ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team BIG Sammelthread

Team BIG Sammelthread

...
668
...

#16948 vor 111 Tagen
richi9 28 Beiträge
Krasse Entwicklung von BIG die letzten Monate. Wenn die so weiter machen können sie eventuell sogar einmal Sprout schlagen.
#16949 vor 111 Tagen
libateck 74 Beiträge
richi9:Krasse Entwicklung von BIG die letzten Monate. Wenn die so weiter machen können sie eventuell sogar einmal Sprout schlagen.

lol alter haha das is en guter
#16950 vor 111 Tagen
libateck 74 Beiträge
libateck:
richi9:Krasse Entwicklung von BIG die letzten Monate. Wenn die so weiter machen können sie eventuell sogar einmal Sprout schlagen.

lol alter haha das is en guter

abgesehen davon (nicht wirklich lustig) und BIG wusste das sie den anderen spot bekommen.und deutsch sollte deutsch helfen .....XD
bearbeitet von libateck am 06.07.2020, 23:07
#16951 vor 111 Tagen
Beansen 3 Beiträge
Hallo 99Damage Forum!

Ich bin eine stiller Leser und begeistere mich für CS:GO TV seit ca 2,5 Jahren. Als Big enttäuschend gespielt hat, habe ich es auch weniger verfolgt.

Doch bin wie BIG dieses Jahr neu eingestiegen (DH:Leipzig) und hab mich extra registriert um einfach zu schreiben:

WIE geil ist das denn! #1

Die Spiele machen wirklich Spaß!

Gratulation an die Jungs und an das komplette Team :)

Weiter so!
#16952 vor 111 Tagen
Bastitrix 447 Beiträge

^^
#16953 vor 110 Tagen
Remigra 27 Beiträge
Diese Weltrangliste hat wenig Aussagekraft, aber das dürfte eigentlich allen klar sein. Wenn es wieder um die Wurst geht, dann sind die großen Teams wie Astralis oder Navi zur Stelle. CS:GO Major Championships Wer sich dort behaupten kann, darf sich für den Moment jedenfalls wirklich zur Weltelite zählen.
#16954 vor 110 Tagen
Uvp 20 Beiträge
Remigra:Diese Weltrangliste hat wenig Aussagekraft, aber das dürfte eigentlich allen klar sein. Wenn es wieder um die Wurst geht, dann sind die großen Teams wie Astralis oder Navi zur Stelle. CS:GO Major Championships Wer sich dort behaupten kann, darf sich für den Moment jedenfalls wirklich zur Weltelite zählen.

Ich weiss ja nicht, wieso Mannschaften wie Vitality, G2 und Fnatic deiner Meinung nach nicht zur Weltelite gehören, aber erzähl ruhig weiter.

Astralis hätte doch teilnehmen können. Und BIG kann nichts für das derzeitige Onlinesystem. Ich denke die Leistungsdichte ist in der EU wesentlich höher als bei CIS oder NA/SA. Nach NaVi kommt in CIS nicht gleich eine Mannschaft auf dem selben Niveau.

Genau deswegen wird das HTLV Ranking auch so berechnet. Der Weg zum Sieg ist in EU eben deutlich schwieriger.
#16955 vor 110 Tagen
slave1337 955 Beiträge
Remigra:Diese Weltrangliste hat wenig Aussagekraft, aber das dürfte eigentlich allen klar sein. Wenn es wieder um die Wurst geht, dann sind die großen Teams wie Astralis oder Navi zur Stelle. CS:GO Major Championships Wer sich dort behaupten kann, darf sich für den Moment jedenfalls wirklich zur Weltelite zählen.

Dem widerspreche ich zum Teil. Die Liste hat sehr wohl Aussagekraft. Und zwar das was jetzt ist.
Die HLTV Liste ist immer dynamisch und wir sehen dort ständig andere Teams oben (nicht unbedingt auf #1, da standen zurecht astralis, liquid etc eine ganze lang oben).

Wäre genau jetzt das Major, wer weiss wie weit BIG kommen würde. Was in 2-3-6 Monaten ist, weiss keiner und dann kann auch BIG wieder meilenweit von der Top10 weg sein. Dafür ist CS ein zu schnelllebiges Geschäft.
#16956 vor 110 Tagen
danyoO 195 Beiträge
slave1337:Was in 2-3-6 Monaten ist, weiss keiner

Genau, deshalb würde ich die aktuelle Rangliste einfach genießen und nicht ständig hinterfragen :) Ganz ehrlich, ich hätte nie ein mehrheitlich deutsches Team auf #1 der Weltrangliste gesehen und ich sehe mit Blick auf die deutsche Spielerschaft diesen Erfolg auch kein anderes Team wiederholen. Also genieße ich den Anblick von BIG auf #1 hier und heute ganz einfach :)
bearbeitet von danyoO am 07.07.2020, 08:46
#16957 vor 110 Tagen
SkiZx 1704 Beiträge
Hätte nicht gedacht deutsches cs jemals wieder an der Spitze zu sehen, das macht die aktuelle Leistung um so beeindruckender.
#16958 vor 110 Tagen
simbrero 89 Beiträge
mit #1 und 2wins im rücken, werdet ihr euch auf einen partner slot der esl pro tour bewerben? @lenz
#16959 vor 110 Tagen
Jaegerlie 109 Beiträge
simbrero:mit #1 und 2wins im rücken, werdet ihr euch auf einen partner slot der esl pro tour bewerben? @lenz

Müssen sie dafür nicht ein paar Millionen hinblättern?
#16960 vor 110 Tagen
BIG Lenz 308 Beiträge
simbrero:mit #1 und 2wins im rücken, werdet ihr euch auf einen partner slot der esl pro tour bewerben? @lenz

Das fällt unter "interne Kommunikation", leider kann ich dazu nix sagen.

Da hier nochmal gefragt wurde: Kann bestätigen, dass unser nächster offizieller Einsatz erst die DH Summer sein wird (Start 8.8.), eventuell gibt es ein paar Streams und coole Ankündigungen während der Sommerpause.

Auch vom ganzen Team nochmal ein herzliches Dankeschön für eure Unterstützung, die ganzen Nachrichten an die Spieler und uns haben am Ende ggf sogar den minimalen Unterschied zwischen Sieg und Niederlage ausgemacht. Wir werden die Pause ausdrücklich zur Regeneration nutzen, die letzten Wochen waren wirklich sehr anstrengend.
#16964 vor 110 Tagen
fullfocusKira 262 Beiträge
@Lenz

Gibt es schon Informationen was kommende mögliche LANs betrifft , oder ist da noch alles eher unrealistisch?

Auch von meiner Seite aus Glückwunsch, bin zwar auch oft kritisch, aber Leistung muss anerkannt werden, aber weißt du ja selber, dass ich länger hier mitschreibe.

Auch einen Gruß an die Spieler für die geilen Spiele in der letzten Zeit
#16965 vor 110 Tagen
wohlstandsma... 479 Beiträge
wohlstandsmacher:Erinnert ihr euch noch "nur Astralis und liquid können uns gefährlich werden"

Big ist vor beiden im HLTV ranking 😁
Also easy jetzt platz 1.

Was die Jungs aktuell zusammenspielen ist sehr gut. Freue mich über die Performance und die Leistungssteigerungen.

Habs vor einer Woche schon gecalled. 😎
#16967 vor 110 Tagen
BIG Lenz 308 Beiträge
fullfocusKira:@Lenz

Gibt es schon Informationen was kommende mögliche LANs betrifft , oder ist da noch alles eher unrealistisch?

Auch von meiner Seite aus Glückwunsch, bin zwar auch oft kritisch, aber Leistung muss anerkannt werden, aber weißt du ja selber, dass ich länger hier mitschreibe.

Wir warten immer noch was Köln und EPL betrifft, so wie ich das mitbekommen hab steht es um Köln nicht gut, EPL vermutlich dann das gleiche Szenario :-(
#16968 vor 110 Tagen
-CHEF- 236 Beiträge
BIG Lenz:
fullfocusKira:@Lenz

Wir warten immer noch was Köln und EPL betrifft, so wie ich das mitbekommen hab steht es um Köln nicht gut, EPL vermutlich dann das gleiche Szenario :-(

Liegt dann aber wahrscheinlich nicht an der ESL oder Deutschland wegen Genehmigung, sondern weil nicht alle Teams einreisen können oder? Echt schade..
#16969 vor 109 Tagen
Remigra 27 Beiträge
slave1337:Dem widerspreche ich zum Teil. Die Liste hat sehr wohl Aussagekraft. Und zwar das was jetzt ist.

Astralis dominiert seit über zwei Jahren das Geschäft, die sind bei wirklich bedeutenden Turnieren motiviert und schlagen eiskalt zu. Man muss sich nur mal ihre Playoff Ergebnisse aus den letzten drei Major Turnieren ansehen - keine einzige Map wurde dem Gegner überlassen. Das ist Weltklasse und beispiellos. Wer interessiert sich bei den Fakten um irgendwelche Listen?
#16970 vor 109 Tagen
EntoNN 112 Beiträge
Remigra:
slave1337:Dem widerspreche ich zum Teil. Die Liste hat sehr wohl Aussagekraft. Und zwar das was jetzt ist.

Astralis dominiert seit über zwei Jahren das Geschäft, die sind bei wirklich bedeutenden Turnieren motiviert und schlagen eiskalt zu. Man muss sich nur mal ihre Playoff Ergebnisse aus den letzten drei Major Turnieren ansehen - keine einzige Map wurde dem Gegner überlassen. Das ist Weltklasse und beispiellos. Wer interessiert sich bei den Fakten um irgendwelche Listen?

Und trotzdem stecken seit 2020 in einem totalen Tief. Da interessiert auch wenig was mal alles gerissen haben. Auch Mibr war mal unschlagbar...
#16971 vor 109 Tagen
Jaegerlie 109 Beiträge
Vielleicht weil man sich auch für den Fakt interessiert, das Astralis in der Liste abgestiegen ist weil einige ihrer Spieler Burnouts haben, sie deswegen einige Spielerwechsel durchführen mussten und seit dem es kaum mehr in die Top10 schaffen?
Und davor, als sie, nach deiner Aussage alles gewonnen haben, auch Platz 1/2 der Weltrangliste waren?
Und nun, wenn sie nichts mehr gewinnen, eben nicht mehr?

Sie haben seit dem DHM Spring eine 3:6 Bilanz und dabei Spiele gegen Heroic und North gewonnen und eines gegen sAw. Keines dieser Teams war zu dem Zeitpunkt auch nur Top 20.

Irgendwie eine nicht ganz bis zum Schluss durchdachte Aussage deiner seits zum Thema Ranking.

Klar, man muss BIG jetzt nach 2 super erfolgreichen Monaten nicht in den Himmel loben. Es ist eine sehr schöne Momentaufnahme. Wichtig ist jetzt, dass es eben keine "Eintagsfliege" bleibt sondern man sich dort oben festsetzen kann. Nicht Platz 1 - sondern Top 10. Und das wäre schon weit mehr als man vor 2-3 Monaten erwarten konnte. Das Potential dafür ist derzeit aber ganz klar da.
bearbeitet von Jaegerlie am 08.07.2020, 08:49
#16972 vor 109 Tagen
slave1337 955 Beiträge
Remigra:

Das ist Vergangenheit, man ruht sich nicht auf seinen lorbeeren aus... Zumal Astralis momentan auch pausiert.

Es ist aber klar das BIG noch kein Major gewonnen hat und auf lange sicht in x finals war. Deswegen auch nur ein teilwiderspruch von mir ;)
#16973 vor 109 Tagen
Remigra 27 Beiträge
slave1337:Das ist Vergangenheit, man ruht sich nicht auf seinen lorbeeren aus...

Noch nie was von Rosinenpicken gehört? Genau das macht ein Team wie Astralis seit Jahren perfekt.
Schau dir die Turnierergebnisse genauer an und du wirst ein System erkennen.

ESL One: Road to Rio - Europe Das Turnier lief bezeichnend - hier gings um wertvolle Punkte und kurzerhand wurde die Gegnerschaft vernichtet. Anschließend hat man die Pause eingeläutet ;)
bearbeitet von Remigra am 08.07.2020, 09:26
#16974 vor 109 Tagen
chibiribiri 10 Beiträge
Auch bei der summit ging es um wertvolle Punkte. Astralis hat auf die Teilnahme verzichtet, weil man zwei Spieler auswechseln musste. Die Spieler von Astralis beklagen sich schon länger über den Druck und das Pensum. Jetzt war man gezwungen, ein großes Turnier auszusetzen, weil man sonst vermutlich mehr Punkte verloren als gewonnen hätte. Die ersten Ergebnisse ohne Xyp9x und gla1ve waren ja eher so semi.

Das die Spieler von Astralis tatsächlich ganz gut ihre Leistung steuern können, ist ja nichts neues. Wenn es drauf ankommt, können die nochmal richtig anziehen. Ist halt auch ein sehr gut eingespieltes Team und es ist ja auch eine taktische Möglichkeit.

Die Quittung für die "Weltklasse" hat die Organisation jetzt: Total ausgebrannte Spieler.
#16975 vor 109 Tagen
Remigra 27 Beiträge
chibiribiri:Auch bei der summit ging es um wertvolle Punkte. Astralis hat auf die Teilnahme verzichtet, weil man zwei Spieler auswechseln musste.

Man konnte darauf verzichten, weil man in vorherigen Turnieren bereits ausreichend Punkte gesammelt hatte. Regional Major Rankings

Ob die Spieler wirklich so ausgebrannt sind, das lasse ich mal so hingestellt. Das ist zumindest die offizielle Version. Ansonsten stimme ich dir zu.
#16976 vor 109 Tagen
-CHEF- 236 Beiträge
Remigra:Man konnte darauf verzichten, weil man in vorherigen Turnieren bereits ausreichend Punkte gesammelt hatte. Regional Major Rankings

Kompletter Schwachsinn, es geht ja auch darum, ob man als Legende, Contender oder Challenger zum Major fährt. Man ist jetzt "nur" noch 600 Punkte vor dem Contender Slot. Wenn man den 3. Cup nicht seriös spielt, kann das auch ganz ungut enden.

Man hat safe nicht mitgespielt, weil man wusste, dass es aktuell nicht läuft und wegen den ganzen Roster Changes noch ordentlich Minuspunkte gemacht hätte.

Ist aber auch Latter.. hier ist ja der BIG Thread.. und BIG TOP 1 !!!!
bearbeitet von -CHEF- am 08.07.2020, 10:35
...
668
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz