Wenn BIG heute gegen NiP rausfliegen sollte, dann wird man das Sprout Match nochmal mit anderen Augen sehen. Wenn wir ehrlich sind, hätte es BIG als #1 gegen ein Top40 Team auf ein 2:1 bringen müssen. Ich gehe einfach mal stark davon aus das man sehr viel confidence hatte und die Vorbereitung auf das Match eben nicht so gelaufen ist, wie es üblicherweise der Fall ist. Hoffe das man Nip heute ernst nimmt und wieder zeigt warum man auf #1 steht!
Sacht mal Freunde, wieso hat BIG nicht so schicke Player-Cams während der Spiele? Sitzen die überhaupt zusammen oder ist jeder @home?
Glaube die sind alle @home
Zumindest kamen die Tabsen Interviews immer aus einer "neuen" Umgebung :)
bearbeitet von -CHEF- am 20.08.2020, 18:39
Na, dann ist ja wenigstens relativ klar, wo das Problem liegt. Hat man gespürt die letzten Spiele, einfach nicht derselbe Spirit wie zuvor.
Jetzt lässt man sich wieder von ner Eco auseinander nehmen. Die haben doch den Knall nicht gehört. Junge junge junge
dachte BIG wären Onliner :(
sehr bitter ... aber absolut Gerechtfertigt
Schade, dafür ist aber auch gut Druck raus, wenns wieder auf LAN geht, hoffe ich.
NIP war auf Nuke bereits gut dabei und hat die Map am Ende aus meiner Sicht verdient gewonnen. Aber auf Mirage wo BIG eigentlich auch gut unterwegs ist, so eine Halbzeit abzuliefern ist schon hart. Ging halt auch null rein bei syrson, keine Ahnung wieviele Dinger er verschossen hat. Insgesamt war NIP einfach das stärkere Team heute und folgerichtig weiter. Würde mich freuen, wenn die es weit packen :)
Als ich zuletzt nach dem Stand schauen konnte, hatte BIG die erste Map gewonnen und mit 4:0 auf der zweiten geführt. Gerade geschaut...
Sehr schade, hatte BIG eigentlich gute Chancen zugerechnet und viel leichter als Sprout und NIP hätten sie es (wenn man ehrlich ist) auch nicht haben können. Da warten noch ganz andere Kaliber.
Frage mich, was da los war, mental und aimtechnisch waren sie zuletzt ja echt stark. Vor allem tiziaN geht durch die Decke. Sadge :-/
bearbeitet von jez am 20.08.2020, 19:21
Das war gegen NiP jetzt auch nicht so schlecht, wie es ausschaut. NiP mit Sahnetag und bei BIG ging stellenweise auch einfach nichts rein.
Das Positive: ESL One Cologne fiel dieses Jahr aus, so hat man nicht umsonst auf BIG in der Arena gehofft, wie letztes Jahr.
Scheinbar schafft man es nicht mal mehr Limonade zu machen.
Andere Aspekt....sie haben nicht aus dem Gaminghaus heraus gezockt, ich denke die letzten Spiele wird der gute towb, mehr oder weniger die Spiele live analysiert haben und somit viel mehr infos/impact gehabt haben.
Ganz schön still hier, wenns läuft...