ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team BIG Sammelthread

Team BIG Sammelthread

...
666
...

#16898 vor 114 Tagen
JohnnyPeng 1133 Beiträge
-CHEF-:Macht BIG das halt wie mit G2 auf der DH..
Erstmal verliert man, nimmt Rache an OG und knüpft sich dann Vitality vor!
Lets go

Falls BIG es wirklich nochmal ins Finale schafft, wird das eine gewaltige Aufgabe. Einfach alle müssen on point sein.
bearbeitet von JohnnyPeng am 04.07.2020, 20:56
#16899 vor 113 Tagen
sh1nnen 20 Beiträge
Oh Mann, was für eine Map. NBK- mit 14-1 stats, dann 17-7 zur T-Hälfte und letztendlich 0-8 CT Hälfte
#16900 vor 113 Tagen
sh1nnen 20 Beiträge
Auf Inferno CT wird jede Runde Banane gepusht und jede Runde 15 Sekunden nach Start verloren. Ich hoffe, dass dieses "freche" Play einen nicht wieder in den Schwanz beißt. Genau so was wurde damals monatelang mit XANTARES versucht aber endete oft nur in dummen Runden. Naja, ich hoffe die Map ist noch drin
#16901 vor 113 Tagen
wohlstandsma... 479 Beiträge
Auf geht's Jungs 💯

Mittlerweile wird ja auch syrson des cheatens auf HLTV beschuldigt. Lustig...
#16902 vor 112 Tagen
gorgrael 58 Beiträge
wohlstandsmacher:Auf geht's Jungs 💯

Mittlerweile wird ja auch syrson des cheatens auf HLTV beschuldigt. Lustig...

Das wurde er doch gleich nach dem G2 Spiel. So ein Zufall xD

Und zu Wallace E.:

Als ob man Hacks nur auf dem Rechner installieren könnte. Solange nicht sämtliche Hardware vor jedem Spiel originalverpackt vom Veranstalter zur Verfügung gestellt wird, wirst du es nicht ausschließen können. Deshalb Leute wahllos zu beschuldigen macht halt Null Sinn.
#16903 vor 112 Tagen
Wallace E. 536 Beiträge
Und zu Wallace E.:

Als ob
gorgrael:
Und zu Wallace E.:

Als ob man Hacks nur auf dem Rechner installieren könnte. Solange nicht sämtliche Hardware vor jedem Spiel originalverpackt vom Veranstalter zur Verfügung gestellt wird, wirst du es nicht ausschließen können. Deshalb Leute wahllos zu beschuldigen macht halt Null Sinn.

bitte wenn schon mit quote posten oder wenigstens im kontext antworten.
ich habe nicht gesagt, dass es unmöglich ist, sondern dass es online (auf dem eigenen rechner) um ein vielfaches leichter sein wird.
#16904 vor 112 Tagen
Wallace E. 536 Beiträge
Und zu Wallace E.:

Als ob
gorgrael:
Und zu Wallace E.:

bitte wenn schon mit quote posten oder wenigstens im kontext antworten.
ich habe nicht gesagt, dass es unmöglich ist, sondern dass es online (auf dem eigenen rechner) um ein vielfaches leichter sein wird.
#16905 vor 112 Tagen
baldwins 13 Beiträge
Gibt's ein link zu towb aftergame iview?
#16906 vor 112 Tagen
JohnnyPeng 1133 Beiträge
baldwins:Gibt's ein link zu towb aftergame iview?

Hier

Ab 30:13 gehts los
bearbeitet von JohnnyPeng am 05.07.2020, 13:47
#16907 vor 112 Tagen
baldwins 13 Beiträge
JohnnyPeng:
baldwins:Gibt's ein link zu towb aftergame iview?

Hier

Ab 30:13 gehts los

Danke.

Sehr schade, dass das iview auf English ist. Viele interessante aspekte, die aufgrund der sprachbarriere leider nur oberflächlich angerissen werden.

Nach dem Podcast mit Lenz war ich sehr gespannt, was towb sagen wird. Scheint mir ein sehr wichtiger Faktor für die Entwicklung zu sein. Sehr interessant finde ich den Ansatz, für das erste Match gegen einen Gegner wenig Demo zu sichten, viel default zu spielen und dann aus dem Match Ansätze in einem rematch direkt umzusetzen. Kenne mich in der aktuellen Szene kaum aus, aber das scheint mir unüblich für eine preparation zu sein.

Erklärt aber auch gleichzeitig den rasanten Erfolg, da sie jedes top Team bereits gespielt haben und daraus reaktiv ihre Strategien pro Gegner aufbauen.

Edit: und jede Runde bestätigt gerade towbs Aussagen. Komplette strats anhand der tendencies von vitality. Wahnsinnige cs
bearbeitet von baldwins am 05.07.2020, 17:24
#16908 vor 112 Tagen
sh1nnen 20 Beiträge
sh1nnen:Auf Inferno CT wird jede Runde Banane gepusht und jede Runde 15 Sekunden nach Start verloren. Ich hoffe, dass dieses "freche" Play einen nicht wieder in den Schwanz beißt. Genau so was wurde damals monatelang mit XANTARES versucht aber endete oft nur in dummen Runden. Naja, ich hoffe die Map ist noch drin

Muss mich nur selbst zitieren, der B Spot auf CT ist wirklich mangelhaft.
#16909 vor 112 Tagen
JohnnyPeng 1133 Beiträge
sh1nnen:
sh1nnen:Auf Inferno CT wird jede Runde Banane gepusht und jede Runde 15 Sekunden nach Start verloren. Ich hoffe, dass dieses "freche" Play einen nicht wieder in den Schwanz beißt. Genau so was wurde damals monatelang mit XANTARES versucht aber endete oft nur in dummen Runden. Naja, ich hoffe die Map ist noch drin

Muss mich nur selbst zitieren, der B Spot auf CT ist wirklich mangelhaft.

CT spielen sie nicht so stark auf Inferno stimmt. Dafür war die T side ziemlich gut zum Schluss. Darauf lässt sich aufbauen.
bearbeitet von JohnnyPeng am 05.07.2020, 19:19
#16910 vor 112 Tagen
Thejonas 110 Beiträge
GG EZ WAS EIN GAME
#16911 vor 112 Tagen
Milchmann21 3 Beiträge
VERDAMMT NOCH MAL IST DAS GEIL
#16912 vor 112 Tagen
Telvozzzar 312 Beiträge
GZ!
#16913 vor 112 Tagen
JohnnyPeng 1133 Beiträge
Top 1 Confirmed. Danke Jungs!
#16914 vor 112 Tagen
snake-41 405 Beiträge
WP, beim nächsten RMR gibts ja für jeden punkte, dann sollte das major hoffentlich save sein?!?
#16915 vor 112 Tagen
sh1nnen 20 Beiträge
Keiner kann mir erzählen, dass er irgendwann 2019 dachte soweit wird es noch kommen.
#16916 vor 112 Tagen
chibiribiri 10 Beiträge
Die Stärke von BIG aktuell ist halt wirklich das Teamplay. Alle performen, keiner sticht derart raus, wie z.B. ZywOo bei Vitality.. Jeder hat seine Momente, jeder holt wichtige Runden und bleiben über mehrere Maps konstant. Das zeigt halt auch das Scoreboard nach 4 Maps.

Xantares 83-66
syrson 72-64
tabsen 66-66
k1to 70-70
tizian 68-68

ZwyOo 79-72
shox 75-66
apex 70-75
misutaaa 56-72
Rpk 50-74

Das misutaaa und Rpk nicht auf dem Niveau der anderen drei waren, hat halt den Unterschied gemacht. :)
#16917 vor 112 Tagen
fullfocusKira 262 Beiträge
Unfassbar geile Phase gerade, BIG spielt derzeit tatsächlich das beste CS in EU.
Wer konnte das erwarten. Macht einfach einen Riesenspaß.

Das einzige Manko, dass eben alles Online ist. Sobald BIG auf der ersten stark besetzten LAN früh rausfliegen sollten, werden sie das Meme der Community und das irgendwo auch zu Recht.
#16918 vor 112 Tagen
chibiribiri 10 Beiträge
fullfocusKira:Das einzige Manko, dass eben alles Online ist. Sobald BIG auf der ersten stark besetzten LAN früh rausfliegen sollten, werden sie das Meme der Community und das irgendwo auch zu Recht.

Das ist Quark.

liquipedia.net/counters.../DreamHack/2020/Leipzig

liquipedia.net/counters...oint/Season_1/Qualifier

Beides Offline-Turniere, die man geholt hat. Und das zu einer Zeit, wo man noch nicht so sicher war, wie aktuell.
#16919 vor 112 Tagen
gorgrael 58 Beiträge
Köln ist offline, wenn sie da in die ko Runde kommen, kann keiner mehr heulen
#16920 vor 112 Tagen
fullfocusKira 262 Beiträge
Mir sind die LAN Erfolge durchaus bekannt chibiribiri. Bin ja schon etwas länger dabei in dem Forum hier.

Auch unter dem Umstand der Form von damals war die DH war ein super Erfolg, habe selbst ich damals geschrieben. Den Flashpoint Sieg als Maßstab zu nehmen gegen T3-5 lasse ich mal so stehen.

Deshalb auch "ersten stark besetzten LAN" meinerseits.

Im Endeffekt freuen wir uns alle darauf mit BIG mal wieder ein deutsches Team mit deutschen Spielern an der wahrscheinlich Weltspitze zu sehen diesen Monat. Dennoch wird die Erwartungshaltung an BIG, speziell im LAN zukünftig extrem hoch sein. Daran müssen sie sich logischerweise auch messen lassen.
bearbeitet von fullfocusKira am 05.07.2020, 21:42
#16921 vor 112 Tagen
MarsYoo 205 Beiträge
gorgrael:Köln ist offline, wenn sie da in die ko Runde kommen, kann keiner mehr heulen

Naja, Publikum wird zumindest auf der Esl 1 Cologne dieses Jahr nicht vorhanden sein, oder? Wird dann quasi wie bei der IEM Katowice vor paar Monaten^^

Allerdings kommt auch noch der Faktor hinzu, dass towb dann nur eingeschränkt kommunizieren darf. Ich denke, der ist aktuell in den online Spielen extrem kommunikativ bzw. habe generell den Eindruck, dass ein Großteil des Erfolges auf seinen Nacken geht :D
Hätte niemals erwartet, dass er (in der Kombi mit gobb) in kurzer Zeit so einen IGL aus Tabsen formen kann.

Ich gehe trotzdem davon aus, dass man die aktuellen Leistungen auch offline zeigen wird. Bei dem Confidence-Lvl, insofern sie es halten, bis es denn wieder soweit ist, sollte da nichts anbrennen :D

Auch K1to muss man nochmal hervorheben, der bei der postmatch Analyse bisschen untergegangen ist. Wahnsinnig starke 2nd Awp heute und paar schöne clutches von ihm dabei gewesen :)
#16922 vor 112 Tagen
87in3 5684 Beiträge

was erlaube BIG! Wie geil ist das denn bitte grad :DDD

gorgrael:Köln ist offline, wenn sie da in die ko Runde kommen, kann keiner mehr heulen

Hast du neue News? zuletzt hieß es Köln wird online ausgetragen.

https://www.dbltap.com/posts/sources-esl-leaning-toward-holding-esl-one-cologne-online-01ec802krwtj

https://www.hltv.org/news/29935/esl-not-optimistic-about-holding-esl-one-cologne-on-lan

https://csgo.99damage.de/de/news/93554-esl-one-cologne-nur-im-online-format
...
666
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz