ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team BIG Sammelthread

Team BIG Sammelthread

...
676
...


#17152 vor 59 Tagen
JohnnyPeng 1152 Beiträge
HEADiiii:inferno ct bekommen sie leider nie so richtig in den griff. mit 9 terror runden sollte man inferno eigentlich schon holen. naja schade.


Inferno auf CT Side war wirklich sehr schwach das wissen die Jungs aber auch selbst. Dennoch war D2 aber auch Nuke durchaus sehenswert.

Jetzt die richtigen Schlüsse ziehen und stärker zurück kommen!
#17153 vor 58 Tagen
MarsYoo 234 Beiträge
Schade, dass BIG wieder etwas einzuknicken scheint und die Topform ausm Sommer in den letzten Tagen/Wochen nicht mehr zeigen konnte. Allerdings zeichnet sich so eine Fluktuation nicht nur bei ihnen ab. In den Top 5 sehe ich BIG derzeit allerdings nicht mehr...

In der ESL wäre heute gegen Astralis sowieso Schluss gewesen, von daher ist die Niederlage gestern verkraftbar :D Zeit nutzen und auf der IEM wieder zeigen, dass man nicht zu unrecht ganz oben stand ;-)
#17154 vor 58 Tagen
shift11 202 Beiträge
BIG ist ein Brett auf d2, auf mirage sehr stark. Auf dem Rest sind sie leider noch nicht auf dem Level. Das nutzen Gegner einfach im Veto und easy win.
:/
#17155 vor 55 Tagen
cumback 54 Beiträge
tow b bekommt Verstärkung :)
#17156 vor 55 Tagen
HEADiiii 410 Beiträge


können sie gleich mal an der ct schwäche arbeiten.
#17157 vor 55 Tagen
gorgrael 62 Beiträge
So viele misplays gegen OG, hat weh getan.
#17158 vor 55 Tagen
gorgrael 62 Beiträge
So viele misplays gegen OG, hat weh getan.
#17159 vor 55 Tagen
JohnnyPeng 1152 Beiträge
Das war das schwächste D2 das ich seit langem von den Jungs gesehen habe. Leider überhaupt nicht gut in die Duelle gekommen.
#17160 vor 55 Tagen
MarsYoo 234 Beiträge
Waren wieder mal unnötig viele verlorene Überzahlsituationen, insbesondere die retakes total unkoordiniert ausgespielt...Infe closed man nicht nach 4 Mappoints und in der ot hat OG dann nen leichten mentalen Vorteil wegen des comebacks. Echt bitter :/

Mit Pech muss man nun im lb auch noch gegen Heroic ran...
#17161 vor 55 Tagen
Remigra 29 Beiträge
Man muss morgen tatsächlich gegen Heroic ran. Das ist natürlich bitter, aber eben auch eine gute Möglichkeit sich zu rehabilitieren. Dürfte spannend werden.
#17162 vor 55 Tagen
gorgrael 62 Beiträge
Sehe gegen heroic keine Chance für BIG, aber mal sehen.
#17163 vor 55 Tagen
87in3 5708 Beiträge
gorgrael:Sehe gegen heroic keine Chance für BIG, aber mal sehen.


ebenso. Heroic #1 nach HLTV, BIG grad am Schwächeln... huihui :/


edit: nun. ich hab immer an BIG geglaubt und wusste, dieser Sieg wäre easy. ok? gut. :D
bearbeitet von 87in3 am 07.10.2020, 22:35
#17164 vor 54 Tagen
MarsYoo 234 Beiträge
87in3:
gorgrael:Sehe gegen heroic keine Chance für BIG, aber mal sehen.


ebenso. Heroic #1 nach HLTV, BIG grad am Schwächeln... huihui :/


edit: nun. ich hab immer an BIG geglaubt und wusste, dieser Sieg wäre easy. ok? gut. :D


Ich weiß ja nicht welches match du gesehen hast, aber easy war das definitiv nicht :D
Zeigt aber mal wieder wie unberechenbar cs ist. Heroic vor paar Tagen noch in topform und heute fliegen sie direkt im lb raus^^

Glückwunsch an BIG, wobei auch wieder viele Wackler dabei waren. Gefühlt in 80% der Runden, wo sie nen entryfrag finden, verfliegt der Vorteil Sekunden später wieder, weil einer unnötig reinpeeked oder naiv pusht...genauso zahlreiche 3v2 die teils einfach fahrlässig runtergespielt werden...Daran sollte dringend gearbeitet werden.

Zum Schluss dann wenigstens nochmal ne sehr solide CT auf nuke gezeigt und alles in allem trotzdem verdient gewonnen! Vertigo sah auch nicht schlecht aus, dafür dass es zu den stärksten maps von heroic gehört.
#17165 vor 54 Tagen
JohnnyPeng 1152 Beiträge
Alles in allem kann man zufrieden mit der Leistung sein. Eine Verbesserung gegenüber dem OG Match war mMn. auch erkennbar, insbesondere vom Aiming in den Duellen. Trotzdem muss man schauen das die Überzahlsituationen besser ausgespielt werden. Das sah gestern stellenweise auf Mirage aus wie ein FPL Match, wo man mehr über die individuelle Leistung spielt und nicht koordiniert als ProTeam.
#17166 vor 54 Tagen
McBudaTea 636 Beiträge
MarsYoo:Ich weiß ja nicht welches match du gesehen hast, aber easy war das definitiv nicht :D
Zeigt aber mal wieder wie unberechenbar cs ist. Heroic vor paar Tagen noch in topform und heute fliegen sie direkt im lb raus^^



Willkommen in Online-CS, wo kein Team es wirklich schafft, eine konstante Leistung über längere Zeit abzurufen.
#17167 vor 53 Tagen
wohlstandsma... 479 Beiträge
Well done big
#17168 vor 53 Tagen
slave1337 960 Beiträge
Heute gegen den Lieblingsgegner Faze - mehr sag ich nicht. Sonst beschwöre ich was schlechtes herbei :P
#17169 vor 53 Tagen
BVLGARI 53 Beiträge
slave1337:Heute gegen den Lieblingsgegner Faze - mehr sag ich nicht. Sonst beschwöre ich was schlechtes herbei :P


Hast du damit eben getan :D.
#17170 vor 52 Tagen
McBudaTea 636 Beiträge
BVLGARI:
slave1337:Heute gegen den Lieblingsgegner Faze - mehr sag ich nicht. Sonst beschwöre ich was schlechtes herbei :P


Hast du damit eben getan :D.


Mit Erfolg ^^
#17171 vor 52 Tagen
wohlstandsma... 479 Beiträge
Das war leider nix.
#17172 vor 48 Tagen
gorgrael 62 Beiträge
McBudaTea:
BVLGARI:
slave1337:Heute gegen den Lieblingsgegner Faze - mehr sag ich nicht. Sonst beschwöre ich was schlechtes herbei :P


Hast du damit eben getan :D.


Mit Erfolg ^^


Bin für einen Permban von Slave.
bearbeitet von gorgrael am 13.10.2020, 17:09
#17173 vor 46 Tagen
MarsYoo 234 Beiträge
So, heute wieder Lieblingsgegner Faze? Kappa
#17174 vor 46 Tagen
MBH40 373 Beiträge
wenn faze so vorbereitet ist wie letztes mal, wirds schwierig, ausser big hat viel in ihrem spiel verändert von dem ich nicht ausgehe
#17175 vor 46 Tagen
87in3 5708 Beiträge
MarsYoo:So, heute wieder Lieblingsgegner Faze? Kappa


geil und ich schalte genau beim 4vs1 Retake rein, bei dem BIG wieder komplett einzeln reinrennt und es beinaaahe verkackt. Unglaublich :D

edit: und dann gegen einen Tec-9 B-Rush verlieren. AAAHH

edit2: und dann verkackt Faze das 4v2 ohman ich klapp so doll ein grad, sorry :D


edit17: Zitat Mate "ALTER clip das mal ich guck aufm TV, der hat safe an!!!!!" - oh man^^

https://clips.twitch.tv/BrainyHardFiddleheadsTBTacoLeft

edit503: und dann gewinnen die das noch??? HÄÄÄ scheise was is pasirt
bearbeitet von 87in3 am 15.10.2020, 18:26
#17176 vor 46 Tagen
MarsYoo 234 Beiträge
87in3:
MarsYoo:So, heute wieder Lieblingsgegner Faze? Kappa


geil und ich schalte genau beim 4vs1 Retake rein, bei dem BIG wieder komplett einzeln reinrennt und es beinaaahe verkackt. Unglaublich :D

edit: und dann gegen einen Tec-9 B-Rush verlieren. AAAHH

edit2: und dann verkackt Faze das 4v2 ohman ich klapp so doll ein grad, sorry :D


edit17: Zitat Mate "ALTER clip das mal ich guck aufm TV, der hat safe an!!!!!" - oh man^^

https://clips.twitch.tv/BrainyHardFiddleheadsTBTacoLeft

edit503: und dann gewinnen die das noch??? HÄÄÄ scheise was is pasirt


:D:D

Ich konnte leider auch nur die erste Map sehen, da waren wieder einige Szenen bei, wo sich einem die Haare aufgestellt haben^^ aber von Faze Seite auch viele Fehler. Naja, Glückwunsch an Big, scheint ja noch gut ausgegangen zu sein.

Das mit dem Clip check ich aber nicht, wer soll da jetzt an haben?^^
*edit ach weil er kurz vorher perfekt zum wood aimt? Denke mal, er hatte die Info, dass da jmd steht
bearbeitet von MarsYoo am 15.10.2020, 18:38
...
676
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz