ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team BIG Sammelthread

Team BIG Sammelthread

...
654
...

#16596 vor 180 Tagen
Qnu 16 Beiträge
Toodels:
Spoiler

Ich habe in letzter Zeit noch nie so viel Unsinn auf einmal lesen dürfen.
Hast du das Spiel mal gespielt oder wie ist dieser ganze Salz zustande gekommen?
BEIDE Spiele haben ihre Daseinsberechtigung!

Ich finde jedes Spiel hat eine Daseinsberechtigung, es ist Unterhaltung so wie Musik, da gibts kein schlecht oder gut, nur Geschmack.
#16597 vor 180 Tagen
simbrero 89 Beiträge
big nicht mehr bei hltv im loot.bet tournament gelistet, gabs da schon ne offizielle meldung?
#16598 vor 180 Tagen
BIG Lenz 308 Beiträge
simbrero:big nicht mehr bei hltv im loot.bet tournament gelistet, gabs da schon ne offizielle meldung?

Ne, aber gebe sie euch gerne hier. Wir können an zwei Tagen wegen persönlichen Terminen nicht, deswegen hätte es keinen Sinn gemacht da mit Gewalt alles zu schieben. Wir spielen dafür im HSH Cup mit (unsere Gruppe ist Freitags).

Bleibt gesund und LG!
#16599 vor 180 Tagen
simbrero 89 Beiträge
BIG Lenz:
simbrero:big nicht mehr bei hltv im loot.bet tournament gelistet, gabs da schon ne offizielle meldung?

Ne, aber gebe sie euch gerne hier. Wir können an zwei Tagen wegen persönlichen Terminen nicht, deswegen hätte es keinen Sinn gemacht da mit Gewalt alles zu schieben. Wir spielen dafür im HSH Cup mit (unsere Gruppe ist Freitags).

Bleibt gesund und LG!

danke für die info, beim gesundheit wünschen schließe ich mich natürlich an!
#16600 vor 173 Tagen
GoTTiii 19 Beiträge
BIG heute im HSH #3. Am Samstag oder Sonntag könnte es wieder zum Duell gegen Sprout kommen wenn man sich für die Playoffs qualifiziert. Also anfeuern.
Ich bin für euch heute am Start: twitch.tv/gotti1337
#16601 vor 171 Tagen
wohlstandsma... 479 Beiträge
Als big fan ist es aktuell wine Achterbahn 😂
#16602 vor 170 Tagen
HorstOfWar 737 Beiträge
wohlstandsmacher:Als big fan ist es aktuell wine Achterbahn 😂

Also ich finde die aktuellen Leistungen echt gut.
#16603 vor 170 Tagen
Starmaeck 0 Beiträge
wohlstandsmacher:Als big fan ist es aktuell wine Achterbahn 😂

Ach, als BIG Fan ist es doch immer recht wechselhaft. Mal atemberaubendes CS und am nächsten Tag spielen sie wie Bots, das macht aber auch den Reiz aus BIG Fan zu sein. Ein bisschen Spannung im CS-Leben :D
#16604 vor 170 Tagen
Chewie 2k 0 Beiträge
Ich finde nicht, dass BIG wie Bots gespielt haben. Es gab auf beiden Seiten kleinere und größere unnötige Fehler. Insgesamt war das aber für ein Online-Match auf einem ordentlichen Level.

Man darf nicht vergessen: Complexity hat grundsätzlich ein saustarkes Lineup. Das wurde sicherlich mit der Zielsetzung Top 10 zusammengestellt. Zuletzt hatten sie online Probleme. Konfig hat gestern wie in seiner Prime gespielt.

Die Vorbereitung, taktische Grundausrichtung und die Spielanlage waren jedoch aus meiner Sicht bei Complexity besser. Was die Firepower angeht, gebe ich BIG ein leichtes Plus, abgesehen von Konfig. Das ich das jemals bei einem BIG-Roster sagen würde.....Vielleicht sollte man doch noch einmal mehr auf die Hilfe von Gob zurückgreifen, gerade was Executes, Flashes, Fakes und Rotationen usw. angeht. Da sollte es nicht darum gehen, das System zu ändern, sondern es ein bisschen zu "Tunen".

Mit der Dreamhack Masters Spring kommt in einer Woche ein Online-Turnier, das eine Standortbestimmung sein wird. Ich bin echt gespannt!
#16605 vor 170 Tagen
Dr3st 615 Beiträge
auf d2 hat man gestern auf t side einfach 5, FÜNF x vs 1 situationen verballert. da hat einfach das quäntchen glück gefehlt. aber auch konzentration war nicht on point. b spli ohne ct smoke... hat halt auch ne runde gekostet.

stabiles turnier nur im Finale pech gehabt
#16606 vor 170 Tagen
JohnnyPeng 1133 Beiträge
Finde das BIG und coL auf ähnlichen Niveau spielen. Das hat man gestern auch wieder prima beobachten können - sehr knappe Runden und auf D2 hat dann leider am Ende die nötige Konzentration und auch das Glück gefehlt, um die Duelle zu gewinnen. Denke auch, das man durch das Match zuvor gegen Smash, etwas müde war und deswegen am Ende nachgelassen hat. Da man bereits 2 mal zuvor das Finale gewinnen konnte, ist das hier zu verschmerzen.
bearbeitet von JohnnyPeng am 11.05.2020, 13:44
#16607 vor 170 Tagen
Big hat alles andere als Bots gespielt..

Auf Inferno war Tizian oft richtig gut unterwegs, auch wenn es die Stats nicht so zeigen.

Denke war einfach die Luft danach raus und die Jungs waren müde und somit weniger Konzentration.
#16608 vor 170 Tagen
JohnnyPeng 1133 Beiträge
Das gegen Gambit war leider echt schwach, vorallem auf D2....
#16609 vor 170 Tagen
Chewie 2k 0 Beiträge
JohnnyPeng:Das gegen Gambit war leider echt schwach, vorallem auf D2....

Da gibt es nichts hinzuzufügen.
#16610 vor 169 Tagen
MadMax21 22 Beiträge
@Lenz

Gestern stand auf 99DMG noch, dass BiG am Home Sweet Home Cup 4 teil nimmt.
Lässt ihr diesen Cup jetzt ausfallen?
#16611 vor 169 Tagen
-CHEF- 236 Beiträge
Man wird sich denke ich lieber auf die DH vorbereiten und lieber mal eine Woche aussetzen
#16612 vor 169 Tagen
Stronzo Alonzo 132 Beiträge
Ich würde die Niederlagen nicht so sehr gewichten. BIG hat in den letzten Wochen konstantes CS gezeigt (auch wenn sie nicht gegen Top Teams gespielt haben). Die letzten vier Bo3s lagen zeitlich sehr dicht aneinander. Ich bin mir sicher, dass das an der Konzentration und Ausdauer der Spieler kratzt.
Durch die Niederlagen haben sie jetzt genug zum trainieren und verbessern bis zur Dreamhack und das Tunier ist mMn wesentlich wichtiger.
@MadMax21 Lenz hatte mal gesagt, dass BIG 2 Cups ausfallen lassen wird (einen aus privaten, den anderen aus zeitlichen Gründen, wenn ich mich nicht irre)
#16613 vor 168 Tagen
Wir haben jetzt knapp 6 Monate und bisher ist overall das Ziel von Big erreicht. Ebenso ist eine Entwicklung zu sehen.
Einzig Kito ist ein bisschen von der firepower in den letzten abgefallen, was die Kills angeht.
Ansonsten tolle Entwicklung.
#16614 vor 162 Tagen
dnS-. 254 Beiträge
lul.Wold Ranking #30 - (minus) 12 Platzierungen, WTF
#16615 vor 162 Tagen
Ghos7 1762 Beiträge
waren halt eins der wenigen top 30 teams, welches road to rio nicht gespielt hat, ist klar dass da erst mal punkte liegen bleiben
#16616 vor 161 Tagen
gorgrael 58 Beiträge
Road to Rio war doch eh der totale Witz. Man hätte die Quali nach aktuellem Stand nochmal spielen müssen, denn es verschiebt sich ja mindestens um ein halbes Jahr, eher mehr, wenn man sich die Situation in Brasilien ansieht. Es wird also quasi ein Major ausgelassen. Das ist als würde man im Fußball die EM 4 Jahre nach hinten verschieben, ohne eine neue Quali zu spielen.
#16617 vor 161 Tagen
alexdoesthings 50 Beiträge
dnS-.:lul.Wold Ranking #30 - (minus) 12 Platzierungen, WTF

Mittlerweile sollten die Punkte für den DH-Win etc. im Ranking weniger Wert sein, was den Abfall im Ranking erklärt. Die fallen ja periodisch raus, damit alte Turniere das aktuelle Ranking nicht verfälschen. Die HSH Turniere geben leider zu wenig wenn überhaupt) Punkte.
#16618 vor 161 Tagen
Chewie 2k 0 Beiträge
Die ganzen Turniere aus dem letzten Jahr und die ESL Pro League Season 11 hauen gerade voll rein... Home Sweet Home zählt nur sehr wenig. Road to Rio ohne Punkte.

Hoffentlich wird auf der Dreamhack Masters Spring nicht verkackt.

Der BIG-Clan ist echt ein Drama...
#16619 vor 161 Tagen
JohnnyPeng 1133 Beiträge
Chewie 2k:Die ganzen Turniere aus dem letzten Jahr und die ESL Pro League Season 11 hauen gerade voll rein... Home Sweet Home zählt nur sehr wenig. Road to Rio ohne Punkte.

Umso wichtiger ist es ab sofort gute Leistungen in den entscheidenden Momenten abzurufen.Die Jungs haben sich bestimmt sehr geärgert über die fehlende Teilnahme, aber da haben auch viele andere Faktoren eine Rolle gespielt. Die DH Masters ist jetzt umso wichtiger, damit man wieder in die Top20 kommt. Finde BIG konnte sich mittlerweile in dem Bereich "zurecht" etablieren und hat durchaus das Potenzial sich dauerhaft, im Top15 Bereich festzuspielen.
bearbeitet von JohnnyPeng am 20.05.2020, 13:51
#16620 vor 161 Tagen
Kaiserlichter 79 Beiträge
JohnnyPeng:
Chewie 2k:Die ganzen Turniere aus dem letzten Jahr und die ESL Pro League Season 11 hauen gerade voll rein... Home Sweet Home zählt nur sehr wenig. Road to Rio ohne Punkte.

Umso wichtiger ist es ab sofort gute Leistungen in den entscheidenden Momenten abzurufen.Die Jungs haben sich bestimmt sehr geärgert über die fehlende Teilnahme, aber da haben auch viele andere Faktoren eine Rolle gespielt. Die DH Masters ist jetzt umso wichtiger, damit man wieder in die Top20 kommt. Finde BIG konnte sich mittlerweile in dem Bereich "zurecht" etablieren und hat durchaus das Potenzial sich dauerhaft, im Top15 Bereich festzuspielen.

Wie kommst Du darauf , das sie Top 15 etabliert wären?
Das finde ich ein wenig voreilig... Über einen längeren Zeitraum, also mal mehrere Monate, die Top 20 wären schon super. Dieses "Hochgeschraube" der Ziele hat noch nie jemanden dazu veranlasst, konstant zu liefern. Bescheidenheit und Demut fördern eher Ergebnisse.
Das zumindest, ist meine Meinung
...
654
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz