ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team BIG Sammelthread

Team BIG Sammelthread

...
665
...

#16873 vor 151 Tagen
P34nu7 15 Beiträge
Qnu:Morgen gehts in die Königsklasse nachdem Vitality geschlagen ist, wird BIG in the heiligen Top3 steigen bei HLTV. Morgen wird deutsche CS:GO Geschichte geschrieben. :D

Gab ja bisher noch kein deutsches CS:GO Team in den Top3, richtig?

Wenn man jetzt von den Spielern aus geht glaube ich nicht nein. Wenns nach der Orga geht dann war mouz, SK und G2 (haben ihren Sitz im Moment in Deutschland) natürlich schon mal in der Top3.
#16874 vor 151 Tagen
Elliot123 531 Beiträge
Ghos7:
Dann tut es mir Leid dass du 20 Jahre verschwendet hast, da offensichtlich nichts an CS Erfahrung hängen geblieben ist

Es gibt da ein Sprichwort: Wühl nicht in der Scheiße rum, dann stinkt sie auch nicht, In diesem Sinne entschuldige ich mich, dass ich sie angefasst habe und wünsche viel Spaß weiterhin beim Supporten.
bearbeitet von Elliot123 am 02.07.2020, 17:37
#16875 vor 151 Tagen
JohnnyPeng 1152 Beiträge
Qnu:Morgen gehts in die Königsklasse nachdem Vitality geschlagen ist, wird BIG in the heiligen Top3 steigen bei HLTV. Morgen wird deutsche CS:GO Geschichte geschrieben. :D

Sowas seit Mouz damals mit dem deutschen LU in CS 1.6 nicht mehr erlebt. Wäre schon ein großer historischer Moment!
#16876 vor 151 Tagen
No11e 18 Beiträge
JohnnyPeng:

Sowas seit Mouz damals mit dem deutschen LU in CS 1.6 nicht mehr erlebt. Wäre schon ein großer historischer Moment!

War Mouz damals mit nem deutschen LU wirklich Top 3?
#16877 vor 151 Tagen
leftspin 123 Beiträge
das ist so objektiv wie es nach der langen Zeit möglich ist:

www.esportsearnings.com...ounter-strike/top-teams

da waren schon ein paar krasse Erfolge dabei:

www.esportsearnings.com...p-finals-counter-strike
#16878 vor 151 Tagen
ZartBartHolz 169 Beiträge
tabsen wollte also wallbangen, absolut glaubwürdig. Man kann die innere Zerrissenheit förmlich spüren, anhand des Crosshair Movements, wie er verzweifelt die Wand nach dem richtigen Bang Spot abgrast, nur um sich dann doch im letzten Moment dagegen zu entscheiden.
#16879 vor 151 Tagen
JohnnyPeng 1152 Beiträge
No11e:
JohnnyPeng:

War Mouz damals mit nem deutschen LU wirklich Top 3?

In der Topphase waren nur Fnatic, SK und zum Ende von 1.6 mTw.dk noch besser. Mouz hatte mit cyx einen absolut krassen Spieler, welchen man heute mit tabsen vergleichen kann. Leider viel zu früh von uns gegangen....
bearbeitet von JohnnyPeng am 02.07.2020, 19:12
#16880 vor 151 Tagen
MarsYoo 232 Beiträge
ZartBartHolz:tabsen wollte also wallbangen, absolut glaubwürdig. Man kann die innere Zerrissenheit förmlich spüren, anhand des Crosshair Movements, wie er verzweifelt die Wand nach dem richtigen Bang Spot abgrast, nur um sich dann doch im letzten Moment dagegen zu entscheiden.

Bitte geh wieder Fortnite schauen, so viel Dummheit ist nicht zu ertragen :D
#16881 vor 151 Tagen
MarsYoo:
ZartBartHolz:tabsen wollte also wallbangen, absolut glaubwürdig. Man kann die innere Zerrissenheit förmlich spüren, anhand des Crosshair Movements, wie er verzweifelt die Wand nach dem richtigen Bang Spot abgrast, nur um sich dann doch im letzten Moment dagegen zu entscheiden.

Bitte geh wieder Fortnite schauen, so viel Dummheit ist nicht zu ertragen :D

Wenn du mich so nett bittest, mach ich das doch gerne :)
#16882 vor 151 Tagen
JonnyBeton 30 Beiträge
sh1nnen:Hab mir jetzt extra einen Account gemacht um das offensichtliche zu schreiben:

tabseN wird von der Rauchgranate getroffen (hört man im Stream) was ihn verlangsamt, er versucht währenddessen nach links zu gehen und zieht deswegen die Maus nach rechts damit er mit dem Fadenkreuz an der Kante bleibt. Weil die Smoke ihn aber trifft bewegt er sich nicht und zieht nur die Maus nach rechts. Ist jedem schon mal passiert und das ist auch nach dem Patch vor kurzem (was glaube ich nur in der Luft weniger Effekt hat) immer noch so.

Sollte eigentlich auch ohne die Erklärung offensichtlich sein, dass er nicht cheatet.

Sowas war auch meine Theorie. Entweder er verzieht die Maus weil er denkt, er wird von einer Flash getroffen und will sich irgendwie umdrehen oder wird schlicht von der Smoke geblockt.
Dadurch, dass er nach dem Schuss ein Sidestep macht dachte ich, er hat die anfliegende Smoke nicht eindeutig gesehen und hielt sie für ne Flash.
Die Cheattheorie halte ich für absurd. Da haben wir doch alle schon viel schlimmeres gesehen.

Leute was wurde krystal nach seinem angeblichen aimlock auf Mirage von der Comm zerissen...
Dann kam das Video von Tweeday der ihn zufällig in der Situation von hinten gefilmt hat. War nichts los...

Für alle die nicht wissen was ich meine:

Auflösung

bearbeitet von JonnyBeton am 02.07.2020, 21:36
#16883 vor 151 Tagen
JonnyBeton:
sh1nnen:Hab mir jetzt extra einen Account gemacht um das offensichtliche zu schreiben:

tabseN wird von der Rauchgranate getroffen (hört man im Stream) was ihn verlangsamt, er versucht währenddessen nach links zu gehen und zieht deswegen die Maus nach rechts damit er mit dem Fadenkreuz an der Kante bleibt. Weil die Smoke ihn aber trifft bewegt er sich nicht und zieht nur die Maus nach rechts. Ist jedem schon mal passiert und das ist auch nach dem Patch vor kurzem (was glaube ich nur in der Luft weniger Effekt hat) immer noch so.

Sollte eigentlich auch ohne die Erklärung offensichtlich sein, dass er nicht cheatet.

Sowas war auch meine Theorie. Entweder er verzieht die Maus weil er denkt, er wird von einer Flash getroffen und will sich irgendwie umdrehen oder wird schlicht von der Smoke geblockt.
Dadurch, dass er nach dem Schuss ein Sidestep macht dachte ich, er hat die anfliegende Smoke nicht eindeutig gesehen und hielt sie für ne Flash.
Die Cheattheorie halte ich für absurd. Da haben wir doch alle schon viel schlimmeres gesehen.

Leute was wurde krystal nach seinem angeblichen aimlock auf Mirage von der Comm zerissen...
Dann kam das Video von Tweeday der ihn zufällig in der Situation von hinten gefilmt hat. War nichts los...

Halte die Smoke-Stuck Erklärung für deutlich plausibler. Das Problem ist nur, dass tabsen selbst sagt er wollte wallbangen. Also gehe ich davon aus, dass die Smoke ihn nicht beeinträchtigt hat, sonst hätte er es wohl erwähnt.
#16884 vor 151 Tagen
JonnyBeton 30 Beiträge
ZartBartHolz:Halte die Smoke-Stuck Erklärung für deutlich plausibler. Das Problem ist nur, dass tabsen selbst sagt er wollte wallbangen. Also gehe ich davon aus, dass die Smoke ihn nicht beeinträchtigt hat, sonst hätte er es wohl erwähnt.

Das er was dazu gesagt hat wusste ich nicht.
bearbeitet von JonnyBeton am 02.07.2020, 21:53
#16885 vor 151 Tagen
MarsYoo 232 Beiträge
-
bearbeitet von MarsYoo am 02.07.2020, 22:08
#16886 vor 151 Tagen
MarsYoo 232 Beiträge
MarsYoo:
JonnyBeton:Für alle die nicht wissen was ich meine:

Spoiler

Auflösung

Spoiler

Ein weiteres gutes Beispiel wie lost manche sind zu denken Krystal hätte hier "aimlock" :D

Das hin- und herswitchen mit der awp, falls jmd durch die smoke pusht, kann man auf dem Niveau schonmal erwarten...
bearbeitet von MarsYoo am 02.07.2020, 22:07
#16887 vor 150 Tagen
cumback 54 Beiträge
tabsen hat auf LAN oft genug sau stark performt, ihm cheating zu unterstellen ist einfach next lvl troll. Btw ich hab 4,5k Stunden in CS und hab bei mir selbst auch schon in Demos gesehen dass ich durch die Wand zufällig mal auf einen Gegner lock, das sollte jemand mit "20 Jahren" CS Erfahrung eigentlich wissen.
#16888 vor 150 Tagen
JohnnyPeng 1152 Beiträge
cumback:tabsen hat auf LAN oft genug sau stark performt, ihm cheating zu unterstellen ist einfach next lvl troll. Btw ich hab 4,5k Stunden in CS und hab bei mir selbst auch schon in Demos gesehen dass ich durch die Wand zufällig mal auf einen Gegner lock, das sollte jemand mit "20 Jahren" CS Erfahrung eigentlich wissen.

Glaube es geht hauptsächlich darum das die Online Performance aktuell so heftig ist. Wenn diese Szene Offline oder auf Stage passiert wäre, würde wohl keiner hier diskutieren. So aber ist die Szene aufjedenfall einen Blick wert gewesen. Und ja ich stimme zu Tabsen hat auch Offline zig mal bewiesen das er der Beste deutsche Spieler ist. Deswegen hyped euch lieber heute alle für das Match gegen Vitality!
#16889 vor 150 Tagen
sh1nnen 21 Beiträge
Ich glaube das ist das beste Match was man momentan in CS sehen kann (hoffe ich mal). Wird sauschwer, bin mal aufs Veto gespannt, denke da entscheidet sich schon vieles.
#16890 vor 150 Tagen
gorgrael 62 Beiträge
Ka warum offline als cheatsicherer gilt, als online. Offline sitzt mittlerweile auch selten jemand wirklich dahinter und checkt ab was geht, läuft alles digital ab.

Sicherlich gibt es genug Leute die unfaire Mittel nutzen, aber denke da eher an Medikamentenmissbrauch und Co, als an Hacks.
#16891 vor 150 Tagen
Wallace E. 540 Beiträge
gorgrael:Ka warum offline als cheatsicherer gilt, als online. Offline sitzt mittlerweile auch selten jemand wirklich dahinter und checkt ab was geht, läuft alles digital ab.

Sicherlich gibt es genug Leute die unfaire Mittel nutzen, aber denke da eher an Medikamentenmissbrauch und Co, als an Hacks.

ernsthaft? du wunderst dich, warum es einfacher ist, auf dem eigenen rechner etwas verbotenes zu installieren (was sehr viele rechte usw. benötigt), als auf einem fremden rechner?
ja, wirklich komisch.
bearbeitet von Wallace E. am 03.07.2020, 21:51
#16892 vor 150 Tagen
P34nu7 15 Beiträge
GG WP aber Vitality war einfach das bessere Team. Dieser schnelle teilweise puggy Spielstil liegt BIG einfach nicht so. Morgen dann die Revanche gegen OG
#16893 vor 150 Tagen
sh1nnen 21 Beiträge
Eieiei, da wurde einiges weggeworfen. Insgesamt sehr unglücklich auf Inferno, sie haben auf T-Seite 5 Runden im 1vs1 mit roter HP verloren, hätten sie die Runden geholt wäre es eine ganz andere Geschichte. Vitality viele Runden stark gespielt wenn auch weniger stark als ich es erwartet hätte. Schade, schade. Hoffen wir mal es geht trotzdem ins Finale
#16894 vor 149 Tagen
wohlstandsma... 479 Beiträge
Zeus und byali haben in mal in Interviews bezüglich cheaten auf LAN was erzählt. Jeweils in deren Sprache.

Die diskussionen das tabsen cheatet ist lustig. Jeder sieht was er sehen will.
#16895 vor 149 Tagen
-CHEF- 240 Beiträge
Macht BIG das halt wie mit G2 auf der DH..
Erstmal verliert man, nimmt Rache an OG und knüpft sich dann Vitality vor!
Lets go
#16896 vor 149 Tagen
jUKE- 100 Beiträge
Aktuell ist BIG auf Platz 10. im RMR Standing [EU]. Sieg gegen OG wären die gleich mit Fnatic. Bei einem Turniersieg sogar auf Platz 8. Da BIG und OG momentan gleich auf sind, wäre morgen der Sieg gegen OG sehr wichtig !

Hoffe ich sehe das richtig :D <3
bearbeitet von jUKE- am 04.07.2020, 01:41
#16897 vor 149 Tagen
-CHEF- 240 Beiträge
Wichtig ist im Endeffekt auf die "Autumn Series" zu kommen und dort nochmal Punkte zu sammeln.. weil wenn man da nicht hinkommt, aber der Rest weiter Punkte bekommt, war es das.
Morgen Daumendrücken! Revance ist drinne!
...
665
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz