ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team BIG Sammelthread

Team BIG Sammelthread

...
659
...

#16721 vor 99 Tagen
Chewie 2k 0 Beiträge
Chiliminator:Klar ich bin ein bisschen hyped..... ABER war das ein geiles Turnier mit einem unfassbar geilen Finale. Ich würde so gern syrson und tizian besonders loben, dass wäre aber unfair dem gesamten Team gegenüber. Das Teamwork war unfassbar! Feiert schön und vergesst den armen Rische nicht zuhause! :D

Auch wenn die Stats es nicht so klar ausdrücken: Alle haben über das gesamte Turnier gesehen krass performt!
bearbeitet von Chewie 2k am 15.06.2020, 11:17
#16722 vor 99 Tagen
simbrero 89 Beiträge
gz big, zusätzlich danke für graue haare :D
sick gespielt!
#16723 vor 99 Tagen
gorgrael 54 Beiträge
gottesganja:
MrErdoel:Zum Nägelkauen spannend, von beiden Seiten gut gespielt, aber BIG zeigt aktuell wirklich, dass sie, wenn zusätzlich zur guten Taktik auch die Hits stimmen, mit ihnen gerechnet werden muss.
Alle drücken, TiziaN mit einer enormen Verbesserung in den letzten Monaten, Rische als fehlendes Puzzlestück, ... es passt einfach vieles aktuell.
Jetzt muss man diese Leistung nur möglichst halten und dann später auch auf LAN zeigen.
Aber dieser Erfolg sollte auch von mäkeliger Fanseite doch erstmal für Ruhe sorgen :D

Kito hat mir heute bisschen gefehlt, sonst mega geiles Finale =)

Hast du die Maps alle gesehen?
#16724 vor 99 Tagen
Koala-Sama 14 Beiträge
GG heute kann bei den Leuten von BIG gefeiert werden! Super Performance von den Jungs, vor allem syrsoN hat es geschafft sich in letzter Zeit noch einmal eine Stufe hochzuschrauben und zeigt Topleistungen, endlich eine deutsche AWP in den Top 5!

Um das Niveau beizubehalten muss aber noch einmal an Fehlern gearbeitet werden, vor allem k1to geht im lategame oft unter, obwohl er sonst ein super Spieler ist...
#16725 vor 99 Tagen
Jaegerlie 109 Beiträge
Glückwunsch Jungs!
Wahrlich verdienter Sieg und noch mehr verdienter Turniersieg!
Über (fast) alle Maps im gesamten Turnierverlauf wirklich super gespielt und Syrson heute war absolut onfire!

Der Sieg sogar umso beeindruckender wenn man berücksichtigt das G2 nur 1 von 3 Maps gewonnen hat! Bei einem BO3 hätte es den Krimi auf Mirage gar nicht mehr gegeben!

Wirklich Hut ab vor der Leistung, und gerade weil das Pensum jetzt ja nicht wirklich nachlässt mit EPL und dann Play-Ins für Cologne: NICHT NACHLASSEN! Wir wollen noch ein paar mehr große Turniersiege und Spiele mit euch feiern!
bearbeitet von Jaegerlie am 14.06.2020, 19:50
#16726 vor 99 Tagen
MrErdoel 381 Beiträge
Jaegerlie:
Der Sieg sogar umso beeindruckender wenn man berücksichtigt das G2 nur 1 von 3 Maps gewonnen hat! Bei einem BO3 hätte es den Krimi auf Mirage gar nicht mehr gegeben!

Technisch gesehen stimmt das, aber anders als du meinst. Dann hätte G2 nämlich nach dem 2-0 durch den DefWin schon gewonnen gehabt :D
Aber ich stimme schon zu, BIG hat später absolut dominiert, obwohl man direkt von Beginn zuerst einer und dann zwei Maps hinterherlaufen musste, und nicht aufgesteckt.
Grade die Kopfsache, die neben verlorenen Duellen und offensiv den BIG-Aufbau zerstörenden Pushes oft das Problem war, hat man in diesem Turnier und insbesondere im Finale offenbar gut in den Griff bekommen :)
#16727 vor 99 Tagen
P34nu7 14 Beiträge
Wenn ich das richtig sehe hat BIG durch den Sieg und den damit verbundenen 400 ESL-Punkten genug um am Qualifier für Cologne teilzunehmen oder? Und es kommt auch kein Tunier mehr das Punkte für Cologne gibt oder?
#16728 vor 99 Tagen
JohnnyPeng 1116 Beiträge
P34nu7:Wenn ich das richtig sehe hat BIG durch den Sieg und den damit verbundenen 400 ESL-Punkten genug um am Qualifier für Cologne teilzunehmen oder? Und es kommt auch kein Tunier mehr das Punkte für Cologne gibt oder?

twitter.com/tabseNcs/st...272214536481890305?s=19
bearbeitet von JohnnyPeng am 14.06.2020, 20:04
#16729 vor 99 Tagen
shift11 196 Beiträge
War geil Jungs!
#16730 vor 99 Tagen
richi9 28 Beiträge
BIG Ära!
#16731 vor 99 Tagen
steakhouse 67 Beiträge
Hat super viel Spass gemacht zuzuschauen. Gratulation ans ganze Team! Ich denke Dank Syrson könnte der AWP oder Scout ein Nerv bevorstehen ;)
#16732 vor 99 Tagen
JonnyBeton 30 Beiträge
Auch schön zu sehen wer bei Twitter da alles so gratuliert.
Einfach ein Moment zum genießen.
#16733 vor 99 Tagen
No11e 18 Beiträge
Übrigens hat die ESL gerade paar gute Angebote.
Habe mir zur Feier des Tages gleich mal nen Shirt und nen Cap von BIG gegönnt.

Hoffe der Hinweis ist erlaubt.

de-shop.eslgaming.com/collections/summer-sale/big
bearbeitet von No11e am 14.06.2020, 22:50
#16734 vor 99 Tagen
Remigra 26 Beiträge
Glückwunsch an Syrson. Er hat sich am heutigen Tag selbst ein Denkmal gesetzt.
#16735 vor 98 Tagen
slave1337 935 Beiträge
Gratulation an BIG!
Für die harte Arbeit wurdet ihr entlohnt :)

Was syrson da gestern abgeliefert hat, war defenitiv der Wahnsinn. Wie dreisst er z.b. auf D2 als T einfach durch die gesmokte Mid-door geht und dann nen Frag auf A-Site zieht... :D (Hätte das nicht geklappt, wäre der flame groß gewesen^^)

Es hat einfach riesen Bock gemacht zuzuschauen. Weiter so!
#16736 vor 98 Tagen
dnS-. 253 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch an BIG, freue mich total für euch :)

Btw. weiß jemand wieso syrsoN die letzten beiden Events ESL Pro League und Dreamhack nicht aus dem Lanhaus spielt? Ich weiß das zurzeit nur tizi, can, und johannes im Haus zusammen wohnen!
k1t0, kommt ja vor großen Events oder großen Offline Turnieren angereist (habe ich so gehört),
ich dachte syrsoN sollte bei solchen Events auch ins Lanhaus kommen?
#16737 vor 98 Tagen
Skeety-Pete 20 Beiträge
Tabsen erwähnte da im gestrigen (engl.) Interview nach dem Spiel, dass er die Corona Sache sehr ernst nehme und daher zu Hause bleibt.
#16738 vor 98 Tagen
MarsYoo 178 Beiträge
Gz and Big, es scheint tatsächlich als könnte in der Konstellation die neue Ära beginnen :)

Syrson wahrscheinlich atm die No1 Scout da draußen!

Tizi übers gesamte Turnier mit ungewohnter Konstanz, man sieht wie wertvoll er ist. K1to teilweise noch zu easy gestorben, bpsw. als man mirage A auf retake gespielt hat glaub ich 3 mal in ct entry von Kenny kassiert...sowas sollte v.a. in der decider Map nicht vorkommen^^ ist natürlich leichter gesagt als getan gegen
einen weltklasse awper.

Ansonsten aber echt starkes Tournament von BIG, genau das was sie gebraucht haben in puncto Selbstwirksamkeit :)
#16739 vor 98 Tagen
JohnnyPeng 1116 Beiträge
Nochmal Leute - 0:2 hinten gelegen, dann 2:2 und auf dem Decider zur Halbszeit wieder 11:4 hinten gelegen und das Ding dann sowas von gedreht! Balls of steel :D

Auch wenn es "nur" Online war, für mich einer der krassesten Teamleistungen aber auch individuellen Leistungen "syrson" seit langer Zeit. Kein Vergleich zu 2019, wo man weit von so einer Form entfernt war. 2020 wirklich bisher ein tolles Jahr für CS Deutschland :)
bearbeitet von JohnnyPeng am 15.06.2020, 13:14
#16740 vor 98 Tagen
gorgrael 54 Beiträge
BIG hat eben Zeit gebraucht, Gruß an die Hater.
#16741 vor 98 Tagen
MarsYoo 178 Beiträge
gorgrael:BIG hat eben Zeit gebraucht, Gruß an die Hater.

"Hater" ist natürlich auch ein Begriff mit dem man leichtfertig um sich werfen kann. Wenn es über längeren Zeitraum scheiße läuft, sollte es nicht verwunderlich sein, dass die Meinungen der Fans eher negativ ausfallen und auch mal destruktive Kritik geäußert wird. Man kann halt auch nur das beurteilen was man sieht und nicht in die Zukunft schauen ;)
#16742 vor 98 Tagen
Fosi82 14 Beiträge
Bei dem ganzen Hype erstmal die nächsten Spiele abwarten, sie müssen ihre Leistung erstmal bestätigen.

Köln war auch super, danach ging es aber genau so schnell wieder bergab.

Geiles Match, Geiles Turnier hoffe das es so weiter geht!
#16743 vor 98 Tagen
Davul123 51 Beiträge
www.hltv.org/ranking/teams/2020/june/15

BIG auf Platz 8 der Welt!
#16744 vor 98 Tagen
JohnnyPeng 1116 Beiträge
Davul123: www.hltv.org/ranking/teams/2020/june/15

BIG auf Platz 8 der Welt!

Hauptsache vor Mouz :D

Im ESL Ranking sogar auf Platz 5
pro.eslgaming.com/worldranking/csgo/rankings/
bearbeitet von JohnnyPeng am 15.06.2020, 19:36
#16745 vor 98 Tagen
nelipr0 212 Beiträge
ich frage mich, wie viel anteil an dem ganzen gob hat.
...
659
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz