ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team BIG Sammelthread

Team BIG Sammelthread

...
667
...

#16923 vor 149 Tagen
gorgrael 62 Beiträge
Hab mich auf liquipedia verlassen
#16924 vor 149 Tagen
_mry 379 Beiträge
Ja cool, herzlichen Glückwunsch!
#16925 vor 149 Tagen
P34nu7 15 Beiträge
MarsYoo:
Allerdings kommt auch noch der Faktor hinzu, dass towb dann nur eingeschränkt kommunizieren darf. Ich denke, der ist aktuell in den online Spielen extrem kommunikativ bzw. habe generell den Eindruck, dass ein Großteil des Erfolges auf seinen Nacken geht :D
Hätte niemals erwartet, dass er (in der Kombi mit gobb) in kurzer Zeit so einen IGL aus Tabsen formen kann.

Lenz meinte im Podcast, dass towB im Moment eigentlich nicht mehr ansagt als bei Lan Events.
#16926 vor 149 Tagen
chibiribiri 10 Beiträge
Die sind ja auch nicht doof. Denen ist auch bewusst, dass sie auch Offline die Matches ohne towB spielen müssen. Da werden die nicht jetzt in die Abhängigkeit mit dem Coach gehen.
#16927 vor 148 Tagen
shift11 202 Beiträge
GZ BIG :))
#16928 vor 148 Tagen
slave1337 960 Beiträge
Ich muss echt meinen Hut ziehen vor BIG!
Die Leistungen in den letzten Monaten sind einfach der Wahnsinn. Es ist richtig geiles CS und alle sind confident. Es macht wahnsinnigen Spaß die Spiele zu schauen.

Klar, es ist schade das momentan alles online ausgetragen wird. Geht halt aktuell nicht anders...
#16929 vor 148 Tagen
wohlstandsma... 479 Beiträge
Jawohl Jungs. Good Job.
#16930 vor 148 Tagen
Uvp 20 Beiträge
Was soll denn auch das ganze Gerede von wegen On- / Offline? Aufgrund von Corona sind Offline-Events auf Monate undenkbar. Somit stehen alle Mannschaften dann wieder auf dem selben Level. Ich sehe daher keine Einschränkungen.

Ansonsten freut es mich ungemein für BIG. Für den deutschen Esport sind solche Ergebnisse Werbung, vor allem auch inländisch, um endlich auch eine Jugendausbildung voranzubringen.
#16931 vor 148 Tagen
eNinja 30 Beiträge
Das nächste Spiel für BIG wird jetzt erstmal ne ganze weil dauern oder?
#16932 vor 148 Tagen
Qnu 16 Beiträge
BIG ist #1 im ESL ranking. :)

pro.eslgaming.com/worldranking/csgo/rankings/
#16933 vor 148 Tagen
P34nu7 15 Beiträge
eNinja:Das nächste Spiel für BIG wird jetzt erstmal ne ganze weil dauern oder?

Ja, jetzt ist erst mal Player Break. Wenn ich das richtig sehe ist das erste Tunier DH Open Summer Anfang August und danach der Cologne Qualifier
#16934 vor 148 Tagen
Derber Alter 110 Beiträge
Qnu:BIG ist #1 im ESL ranking. :)

ich bin mal gespannt auf das HLTV ranking update, das heute kommen sollte
#16935 vor 148 Tagen
JohnnyPeng 1153 Beiträge
Derber Alter:

BIG sollte min. Platz 3 werden. Vitality hat ebenfalls ordentlich Punkte gesammelt und wird wohl Platz 2 bleiben, Navi sollte ebenfalls auf Platz 1 bleiben, da sie auch einen größeren Punktevorsprung haben und ebenfalls noch was dazu kommt. Platz 1 wäre aber heftig für BIG :D
bearbeitet von JohnnyPeng am 06.07.2020, 15:50
#16936 vor 148 Tagen
McBudaTea 636 Beiträge
JohnnyPeng:
Derber Alter:

BIG sollte min. Platz 3 werden. Vitality hat ebenfalls ordentlich Punkte gesammelt und wird wohl Platz 2 bleiben, Navi sollte ebenfalls auf Platz 1 bleiben, da sie auch einen größeren Punktevorsprung haben und ebenfalls noch was dazu kommt. Platz 1 wäre aber heftig für BIG :D

Nach Dreamhack Master ist G2 mit den 2.Platz mit 774 Punkte auf Platz 1 mit 897 Punkten aufgestiegen. Aktuell liegt Vitality auf Rang 2 mit 752 Punkten, rund 70 Punkten hinter Navi, welcher aktuell mit 825 Punkten auf Rang 1 sitzt. Diese habe aber letzte Woche nicht gespielt, sodass Vitality Navi überholen dürfte. Big steht aktuell bei 658 Punkten. Es wäre im Bereich des Möglichen, dass sie auf Rang 1 vorstoßen. Verdient wäre es allemal. Von den Ergebnissen her, ist Big aktuell auch definitiv das beste Team. In einer Umgebung, wo zuvor nicht nur die Sieger bei Turnieren regelmäßig wechseln und nur wenige Teams eine relativ hohe Konstanz aufweisen, sind 2 Turniersiege hintereinander eine bessere Leistung als bei den anderen Kandidaten.
#16937 vor 148 Tagen
MrErdoel 388 Beiträge
BIG ist tatsächlich HLTV #1
#16938 vor 148 Tagen
DannyLog 647 Beiträge
MrErdoel:BIG ist tatsächlich HLTV #1

HAHA WO GIBTS DENN SOWAS?

Das erste mal dass es ein deutsches Team an die Weltspitze geschafft hat in CSGO, Hammer!

Umso belastender dass es keine ESL One Cologne gibt dieses Jahr, man fuckt mich der Corona scheiß ab. Das wären mal wieder die Playoffs gewesen und wer weiß wie weit BIG gekommen wäre noch.
#16939 vor 148 Tagen
Jaegerlie 109 Beiträge
Gratulation zum Sieg und HLTV #1!

Wirklich verdient, nicht nur wegen den Siegen, sondern auch weil man einfach sieht, wie gut BIG mittlerweile spielt und was sie alles geändert haben.

Beispiel Overpass. Noch vor einem halben-dreiviertel Jahr wurde BIG JEDES verdammte Spiel gekontert indem Gegner einfach ausschließen gehen und sie BIG bei ihrem 20-30s Go im Rücken erwischen und wichtige Granaten rausnehmen. Gegen Vitality war das einfach um WELTEN besser und ist, soweit ich mich erinnere, nicht ein einziges Mal vorgekommen weil auch mal hinten abgedeckt wird, selbst wenn der Go vorbereitet wird.
Das ist so viel Druck und Mappräsenz...

Es macht derzeit einfach Spaß zuzuschauen und BIG spielt wirklich Taktisch und Strategisch das beste CS derzeit.
#16940 vor 148 Tagen
MarsYoo 235 Beiträge
P34nu7:Lenz meinte im Podcast, dass towB im Moment eigentlich nicht mehr ansagt als bei Lan Events.

Okay, den Podcast habe ich nicht gesehen. Muss ja allerdings nicht heißen, dass towb online ausschließlich während der Timeouts kommuniziert. Vllt hat es auch allein einen positiven Einfluss auf Tabsen, zu wissen, dass der Coach jederzeit einschreiten kann. Der Ansatz, möglichst viel Tabsen zu überlassen, ist aber natürlich nachvollziehbar und sinnig.

McBudaTea:

Es wäre im Bereich des Möglichen, dass sie auf Rang 1 vorstoßen. Verdient wäre es allemal. Von den Ergebnissen her, ist Big aktuell auch definitiv das beste Team.

Das beste Team in EU definitiv, wenn sie die Leistungen halten können. Gibt zumindest kein Team, vor dem Big derzeit Angst haben muss. Bin gespannt wie es auf internationalen Ebene aussehen wird, wenn es bpsw. gegen Liquid, EG oder Furia geht :)
#16941 vor 148 Tagen
Favit 41 Beiträge
Dass man sowas erleben darf, unglaublich. BIG Nummer #1!
#16942 vor 148 Tagen
Chewie 2k 0 Beiträge
Big #1!

Die Top 10 bis Top 5 habe ich für möglich gehalten. Aber das ist schon der Wahnsinn!

Jetzt gilt es das Niveau zu halten, das System weiter zu verfeinern, um dann später auch offline zu rocken. Denn dann werden einige Teams wie z.B. Navi, Mouse, Fnatic etc. wieder stärker aufspielen. Der Schlüsselspieler ist dann Xantares. K1to und Tabsen erwarte ich persönlich offline sogar stärker.
#16943 vor 148 Tagen
sh1nnen 21 Beiträge
Egal was passiert, diesen Erfolg und Erinnerung kann man nicht mehr nehmen
#16944 vor 148 Tagen
JohnnyPeng 1153 Beiträge
McBudaTea:
JohnnyPeng:
Derber Alter:

Nach Dreamhack Master ist G2 mit den 2.Platz mit 774 Punkte auf Platz 1 mit 897 Punkten aufgestiegen. Aktuell liegt Vitality auf Rang 2 mit 752 Punkten, rund 70 Punkten hinter Navi, welcher aktuell mit 825 Punkten auf Rang 1 sitzt. Diese habe aber letzte Woche nicht gespielt, sodass Vitality Navi überholen dürfte. Big steht aktuell bei 658 Punkten. Es wäre im Bereich des Möglichen, dass sie auf Rang 1 vorstoßen. Verdient wäre es allemal. Von den Ergebnissen her, ist Big aktuell auch definitiv das beste Team. In einer Umgebung, wo zuvor nicht nur die Sieger bei Turnieren regelmäßig wechseln und nur wenige Teams eine relativ hohe Konstanz aufweisen, sind 2 Turniersiege hintereinander eine bessere Leistung als bei den anderen Kandidaten.

Ganze 3 Punkte vor Vitality :D

Das sollten die Jungs sich in einen Goldrahmen einfassen lassen und ins BIG Haus an die Wand hängen!
bearbeitet von JohnnyPeng am 06.07.2020, 20:12
#16945 vor 148 Tagen
gorgrael 62 Beiträge
P34nu7:

Ja, jetzt ist erst mal Player Break. Wenn ich das richtig sehe ist das erste Tunier DH Open Summer Anfang August und danach der Cologne Qualifier

Cologne fällt dieses Jahr aus?
#16946 vor 148 Tagen
P34nu7 15 Beiträge
gorgrael:
P34nu7:

Cologne fällt dieses Jahr aus?

Nein Cologne findet auf jeden Fall statt. Nur vermutlich nicht als Lan Event sondern ebenfalls Online.
#16947 vor 148 Tagen
87in3 5709 Beiträge
Mal eben für die Ewigkeit festgehalten. Glaubt mir in 2019 und 2022 ja keiner :D

...
667
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz