ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team BIG Sammelthread

Team BIG Sammelthread

...
652
...

#16546 vor 225 Tagen
JimPzbL 264 Beiträge
Weiter so <3

#gobigandstayhome
#16547 vor 225 Tagen
Qnu 16 Beiträge
JungS0N:Komisch wie wenige Posts hier kommen wenn man Mal was gewinnt. Kommen alle nur wenn es nicht läuft, dann macht man das Forum auf und drei neue Seiten im BIG-Thread. Das ist schade.

Solider und souveräner Turniersieg gegen Spirit, die auch echt nicht so kacke sind und sich gegen North durchsetzen mussten. Freut mich sehr für die Jungs! Auch sind 30k echt nicht so schlechtes Preisgeld würde ich mal behaupten. Jetzt fokussiert weiter arbeiten und dann kann man sicher auch immer wieder Mal Siege gegen die ganz Großen einfahren :)

Ist bei Allem so, egal wo und was. Warum über etwas reden wenn es gut läuft, muss man ja auch nichts versuchen zu lösen.

Wir können ja über die 71,4% winrate sprechen die BIG derzeit in den letzten 3 Monaten hatte, wann hatte BIG das letzte mal 70% geknackt? :P
bearbeitet von Qnu am 14.04.2020, 15:41
#16548 vor 225 Tagen
Wallace E. 539 Beiträge
ich finds amüsant wie oft jetzt auf hltv in den faze threads jetzt der name +tabsen fällt ;)
ja klar, das kann man nicht so ernst nehmen, zeigt aber wie gut der kerl performt. außerdem wäre faze dann wohl wirklich saustark, aber big würde es zerstören.
#16549 vor 224 Tagen
Jaegerlie 109 Beiträge
Wieviele Posts über den Sieg wollt ihr denn noch? Es sind 11 Post (eure "mimimi keiner lobt sie!!! ausgenommen).
Bei Niederlagen gibt´s eben mehr Posts weil viel mehr Kritik geübt wird auf die andere dann wiederum eingehen.
Das ist normale Diskussionskultur... Was willst du denn auf ein "nice jungs! gratz zum Sieg" großartig antworten?
Selbst auf ein "Verkacken mal wieder mit ner eco-runde das Match" kann man mehr erwidern...

Und wenn wir mal ehrlich sind: Ja, die Spiele zeigten viel Licht aber auch viel Schatten. Oftmals waren es absolute Einzelaktionen die BIG im Spiel gehalten oder ihnen sogar den Sieg gebracht haben (VP Mirage, beste Beispiel). Teamplay mäßig hat man schon deutlich bessere Spiele gesehen. Gerade wenn man sich die Kaliber der Gegner anschaut hätte das zum Teil deutlich einfacher sein müssen/können.
Nichtsdestotrotz: Win ist Win und das zählt am Ende und dieses Turnier spielt man mit Sicherheit auch nicht mit dem selben Ernst/Motivation wie eine EPL. Insbesondere da man so oder so noch 7 weitere Chancen für die Qualifikation gehabt hätte. Lobenswert ist aber definitiv, dass sie hier mehr mentale Stärke bewiesen haben als in der EPL. Umgeschossen haben sie auf jeden Fall auch ganz gut.

Andere Frage zum Home Sweet Home: Wie ist es denn mit der Grandfinal Teilnahme? Sie nehmen diese Woche ja wieder teil. Angenommen sie gewinnen erneut, blocken sie dann einen Spot von anderen? Oder bekommt dann der Zweitplatzierte den Spot? Und was, wenn irgendwann zwei bereits Qualifizierte im Finale stehen?
#16550 vor 224 Tagen
BIG Lenz 308 Beiträge
es ist noch nicht confirmed ob es überhaupt einen finalen cup mit den gewinnern geben wird, stand jetzt gibt es nur die 8 wochen/cups. ecs war es meines wissens nach auch möglich als cupsieger weiter mitzuspielen, denke in dem szenario rückt der andere finalteilnehmer nach (da wird sich der ausrichter schon gedanken machen).
#16551 vor 224 Tagen
fullfocusKira 265 Beiträge
Habt ihr vor in Valorant ein Team zu stellen Lenz?
#16552 vor 224 Tagen
JohnnyPeng 1145 Beiträge
fullfocusKira:Habt ihr vor in Valorant ein Team zu stellen Lenz?

Ist noch Beta oder? Wäre zwar etwas früh aber interessant wäre es schon zu erfahren wie viel Potential man in dem Spiel sieht. Gob zockt es ja auch momentan verstärkt.
bearbeitet von JohnnyPeng am 14.04.2020, 19:15
#16553 vor 224 Tagen
danyoO 195 Beiträge
fullfocusKira:Habt ihr vor in Valorant ein Team zu stellen Lenz?

Wurde die Woche in Lenz´ Stream bejaht. Gibt auch schon ne Art "Task-Force" die sich intensiv mit Valorant befasst um gob, Philian und noch jemand
#16554 vor 224 Tagen
EntoNN 114 Beiträge
Wallace E.:ich finds amüsant wie oft jetzt auf hltv in den faze threads jetzt der name +tabsen fällt ;)
ja klar, das kann man nicht so ernst nehmen, zeigt aber wie gut der kerl performt. außerdem wäre faze dann wohl wirklich saustark, aber big würde es zerstören.

Oder anders gesagt: Er hat wieder zur alten Stärke gefunden...

Ich bin dennoch der Meinung, dass Tabsen keinen IGL abgeben sollte und dass er in seiner Schlüsselrolle als deutlich mehr Impact haben könnte.
#16555 vor 224 Tagen
Cifres 43 Beiträge
Mal sehn wann es wieder bergab geht, dann gibbet wieder Rambazamba hier :D
#16556 vor 224 Tagen
wohlstandsma... 479 Beiträge
EntoNN:
Wallace E.:ich finds amüsant wie oft jetzt auf hltv in den faze threads jetzt der name +tabsen fällt ;)

Oder anders gesagt: Er hat wieder zur alten Stärke gefunden...

Ich bin dennoch der Meinung, dass Tabsen keinen IGL abgeben sollte und dass er in seiner Schlüsselrolle als deutlich mehr Impact haben könnte.

Ich hab eher das Gefühl, dass big auf der T Seite etwas freier spielt als vorher. Daher muss er weniger micro managen und kann sich auf sein Spiel konzentrieren.
#16557 vor 223 Tagen
lpz3nc 254 Beiträge
spielt man den zweiten CUP von Homesweethome als Training? ich dachte man wäre schon durch den Gewinn von CUP 1 qualifiziert
#16558 vor 223 Tagen
Telvozzzar 313 Beiträge
@lpz3nc

twitter.com/Telvozzzar/status/1249699219486597120

und Lenz antwort :)

twitter.com/ManagerCSGO/status/1249702005351776256
bearbeitet von Telvozzzar am 16.04.2020, 11:27
#16559 vor 223 Tagen
lpz3nc 254 Beiträge
danke
#16560 vor 222 Tagen
MyDude 3 Beiträge
Hahahahahahaahahha
#16561 vor 222 Tagen
JohnnyPeng 1145 Beiträge
Man will die Gruppenphase 1 mal durchspielen. Finde ich fair :D
#16562 vor 222 Tagen
wohlstandsma... 479 Beiträge
Auf Mirage war bei ago irgendwie die Luft raus. Jedoch stark von Big auch gespielt.
#16563 vor 222 Tagen
MadMax21 22 Beiträge
Hätte man gegen SMASH gewonnen, hätte man im Viertelfinale gegen forZe spielen müssen. Jetzt kann man frühestens im Finale auf forZe treffen. Vielleicht war die Niederlage gegen SMASH, ja nur eine taktische Entscheidung haha :D
#16564 vor 222 Tagen
Ghos7 1784 Beiträge
wie kann xantares bitte bei der körperhaltung keine handgelenksschmerzen of doom bekommen
#16565 vor 222 Tagen
Chewie 2k 0 Beiträge
Gestern bei gegen SMASH nach der ersten Map Stream abgeschaltet, weil ich dachte, dass zumindest das ein 2:0 wird....

Zwischenfazit der letzten Monate: BIG kann an guten Tagen jeden auf der Welt schlagen, aber an schlechten Tagen von jedem auf der Welt geschlagen werden, selbst im BO3. Was für eine Wundertüte. :D
#16566 vor 220 Tagen
GoTTiii 19 Beiträge
Hallo liebe BIG Freunde. Ich habe spontan die Rechte für die heutigen Matches bekommen, freue mich wenn ihr vorbei guckt und die Jungs anfeuert <3
#16567 vor 220 Tagen
Dr3st 615 Beiträge
GoTTiii:Hallo liebe BIG Freunde. Ich habe spontan die Rechte für die heutigen Matches bekommen, freue mich wenn ihr vorbei guckt und die Jungs anfeuert <3

Nice
#16568 vor 220 Tagen
Chiliminator 55 Beiträge
GoTTiii:Hallo liebe BIG Freunde. Ich habe spontan die Rechte für die heutigen Matches bekommen, freue mich wenn ihr vorbei guckt und die Jungs anfeuert <3

Das kann nur nice werden! Freu mich drauf.
#16569 vor 219 Tagen
Oumital 28 Beiträge
schon ne next Level Taktik von Big.. an einem Tag wo sie merken, dass sie sie ein bisschen off sind... Nuke einfach 2mal herzuschenken.. Nur damit alle anderen Gegner dann in eine der stärksten Maps von Big picken und dadurch in den Playoffs schon ab dem Mapvote im Nachteil sind...:D :D :D
#16570 vor 219 Tagen
Jeanboy 226 Beiträge

Hatte mich letztens sowieso schon gefragt, wieso es keinen deutschen Cast gibt. Gab es da bisher kein Interesse seitens Zonixx/BIG bzw. dir?

Ich habe echt kein Problem mit englischen Casts, aber dieses grün/lila Overlay ist wirklich gewöhnungsbedürftig.
...
652
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz