ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team BIG Sammelthread

Team BIG Sammelthread

...
655
...

#16621 vor 48 Tagen
JohnnyPeng 1093 Beiträge
Kaiserlichter:
JohnnyPeng:
Chewie 2k:Die ganzen Turniere aus dem letzten Jahr und die ESL Pro League Season 11 hauen gerade voll rein... Home Sweet Home zählt nur sehr wenig. Road to Rio ohne Punkte.

Hoffentlich wird auf der Dreamhack Masters Spring nicht verkackt.

Der BIG-Clan ist echt ein Drama...

Umso wichtiger ist es ab sofort gute Leistungen in den entscheidenden Momenten abzurufen.Die Jungs haben sich bestimmt sehr geärgert über die fehlende Teilnahme, aber da haben auch viele andere Faktoren eine Rolle gespielt. Die DH Masters ist jetzt umso wichtiger, damit man wieder in die Top20 kommt. Finde BIG konnte sich mittlerweile in dem Bereich "zurecht" etablieren und hat durchaus das Potenzial sich dauerhaft, im Top15 Bereich festzuspielen.

Wie kommst Du darauf , das sie Top 15 etabliert wären?
Das finde ich ein wenig voreilig... Über einen längeren Zeitraum, also mal mehrere Monate, die Top 20 wären schon super. Dieses "Hochgeschraube" der Ziele hat noch nie jemanden dazu veranlasst, konstant zu liefern. Bescheidenheit und Demut fördern eher Ergebnisse.
Das zumindest, ist meine Meinung

Ich zitiere mich mal kurz selbst, dann wird es etwas klarer wie ich das mit dem etablieren gemeint habe. Vielleicht war mein Satzbau aber auch einfach nicht klar genug :D

"Die DH Masters ist jetzt umso wichtiger, damit man wieder in die Top20 kommt. Finde BIG konnte sich mittlerweile in dem Bereich "zurecht" etablieren und hat durchaus das Potenzial sich dauerhaft, im Top15 Bereich festzuspielen."

Die Top15 ist mit Blick nach vorne ein schönes Ziel. Wenn man immer zwischen Top15-20 schwankt und sich dort festsetzen kann, ist das ein großer Erfolg für die Org. und auch durchaus möglich mit dem LU.
bearbeitet von JohnnyPeng am 20.05.2020, 21:51
#16622 vor 48 Tagen
-CHEF- 212 Beiträge
Bleibt mal Cremig. BIG hat die letzten Monate sauber gearbeitet und gut gespielt.
Im Endeffekt, verpasst man jetzt durch 1! Niederlage (Gegen Movistar im Closed Qualif.) den gesamten RMR Circuit und damit sämtliche Punkte.. da wegen Corona nix anderes von Bedeutung ansteht. Keine LAN Events. Ist doch klar, dass man jetzt erstmal nach unten rutscht..
DH Masters gut abschneiden, würde da schon wieder extrem weiterhelfen. Auch wegen Punkte im ESL Ranking
#16623 vor 47 Tagen
87in3 5576 Beiträge
So wie Bolsonaro grad sein Land zerschießt und umbringt, wird Rio eh nicht stattfinden.

Neue Quali 2021, Big dabei, ez major win!
#16624 vor 46 Tagen
1HeinRich1 244 Beiträge
TTAAAAAAAAAAABBBNSSEEEEEENNNNNNN
#16625 vor 46 Tagen
Chewie 2k 123 Beiträge
Well done! Endlich mal gut zu Ende gespielt.

Sehr schön Acor aus dem Spiel genommen!...
#16626 vor 46 Tagen
-CHEF- 212 Beiträge
Glückwunsch zum Auftaktsieg!
#16627 vor 46 Tagen
gorgrael 44 Beiträge
Tolles Spiel, ab der zweiten Map.

Die erste Map war, naja...

Erstaunlich wie sich tabsens Führungsfähigkeiten in den letzten Monaten entwickelt haben. Ging es am Anfang teils völlig planlos zu läuft die Koordination jetzt solide und tabsen hat sogar Zeit die KD zu pushen und ein paar abartige Single Plays abzuliefern. Syrson heute auch wieder der Win-Faktor, egal welche Waffe, der buegelt konstant alles weg und trägt BIG immer durchs Spiel. Lasst den nie wieder weg!

Seit Rische da ist spielt tizian auch viel konstanter.

Win gegen mouz wäre eine große aber schöne Überraschung, viel Glück.
#16628 vor 45 Tagen
JohnnyPeng 1093 Beiträge
Guter Start in das Turnier! Weiter machen ;)
#16629 vor 45 Tagen
JungS0N 469 Beiträge
Hätte auch ein 2:0 sein können, was ich aber nicht negativ meine sondern eher erstaunt anmerke. Sehr stabile Leistung von BIG :))
#16630 vor 45 Tagen
HorstOfWar 726 Beiträge
Es steht 4:11 auf Vertigo, der deutsche Chat weint mal wieder. Der Rest ist Geschichte. Absolut tolle Leistung. Mehr gibts nicht zu sagen.

Danke für den schönen Samstag.
#16631 vor 44 Tagen
Kaiserlichter 75 Beiträge
Wo spielen die da, bzw., in welchem Keller :-)
Ein Keller ist im Hochsommer natürlich eine gute "Ecke" zum zocken :-)

gg Danke für die sehr gute Unterhaltung !!! Das Match bot einfach alles :-)
bearbeitet von Kaiserlichter am 24.05.2020, 17:45
#16632 vor 44 Tagen
JohnnyPeng 1093 Beiträge
Col und BIG auf sehr ähnlichen Niveau heute, nur mit dem Unterschied das BIG zum Schluss die besseren Comeback Qualitäten gezeigt hat. Dust 2 war wirklich sehr unterhaltsam!

Im weiteren Turnierverlauf muss man aber schauen, das sowas wie auf Mirage nicht mehr leichtfertig abgegeben wird. Speziell die Runde mit den USP's ist noch in Erinnerung...Sowas bringt den Gegner dann wieder unnötig zurück ins Spiel und kostet die Map.

Alles in allem aber ein super Turnier bisher von den Jungs!
#16633 vor 42 Tagen
BIG Lenz 304 Beiträge
Kaiserlichter:Wo spielen die da, bzw., in welchem Keller :-)

Die Spieler sind umgezogen nach Flashpoint, das LoL Team ist jetzt im großen Haus (da von CS nur noch Tizi, Johannes und Can in Berlin wohnen). Den Trainingsraum im Keller hatten wir schon lange, dort ist unsere Standleitung. Jetzt wohnen sie auch in dem Haus wo sie trainieren/spielen.
#16634 vor 42 Tagen
Kaiserlichter 75 Beiträge
BIG Lenz:
Kaiserlichter:Wo spielen die da, bzw., in welchem Keller :-)

Die Spieler sind umgezogen nach Flashpoint, das LoL Team ist jetzt im großen Haus (da von CS nur noch Tizi, Johannes und Can in Berlin wohnen). Den Trainingsraum im Keller hatten wir schon lange, dort ist unsere Standleitung. Jetzt wohnen sie auch in dem Haus wo sie trainieren/spielen.

Vielen Dank !
#16635 vor 42 Tagen
Jaegerlie 105 Beiträge
Viel Glück für die letzten Spiele!
Ein Win muss noch drin sein, damit man wenigstens eine Chance für Cologne hat - vorausgesetzt die Road to Cologne Seite der ESL ist halbwegs korrekt.
Aber glaub selbst mit nem Sieg/2. Platz wird es echt knapp. Wobei man da auch schauen muss inwiefern die Amerikanischen/Asiatischen Teams überhaupt kommen können...
#16636 vor 42 Tagen
BIG Lenz 304 Beiträge
Jaegerlie:Viel Glück für die letzten Spiele!
Ein Win muss noch drin sein, damit man wenigstens eine Chance für Cologne hat - vorausgesetzt die Road to Cologne Seite der ESL ist halbwegs korrekt.
Aber glaub selbst mit nem Sieg/2. Platz wird es echt knapp. Wobei man da auch schauen muss inwiefern die Amerikanischen/Asiatischen Teams überhaupt kommen können...

Der Gewinner der ESLM bekommt auch einen Slot für Cologne (Gruppenphase, Quali), sprich jedes Team in den Playoffs hat am WE ne Chance sich zu qualifizieren.
#16637 vor 42 Tagen
Jaegerlie 105 Beiträge
BIG Lenz:
Jaegerlie:Viel Glück für die letzten Spiele!

Der Gewinner der ESLM bekommt auch einen Slot für Cologne (Gruppenphase, Quali), sprich jedes Team in den Playoffs hat am WE ne Chance sich zu qualifizieren.

Ah, hatte ich gar nicht auf dem Schirm weil es auch beim Road to Cologne nicht dabei stand...
Na dann, viel Erfolg dieses Wochenende! Mit der aktuellen Form und den schwächelnden stärksten Konkurrenten sollte das aber machbar sein!
#16638 vor 41 Tagen
scottY_ 77 Beiträge
Spielerprofil: Big Tizian

Letztes Wochenende fanden die Finals der ersten Season Merkur Masters statt. Für den Big Clan war das Turnier mehr als ein Erfolg. Big konnte das Finale 2:0 gegen aTTaX gewinnen. Tizian und seine Jungs sicherten sich damit 20.000 Euro Preisgeld. Ein Erfolgsmerkmal waren die Playerprofile. Tizian hat seinen Werdegang kurz im Interview dargestellt.
Falls ihr es verpasst habt schaut es hier gerne nochmal an.

MerkurMasters:
💻 Discord
🆘 FAQ + HILFE
🆘MerkurMasters
#16639 vor 37 Tagen
gorgrael 44 Beiträge
Das heute gegen Sprout war ja nichts.

Gefühlt mit einem Mann weniger und mit unterdurchschnittlicher Leistung.

Haben die Nerven versagt?

Sprout dann noch mit einer Leistung, die weit über ihrem Normalniveau liegt und bissl luck auf d2.

Der Cologne Spot ist an Sprout halt leider verschwendet und deutsches CS weiterhin nur Hintergrundrauschen im internationalen Wettbewerb für mindestens 6-12 Monate.
#16640 vor 37 Tagen
MarsYoo 162 Beiträge
gorgrael:Das heute gegen Sprout war ja nichts.

Sprout dann noch mit einer Leistung, die weit über ihrem Normalniveau liegt und bissl luck auf d2.

Der Cologne Spot ist an Sprout halt leider verschwendet und deutsches CS weiterhin nur Hintergrundrauschen im internationalen Wettbewerb für mindestens 6-12 Monate.

Jetzt übertreib mal nicht :D

Sowohl Big als auch Sprout sind derzeit auf nem gutem Weg. Beide Teams sind auch international competetive. Da Cs Deutschland auf dem Niveau leider nur aus den beiden Teams besteht, sollten wir uns für den win von Sprout heute freuen, weil die wackelten zuletzt deutlich mehr als Big :p
#16641 vor 36 Tagen
gorgrael 44 Beiträge
Aber gerade weil Sprout wackelt und die großen Dinger immer verhaut ist es verschwendet. Wenn sie es bis in die leider leere Arena schaffen nehme ich alles zurück, aber ich bezweifle stark dass sie irgendeine Chance haben dort hinzukommen, dazu müssten sie jedes Spiel mindestens so gut spielen wie heute und in der K.O. Runde würde selbst das wahrscheinlich nicht reichen.
#16642 vor 36 Tagen
P34nu7 14 Beiträge
gorgrael:

Bisher haben sie noch keinen Cologne Spot. Sie haben gestern nur einen Slot für das Closed Qualifier gewonnen. Und da sehe ich im Moment noch nicht das sich Sprout da durchsetzen könnte.
#16643 vor 36 Tagen
gorgrael 44 Beiträge
Eben. Gibt es eigentlich noch ne Chance über die Wild Cards in den qualifier zu kommen? Konnte nix dazu finden wie die Dinger verteilt werden.
#16644 vor 36 Tagen
pioDE 250 Beiträge
gorgrael:Das heute gegen Sprout war ja nichts.

Ich muss sagen ich empfinde diese Aussagen ziemlich respektlos gegenüber Sprout!

Sprout hat sich völlig zu recht qualifiziert und wenn BIG es nicht schafft Ihrer Favoritenrolle gerecht zu werden und Ihr bestes CS zu auf den Server zu bringen, dann gewinnen Sie eben auch nicht gegen Sprout. Weiterhin muss man auch sagen, das Sprout wie jedes deutsche Topteam einer ständigen Fortentwicklung ausgesetzt ist und für mich eine so klare Favoritenrolle garnicht wirklich zu erkennen ist.

Ich bin auch ein großer Anhänger von möglichst vielen deutsch- deutschen Vergleichen und finde es gut, das es seit kurzem wieder häufigere Duelle zwischen Attax, Sprout und BIG gab und so wenigstens ein Vergleich überhaupt erst möglich ist, auch wenn das IMMER nur eine Momentaufnahme ist. Die Wahrheit liegt am Ende immer auf dem Server und persönliche Vorlieben sollten diese Tatsache auch nicht in Frage stellen. Einem Team von vorn herein die Fähigkeiten absprechen zu wollen sich verbessern zu können und stabiler zu werden, obwohl es sich mit einem noch recht frischen Lineup sportlich klar durchgesetzt hat, empfinde ich ebenfalls als unangebracht und unfair.
bearbeitet von pioDE am 02.06.2020, 03:48
#16645 vor 35 Tagen
Chewie 2k 123 Beiträge
Bei der individuellen Klasse von BIG hätte es maximal ein knappes Spiel werden sollen. Natürlich hat Sprout derzeit wieder ein talentiertes Lineup am Start, welches langsam endlich in Fahrt zu kommen scheint. Das Online-Setting ist Sprout auch entgegengekommen. Wenn man sich die Roster aber im 1 zu 1 Firepower-Vergleich anschaut, ist BIG auf jeder Position überlegen. Als IGL sehe ich Spiidi allerdings wiederum als stärker an, im Vergleich zu Tabsen. Taktisch und in Bezug aufs Teamplay wurde nun ja auch international Kritik an BIG ausgeübt.

Mir kommt es auch so vor, als ob sich Teams eben sehr gut auf BIG vorbereiten. Es kommt öfter mal vor, dass BIG voll aus dem Konzept kommt. Ich finde es einfach inkonsistent. Auf der einen Seite werden Teams wie NAVI oder Fnatic geschlagen, auf der anderen Seite gibt man selbst in der ESLM mal ne Map gegen NLG ab.

Noch mal, was die Firepower aus meiner persönlichen Sicht angeht: Ich finde, wenn man sich die HLTV-Top-15 anschaut, fällt es schwer ein Team abgesehen von Liquid zu finden, dass gegenüber BIG Firepower-Vorteile hat. Der Rest ist auf dem Niveau von BIG oder oft sogar schlechter, was den Punkt Firepower angeht. Taktik, Ansager, Konsistenz etc. und stellenweise selbst die Utility sehen dagegen häufig weniger stark aus....
bearbeitet von Chewie 2k am 02.06.2020, 11:08
...
655
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz