ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team BIG Sammelthread

Team BIG Sammelthread

...
664
...

#16848 vor 153 Tagen
simbrero 89 Beiträge
JohnnyPeng:tabsen als fishy erklären und brollan loben. Das nenne ich mal die heuchlerischste Leistung des Jahres!

tbh tabseN hatte einen echt bösen clip auf ovp. habe von ihm davor allerdings noch nie was suspektes gesehen, und er kommt in sachen persönlichkeit auch nicht rüber, als hätte er an. gehe einfach mal davon aus, dass das nur mega bad luck war

Ansonsten natürlich gratulation zum win und viel erfolg weiterhin!
bearbeitet von simbrero am 02.07.2020, 05:49
#16849 vor 153 Tagen
davjd 148 Beiträge
simbrero:
JohnnyPeng:tabsen als fishy erklären und brollan loben. Das nenne ich mal die heuchlerischste Leistung des Jahres!

tbh tabseN hatte einen echt bösen clip auf ovp. habe von ihm davor allerdings noch nie was suspektes gesehen, und er kommt in sachen persönlichkeit auch nicht rüber, als hätte er an. gehe einfach mal davon aus, dass das nur mega bad luck war

Gibt's nen Clip zu der ovp Szene?
#16850 vor 153 Tagen
Fan_since_day_1 14 Beiträge
Mir fällt spontan nur dieser ein:

www.twitch.tv/99damage2...ange=24hr&sort=time
#16851 vor 153 Tagen
davjd 148 Beiträge
Fan_since_day_1:Mir fällt spontan nur dieser ein:

Danke, aber das ist weder tabseN, noch overpass :D
#16852 vor 152 Tagen
simbrero 89 Beiträge
davjd:
simbrero:

clips.twitch.tv/Prickly...arentCheesecakeOSkomodo 0:10 0.25x
#16853 vor 152 Tagen
JonnyBeton 30 Beiträge
Fan_since_day_1:Mir fällt spontan nur dieser ein:

Xantares ist natürlich so ein kra$$er Procheater, dass er sich von dem Spieler mit Absicht hat killen lassen... was dein geiler Clip lieber nicht zeigt.
#16854 vor 152 Tagen
BAHNEE 53 Beiträge
simbrero:
davjd:
simbrero:

clips.twitch.tv/Prickly...arentCheesecakeOSkomodo 0:10 0.25x

twitter.com/tabseNcs/status/1278393244049604608
#16855 vor 152 Tagen
Chewie 2k 0 Beiträge
Boah, mal wieder solche unüberlegten Cheating-Anschuldigungen.

Wie im Tweet geschrieben: Die Fnatic-Spieler wissen, dass Tabsen die Ecke auch dann abzielen wird, wenn die Smoke aufgeht. Er wird die Smoke spammen, sobald er was laufen hört oder er die Ansage bekommt evtl. sogar schon früher auf Gefühl. Daher ist ein Peak für die Fnatic-Spieler sehr riskant. Das sie das denken weiß auch Tabsen. Also überlegt er sich einen Wallbang, überlegt es sich dann aber anders, da sobald er abdrückt die Fnatic-Spieler den Spot pushen werden. Außerdem dürfte der Schaden bei einem Bang dort begrenzt sein.

Warum zielt er nicht den Connector ab? Big hat einen Fnatic-Spieler auf dem Spot rausgenommen. Zwei weitere Spieler sind bei Walkway-Tür-Seite (gibt dutzende Callouts dafür...) gesichtet wurden. Also sollten die A-Spieler dabei sein zu rotieren. Es ist aber keine Heaven-Präsenz vorhanden (das hätte jemand gecallt). D.h. es könnten bis zu vier Fnatic-Spieler auf der Walkway-Tür-Seite sein. Es ist eher unwahrscheinlich, dass die A-Spieler schon so schnell durch den Connector kommen. Folglich hätte es sich in dem Moment aus Tabsens Sicht vielleicht lohnen können, den Bang zu versuchen.

Das ist das was man dem Clip auf die Schnelle entnehmen kann. Da spielen sicherlich auch die Spiel-Muster von Fnatic rein, der Spielverlauf, ein bisschen Gambling usw. Das wäre eine mögliche Erklärung. Geht sicherlich auch einfacher xD
#16856 vor 152 Tagen
Elliot123 531 Beiträge

Natürlich wollte er bangen. Sein Lock konnte sich aber nicht entscheiden auf wen, daher hat sein Fadenkreuz die Spieler in Reihenfolge 1 -> 3 -> 4 -> 2 durchgezählt nach dem Motto "Welchen hätteste gerne".

Wer zur Hölle erklärt das locken auf 4 !!! Spieler mit einem einfachen bangen. Wie simbrero geschrieben hat, einfach auf 0.25x angucken. Das Fadenkreuz zieht auf jeden einzelnen Spieler. Vor dem absmoken mal kurz checken wie viele da tatsächlich stehen. Ez Clutch Information.
Diese CS Szene ist einfach die neue Tour de Fance, aber da es eh keinen interessiert, gehts einfach weiter. Man kann ja alles erklären, solange es kein 360 Spinbot ist.

e: Aber ich verstehe ihn. Er sieht ja, wie viele Hacker die Millionen aus CS ziehen und da will er halt seinen Anteil auch haben.
bearbeitet von Elliot123 am 02.07.2020, 12:18
#16857 vor 152 Tagen
Chewie 2k 0 Beiträge
Elliot123:

Natürlich wollte er bangen. Sein Lock konnte sich aber nicht entscheiden auf wen, daher hat sein Fadenkreuz die Spieler in Reihenfolge 1 -> 3 -> 4 -> 2 durchgezählt nach dem Motto "Welchen hätteste gerne".

Wer zur Hölle erklärt das locken auf 4 !!! Spieler mit einem einfachen bangen. Wie simbrero geschrieben hat, einfach auf 0.25x angucken. Das Fadenkreuz zieht auf jeden einzelnen Spielern. Vor dem absmoken mal kurz cheken wie viele da stehen.
Diese CS Szene ist einfach die neue Tour de Fance, aber da es eh keinen interessiert, gehts einfach weiter. Man kann ja alles erklären, solange es kein 360 Spinbot ist.

Ganz ehrlich, bei den ganzen Infos die da vorhanden sind, braucht man auf dem Niveau keinen Aimlock aka Wallhack. Das wäre unnötig. Was die Jungs auszeichnet ist, dass sie das Ganze in kürzester Zeit verarbeiten können. Gute Raw-Aimer gibts massenweise.

Wie erklärst du dir dann, dass Tabsen derart oft Off-Guard erwischt wird? Übrigens auch in wichtigen Szenen.
#16858 vor 152 Tagen
Deeet 159 Beiträge
BIG zeigt auf insta Videos wie die Spieler von hinten gefilmt werden. Würde bedeuten, dass wenn er cheatet, stecken da alle mit drin bzw. wissen und vertuschen es oder er wartet bis die Kamera weg ist und haut dann den aimlock rein... wenn das für jemanden plausibel klingt dann bitte....

Also wenn man mich fragt, dann ist es einfach Zufall und man sollte das Kapitel schließen solange es bei so wenigen clips komisch aussieht.
#16859 vor 152 Tagen
Thejonas 110 Beiträge
Können wir bitte die Debatte übers cheaten beenden die ist nähmlich volkommen haltlos da ein clip gar nichts beweist. Aber es zeigt ja nur wie weit BIG es geschafft hat. Absolut klasse Spiel gestern ,man hat nicht aufgrund von Einzelleistungen sondern aufgrund einer soliden Teamleistung gewonnen.

Jetzt noch gegen Vitality gut abschneiden und das Major und vllt. auch der Summit-Titel sind sehr gut erreichbar.
#16860 vor 152 Tagen
Elliot123 531 Beiträge
Chewie 2k:
Wie erklärst du dir dann, dass Tabsen derart oft Off-Guard erwischt wird? Übrigens auch in wichtigen Szenen.

Was spielt das für eine Rolle, ob das große Bild zusammenpasst oder Big keine große Verschwörung im Keller durchführt. Ich sehe eine cheat szene und bewerte sie ensprechend meiner 20 jährigen CS Erfahrung. Es ist aber sinnlos mittlerweile fanboys aus der fortnite Generation Sachen zu erklären, die selbst Tabsen glauben würden, wenn er einen 360 Spinbot mit high sense erklären würde.
Es interessiert die Veranstalter nicht, es interessiert Valve nicht, es interessiert die fanboys nicht.

Das sind solche Szenen, die nicht mal der beste Hack vermeiden kann. Tabsen denkt es stehen dort max 1-2 Spieler und er kann mal ez Infos sammeln, aber dass da das ganze Team steht und der lock ausrastet kann er natürlich nicht wissen.
bearbeitet von Elliot123 am 02.07.2020, 13:00
#16861 vor 152 Tagen
JohnnyPeng 1153 Beiträge
Thejonas:Können wir bitte die Debatte übers cheaten beenden die ist nähmlich volkommen haltlos da ein clip gar nichts beweist. Aber es zeigt ja nur wie weit BIG es geschafft hat. Absolut klasse Spiel gestern ,man hat nicht aufgrund von Einzelleistungen sondern aufgrund einer soliden Teamleistung gewonnen.

Jetzt noch gegen Vitality gut abschneiden und das Major und vllt. auch der Summit-Titel sind sehr gut erreichbar.

+1 Ihr wisst ja wie das ist Jungs. Es führt sowieso zu keinem Ergebnis, das hat es übrigens nie wirklich. Unabhängig von irgendwelchen Szenen die so ziemlich jeder Pro über die Jahre aufweist, sollte jedem bewusst sein das niemals alle zu 100% ehrlich spielen. Das ist im Radsport und vielen anderen Sportarten der Fall. Wie hier bereits jemand gesagt hat, es geht um sehr viel Geld! Business as usual und Vorwärts.
#16862 vor 152 Tagen
-CHEF- 240 Beiträge
Elliot123:Es ist aber sinnlos mittlerweile fanboys aus der fortnite Generation Sachen zu erklären, die selbst Tabsen glauben würden, wenn er einen 360 Spinbot mit high sense erklären würde.
Es interessiert die Veranstalter nicht, es interessiert Valve nicht, es interessiert die fanboys nicht.

Das sind solche Szenen, die nicht mal der beste Hack vermeiden kann. Tabsen denkt es stehen dort max 1-2 Spieler und er kann mal ez Infos sammeln, aber dass da das ganze Team steht und der lock ausrastet kann er natürlich nicht wissen.

Sinnlos ist es hier auf normaler Basis in einem DISKUSSIONSforum zu argumentieren.. DU lehnst doch jegliche Art von Erklärungen ab.. denn DU hast ja die einzige richtige Meinung.

Und bevor du irgendwas von einem "ausrastenden Aimlock" faselst, lad dir erstmal die GOTV Demo runter und guck nochmal richtig nach, bevor du hier mit einem Stream Clip reinchattest.

20 Jahre CS und machst hier auf den größten Boss.
#16863 vor 152 Tagen
ofenmeister 595 Beiträge
Jeanboy:
t0mmYJ:Link zum Interview?

www.twitch.tv/videos/666839928?t=5h51m45s

Ist definitiv verbesserungswürdig. Vor allem in der internationalen Szene, wo die Leute sein Auftreten/Art noch nicht kennen

Ich glaub auch dass die Big Spieler nicht so gut englisch sprechen plus nervös sind und dadurch wirkt es oft so als wären sie arrogant weil sie die richtigen Wörter dann mitten im Interview nicht finden.

k1to hat ja auch in einem Interview vor kurzem gesagt "we rape them".

Denke nicht dass die Fragen vorm Interview bekannt waren, daher ist es auch nicht so einfach sich darauf vorzubereiten.
#16864 vor 152 Tagen
nebulein 1762 Beiträge
Vor allem sollte man mal das danach betrachten. Also tabsen hat definitiv nicht die 4 Spieler angesagt, sonst hätte sich der Rest des Teams anders aufgestellt. Sein prediction shot durch die smoke geht daneben, spricht auch nicht gerade für einen Aimlock.

Xantares ist überrascht, stirbt, tizi verschiebt erst als xantares stirbt, sprich wusste vorher nicht bescheid. Also worüber sprechen wir jetzt hier? Einen Aimlock wo er seinem Team keine Infos gibt?

Die Runde gewinnt man jedenfalls nicht durch die Infos von tabsen bzw. seinem Aimlock sofern er denn einen nutzt, sondern weil Kito sick durch die Smoke nen 3K macht, sprich einfach auch viel Glück dabei war.

youtu.be/hrIcJaDbEfg?t=3422

Und mehr werde ich zu dem Thema nicht sagen, soll sich jeder mal die gesamte Runde bzw. den Rundenverlauf anschauen und selbst eine Meinung drüber bilden.
#16865 vor 152 Tagen
Derber Alter 110 Beiträge
Metrix33:An ihren Interviews sollte BIG mal arbeiten sonst macht man sich schnell unbeliebt. Natürlich ist das vielleicht etwas ungewohnt für manch unerfahrene wie Kito und Syrson aber trotzdem grenzwertig. Nicht das man irgendwann zu einem Fnatic wird...

link?

edit: habs gefunden: www.twitch.tv/videos/666839928?t=5h51m45s
bearbeitet von Derber Alter am 02.07.2020, 14:31
#16866 vor 152 Tagen
MarsYoo 235 Beiträge
Elliot123:

Wer zur Hölle erklärt das locken auf 4 !!! Spieler mit einem einfachen bangen. Wie simbrero geschrieben hat, einfach auf 0.25x angucken. Das Fadenkreuz zieht auf jeden einzelnen Spieler. Vor dem absmoken mal kurz checken wie viele da tatsächlich stehen. Ez Clutch Information.

e: Aber ich verstehe ihn. Er sieht ja, wie viele Hacker die Millionen aus CS ziehen und da will er halt seinen Anteil auch haben.

Gott wie kann man so viel Dünnschiss von sich geben. Keine Ahnung von Cs aber Tabsen des Cheatens beschuldigen...Schau dir mal sämtliche Demos in 0,25er Geschwindigkeit an, ich schwöre dir solche Szenen wo angeblich ein aimlock durch ne Wand lockt findest du auf jeder Map. Guck dir bpsw. folgendes Video an:

www.youtube.com/watch?v=iFoghstsEA0

Übrigens hört Xantares alleine mindestens 3 Spieler (2 rotieren von Heaven runter wo er schon close steht, einer wirft ne Nade ergo mind. 3 Spieler dort). Kito hat Monster und ggf war die Connector Tür sogar noch geschlossen, also warum sollte Tabsen kurz gucken?

nebulein:
Die Runde gewinnt man jedenfalls nicht durch die Infos von tabsen bzw. seinem Aimlock sofern er denn einen nutzt, sondern weil Kito sick durch die Smoke nen 3K macht, sprich einfach auch viel Glück dabei war.
.

Indeed. Kitos aimlock in der Szene ebenfalls gut zu sehen xd
#16867 vor 152 Tagen
-CHEF- 240 Beiträge
Big hat 99damage neue Ratschen gekauft :D
#16868 vor 152 Tagen
Chewie 2k 0 Beiträge
MarsYoo:
Elliot123:

Gott wie kann man so viel Dünnschiss von sich geben. Keine Ahnung von Cs aber Tabsen des Cheatens beschuldigen...Schau dir mal sämtliche Demos in 0,25er Geschwindigkeit an, ich schwöre dir solche Szenen wo angeblich ein aimlock durch ne Wand lockt findest du auf jeder Map. Guck dir bpsw. folgendes Video an:

www.youtube.com/watch?v=iFoghstsEA0

Übrigens hört Xantares alleine mindestens 3 Spieler (2 rotieren von Heaven runter wo er schon close steht, einer wirft ne Nade ergo mind. 3 Spieler dort). Kito hat Monster und ggf war die Connector Tür sogar noch geschlossen, also warum sollte Tabsen kurz gucken?

nebulein:
.

Indeed. Kitos aimlock in der Szene ebenfalls gut zu sehen xd

Top!! Cool, dass du dir die Mühe gemacht hast die ganze Szene anzugucken! Egal wie, ich komm nicht auf ne Aimlock! Da reicht mir selbst der Clip.
#16869 vor 152 Tagen
buzzer1337 25 Beiträge
Die Trolls hier im Forum sind die geilsten. Big spielt schlecht = alle austauschen / Projekt einstampfen. Big spielt gut = Big cheatet.

Und Elliot ist ja schön und gut, wenn du 20 Jahre CS spielst(tun hier sehr viele). Tabsen hat in diesen 20 Jahren wahrscheinlich 10 mal so viel CS gespielt wie du auch wenn er erst vor 15 angefangen hat. Also ist das völlig in Ordnung, dass du seine Plays nicht auf Anhieb nachvollziehen kannst, dabei darf es aber auch bleiben :D
#16870 vor 152 Tagen
sh1nnen 21 Beiträge
Hab mir jetzt extra einen Account gemacht um das offensichtliche zu schreiben:

tabseN wird von der Rauchgranate getroffen (hört man im Stream) was ihn verlangsamt, er versucht währenddessen nach links zu gehen und zieht deswegen die Maus nach rechts damit er mit dem Fadenkreuz an der Kante bleibt. Weil die Smoke ihn aber trifft bewegt er sich nicht und zieht nur die Maus nach rechts. Ist jedem schon mal passiert und das ist auch nach dem Patch vor kurzem (was glaube ich nur in der Luft weniger Effekt hat) immer noch so.

Sollte eigentlich auch ohne die Erklärung offensichtlich sein, dass er nicht cheatet.
#16871 vor 152 Tagen
Ghos7 1788 Beiträge
Elliot123:
Chewie 2k:

Was spielt das für eine Rolle, ob das große Bild zusammenpasst oder Big keine große Verschwörung im Keller durchführt. Ich sehe eine cheat szene und bewerte sie ensprechend meiner 20 jährigen CS Erfahrung. Es ist aber sinnlos mittlerweile fanboys aus der fortnite Generation Sachen zu erklären, die selbst Tabsen glauben würden, wenn er einen 360 Spinbot mit high sense erklären würde.

Dann tut es mir Leid dass du 20 Jahre verschwendet hast, da offensichtlich nichts an CS Erfahrung hängen geblieben ist
#16872 vor 152 Tagen
Qnu 16 Beiträge
Morgen gehts in die Königsklasse nachdem Vitality geschlagen ist, wird BIG in the heiligen Top3 steigen bei HLTV. Morgen wird deutsche CS:GO Geschichte geschrieben. :D

Gab ja bisher noch kein deutsches CS:GO Team in den Top3, richtig?
bearbeitet von Qnu am 02.07.2020, 16:53
...
664
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz