ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team BIG Sammelthread

Team BIG Sammelthread

...
651
...

#16521 vor 207 Tagen
87in3 5691 Beiträge
https://csgo.99damage.de/de/matches/353905-smash-esports-vs-big

16:2 und 16:7, noice! Leider verpasst...

Stronzo Alonzo:@Lenz: Ist ein Big-2-Lineup geplant mit Nex, Nexa, Neex, Nexxer und Nexxy ? Wann wird die erste Partie des Lineups sein?
LG

ich fand ja schon die Zeiten geil, in denen jeder Spieler im Lineup ein großes N am Ende seines Namens hatte :D
#16522 vor 206 Tagen
richtigerorber 207 Beiträge
87in3:https://csgo.99damage.de/de/matches/353905-smash-esports-vs-big

Stronzo Alonzo:@Lenz: Ist ein Big-2-Lineup geplant mit Nex, Nexa, Neex, Nexxer und Nexxy ? Wann wird die erste Partie des Lineups sein?
LG

ich fand ja schon die Zeiten geil, in denen jeder Spieler im Lineup ein großes N am Ende seines Namens hatte :D

achja? wann war das denn?

warte ich beantworte das eben. nie!

es sind gerade jetzt, genau drei leute mit nem großen N am ende und mehr waren es nie
#16523 vor 206 Tagen
Jaegerlie 109 Beiträge
richtigerorber:

LG

es sind gerade jetzt, genau drei leute mit nem großen N am ende und mehr waren es nie

Du fängst die Witze auch nur mit nem Volleyballnetz hinter dir, oder?

Er bezog es nicht auf BIG. Sondern an die Zeiten vor gut 10 Jahren wo das große N im Namen und aufm Server Standard war.
Genau wie eine 1 oder 3 als i oder e.
bearbeitet von Jaegerlie am 08.04.2020, 18:56
#16524 vor 206 Tagen
danyoO 195 Beiträge
So lang musst da gar nicht zurück :p

Attax 2018 in der esl spring: tiziaN, ecfN , stfN, syrsoN, SandeN (stand-in)
#16525 vor 206 Tagen
Chiliminator 53 Beiträge
danyoO:So lang musst da gar nicht zurück :p

Du meinst "stand-iN", richtig? gnihihihihi
bearbeitet von Chiliminator am 08.04.2020, 21:58
#16526 vor 206 Tagen
87in3 5691 Beiträge
danyoO:So lang musst da gar nicht zurück :p

danke. Aber der richtiger Orber ist halt ein richtigerorber...
#16527 vor 205 Tagen
SkiZx 1705 Beiträge
richtigerorber:

LG

TabseN, TiziaN, kitoN, xantaresN, SyrsoN, was hast du denn geraucht? Ich zähle hier ganz klar nen full lineup
#16528 vor 205 Tagen
1112Leon 469 Beiträge
SkiZx:
richtigerorber:

LG

TabseN, TiziaN, kitoN, xantaresN, SyrsoN, was hast du denn geraucht? Ich zähle hier ganz klar nen full lineup

Er spricht wahrscheinlich im Allgemeinen und nicht nur spezifisch über BIG.
bearbeitet von 1112Leon am 09.04.2020, 12:10
#16529 vor 205 Tagen
1HeinRich1 257 Beiträge
BIG und das Thema: Wie close ich ein Match ... mal wieder gegen ne ECO geworfen
#16530 vor 205 Tagen
gorgrael 58 Beiträge
1HeinRich1:BIG und das Thema: Wie close ich ein Match ... mal wieder gegen ne ECO geworfen

Kommt der Sprout Fanboy vorbei, der über alles jubelt, was von den Grünen kommt, um BIG ein bissl zu flamen.

Fehlt nur noch: "BIG kauft Sprout kaputt, sonst wären die schon T1, heul"
#16531 vor 205 Tagen
Sprout_Daniel 176 Beiträge
gorgrael:
1HeinRich1:BIG und das Thema: Wie close ich ein Match ... mal wieder gegen ne ECO geworfen

Kommt der Sprout Fanboy vorbei, der über alles jubelt, was von den Grünen kommt, um BIG ein bissl zu flamen.

Wir werfen auch genug ECO´s, das Leid teilen wir. Und ich freue mich über jeden Fan von deutschem CS. Also alles gut.
bearbeitet von Sprout_Daniel am 10.04.2020, 02:14
#16532 vor 204 Tagen
87in3 5691 Beiträge
gorgrael:

hey du hater, das ist doch nur konstruktive Kritik!

/s
#16533 vor 203 Tagen
Elliot123 530 Beiträge
Lustig, dass Havu jetzt im Flashpoint HF ist, die BIG noch in der Quali geschlagen hat. Ich hoffe die Antrittsgage der EPL hat sich ausgezahlt, denn vom Preisgeld wäre Flashpoint wohl um einiges besser gewesen.
bearbeitet von Elliot123 am 11.04.2020, 09:24
#16534 vor 203 Tagen
1HeinRich1 257 Beiträge
gorgrael:

Treffer und versenkt! Gutes CS bejubel ich gerne und ohne jede Farbe. Das letzte Spiel von Sprout gegen adhoc war gut. BIG gegen nlg hingegen nicht (prosus als Stand-IN kannste nicht als Minuspunkt rechnen) ... kein Grund für dich hier zu flamen. Wo habe ich geschrieben, dass Sprout diese Probleme mit den eco-Runden nicht hat?
#16535 vor 203 Tagen
Chiliminator 53 Beiträge
Respekt für das Comeback gegen Virtus. Muss man auch erst einmal zu Ende bringen! :)
#16536 vor 203 Tagen
chrissiMZ 197 Beiträge
Evtl. mal etwas mehr zusammen fighten anstatt gegeneinander. Nur so als Idee.
#16537 vor 203 Tagen
F5_Tornado 95 Beiträge
jetzt im Homesweethome cup Sprout gegen BIG. Das wird ne enge Kiste... Sprout sehr stark momentan
#16538 vor 203 Tagen
JohnnyPeng 1133 Beiträge
War ein cooles Match gegen VP.
Mirage war nach der ersten Hälfte, nicht unbedingt mit so einem starken Comeback zu rechnen. Auf beiden Seiten viele Fehler dabei, aber insgesamt sehr unterhaltsam durch die Clutches und Ace's.

Aber mal eine andere Frage. Mir ist aufgefallen das BIG mittlerweile gar kein Train mehr spielt, bzw. Train allgemein aktuell weniger gespielt wird als Vertigo. Hat das bestimmte Gründe? Fühlt man sich nicht mehr Confident auf der Map?! Würde die echt gerne mal wieder sehen, ist halt eine meiner absoluten Lieblings Maps :D
bearbeitet von JohnnyPeng am 11.04.2020, 19:13
#16539 vor 202 Tagen
wohlstandsma... 479 Beiträge
Ziemlich ruhig heute hier.. Keiner hat was zu meckern, was? 😁

Gute Ergebnisse heute. 💯
#16540 vor 202 Tagen
chrissiMZ 197 Beiträge
Match gegen VP war Krimi pur.

Was hat man den Jungs denn vor dem Spiel auf Mirage gegeben nachdem man auf Inferno doch die Müdigkeit gespürt hat? Will das auch!

BIG BIG ggwp!
#16541 vor 202 Tagen
JohnnyPeng 1133 Beiträge
Man hat sich bei BIG nach dem EPL aus, wieder etwas rehabilitiert und ein paar echt sehenswerte Matches gezeigt. Vorallem hat man es geschafft sich in der Top 20 zu halten. Mittlerweile scheint man endlich die Stabilität und Konstanz zubekommen, die so lange gefehlt hat.
bearbeitet von JohnnyPeng am 13.04.2020, 01:34
#16542 vor 201 Tagen
dnS-. 254 Beiträge
JohnnyPeng:War ein cooles Match gegen VP.
Mirage war nach der ersten Hälfte, nicht unbedingt mit so einem starken Comeback zu rechnen. Auf beiden Seiten viele Fehler dabei, aber insgesamt sehr unterhaltsam durch die Clutches und Ace's.

Aber mal eine andere Frage. Mir ist aufgefallen das BIG mittlerweile gar kein Train mehr spielt, bzw. Train allgemein aktuell weniger gespielt wird als Vertigo. Hat das bestimmte Gründe? Fühlt man sich nicht mehr Confident auf der Map?! Würde die echt gerne mal wieder sehen, ist halt eine meiner absoluten Lieblings Maps :D

Keine Ahnung warum BIG kein Train spielt, wahrscheinlich fühlen sie sich nicht so auf der Map oder haben Train wenig praccs gespielt.

Tendenziell bannt BIG zu 90% Train beim Veto, zeigt wohl das die kb auf die map haben.
#16543 vor 201 Tagen
Remigra 27 Beiträge
JohnnyPeng:Mittlerweile scheint man endlich die Stabilität und Konstanz zubekommen, die so lange gefehlt hat.

Die nächste Niederlagenserie kommt gewiss, aber big kann sich derzeit durchaus über eine solide Top 20 Platzierung freuen.
#16544 vor 201 Tagen
JungS0N 469 Beiträge
Komisch wie wenige Posts hier kommen wenn man Mal was gewinnt. Kommen alle nur wenn es nicht läuft, dann macht man das Forum auf und drei neue Seiten im BIG-Thread. Das ist schade.

Solider und souveräner Turniersieg gegen Spirit, die auch echt nicht so kacke sind und sich gegen North durchsetzen mussten. Freut mich sehr für die Jungs! Auch sind 30k echt nicht so schlechtes Preisgeld würde ich mal behaupten. Jetzt fokussiert weiter arbeiten und dann kann man sicher auch immer wieder Mal Siege gegen die ganz Großen einfahren :)
#16545 vor 201 Tagen
Oumital 28 Beiträge
Jo kann mich nur anschließen gg wp und auch nice Comebacks gehabt. Weiter arbeiten und weiter so damits vllt nicht immer ganz so spannend werden muss :D Aber auf jedenfall gut gekämpft und es sind auch alle 5 zurecht diese Woche in den Spielertoplisten auf Hltv zu finden um nicht zusagen die Jungs domnieren gerade die Toplisten.. Und zum Schluss noch gz zu Rang 15 :)
bearbeitet von Oumital am 14.04.2020, 01:51
...
651
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz