ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team BIG Sammelthread

Team BIG Sammelthread

...
658
...

#16696 vor 129 Tagen
JohnnyPeng 1130 Beiträge
Thejonas:
Qnu:Das könnte das erste große Turnier sein das BIG seit langem gewinnt, ich drück die Daumen auch wenns gegen G2 schwer wird. :)

Aber die Chance ist definitiv da. Ich würd sagen 35% klappt das wenn alle gut spielen.

35% ist glaube ich etwas zu optimistisch. Ich glaube gegen G2 wird es sehr schwer werden vllt 20% gewinnchance schließlich hat G2 eine Map Vorsprung.

Nicht zu vergessen, das G2 einen recht breiten Mappool hat. Diese 1 Map Vorsprung ist schon ein krasser Vorteil wenn die Teams auf ähnlichen Niveau agieren.
#16697 vor 129 Tagen
gorgrael 58 Beiträge
Match war geil, deutscher Cast gewohnt nervig. Habe nach der ersten Map wieder auf Englisch geschaltet.

Wieso verwechseln die meisten 99dmg Caster Spannung erzeugen mit für das Spiel unrelevantem Groopiegekreische? Die englischen Kommentatoren machen doch vor wie man spannende Casts machen kann.

Aber da ist wohl auch deutlich mehr spielerischer Durchblick da, um die Situationen richtig einschätzen zu können und eine Spannungskurve aufzubauen.

Und die Fähigkeit die eigene Stimme nicht permanent von normal auf Exzessmodus zu switchen.

Wenn da jemand kommt und seinen ersten Cast hört, kommt der nie wieder.
#16698 vor 129 Tagen
wohlstandsma... 479 Beiträge
Aufgehts Jungs
#16699 vor 128 Tagen
JonnyBeton 30 Beiträge
gorgrael:Match war geil, deutscher Cast gewohnt nervig. Habe nach der ersten Map wieder auf Englisch geschaltet.

Wieso verwechseln die meisten 99dmg Caster Spannung erzeugen mit für das Spiel unrelevantem Groopiegekreische? Die englischen Kommentatoren machen doch vor wie man spannende Casts machen kann.

Aber da ist wohl auch deutlich mehr spielerischer Durchblick da, um die Situationen richtig einschätzen zu können und eine Spannungskurve aufzubauen.

Und die Fähigkeit die eigene Stimme nicht permanent von normal auf Exzessmodus zu switchen.

Wenn da jemand kommt und seinen ersten Cast hört, kommt der nie wieder.

Wenn Du Kritik oder Feedback zum deutschen Stream hast, denn solltest du das auch im entsprechenden Thread dazu schreiben. Ich denke der Thread hier ist dafür nicht geeignet.

Ich Denke das Finale heute wird wirklich ein sehr schweres Spiel für BIG.
Unmöglich ist der Sieg allerdings nicht. Ich freue mich auf das Match.
Daumen sind fest gedrückt!
#16700 vor 128 Tagen
P34nu7 14 Beiträge
Also die erste Map war ja schon Mal nichts. G2 hat einfach zu agressiv gespielt dieser Spielstil liegt BIG einfach nicht.

Was ich mich aber frage ist: Warum hat G2 denn auch den ersten Pick?
Ich verstehe ja das sie durch das Upper-Bracket die Map Advantage haben aber dann auch noch den ersten Pick finde ich schon krass.
#16701 vor 128 Tagen
JohnnyPeng 1130 Beiträge
Mir gefällt tizi als Backstepper und Lurker echt gut. Da zeigt sich seine Stärke. Riesen impact auf Nuke der Junge!
#16702 vor 128 Tagen
simbrero 89 Beiträge
auf gehts jz, hoffe big bleibt wach
#16703 vor 128 Tagen
Milchmann21 3 Beiträge
Ganz ehrlich scheiß egal ob BIG das noch gewinnt die können so verdammt stolz auf das Turnier sein
#16704 vor 128 Tagen
Milchmann21 3 Beiträge
OH MEIN FUCKING GOTT BIG MACHT DIE SCHEIßE AUCH NOCH
#16705 vor 128 Tagen
supersachs 27 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch! Absolut verdient!!
#16706 vor 128 Tagen
sgraewe 676 Beiträge
absolut verdient
#16707 vor 128 Tagen
Chiliminator 53 Beiträge
WTF! Sie haben es wirklich geschafft! Ganz, ganz stark von jedem einzelnen Spieler und dem Staff im Hintergrund!
#16708 vor 128 Tagen
PLAN B 27 Beiträge
Ich mach den Chat dann vorsichtshalber mal zu.

BIG Winner Dreamhack Masters 2020. Nichts mehr zu meckern.
#16709 vor 128 Tagen
F5_Tornado 95 Beiträge
Alter ist das gerade wirklich passiert?? Syrson!! GJ BIG GJ
#16710 vor 128 Tagen
MrErdoel 382 Beiträge
Zum Nägelkauen spannend, von beiden Seiten gut gespielt, aber BIG zeigt aktuell wirklich, dass sie, wenn zusätzlich zur guten Taktik auch die Hits stimmen, mit ihnen gerechnet werden muss.
Alle drücken, TiziaN mit einer enormen Verbesserung in den letzten Monaten, Rische als fehlendes Puzzlestück, ... es passt einfach vieles aktuell.
Jetzt muss man diese Leistung nur möglichst halten und dann später auch auf LAN zeigen.
Aber dieser Erfolg sollte auch von mäkeliger Fanseite doch erstmal für Ruhe sorgen :D
#16711 vor 128 Tagen
gorgrael 58 Beiträge
Absolut genial.

Das war extrem gut, extrem spannend, einfach grandios.

G2 3:1 geplättet und die Wettbewerbsverzerrung einfach mal ad absurdum geführt.
#16712 vor 128 Tagen
Stronzo Alonzo 132 Beiträge
Wow! Krasses Tunier, super starke Performance in jedem Match ggwp !
#16713 vor 128 Tagen
Chewie 2k 0 Beiträge
Wow! Glückwunsch!

Big hat den ganz harten Weg zur ESL Cologne gewählt :D
bearbeitet von Chewie 2k am 14.06.2020, 19:17
#16714 vor 128 Tagen
JohnnyPeng 1130 Beiträge
.
bearbeitet von JohnnyPeng am 14.06.2020, 19:22
#16715 vor 128 Tagen
No11e 18 Beiträge
BIG hat heute Deutsche CS Geschichte geschrieben und wir waren dabei. <3

PS.
Nur Chitko war heute eine Schlaftablette.
BIG hat fu..ing nochmal die DH Masters gewonnen!
bearbeitet von No11e am 14.06.2020, 19:18
#16716 vor 128 Tagen
gottesganja 35 Beiträge
MrErdoel:Zum Nägelkauen spannend, von beiden Seiten gut gespielt, aber BIG zeigt aktuell wirklich, dass sie, wenn zusätzlich zur guten Taktik auch die Hits stimmen, mit ihnen gerechnet werden muss.
Alle drücken, TiziaN mit einer enormen Verbesserung in den letzten Monaten, Rische als fehlendes Puzzlestück, ... es passt einfach vieles aktuell.
Jetzt muss man diese Leistung nur möglichst halten und dann später auch auf LAN zeigen.
Aber dieser Erfolg sollte auch von mäkeliger Fanseite doch erstmal für Ruhe sorgen :D

Kito hat mir heute bisschen gefehlt, sonst mega geiles Finale =)
#16717 vor 128 Tagen
-CHEF- 236 Beiträge
@Lenz
Absolute Glückwunsche.. sehr geiles CS!
Twitter War auch noch gewonnen.. G2:3
#16718 vor 128 Tagen
JohnnyPeng 1130 Beiträge
Für Rische könnt ihr jetzt einen eigenen Schrein bauen. Anbetungswürdige Performance von Rische! Ohne seine Multikills wäre der Sieg heute niemals möglich gewesen. Tizi aber auch krass unterwegs gewesen ;) GGWP Champions
#16719 vor 128 Tagen
JohnnyPeng 1130 Beiträge
No11e:BIG hat heute Deutsche CS Geschichte geschrieben und wir waren dabei. <3

PS.
Nur Chitko war heute eine Schlaftablette.
BIG hat fu..ing nochmal die DH Masters gewonnen!

jitko ist halt null parteiisch und ist einfach zu nüchtern für so eine wichtige Übertragung. Für 99dmg Liga und ESL Meisterschaft reicht sowas aber nicht für int. wichtige Finals vorallem mit deutscher Beteiligung!
bearbeitet von JohnnyPeng am 14.06.2020, 19:25
#16720 vor 128 Tagen
Chiliminator 53 Beiträge
Klar ich bin ein bisschen hyped..... ABER war das ein geiles Turnier mit einem unfassbar geilen Finale. Ich würde so gern syrson und tizian besonders loben, dass wäre aber unfair dem gesamten Team gegenüber. Das Teamwork war unfassbar! Feiert schön und vergesst den armen Rische nicht zuhause! :D
...
658
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz