ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team BIG Sammelthread

Team BIG Sammelthread

...
653
...

#16571 vor 219 Tagen
kossyast 143 Beiträge
Jeanboy:
GoTTiii:Hallo liebe BIG Freunde. Ich habe spontan die Rechte für die heutigen Matches bekommen, freue mich wenn ihr vorbei guckt und die Jungs anfeuert <3

Hatte mich letztens sowieso schon gefragt, wieso es keinen deutschen Cast gibt. Gab es da bisher kein Interesse seitens Zonixx/BIG bzw. dir?

Ich habe echt kein Problem mit englischen Casts, aber dieses grün/lila Overlay ist wirklich gewöhnungsbedürftig.

+1 hat mich letzte Woche auch schon mega genervt und teilweise verwirrt
#16572 vor 219 Tagen
JohnnyPeng 1145 Beiträge
Gutes Training + 60k soweit mitgenommen. Alles in allem hat sich das Turnier bisher ausgezahlt. Weiter so!
#16573 vor 219 Tagen
Qnu 16 Beiträge
JohnnyPeng:Gutes Training + 60k soweit mitgenommen. Alles in allem hat sich das Turnier bisher ausgezahlt. Weiter so!

Jop, dreamhack kann kommen!
#16574 vor 219 Tagen
MadMax21 22 Beiträge
Ich freue mich echt für BIG :)
Teams wie SMASH oder die Flames sind Gegner wo BIG, ganz klar der der Favorit ist.
In der Vergangenheit waren genau solche Matches, immer die, wo BIG Schwierigkeiten hatte.
Schön, dass BIG seiner Favoritenrolle gerecht wurde und souverän gewonnen hat .
#16575 vor 217 Tagen
azkikr 13 Beiträge
Jungs, der Beitrag rutscht gleich von der Startseite....tut was..scheiß Valorant :P
#16576 vor 217 Tagen
Telvozzzar 313 Beiträge
Mei gerade passiert halt auch ned viel :)

RTR war leider nicht drin, die zwei Cups waren TOP aber halt auch keine Schlagzeile wert. Und sonst warten wir auf die DHM :)
#16577 vor 216 Tagen
Jeanboy 226 Beiträge
Telvozzzar:Mei gerade passiert halt auch ned viel :)

RTR war leider nicht drin, die zwei Cups waren TOP aber halt auch keine Schlagzeile wert. Und sonst warten wir auf die DHM :)

Um das RTR Thema mal endgültig zu klären. Kann sich BIG (und Sprout) keinesfalls mehr für die weitere Qualifikationsturniere qualifizieren und ist damit definitiv nicht beim Major dabei?

What happens to teams who were invited to the May Minors?

For the first Regional Major Ranking series in May, teams qualified for the May Minors (and/or qualifiers for those Minors) will be invited to participate in their respective region’s competition. For later RMR competitions, participants will be invited based on their regional ranking, with additional slots available to teams determined by qualifiers.

Lenz meinte folgendes dazu: twitter.com/ManagerCSGO/status/1252903970462367745

Finde es aber schwachsinnig, wenn man sich für ein Turnier am Ende des Jahres nicht qualifizieren kann, weil man am Anfang des Jahres den Qualifier nicht geschafft hat.

Damit hätte man die größte und längste "quasi-exklusive"* Liga erschaffen, die über mehrere Monate Preisgelder an die teilnehmenden Teams auszahlt

*basierend auf einer Leistung, die 8-14 Monate zurückliegt
bearbeitet von Jeanboy am 22.04.2020, 20:25
#16578 vor 216 Tagen
Cifres 43 Beiträge
Vielleicht spielen sie ja nächstes mal mit falls sie endlich mal konstant bleiben.
#16579 vor 216 Tagen
Mystic2913 390 Beiträge
Cifres:Vielleicht spielen sie ja nächstes mal mit falls sie endlich mal konstant bleiben.

Laut eingängigen Foren wird es für CS:GO kein nächstes mal mehr geben weil Valorant nun alle zerstört!!111111elf

erinnert mich an die ganzen WoW Killer welche seit Burning Crusade über die Autobahn düsen und am ende kein Benzin mehr haben
#16580 vor 212 Tagen
gorgrael 62 Beiträge
Das einzige was Valorant und Anhängsel mit ihren Comic Shootern machen ist jahrzehntelange Arbeit zu zerstören.

Langsam kam CS endlich mal weg vom Amokläufer Image und wir waren auf einem guten Weg die Minderheit der "Boah, die führen da virtuelle Terroranschläge durch" Schreier ihrer Meinungshoheit zu berauben und CS und andere echte Shooter massentauglich zu machen.

Und jetzt kommt ein Comic Müll nach dem anderen auf den Markt. Dachte schon es geht nicht schlimmer als Fortnite, aber Valorant ist dann wirklich der bisherige Tiefpunkt. Gehyped mit dubiosen chinesischen Millionen, vollkommen auf die Akzeptanz durch die geistig Verkalkten abgestimmt mit Spike statt Bombe und Angreifern und Verteidigern, sowie Todesanimationen die vom Niveau auf einer Stufe stehen mit den Animationen von CS GO beim Release.

Dazu noch die Mechaniken für Deppen optimiert und CS teilweise aufs Billigste kopiert.

Und sofort kommt wieder die Diskussion ob man die Fraktionen in CS nicht in Angreifer und Verteidiger umbenennen sollte...

Zum kotzen...
#16581 vor 212 Tagen
Telvozzzar 313 Beiträge
gorgrael:Das einzige was Valorant und Anhängsel mit ihren Comic Shootern machen ist jahrzehntelange Arbeit zu zerstören.

Langsam kam CS endlich mal weg vom Amokläufer Image und wir waren auf einem guten Weg die Minderheit der "Boah, die führen da virtuelle Terroranschläge durch" Schreier ihrer Meinungshoheit zu berauben und CS und andere echte Shooter massentauglich zu machen.

Und jetzt kommt ein Comic Müll nach dem anderen auf den Markt. Dachte schon es geht nicht schlimmer als Fortnite, aber Valorant ist dann wirklich der bisherige Tiefpunkt. Gehyped mit dubiosen chinesischen Millionen, vollkommen auf die Akzeptanz durch die geistig Verkalkten abgestimmt mit Spike statt Bombe und Angreifern und Verteidigern, sowie Todesanimationen die vom Niveau auf einer Stufe stehen mit den Animationen von CS GO beim Release.

Dazu noch die Mechaniken für Deppen optimiert und CS teilweise aufs Billigste kopiert.

Und sofort kommt wieder die Diskussion ob man die Fraktionen in CS nicht in Angreifer und Verteidiger umbenennen sollte...

Zum kotzen...

Ich reiße dich ja nur ungern aus deiner Hate-Bubble, aber die Diskussion ob man lieber Attacker und Defender sagen sollte gabs schon lange vor Valorant. ;)
#16582 vor 212 Tagen
kossyast 143 Beiträge
gorgrael:Das einzige was Valorant und Anhängsel mit ihren Comic Shootern machen ist jahrzehntelange Arbeit zu zerstören.

Zum kotzen...

Ich weiß nicht ob dir die aktuellen Maßnahmen nicht bekommen aber warum schreibt man so einen Quatsch nachts um halb 3 in einen komplett falschen Thread?
#16583 vor 212 Tagen
chrissiMZ 198 Beiträge
kossyast:

Ich weiß nicht ob dir die aktuellen Maßnahmen nicht bekommen aber warum schreibt man so einen Quatsch nachts um halb 3 in einen komplett falschen Thread?

Weil der BIG- und der Sprout-Thread die einzigen Threads auf 99DMG mit Relevanz sind.
bearbeitet von chrissiMZ am 27.04.2020, 12:49
#16584 vor 210 Tagen
gorgrael 62 Beiträge
@kossyaast

Der Post vor meinem erwähnte Valorant

@Telvozzzar

Deshalb steht dort auch das kleine aber wichtige Wort "wieder", weil nämlich WIEDER!!! darüber diskutiert wird, statt erstmalig. Lesen, verstehen, antworten, danke.

@Chrizzmz

Korrekt!
bearbeitet von gorgrael am 29.04.2020, 00:17
#16585 vor 210 Tagen
Telvozzzar 313 Beiträge
gorgrael:
@Telvozzzar

Deshalb steht dort auch das kleine aber wichtige Wort "wieder", weil nämlich WIEDER!!! darüber diskutiert wird, statt erstmalig. Lesen, verstehen, antworten, danke.

Der Hate bleibt der gleiche.
#16586 vor 209 Tagen
gorgrael 62 Beiträge
Telvozzzar:
gorgrael:
@Telvozzzar

Nicht alles was du nicht widerlegen kannst oder was nicht deiner Meinung entspricht ist Hate.
#16587 vor 209 Tagen
Telvozzzar 313 Beiträge
gorgrael:
Telvozzzar:
Spoiler

Nicht alles was du nicht widerlegen kannst oder was nicht deiner Meinung entspricht ist Hate.

Deine Ausdrucksweise und dein Sprachstil allerdings schon.

gorgrael:
Comic Müll

gorgrael:
geistig Verkalkten

gorgrael:
Mechaniken für Deppen optimiert

gorgrael:
Zum kotzen...
#16588 vor 209 Tagen
MarsYoo 227 Beiträge
gorgrael:
Telvozzzar:
gorgrael:
@Telvozzzar

+1

Er hat doch lediglich seine Meinung bzgl Valorant geäußert, welche ich 100% unterschreibe. Gehört hier nicht unbedingt in den Thread, aber gleich so allergisch drauf zu reagieren @Telvozzzar ist genauso "Hate" (scheinbar Lieblingswort vieler hier xD) wenn du so willst

Btt: Bin gespannt auf das Debut von snatchie (spielt er überhaupt heut Abend schon?), denke aber trotzdem dass BIG sie Maßnehmen wird :)
#16589 vor 208 Tagen
Oumital 28 Beiträge
MarsYoo:
gorgrael:
Telvozzzar:
gorgrael:
@Telvozzzar

+1

Er hat doch lediglich seine Meinung bzgl Valorant geäußert, welche ich 100% unterschreibe. Gehört hier nicht unbedingt in den Thread, aber gleich so allergisch drauf zu reagieren @Telvozzzar ist genauso "Hate" (scheinbar Lieblingswort vieler hier xD) wenn du so willst

Btt: Bin gespannt auf das Debut von snatchie (spielt er überhaupt heut Abend schon?), denke aber trotzdem dass BIG sie Maßnehmen wird :)

Naja der Ton macht die Musik Comic Müll ist nunmal Hate... "Mir gefällt die Comic Grafik nicht"... eben nicht

genauso "geistig Verkalkten", "Mechaniken für Deppen optimiert" dies sind direkte Beleidigungen gegen das Spiel oder die Spieler somit Hate. Und, wenn er gesagt hätte, "die Mechaniken sind mir zu einfach" oder "so kann das meiner Meinnung nach jeder spielen"... wieder okey...

lest euch am besten mal Feedbackregeln durch. Da sind die wichtigsten Regeln: nicht zu verallgemeinern, nicht beleidigend zu werden und immer in der ich perspektive zu schreiben, weil es sind ja nur seine Empfindungen... und genau das sind auch gute Regeln für konstruktive Kritik oder was den Unterschied zwischen haten und seiner Meinung kund tun ist.

Er hätte sogar das Ganze so schreiben können, von mir aus, wenn er dabei von sich gesprochen hätte und nicht alles verallgemeinert hätte. Denn es ist nicht allgemein Comic Müll es gibt auch Leute die mögen diese Grafik usw. und, da er das als eine Tatsache und nicht als eine eigene Meinung kennzeichnet, in dem er zum Beispiel sagt "ich finde das alles Comic Müll", Kommt es mehr wie Hate rüber als, alles andere und das ist auch schon alles... wie gesagt der Ton macht die Musik

Als letztes beispiel damits auch jeder kapiert... Wer Velorant nicht mag ist halt ein Depp = Hate weil verallgemeinernt und einfach als Tatsache hingestellt
Ich finde, dass alle die Veleront nicht mögen Deppen sind = Kritik wenn auch nicht konstruktiv... aber ist eindeutig als meine persönliche Meinung gekennzeichnet
(das war auch nur ein Beispiel, was ich selber von Velorant halten soll weiß ich noch nicht... ich muss erstmal schauen wohin es sich entwickelt... ist ja noch Beta... und ganz wichtig ich muss es erstmal selber spielen um sagen zu können ob es mir selber Spaß macht)

So damit euch noch ein schönen Abend und checkt mal die Feedbackregeln ab die sind allgemein gültig in Deutschland wenn es um Diskussionen geht ;)

Und jetzt vielleicht wieder weg von dem Off-Topic hat nämlich null mit Big zu tun!
bearbeitet von Oumital am 30.04.2020, 20:15
#16590 vor 208 Tagen
MarsYoo 227 Beiträge
Oumital:...und checkt mal die Feedbackregeln ab die sind allgemein gültig in Deutschland wenn es um Diskussionen geht ;)

Ja moin^^ im Internet kannst eh nicht viel auf "Regeln" setzen :D

Ich weiß was du meinst, aber wenn ich bspw. schreibe "cs ist scheiße" handelt es sich nichtdestotrotz um meine eigene Meinung - auch ohne Begleitphrasen wie "ich finde..." oder "Meiner Meinung nach...".
#16591 vor 208 Tagen
Oumital 28 Beiträge
MarsYoo:
Oumital:...und checkt mal die Feedbackregeln ab die sind allgemein gültig in Deutschland wenn es um Diskussionen geht ;)

Ja moin^^ im Internet kannst eh nicht viel auf "Regeln" setzen :D

Ich weiß was du meinst, aber wenn ich bspw. schreibe "cs ist scheiße" handelt es sich nichtdestotrotz um meine eigene Meinung - auch ohne Begleitphrasen wie "ich finde..." oder "Meiner Meinung nach...".

Und trotzdem stößt man mit dem Wortlaut anderen vor den Kopf und die fühlen sich dann beleidigt oder getriggert oder oder oder... und demensprechend wirds als Hate aufgefasst und nicht als deine Meinung so einfach ist es...

Woher soll man den auch als neutraler Leser dann wissen, dass es deine Meinung ist. Also darf man sich hinterher nicht beschweren, wenn man so schreibt, und wenn jemand sag, dass es Hate ist.
Da ist man dann gerade selber schuld... nicht mehr und nicht weniger. Entweder man drückt sich richtig aus da wirds auch nicht als Hate aufgefasst oder man lässts halt aber dann darf man sich auch nicht beschweren.
bearbeitet von Oumital am 30.04.2020, 21:43
#16592 vor 208 Tagen
Toodels 870 Beiträge
Spoiler

Ich habe in letzter Zeit noch nie so viel Unsinn auf einmal lesen dürfen.
Hast du das Spiel mal gespielt oder wie ist dieser ganze Salz zustande gekommen?
BEIDE Spiele haben ihre Daseinsberechtigung!
#16593 vor 208 Tagen
-CHEF- 239 Beiträge
Ist das hier der BIG Thread oder gehts hier im Valorant?
#16594 vor 208 Tagen
Guter_Spieler 20 Beiträge
54CHEF:Ist das hier der BIG Thread oder gehts hier im Valorant?

kp beides irrelevant
#16595 vor 208 Tagen
Cifres 43 Beiträge
Guter_Spieler:
54CHEF:Ist das hier der BIG Thread oder gehts hier im Valorant?

kp beides irrelevant

+1 XD
...
653
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz