ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team BIG Sammelthread

Team BIG Sammelthread

...
662
...

#16796 vor 88 Tagen
snake-41 405 Beiträge
Wichtig ist nach den ganen Erfolge nicht OVERhyped rein zu gehen (oder dementsprechende interviews führen) das Major ist noch weit weg und wir alle wünsches uns diese Leistung auch im Lan Modus, aber evtl. ist es genau das was dem Team (vielleicht mehr als den anderen) hilft, nicht so viel zu reisen.

Tabsen solangsam der fraggende Ansager wie gob zu 1.6 Zeiten <3
Tizian tritt aus seinem "supportSpieler" Dasein (in das er sp Fourmsmässig reingedrückt wurde) hervor und ist einfach mal ein Monster
Syrson bekommt gegen die TOP Team balls of D00m und gewinnt mehr duelle als er verliert
kito hat super unauffällige Spiele, aber auch richtige shiny szenen
Xan brilliert regelmässig und wird top eingesetzt, mit dem Vertrauen ra$$iert er nur noch
bearbeitet von snake-41 am 26.06.2020, 15:15
#16797 vor 88 Tagen
cumback 50 Beiträge
zu viele positive Vibes hier.... wo sind die ganzen Trolls, die gehören doch hier auch schon dazu
#16798 vor 88 Tagen
robeasy 49 Beiträge
Gestern das Spiel war wieder klasse zu sehen!
Es macht richtig Spaß euch zuzugucken.
Gerne weiter so.

Mich würde nur interessieren, ob jemand weis, wie nun gecalled wird.
#16799 vor 88 Tagen
MarsYoo 178 Beiträge
robeasy:Mich würde nur interessieren, ob jemand weis, wie nun gecalled wird.

Ich denke nach wie vor auf englisch und wenn Xantares tot ist wird auf Deutsch umgestellt? Das war glaube ich der letzte Stand der Dinge
#16800 vor 88 Tagen
87in3 5648 Beiträge
cumback:zu viele positive Vibes hier.... wo sind die ganzen Trolls, die gehören doch hier auch schon dazu

keine Angst, die kommen nach der ersten enttäuschenden/überraschenden Niederlage wieder und ballen die Faust, weil sies "ja schon immer gesagt haben".
#16801 vor 87 Tagen
Chewie 2k 0 Beiträge
87in3:
P34nu7:Gruppe D:
Faze Clan
....

schwer? Im Vergleich zu den G2 oder Vitality-Gruppen wesentlich "einfacher". Heretics und OG sind an nem gutem Tag 2-0 Pläne und Faze ist ja nun neben mibr BIGs Lieblingsgegner schlechthin :p

Vitality mit nem stark geschwächten North, Movistar Riders und Fate (Hltv 52)??? ernsthaft? ;)
OG hat zumindest von den Namen her ein Megaroster plus nen krassen IGL! Es muss einfach nur Klicken.

Bombenleistung von BIG vorgestern. Bin auf heute gespannt.
#16802 vor 87 Tagen
JohnnyPeng 1116 Beiträge
87in3:
cumback:zu viele positive Vibes hier.... wo sind die ganzen Trolls, die gehören doch hier auch schon dazu

keine Angst, die kommen nach der ersten enttäuschenden/überraschenden Niederlage wieder und ballen die Faust, weil sies "ja schon immer gesagt haben".

Aber wo sind dann die Kritiker wenn es notwendig ist Lob zu verteilen?
Konstruktive Kritik in schlechten Zeit kein Ding aber wenn es läuft darf man ruhig mal unterstützen.
#16803 vor 87 Tagen
MarsYoo 178 Beiträge
JohnnyPeng:

hier
#16804 vor 87 Tagen
87in3 5648 Beiträge
JohnnyPeng:
87in3:

Konstruktive Kritik in schlechten Zeit kein Ding aber wenn es läuft darf man ruhig mal unterstützen.

seh ich ganz genauso, deshalb sinds ja auch zu einem gewissen Teil unbedeutende Trolle. Oder sie haben grad kaum Zeit, so wie ich :D
#16805 vor 87 Tagen
MarsYoo 178 Beiträge
BIG IST SCHEISSE BIG MUSS WECHSELN!!11!!!!11!!

-k1to -tizi

Big spielt viel zu unkonstant...

Die Taktiken sind zu vorhersehbar -> NEUER IGL MUSS HER!!ELF
#16806 vor 87 Tagen
Elliot123 524 Beiträge
JohnnyPeng:

Könnte auch sein, dass online cs einige Kritiker einen feuchten Furz interessiert (wie es allgemein eigentlich auch sein sollte) und man die Lans abwartet, die irgendwann wieder kommen sollten.
#16807 vor 87 Tagen
danyoO 193 Beiträge
Elliot123:
JohnnyPeng:

Könnte auch sein, dass online gutes cs einige Kritiker einen feuchten Furz interessiert und man die Lans schlechten Spiele abwartet, die irgendwann wieder kommen sollten.

Ich hab das mal entsprechend angepasst.
#16808 vor 87 Tagen
V4LH3RU 1 Beitrag
Keine Ahnung was hier sonst so abgeht, aber etwas Kritik wäre nach dem heutigen Match schon angebracht. Aber egal hoffen wir mal, dass sie in der Lage sind Faze nochmal zu schlagen, obwohl ich einem Top 3 Team eigentlich zutraue nach drei Niederlagen am Stück einen guten Plan am Start zu haben...
#16809 vor 86 Tagen
wohlstandsma... 475 Beiträge
OG ist meistens eine wundertüte. Schade Jungs.
#16810 vor 86 Tagen
t0mmYJ 256 Beiträge
Im Stream wurde ja darüber geredet, dass es jetzt einen 3 Minuten delay gibt, um streamsnipen zu verhindern.
Gabs das davor wirklich nicht oder hab ich da was falsch verstanden?
#16811 vor 86 Tagen
Fan_since_day_1 14 Beiträge
t0mmYJ:Im Stream wurde ja darüber geredet, dass es jetzt einen 3 Minuten delay gibt, um streamsnipen zu verhindern.
Gabs das davor wirklich nicht oder hab ich da was falsch verstanden?

Gab es nicht und damit ist die Talfahrt von BIG beschlossene SACHE!!!111!1!
#16812 vor 86 Tagen
gorgrael 54 Beiträge
Und ein neuer Hater angekommen.

Was war denn mit der heutigen Leistung? Auf Inferno hat man halt die wichtigsten Runden verloren und konnte so das Geld von og nicht brechen. Auf der CT Seite hat man am Ende gesehen das BIG Inferno hätte holen können, wenn man auf CT Seite eine der Runden geholt hätte in denen og auf Null kaufen musste.

Und Mirage war knapp und teils auch unglücklich. Aber man hat auf den meisten Maps mit mindestens einem Spieler weniger gespielt, weil heute die Einzelform beim ein oder anderen Spieler nicht gut gepasst hat.

Da braucht man jetzt kein Drama machen, da es immo eh keinen Effekt hätte, muss halt gegen Faze jetzt abliefern. Danach kann man schauen, was man besser machen kann.
#16813 vor 86 Tagen
Chewie 2k 0 Beiträge
Diese Niederlage gegen OG kann passieren. Natürlich hat nicht alles gepasst. Aber das ist jetzt echt kein Weltuntergang. Es gibt so viele eng getaktete Matches. Da kann gerade gegen starke Teams einfach nicht alles gewonnen werden. OG hat sich insgesamt sehr gut auf BIG eingestellt. Sie hatten jetzt auch Einiges an Demomaterial zur Verfügung.

Heute gehts gegen Faze. Die werden wahrscheinlich andere Taktiken versuchen und sich anschauen, was OG gestern gemacht hat. Trotzdem, mit na ordentlichen Vorbereitung ist das machbar.

Da es beim CS Summ1t Kritik an K1tos Leistung auf D2 gab: Meiner Meinung nach hatte das insgesamt wenig Impact auf das D2-Match! Die anderen beiden Maps waren ordentlich!
#16814 vor 86 Tagen
wohlstandsma... 475 Beiträge
Wenn Leute immer von impact reden und dabei nur auf die Statistik schauen.
Fatih hat es in einem Interview gut zusammengefasst, als es um tizians Leistung ging. Wichtigen Impact gibst du auch durch calls, was ein aussenstehender, der nicht im voice ist, nicht mitbekommt.
Klar erwarten viele mehr dann von k1to, wenn er eben keine krassen stats hat, nur wissen wir nie, was er an calls alles bringt und vielleicht genau diese entscheidend für den rundengewinn sind.
#16815 vor 86 Tagen
Telvozzzar 311 Beiträge
BIG 8:0 FAZE <3
#16816 vor 86 Tagen
Chewie 2k 0 Beiträge
wohlstandsmacher:Wenn Leute immer von impact reden und dabei nur auf die Statistik schauen.

Stats müssen natürlich immer im Kontext beurteilt werden! Bei Tizian muss man nur zuschauen und man sieht seinen krassen Skill! Gleiches gilt für K1to. Sein Grund-Spilstil ist halt aggressiver. D.H. es kann mal Maps geben auf denen er "viele Misplays" macht. Dazu kommt die Masse an Matches und seine Rollen. Sein Impact insgesamt ist stark, ansonsten würde Big nicht da stehen, wo sie jetzt sind.

Was die Calls angeht, können wir das natürlich nur schwer beurteilen. Wenn er z.B. lurkt oder irgendwo aggressiv pusht, nen Fake spielt usw. kann man aber durchaus sehen, ob er nen guten Call gegeben hat! Wenn man die Taktik/Taktik-Anpassungen im Anschluss sieht, sieht das oft gut aus!

Die Executes, Rotationen usw. gefallen mir insgesamt auch immer besser!
#16817 vor 85 Tagen
JohnnyPeng 1116 Beiträge
Niko wird eine unruhige Nacht haben soviel ist mal sicher. Das Match heute wird ihn in seinen Alpträumen verfolgen :D

Ansonsten heute zum Match. Wieder mal eine super Teamleistung aber auch individuell einige wichtige Aces und Multikills bei von den Bois!
bearbeitet von JohnnyPeng am 28.06.2020, 22:20
#16818 vor 85 Tagen
87in3 5648 Beiträge
ich sags ja immer wieder: Faze und mibr sind keine Gegner für BIG. Da kann man ne Niederlage gegen OG auch mal einstecken :D
#16819 vor 85 Tagen
JohnnyPeng 1116 Beiträge
87in3:ich sags ja immer wieder: Faze und mibr sind keine Gegner für BIG. Da kann man ne Niederlage gegen OG auch mal einstecken :D

OG spielt insgesamt auch taktisch auf einem anderen Niveau als FaZe. Aleksi macht das schon ganz ordentlich. Solange FaZe keinen echten IGL besitzt, wird man mit reiner FP nix mehr auf dem Niveau weder Online noch Offline gewinnen.
bearbeitet von JohnnyPeng am 28.06.2020, 23:00
#16820 vor 85 Tagen
gorgrael 54 Beiträge
Warum man bei Faze Karrigan gekickt hat, um Olof zu holen und Niko zum Captain zu machen bleibt mir bis heute ein Rätsel. Niko war wahrscheinlich scharf auf igl, obwohl er darin maximal Mittelmaß ist. Das Faze mal um den Grand Slam gespielt hat war nur möglich, weil Karrigan der Ansammlung von Rawaimern Struktur gegeben hat. Rawaiming allein bringt BIG jedenfalls kaum in Bedrängnis.
...
662
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz