ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team BIG Sammelthread

Team BIG Sammelthread

...
674
...

#17102 vor 56 Tagen
fullfocusKira 262 Beiträge
Haben nur alle Angst, dass BIG auch in den Coachskandal verwickelt sein könnte
#17103 vor 56 Tagen
JonnyBeton 30 Beiträge
fullfocusKira:Haben nur alle Angst, dass BIG auch in den Coachskandal verwickelt sein könnte

Jeder Coach, der den Bug bewusst genutzt hat, sollte wohl jetzt so langsam mal mit der Sprache rausrücken.
Wenn man wirklich alle Spiele bis 2016 zurückverfolgen will, dann wird man sowieso erwischt.

Wie es aussieht ist Rejin (Mousesports) der nächste Coach, dem das bewusst wurde...
Siehe Mouz-Sammelthread.
Sehr sehr schade...
bearbeitet von JonnyBeton am 05.09.2020, 11:59
#17104 vor 55 Tagen
wohlstandsma... 479 Beiträge
fullfocusKira:Haben nur alle Angst, dass BIG auch in den Coachskandal verwickelt sein könnte

Dann sollte doch erst recht eine Diskussion aufkommen.

Denke es werden sich eh nicht alle Coaches melden. Manche werden hoffen, einfach nicht erwischt zu werden. Es ist ein enormer Aufwand jetzt alle Matches durchzuschauen. Der Ertrag ist dabei 0 im finanziellen Sinne.
#17105 vor 55 Tagen
TouchTheCrow... 113 Beiträge
wohlstandsmacher:

Dann sollte doch erst recht eine Diskussion aufkommen.

Denke es werden sich eh nicht alle Coaches melden. Manche werden hoffen, einfach nicht erwischt zu werden. Es ist ein enormer Aufwand jetzt alle Matches durchzuschauen. Der Ertrag ist dabei 0 im finanziellen Sinne.

Dir ist aber schon bewusst dass das inzwischen automatisiert ist und nur noch geflaggte Demos geschaut werden um false positives zu vermeiden?
#17106 vor 55 Tagen
Möchte hier auch nichts implizieren auf BIG bezogen

Nur ist das ganze dann doch irgendwie sehr strange, dass wirklich kein Team sich positioniert und klarstellt, dass sie zu 100% garantieren können diesen BUG niemals ausgenutzt zu haben.

Es kommen nur die Täter aus den Löchern
#17107 vor 55 Tagen
MarsYoo 214 Beiträge
fullfocusKira:Nur ist das ganze dann doch irgendwie sehr strange, dass wirklich kein Team sich positioniert und klarstellt, dass sie zu 100% garantieren können diesen BUG niemals ausgenutzt zu haben.

Ach und nach diesem offiziellen Statement wäre man fein raus und müsste nicht mehr überprüft werden oder was^^
#17108 vor 55 Tagen
Sarkastisch reagieren macht nur Sinn, wenn man die Intention des Beitrags wenigstens halbwegs verstanden hätte. Liegt in deinem Fall leider nicht vor.

Wo auch immer du gefunden hast, dass ich sage, dass sie nicht mehr überprüft werden müssen ist mir schleierhaft. Klär mich hier bitte kurz auf
#17109 vor 55 Tagen
BAHNEE 53 Beiträge
fullfocusKira:Möchte hier auch nichts implizieren auf BIG bezogen

Nur ist das ganze dann doch irgendwie sehr strange, dass wirklich kein Team sich positioniert und klarstellt, dass sie zu 100% garantieren können diesen BUG niemals ausgenutzt zu haben.

Es kommen nur die Täter aus den Löchern

das kann das team ja auch nicht, da nur der coach selber weiss ob er das mal ausgenutzt hat oder nicht. auch wenn es nur für 3 runden war, oder so.
#17110 vor 55 Tagen
MarsYoo 214 Beiträge
fullfocusKira:Sarkastisch reagieren macht nur Sinn, wenn man die Intention des Beitrags wenigstens halbwegs verstanden hätte. Liegt in deinem Fall leider nicht vor.

Wo auch immer du gefunden hast, dass ich sage, dass sie nicht mehr überprüft werden müssen ist mir schleierhaft. Klär mich hier bitte kurz auf

Ich habe nicht sarkastisch reagiert sondern eine Nachfrage gestellt^^ Die ich auch gerne nochmal wiederholen kann: Was würde eine "Klarstellung" seitens der Teams denn bezwecken? Richtig, nichts, da sie so oder so überprüft werden müssen. Ergo ist nichts daran strange sondern es wäre einfach sinnfrei
#17111 vor 55 Tagen
MarsYoo:
fullfocusKira:Sarkastisch reagieren macht nur Sinn, wenn man die Intention des Beitrags wenigstens halbwegs verstanden hätte. Liegt in deinem Fall leider nicht vor.

Ich habe nicht sarkastisch reagiert sondern eine Nachfrage gestellt^^ Die ich auch gerne nochmal wiederholen kann: Was würde eine "Klarstellung" seitens der Teams denn bezwecken? Richtig, nichts, da sie so oder so überprüft werden müssen. Ergo ist nichts daran strange sondern es wäre einfach sinnfrei

Trotzdem kannst du dich gegenüber einem Thema klar positionieren als Orga und das ist was Kira meint.
bearbeitet von wohlstandsmacher am 06.09.2020, 20:16
#17112 vor 55 Tagen
MarsYoo 214 Beiträge
wohlstandsmacher:
Trotzdem kannst du dich gegenüber einem Thema klar positionieren als Orga und das ist was Kira meint.

Wenn sie sicher wissen dass der Coach bzw. in vielen Fällen die Coaches der letzten 5 Jahren den BUG nie ausgenutzt haben ja^^

btt: Navi heute mMn unerwartet stark und strukturiert aufgetreten, ich glaube da war BIG auch etwas überrascht von. S1mple einfach nur godlike. Auf Nuke dann beinahe ein wahnsinns comeback von BIG, bitter dass man die map nicht vor der ot beenden konnte :/
#17113 vor 53 Tagen
MarsYoo:
wohlstandsmacher:

Wenn sie sicher wissen dass der Coach bzw. in vielen Fällen die Coaches der letzten 5 Jahren den BUG nie ausgenutzt haben ja^^

btt: Navi heute mMn unerwartet stark und strukturiert aufgetreten, ich glaube da war BIG auch etwas überrascht von. S1mple einfach nur godlike. Auf Nuke dann beinahe ein wahnsinns comeback von BIG, bitter dass man die map nicht vor der ot beenden konnte :/

Ich glaube von dem was du redest, ist ein Bekenntnis zum Coach. Es geht zu der Sache sich zu benennen und wenn der Coach nachweislich es benutzt hat, wird er rausgeworfen.

Das nennt sich eine Position zu einem Thema einnehmen, nicht zu einer Person.
#17114 vor 51 Tagen
chrissiMZ 197 Beiträge
Es wird oft offtopic wenns läuft, sei es im Twitch Chat oder im Forum. Das ist ein typisches Internetphänomen. Immer muss es was zu meckern geben - und wenn es nichts zu meckern gibt, muss man sich was ausdenken.

Heute Nacht haben die Jungen fleissig FPL gespiielt und im 4er Stack gegen einen Mix rund um Simple auf Vertigo haushoch gewonnen. Hoffen wir, dass BIG heute besser ins Spiel findet und keine late-comebacks starten muss. Denn dann wird es immer knapp.
#17115 vor 51 Tagen
t0mmYJ 263 Beiträge
Kein Meckern ist Lob genug, eig. typisch deutsch oder? :D

Heroic sollte machbar sein, bei G2 seh ich da eher das Problem.
#17116 vor 51 Tagen
MarsYoo 214 Beiträge
Heroic wird ein harter Brocken, die haben sich in den letzten Wochen signifikant gesteigert und zudem vorgestern G2 mehr oder weniger deutlich geschlagen. Bin gespannt :)
bearbeitet von MarsYoo am 10.09.2020, 14:40
#17117 vor 51 Tagen
Beansen 3 Beiträge
chrissiMZ:
Heute Nacht haben die Jungen fleissig FPL gespiielt und im 4er Stack gegen einen Mix rund um Simple auf Vertigo haushoch gewonnen. Hoffen wir, dass BIG heute besser ins Spiel findet und keine late-comebacks starten muss. Denn dann wird es immer knapp.

Kann man das irgendwo noch sehen? :)
#17118 vor 51 Tagen
SkiZx 1705 Beiträge
Wei0 garnicht warum man sich daran stört das aktuell keiner schreibt. Ein Forum ist zum diskutieren da, und es gibt ja nichts zum diskutieren wenn es gut läuft.
#17119 vor 51 Tagen
JohnnyPeng 1133 Beiträge
2 Siege - 2 Niederlagen. Klar ist Heroic aktuell in guter Form aber bei Overpass als eigenen Mappick, muss BIG als CT einfach deutlich mehr zeigen. Noch ist was drin aber es wird ab jetzt nicht unbedingt einfacher für die Jungs. Am Samstag gegen G2 muss man wieder ordentlich aufs Gas drücken. Ein schönes 2:0 würde aufjedenfall wieder gut pushen ;)
#17120 vor 50 Tagen
MarsYoo 214 Beiträge
BIG ist halt noch nicht da, wo viele sie in den letzten Wochen schon gesehen haben...Wäre sehr bitter, wenn man erneut nach 2 Auftaktsiegen die Playoffs nicht erreicht.
#17121 vor 49 Tagen
baldwins 16 Beiträge
Aus meiner Sicht hat Big vor der Pause den Schritt in die absolute Spitze geschafft.

Es ist natürlich, dass der Erfolg nicht auf dem Niveau bleibt, gerade bei Online CS. Von daher sehe ich die Anzahl der Niederlagen nicht als schlimm an. Es sind mehr einzelne Runden, die mir wirklich Kopfschmerzen bereiten. Ich finde, dass gerade gegen g2 auf vertigo Big sich selbst geschlagen hat. Da waren teilweise so viele Vorteilssituationen, die nicht konsequent genutzt wurden (team taktisch, wie auch individuell).

Bei dem team taktischen habe ich persönlich eine Erklärung:Gegnerische Teams können inzwischen besser die big strats countern, weil es mehr Material auf dem toptoptop Niveau von ihnen gibt.

Manchmal habe ich das Gefühl, dass die executes entweder falsch oder 2late durchgeführt werden.... Da gabe es jetzt viele Erklärungen für, aber das ist alles nur kaffeesatzleserei. Ich hoffe die Crew sieht die entsprechenden Situationen und GEMEINSAM wird die nächste Entwicklungsstufe geschafft.
#17122 vor 49 Tagen
-CHEF- 237 Beiträge
Nochmal Glückwunsch für den Syrson Pick.. es ist mal wieder insane was der Junge spielt!
#17123 vor 49 Tagen
baldwins 16 Beiträge
Ich wundere mich, dass train als heavy favor awp map noch immer first ban ist. Würde gerne syrson mal auf der map rasieren sehen
#17124 vor 49 Tagen
JohnnyPeng 1133 Beiträge
baldwins:Ich wundere mich, dass train als heavy favor awp map noch immer first ban ist. Würde gerne syrson mal auf der map rasieren sehen

Meine Rede. Bei so einer starken AWP wie syrson und 2nd AWP wie k1to oder Tabsen könnte man ein richtig gutes Train Team werden. Hier könnte man einige Vorteile aus BIG sicht besser ausspielen, wird aber Gründe haben das Vertigo aktuell noch favorisiert wird.
bearbeitet von JohnnyPeng am 13.09.2020, 01:35
#17125 vor 48 Tagen
Starke Leistung gegen g2. 👍
#17126 vor 46 Tagen
dnS-. 254 Beiträge
Wenn BIG heute gewinnt dann ist BIG safe Playoffs?
Weil Sie gegen OG und G2 gewonnen haben?
...
674
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz