diesem BO3, aber auch da hatte ich das Gefühl man war nach der ersten Map etwas overconfident, da wurde sehr viel overpeeked, in Überzahl offensiv gegangen usw. Fnatic war aber ultra ready dafür. Denke auch da hätte man mehr draus machen können wenn man es konsequenter gespielt hätte am Anfang.
Klar - es ist und bleibt ein Online Match und kann nicht gleich bewertet werden wie ein LAN Turnier. Trotzdem hat BIG es gut gespielt und es macht Bock auf mehr.
#16280 vor 227 Tagen
nebulein 1762 Beiträge
Wurde die Gruppenphase bei der Pro League sowieso nicht immer online ausgetragen?

Bin ich mir gerade nicht sicher aber das dürfte für die Teams kein Problem sein, zumal online mit Sicherheit die ganzen Trainings ausgespielt werden.

Ich bin eher der Meinung, dass einige Teams mal knallhart auf den Boden der Tatsachen zurück geholt wurden. Complexity ist einfach nicht so gut wie man sie gern sehen mag, Ence ist seit Monaten nur am verlieren. Navi hatte jetzt 2 sehr starke Events, aber war davor mit Guardian oft nicht mal im Finale dabei und zeitweise auch nicht in den Top10, obwohl 4 Spieler von diesem Lineup jetzt auch noch drin sind, trotzdem dachte man schon das sie North locker schlagen werden.

www.hltv.org/team/4608/natus-vincere

Wirklich verwundert war ich bei Astralis und Fnatic. Bei beiden dachte ich doch das die ihr Ding machen.
#16281 vor 227 Tagen
Luxorz 50 Beiträge
nebulein:Wurde die Gruppenphase bei der Pro League sowieso nicht immer online ausgetragen?

Bin ich mir gerade nicht sicher aber das dürfte für die Teams kein Problem sein, zumal online mit Sicherheit die ganzen Trainings ausgespielt werden.

Ich bin eher der Meinung, dass einige Teams mal knallhart auf den Boden der Tatsachen zurück geholt wurden. Complexity ist einfach nicht so gut wie man sie gern sehen mag, Ence ist seit Monaten nur am verlieren. Navi hatte jetzt 2 sehr starke Events, aber war davor mit Guardian oft nicht mal im Finale dabei und zeitweise auch nicht in den Top10, obwohl 4 Spieler von diesem Lineup jetzt auch noch drin sind, trotzdem dachte man schon das sie North locker schlagen werden.

Wirklich verwundert war ich bei Astralis und Fnatic. Bei beiden dachte ich doch das die ihr Ding machen.

Astralis ist doch genauso am wackeln die zeigen seit Monaten nicht die Konstanz die sie zuvor gezeigt haben , außerdem ist das neue Nip eher ein Mix aus starken Aimern die je nach Tagesform sehr stark oder eher schlecht agieren.
#16282 vor 227 Tagen
dnS-. 254 Beiträge
NoswearBG:
Ghos7:sieht man eig. den chat der spieler? hätte nach den ganzen kiddieaktionen seitens fnatic ja schon ein "gg ez" seitens BIG erwartet

Was ist denn vorgefallen? ...war gestern wohl etwas müde und habe die zweite Hälfte verpennt:)

Jede Runde die Fnatic gewonnen hat, wurde dann das ganze Magazin auf die Leichen von BIG gesprayt...
#16283 vor 227 Tagen
t0mmYJ 263 Beiträge
dnS-.:
NoswearBG:

Jede Runde die Fnatic gewonnen hat, wurde dann das ganze Magazin auf die Leichen von BIG gesprayt...

Ist bei JW und Flusha doch ganz normal, die sind einfach so, da sollte man sich nicht soviel dabei denken
#16284 vor 227 Tagen
Ghos7 1765 Beiträge
t0mmYJ:
dnS-.:
NoswearBG:

Ist bei JW und Flusha doch ganz normal, die sind einfach so, da sollte man sich nicht soviel dabei denken

Dann sollten sie ja verbale retourkutschen nicht weiter stören ;>
#16285 vor 227 Tagen
gorgrael 58 Beiträge
Luxorz:
nebulein:Wurde die Gruppenphase bei der Pro League sowieso nicht immer online ausgetragen?

Astralis ist doch genauso am wackeln die zeigen seit Monaten nicht die Konstanz die sie zuvor gezeigt haben , außerdem ist das neue Nip eher ein Mix aus starken Aimern die je nach Tagesform sehr stark oder eher schlecht agieren.

Astralis hatte immer solche Phasen, würde ich nicht überbewerten. Beim letzten Major hieß es auch Liquid macht alle platt und dann war Astralis on Point, obwohl sie die Monate vorher quasi nur auf die Mütze bekommen haben.

Am Teamplayer und der Taktik ist es gegen NIP nicht gescheitert, die haben nur permanent Bretter kassiert und dann kam auch noch Pech dazu.

Die Stärke von Astralis ist doch, dass auf sie das Sprichwort "Totgesagte leben länger" vollständig zutrifft. Wenn es bei denen scheitert, dann quasi immer am Aim.

Bei den wirklich wichtigen Events sind sie dann wieder on Point, seitdem sie ihre Sportpsychologin haben. Würde dem Loss derzeit keine all zu große Bedeutung bei messen.
#16286 vor 227 Tagen
Jon4s 55 Beiträge
Meine Meinung zum BM ist, dass man ganz klar versucht so dem Gegner unter die Haut zu fahren. Für mich ist das unsportlich. Finde das deutlich schlimmer als gegeneinander Chatten.
#16287 vor 227 Tagen
danyoO 195 Beiträge
t0mmYJ:
dnS-.:
NoswearBG:

An den Kindergarten der beiden Models hat sich doch mittlerweile jeder gewöhnt, das dürfte niemanden auf dem Server mehr triggern :) Einfach cool bleiben und wie BiG gestern Schellen verteilen.
#16288 vor 227 Tagen
simbrero 89 Beiträge
t0mmYJ:
dnS-.:
NoswearBG:

hätte mich sehr über ein weiteres "hair^^" von rische gefreut :D
#16289 vor 227 Tagen
JohnnyPeng 1133 Beiträge
Jon4s:Meine Meinung zum BM ist, dass man ganz klar versucht so dem Gegner unter die Haut zu fahren. Für mich ist das unsportlich. Finde das deutlich schlimmer als gegeneinander Chatten.

BIG hat ja relativ schnell die Antwort auf dem Server gegeben! Frage mich trotzdem was Leute -außerhalb von Schweden- dazu verleitet dieses Team zu supporten. Vom Auftritt total unsympathisch und mit 1 Spieler der zu 100% nicht immer sauber gespielt hat. Kenne zumindest keinen der bei Verstand ist und das unterstützt :D
bearbeitet von JohnnyPeng am 18.03.2020, 13:52
#16290 vor 227 Tagen
MarsYoo 214 Beiträge
JW war schon immer ein fieser Fettsack, gleiches gilt für flusha, die madeste Person in der FPL haha. Gehören beide wohl zu mit den erfahrensten cs Spielern da draußen, keine Ahnung warum man immer wieder so ne Kinderkacke abziehen muss - aber solche Charaktere sieht man in jeder Sportart...

Naja Karma strikes back. Overall starke Leistung von Big. War aber auch echt kein guter Auftritt von fnatic, JW stand auf Infe glaub ich 3-17, Brollan total unauffällig gewesen und insgesamt ungewohnt viele Fehler zugelassen. Gerade das 1v1 auf mirage vs Tabsen, wo JW die Runde zu 99% holt wenn er tryhardet und nicht dumm reinpeaked^^ sowas darf halt never passieren aber naja, gut für Big gewesen^^

Erster win extrem wichtig gewesen, glaube man brauch 3 Siege um weiterzukommen - heißt Big muss jetzt 2/4 games gewinnen. Hätten sie verloren, wären es 3/4 und um einiges unwahrscheinlicher gewesen.
#16291 vor 227 Tagen
Oumital 28 Beiträge
danyoO:
t0mmYJ:
dnS-.:
NoswearBG:

An den Kindergarten der beiden Models hat sich doch mittlerweile jeder gewöhnt, das dürfte niemanden auf dem Server mehr triggern :) Einfach cool bleiben und wie BiG gestern Schellen verteilen.

ich find das überhaupt nicht schlimm ist halt eine andere Form von Kriegsführung in dem man den Gegner disrespektet und so versucht auch mental ein bissche fertig zu machen. Gehört dazu auch wenn mans auch als unsportlich ansehen kann... aber dann muss man 90% der Knifekills auch als unsportlich ansehen, weil die sind meistens auch einfach disrespektet und um den Gegner zu triggern. Genau so wie das gegenseitige zurufen auf Lans wies Smooya zum Beispiel bei Flashpoint macht.

Ich find das überhaupt nicht schlimm gehört dazu und das ganze ist dadurch auch lustiger anzusehen
Und als Profispieler auf dem Niveau darf man sich halt auch von sowas nicht triggern lassen und muss einfach die Antwort auf dem Server geben, weil dann siehts um so dümmer aus für die Spieler, die das gemacht haben und dann verloren haben.. Und genau das hat Big gestern gemacht.

Aber allgmein ist das eigentlich nebensächlich weil im endeffkt lässts Big nur noch besser dastehen nach ihrem Sieg :D
#16292 vor 226 Tagen
MarsYoo 214 Beiträge
JohnnyPeng:
BIG hat ja relativ schnell die Antwort auf dem Server gegeben! Frage mich trotzdem was Leute -außerhalb von Schweden- dazu verleitet dieses Team zu supporten. Vom Auftritt total unsympathisch und mit 1 Spieler der zu 100% nicht immer sauber gespielt hat. Kenne zumindest keinen der bei Verstand ist und das unterstützt :D

Naja viele wissen heutzutage nicht mehr das fnatic bis 2015 rum über lange Zeit das beste csgo team der Welt war, ich persönlich habe sie damals2015/2016 auch mega gefeiert, da hatten sie mit Olof und dennis (beide einer meiner Lieblingsspieler) noch extrem das sympatische Lineup :) Hat damals anders gebockt fnatic zuzuschauen, daher haben sie (neben der namhaften Orga an sich) auch ihre starke fanbase. Seit 2017/2018 rum laufen sie auch ihrer Form hinterher, wobei es zuletetzt v.a. durch den Wechsel von brollan wieder vielversprechender aussah. Denke trotzdem dass fnatic die Gruppe noch packt
...
641
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz