ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team BIG Sammelthread

Team BIG Sammelthread

...
642
...

#16293 vor 215 Tagen
spraxxyy 111 Beiträge
Tizian Gestern auf einem ganz anderem Level!
bearbeitet von spraxxyy am 18.03.2020, 14:33
#16294 vor 215 Tagen
JungS0N 469 Beiträge
nebulein:Wurde die Gruppenphase bei der Pro League sowieso nicht immer online ausgetragen?

Nee letzte Season war es schon offline, wie es auch diese Saison ursprünglich geplant war. Bei der Season davor bin ich mir nicht ganz sicher, glaube da war es noch online.
#16295 vor 215 Tagen
JohnnyPeng 1125 Beiträge
MarsYoo:
JohnnyPeng:
BIG hat ja relativ schnell die Antwort auf dem Server gegeben! Frage mich trotzdem was Leute -außerhalb von Schweden- dazu verleitet dieses Team zu supporten. Vom Auftritt total unsympathisch und mit 1 Spieler der zu 100% nicht immer sauber gespielt hat. Kenne zumindest keinen der bei Verstand ist und das unterstützt :D

Naja viele wissen heutzutage nicht mehr das fnatic bis 2015 rum über lange Zeit das beste csgo team der Welt war, ich persönlich habe sie damals2015/2016 auch mega gefeiert, da hatten sie mit Olof und dennis (beide einer meiner Lieblingsspieler) noch extrem das sympatische Lineup :) Hat damals anders gebockt fnatic zuzuschauen, daher haben sie (neben der namhaften Orga an sich) auch ihre starke fanbase. Seit 2017/2018 rum laufen sie auch ihrer Form hinterher, wobei es zuletetzt v.a. durch den Wechsel von brollan wieder vielversprechender aussah. Denke trotzdem dass fnatic die Gruppe noch packt

Ja das waren sie, aber Sympathieträger noch nie! Auch in den alten Zeiten waren sie bereits verhasst. Insbesondere wegen der arroganten Art einiger in den einzelnen LU's, denke JW's Persönlichkeit ist hier ansteckend. Er will halt beweisen, das er was auf dem Kasten hat und andere Dinge für die er geflamt wird, seine Optik etc. mit seinem cocky Gehabe kompensieren. Ist oft bei solch einem Typ Mensch anzufinden.

Olof & Golden waren bzw. sind auch die Einzigen für die man Sympathie entwickeln konnte. Den Rest kann man aufgrund der bisher genannten
Gründe vergessen...
#16296 vor 215 Tagen
NoswearBG 277 Beiträge
JohnnyPeng:
Jon4s:Meine Meinung zum BM ist, dass man ganz klar versucht so dem Gegner unter die Haut zu fahren. Für mich ist das unsportlich. Finde das deutlich schlimmer als gegeneinander Chatten.

BIG hat ja relativ schnell die Antwort auf dem Server gegeben! Frage mich trotzdem was Leute -außerhalb von Schweden- dazu verleitet dieses Team zu supporten. Vom Auftritt total unsympathisch und mit 1 Spieler der zu 100% nicht immer sauber gespielt hat. Kenne zumindest keinen der bei Verstand ist und das unterstützt :D

+1 Dachte schon ich wäre der einzige der Flusha seine Hacks nie verziehen hat.
#16297 vor 215 Tagen
MarsYoo 194 Beiträge
NoswearBG:
JohnnyPeng:
Jon4s:Meine Meinung zum BM ist, dass man ganz klar versucht so dem Gegner unter die Haut zu fahren. Für mich ist das unsportlich. Finde das deutlich schlimmer als gegeneinander Chatten.

Oh ne jetzt fängt das wieder an :D Schick uns einen clip auf dem man zu 100% sieht dass er cheatet...gibt es nicht^^
#16298 vor 215 Tagen
JohnnyPeng 1125 Beiträge
MarsYoo:
NoswearBG:
JohnnyPeng:

Oh ne jetzt fängt das wieder an :D Schick uns einen clip auf dem man zu 100% sieht dass er cheatet...gibt es nicht^^

Zweifelst du etwa die bekannten Szenen an, wo er sich einen Vorteil verschafft hat? Einige Bewegungen sind unnatürlich und nicht nachvollziehbar, vorallem wenn es darum ging Gegner durch Smokes und Wände zu detecten. Der Typ war zeitweise so fishy, verstehe nicht wie so jemand noch in der Pro-Szene spielen darf. Betrifft natürlich nicht nur Ihn, sondern auch einige andere Pro´s die sich solch unfaire Vorteile verschaffen.
bearbeitet von JohnnyPeng am 18.03.2020, 20:00
#16299 vor 215 Tagen
MarsYoo 194 Beiträge
JohnnyPeng:

Zweifelst du etwa die bekannten Szenen an, wo er sich einen Vorteil verschafft hat? Einige Bewegungen sind unnatürlich und nicht nachvollziehbar, vorallem wenn es darum ging Gegner durch Smokes und Wände zu detecten. Der Typ war zeitweise so fishy, verstehe nicht wie so jemand noch in der Pro-Szene spielen darf. Betrifft natürlich nicht nur Ihn, sondern auch einige andere Pro´s die sich solch unfaire Vorteile verschaffen.

Ich kenne die Szenen und keine davon belegt dass er cheatet^^ Wenn du 10k+h in csgo hast gibt es unweigerlich etliche clips, wo man im Zuschauermodus denkt jmd hat wh/aimlock an, weil man zufällig models durch Wände anschaut, sprayed, wallbanged oder whatever^^ Bei forsaken hat man es tatsächlich obvious gesehen, bspw. bei dem spray durch quad auf cache
#16300 vor 215 Tagen
JohnnyPeng 1125 Beiträge
MarsYoo:
JohnnyPeng:

Ich kenne die Szenen und keine davon belegt dass er cheatet^^ Wenn du 10k+h in csgo hast gibt es unweigerlich etliche clips, wo man im Zuschauermodus denkt jmd hat wh/aimlock an, weil man zufällig models durch Wände anschaut, sprayed, wallbanged oder whatever^^ Bei forsaken hat man es tatsächlich obvious gesehen, bspw. bei dem spray durch quad auf cache

Ich weiß schon was du meinst, mir ging es aber nur um bestimmte Szenen (nicht alle Fishy Clips) und die Mausbewegung, da diese mMn. nicht mechanisch/manuell passiert sein dürften, weil sich das Aim dann auf die Position gelocked hat.

Aber ich weiß um die Brisanz dieses Themas, denke da wird man sich nie 100% einer Meinung sein. Da gab es ja bereits etliche Diskussionen zu. Meine klare Meinung ist aber, das einige Pros nicht sauber spielen bzw. gespielt haben und damit stehe ich sicher nicht alleine da ;)
bearbeitet von JohnnyPeng am 18.03.2020, 21:44
#16301 vor 215 Tagen
Fiat555 180 Beiträge
Ist das hier nicht bisschen offtopic?
#16302 vor 215 Tagen
nebulein 1762 Beiträge
Fiat555:Ist das hier nicht bisschen offtopic?

+1 zumal solche Diskussionen nie zielführend sind.
#16303 vor 215 Tagen
gorgrael 58 Beiträge
Oumital:
danyoO:
t0mmYJ:
dnS-.:
NoswearBG:
Ghos7:sieht man eig. den chat der spieler? hätte nach den ganzen kiddieaktionen seitens fnatic ja schon ein "gg ez" seitens BIG erwartet

Was ist denn vorgefallen? ...war gestern wohl etwas müde und habe die zweite Hälfte verpennt:)

Jede Runde die Fnatic gewonnen hat, wurde dann das ganze Magazin auf die Leichen von BIG gesprayt...

Ist bei JW und Flusha doch ganz normal, die sind einfach so, da sollte man sich nicht soviel dabei denken

An den Kindergarten der beiden Models hat sich doch mittlerweile jeder gewöhnt, das dürfte niemanden auf dem Server mehr triggern :) Einfach cool bleiben und wie BiG gestern Schellen verteilen.

ich find das überhaupt nicht schlimm ist halt eine andere Form von Kriegsführung in dem man den Gegner disrespektet und so versucht auch mental ein bissche fertig zu machen. Gehört dazu auch wenn mans auch als unsportlich ansehen kann... aber dann muss man 90% der Knifekills auch als unsportlich ansehen, weil die sind meistens auch einfach disrespektet und um den Gegner zu triggern. Genau so wie das gegenseitige zurufen auf Lans wies Smooya zum Beispiel bei Flashpoint macht.

Ich find das überhaupt nicht schlimm gehört dazu und das ganze ist dadurch auch lustiger anzusehen
Und als Profispieler auf dem Niveau darf man sich halt auch von sowas nicht triggern lassen und muss einfach die Antwort auf dem Server geben, weil dann siehts um so dümmer aus für die Spieler, die das gemacht haben und dann verloren haben.. Und genau das hat Big gestern gemacht.

Aber allgmein ist das eigentlich nebensächlich weil im endeffkt lässts Big nur noch besser dastehen nach ihrem Sieg :D

Kniven gibt extra Geld, kann man also begründet durchgehen lassen, der Rest kann ruhig bestraft werden. Den Gegner unfair zu attackieren, auch verbal wird in jeder ernst zu nehmenden Sportart bestraft.
#16304 vor 215 Tagen
Oumital 28 Beiträge
gorgrael:

Kniven gibt extra Geld, kann man also begründet durchgehen lassen, der Rest kann ruhig bestraft werden. Den Gegner unfair zu attackieren, auch verbal wird in jeder ernst zu nehmenden Sportart bestraft.

Wär mir neu, dass man zum Beispiel im Fußball seinem Gegener nicht sagen darf, dass ers doch versuchen soll an mir vorbei zukommen oder sowas in der Art... Smooya ruft ja zum Bespiel "Ich warn dich versuch mich doch zu peeken... Komm peek mich" solang da keine direkte Beleidigung drin ist darf man das auch in "ernst zu nehmenden Sportart" bekommt man nur selten mit aber Trashtalk auf dem Feld ist durchaus auch vorhanden. Wie gesagt solangs sich in nem Rahmen befindet wo man den Gegner nicht beleidigt oder beschimpft find ich das völlig legitim.

Und bei knifen bekommt man zwar mehr Geld aber ist das wirklich nötig bei einem 5 on 1 und nem Spielstand von 14:4 nein da ist genau so Bm wie auf Leichen schießen.. Und sind wir mal ehrlich die Pros machen das in den wenigsten Fällen wegem Geld.. da will man dem Gegner mental auf eine mitgeben. Vorallem wenn das erschießen eigentlich 100mal einfacher und schneller gegangen wär und auch die sichere Variante. Dementsprechend find ich Bm nicht schlimm ja man muss es nicht mögen und ja es ist unsymphatisch... und ja Fnatic hats komplett überzogen. Aber mein Gott deswegen find ichs trotzdem nicht schlimm war halt unsymphatisch und die Quittung dafür hat Big ihnen auf dem Server gegeben also keine große Sache... Wie gesagt man versucht sein Gegner einfach auch mental zu triggern und ist somit einfach nur eine andere unsaubere Art von Kriegsführung. Ob die einem gefällt oder nicht muss jeder für sich entscheiden.

Ich persönlich bin da auch kein Fan von aber finds auch nicht so schlimm, dass man da irgendwie stundenlang drüber reden muss oder diskutieren muss... Im Endeffekt ham die Jungs sich einfach ein Spaß auf dem Server gemacht. Das tut keinem weh und die Profis unter sich nehmen sich das gegenseitug auch nicht sonderlich übel... also wieso sollten wir das dann tun.
bearbeitet von Oumital am 19.03.2020, 00:34
#16305 vor 215 Tagen
NoswearBG 277 Beiträge
MarsYoo:
NoswearBG:
JohnnyPeng:

Nein, keine Sorge ich schicke da garnichts. das braucht es auch nicht, die szenen kennt jeder.
Ausschlaggebend für mein tiefes Misstrauen waren auch Aussagen von Profispielern und auch Profi"hack-codern". Es haben sich genügend Pro's zu seinen fishy clips geäußert..mal öffentlich und mal weniger. Es gab definitiv eine Zeit, da war die Pro-Scene relativ "unsauber". Das lag vor allem daran, dass sich viele dachten "Ach ja, ich hole jetzt noch 1-2 Jahre richtig Asche mit top-platzierungen und höre dann auf"...das CSGO eine so nachhaltige Erfolgsgeschichte im Esport schreibt, wusste vor 4-5 Jahren kaum einer. Mittlerweile erscheint das Cheaten weniger lohnenswert, weil ein Fehltritt deine gesamte Existenz im Esport vernichtet. Das wiederum wäre dumm bei einem Sport, der mittlerweile mehr Fans als Icehockey hat.
bearbeitet von NoswearBG am 19.03.2020, 09:58
#16306 vor 215 Tagen
NoswearBG 277 Beiträge
So BIG, heute ist NAVI drann. Freu mich aufs Spiel, ein Sieg erscheint möglich :)
#16307 vor 215 Tagen
Qnu 16 Beiträge
NoswearBG:So BIG, heute ist NAVI drann. Freu mich aufs Spiel, ein Sieg erscheint möglich :)

Ich würd sogar sagen wir sind die Favoriten weil NaVi mit 60-100er Ping spielen mussten. clips.twitch.tv/EvilBeautifulPoultrySpicyBoy

Wenn sich das nicht ändert dann bringt es auch nichts s1mple zu sein. :P
#16308 vor 215 Tagen
NoswearBG 277 Beiträge
Qnu:
NoswearBG:So BIG, heute ist NAVI drann. Freu mich aufs Spiel, ein Sieg erscheint möglich :)

Ich würd sogar sagen wir sind die Favoriten weil NaVi mit 60-100er Ping spielen mussten. clips.twitch.tv/EvilBeautifulPoultrySpicyBoy

Wenn sich das nicht ändert dann bringt es auch nichts s1mple zu sein. :P

shit...gut mit 60-100 ist Mega eklig. Hoffentlich klappt das mit dem Ping heute, wäre im Sinne des fairen Wettbewerbs :)
#16309 vor 215 Tagen
MarsYoo 194 Beiträge

Spielt denn das gesamte Team von der Ukraine aus? oO Hätte jetzt gedacht die wären in Russland
#16310 vor 214 Tagen
MarsYoo 194 Beiträge
NoswearBG:
Nein, keine Sorge ich schicke da garnichts. das braucht es auch nicht, die szenen kennt jeder.
Ausschlaggebend für mein tiefes Misstrauen waren auch Aussagen von Profispielern und auch Profi"hack-codern". Es haben sich genügend Pro's zu seinen fishy clips geäußert..mal öffentlich und mal weniger. Es gab definitiv eine Zeit, da war die Pro-Scene relativ "unsauber". Das lag vor allem daran, dass sich viele dachten "Ach ja, ich hole jetzt noch 1-2 Jahre richtig Asche mit top-platzierungen und höre dann auf"...das CSGO eine so nachhaltige Erfolgsgeschichte im Esport schreibt, wusste vor 4-5 Jahren kaum einer. Mittlerweile erscheint das Cheaten weniger lohnenswert, weil ein Fehltritt deine gesamte Existenz im Esport vernichtet. Das wiederum wäre dumm bei einem Sport, der mittlerweile mehr Fans als Icehockey hat.

Ich bestreite ja gar nicht dass es Cheater in der Pro Szene gibt, ging doch hier explizit nur um flusha. Von dem btw aus 2018/19 auch genügend clips existieren, wo er augenscheinlich wh/aimlock haben könnte^^ Die Leute wo solche Videos erstellen gucken sich hunderte Games im Zuschauermodus an und filtern jede Szene raus, wo das crosshair mal durch Wände exakt auf dem Kopf der Gegner landet und meinen dann, das sei der Beweis. Davon gab es auch genügend clips von shox und anderen. Flusha holt heutzutage immer noch unverhältnismäßig viele smokes kills, ist halt viel seiner Erfahrung geschuldet. Bzw. wäre das auch hochgradig dumm, wenn er tatsächlich cheaten würde^^

Aber gut, das ist ein anderes Topic. Wollte ich nur nochmal loswerden
bearbeitet von MarsYoo am 19.03.2020, 13:10
#16311 vor 214 Tagen
danyoO 194 Beiträge
MarsYoo:
NoswearBG:

Die Leute wo solche Videos erstellen gucken sich hunderte Games im Zuschauermodus an und filtern jede Szene raus, wo das crosshair mal durch Wände exakt auf dem Kopf der Gegner landet und meinen dann, das sei der Beweis.

Solche "Locks" zwischen Sekunde 5 und 7 ( auf 0.25 schauen) haste von allen Spielern mal iwann. Bei flusha gabs mal ne heiße Phase, glaub in den letzten 2 Jahren aber auch nich mehr als bei anderen, oder?!

Egal nun. Bin gespannt heute Abend gegen Navi, die müssen (und werden wohl) nach ihrem Loss gegen North heute liefern. Hoffe auf ein spannendes Spiel
#16312 vor 214 Tagen
BIG Lenz 308 Beiträge
MarsYoo:

Spielt denn das gesamte Team von der Ukraine aus? oO Hätte jetzt gedacht die wären in Russland

Die spielen aus zwei Locations aktuell, die Russen in Moskau und die Ukrainer in Kiew. Die Aussage von s1mple bezüglich Ping stimmt btw nicht, hab das bei den ESL Admins mal nachgefragt.
bearbeitet von BIG Lenz am 19.03.2020, 13:27
#16313 vor 214 Tagen
uwu_uwu_uwu 116 Beiträge
BIG Lenz:
MarsYoo:

Die spielen aus zwei Locations aktuell, die Russen in Moskau und die Ukrainer in Kiew. Die Aussage von s1mple bezüglich Ping stimmt btw nicht, hab das bei den ESL Admins mal nachgefragt.

??? Gibt doch mehrere Screenshots von? Versuchst du Navi runterzumachen und bist bereit dafür dreist zu lügen oder was ist das für ein move?
#16314 vor 214 Tagen
MarsYoo 194 Beiträge
BIG Lenz:
MarsYoo:

Interessant. Na dann gibts heute Abend keine Ausreden für s1mple :D :P

uwu_uwu_uwu:

??? Gibt doch mehrere Screenshots von? Versuchst du Navi runterzumachen und bist bereit dafür dreist zu lügen oder was ist das für ein move?

Beruhig dich^^ wo gibts denn screenshots davon?
bearbeitet von MarsYoo am 19.03.2020, 14:13
#16315 vor 214 Tagen
MDMA-- 618 Beiträge
uwu_uwu_uwu:
BIG Lenz:
MarsYoo:

Screens an die Sonne Brudi!!
#16316 vor 214 Tagen
BIG Lenz 308 Beiträge
Gibt btw. ein Regelwerk, dass die Ping-Differenz zwischen beiden Teams nicht höher als 25ms sein darf, sollte dies der Fall sein wird der Server gewechselt. Die Teams testen in der Regel schon eine halbe Stunde vor Match die beste und fairste Option (gilt auch in der MDL).
#16317 vor 214 Tagen
nebulein 1762 Beiträge
uwu_uwu_uwu:
BIG Lenz:
MarsYoo:

Was ist denn bei dir in der Kinderstube schief gelaufen ?
...
642
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz