ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team BIG Sammelthread

Team BIG Sammelthread

...
677
...

#17177 vor 50 Tagen
JohnnyPeng 1153 Beiträge
87in3:
MarsYoo:So, heute wieder Lieblingsgegner Faze? Kappa

geil und ich schalte genau beim 4vs1 Retake rein, bei dem BIG wieder komplett einzeln reinrennt und es beinaaahe verkackt. Unglaublich :D

edit: und dann gegen einen Tec-9 B-Rush verlieren. AAAHH

edit2: und dann verkackt Faze das 4v2 ohman ich klapp so doll ein grad, sorry :D

edit17: Zitat Mate "ALTER clip das mal ich guck aufm TV, der hat safe an!!!!!" - oh man^^

https://clips.twitch.tv/BrainyHardFiddleheadsTBTacoLeft

edit503: und dann gewinnen die das noch??? HÄÄÄ scheise was is pasirt

Damit bin ich jetzt auf dem Laufenden :D
#17178 vor 49 Tagen
baldwins 24 Beiträge
Gibt es eigentlich innerhalb der Pro Szene (nicht von uns noob Zuschauern) ernsthafte Gerüchte/Anschuldigungen bzgl hacking? Einige peeks, preaims waren gestern einfach absolut lächerlich meiner Meinung nach... Besonders denke ich an nikos deagle peek vs tabsen offensiv am roten Container bei nuke...

So spielt doch einfach kein normaler Mensch....
#17179 vor 49 Tagen
sh1nnen 22 Beiträge
baldwins:Gibt es eigentlich innerhalb der Pro Szene (nicht von uns noob Zuschauern) ernsthafte Gerüchte/Anschuldigungen bzgl hacking? Einige peeks, preaims waren gestern einfach absolut lächerlich meiner Meinung nach... Besonders denke ich an nikos deagle peek vs tabsen offensiv am roten Container bei nuke...

Hier wir gehen erneut...
#17180 vor 49 Tagen
MarsYoo 237 Beiträge
baldwins:Gibt es eigentlich innerhalb der Pro Szene (nicht von uns noob Zuschauern) ernsthafte Gerüchte/Anschuldigungen bzgl hacking? Einige peeks, preaims waren gestern einfach absolut lächerlich meiner Meinung nach... Besonders denke ich an nikos deagle peek vs tabsen offensiv am roten Container bei nuke...

Klar und Xantares hat bei seinem noscope ramp auch kurz aimbot angemacht xD
#17181 vor 49 Tagen
baldwins 24 Beiträge
sh1nnen:

Hier wir gehen erneut...

Was heißt hier gehen wir erneut? Mir geht es - wie beschrieben - nicht um meine Auffassung, sondern was die pro's innerhalb der Szene im top Tier Bereich sagen...
#17182 vor 49 Tagen
MarsYoo 237 Beiträge
baldwins:
sh1nnen:

Hier wir gehen erneut...

Was heißt hier gehen wir erneut? Mir geht es - wie beschrieben - nicht um meine Auffassung, sondern was die pro's innerhalb der Szene im top Tier Bereich sagen...

Was meinst du würde mit dem image eines Pros Players passieren, wenn er andere öffentlich ohne handfeste Beweise des cheatens verdächtigt oder sogar beschuldigt? Kannste dir wohl selber ausmalen...

Klar ist deine Frage legitim, aber durch die Aussage Nikos preaim sei lächerlich, unterstellst und urteilst du unbegründet. Er ist einer der besten aimer der Welt und kranke prefire wo man als Zuschauer denkt "wtf" siehst du in jedem T1 game^^
#17183 vor 49 Tagen
Stronzo Alonzo 133 Beiträge
Spannender geht es kaum. Wp! Schönes comeback bislang!
#17184 vor 49 Tagen
HEADiiii 410 Beiträge
Stronzo Alonzo:Spannender geht es kaum. Wp! Schönes comeback bislang!

da hat xantares mal eben krystal's resterampe huckepack genommen.
#17185 vor 49 Tagen
Skoarex 334 Beiträge
HEADiiii:
Stronzo Alonzo:Spannender geht es kaum. Wp! Schönes comeback bislang!

da hat xantares mal eben krystal's resterampe huckepack genommen.

Hahahhaa
#17186 vor 49 Tagen
JohnnyPeng 1153 Beiträge
Ohne die Monster Performance von Xan zum Comeback ab dem 15:10 wäre das wohl ein ziemlich deutlicher Sieg auf Inferno für Godsent geworden. Individuell krasse Leistung von Can, Teamleistung von BIG ausbaufähig. Am Ende brauch man aber auch mal das Glück auf der eigenen Seite! GG
#17187 vor 48 Tagen
Master_FM 77 Beiträge
Dachte auch das Ding ist rum... Xantares absolut krasse Aktionen...
Allein das mehrmals gleich hintereinander solche Bretter rauszuhauen ist schon echt heftig.
#17188 vor 48 Tagen
87in3 5710 Beiträge
MarsYoo:
Das mit dem Clip check ich aber nicht, wer soll da jetzt an haben?^^
*edit ach weil er kurz vorher perfekt zum wood aimt? Denke mal, er hatte die Info, dass da jmd steht

das war nur ein joke auf die Kosten meines Mates. Der glaubt halt, dass jede solche Szene "zu 100% Aimlockfail ist" :D

baldwins:Gibt es eigentlich innerhalb der Pro Szene (nicht von uns noob Zuschauern) ernsthafte Gerüchte/Anschuldigungen bzgl hacking?

keine Ahnung wies heute ist, aber als ich noch für 99dmg etc. unterwegs war, war grad fnatic das Thema schlechthin. Zumindest CPH Wolves, Nip, Verygames, die golden5 und die Russen/Ukrainer-Gang um Astana Dragons, Navi, VP etc. haben offen darüber geredet, dass flusha 100% an hat/hatte, genauso wie JW zu seiner WRTT-Zeit.

War so um den Dreh EMS One Fall 2013 und ESL One Köln 2014
#17189 vor 46 Tagen
MarsYoo 237 Beiträge
87in3:
haben offen darüber geredet, dass flusha 100% an hat/hatte, genauso wie JW zu seiner WRTT-Zeit.

Dennoch haben es die Leute (und er selber auch, Senor Vac etc :D) immer mit Humor genommen. Ich glaube ernsthaft (öffentlich) von anderen Pros des cheatens beschuldigt wurde selbst flusha noch nicht.

Heute gegen G2 sollte Big die besseren Karten haben, rein vom Eindruck der letzten Wochen her. G2 ja auch etwas am schwächeln (gewesen). Zumindest mal ein Spiel von Big zu humaner Uhrzeit^^
#17190 vor 46 Tagen
87in3 5710 Beiträge
MarsYoo:
87in3:
haben offen darüber geredet, dass flusha 100% an hat/hatte, genauso wie JW zu seiner WRTT-Zeit.

Dennoch haben es die Leute (und er selber auch, Senor Vac etc :D) immer mit Humor genommen. Ich glaube ernsthaft (öffentlich) von anderen Pros des cheatens beschuldigt wurde selbst flusha noch nicht.

Tja gut, Humor ist wahrscheinlich besser als dann zu tilten oder zu salzen :D

Öffentlich habens damals glaub ich nur mal Zeus/Ceh9 angesprochen, wobei öffentlich "auf deren Streams" bedeutet. Aber war schon krass erschreckend, wie offen untereinander geredet wurde... bin immer noch komplett weggeballert von dem Tag. Alle holen sich nen Teller aus der Küche, gehen nach oben in den Backstage-Bereich über den ESL-Studios, hocken auf Sofas, Sitzkissen und aufm Boden, gucken das Live-Match, das unten grad stattfindet... und vollkommen casual gehts mit "that dude is so fucking obvious, sorry..." los. Und schwups sitzt da ein Mix aus 20 Leuten aus der halben Welt und ist einer Meinung^^
#17191 vor 46 Tagen
wohlstandsma... 479 Beiträge
Knapper auf Overpass als es hätte sein müssen.

Let's go big
#17192 vor 46 Tagen
JohnnyPeng 1153 Beiträge
87in3:
MarsYoo:
87in3:

Tja gut, Humor ist wahrscheinlich besser als dann zu tilten oder zu salzen :D

Öffentlich habens damals glaub ich nur mal Zeus/Ceh9 angesprochen, wobei öffentlich "auf deren Streams" bedeutet. Aber war schon krass erschreckend, wie offen untereinander geredet wurde... bin immer noch komplett weggeballert von dem Tag. Alle holen sich nen Teller aus der Küche, gehen nach oben in den Backstage-Bereich über den ESL-Studios, hocken auf Sofas, Sitzkissen und aufm Boden, gucken das Live-Match, das unten grad stattfindet... und vollkommen casual gehts mit "that dude is so fucking obvious, sorry..." los. Und schwups sitzt da ein Mix aus 20 Leuten aus der halben Welt und ist einer Meinung^^

So mal kurz *Offtopic* Wenn man sich einmal an die Sonne gecheatet hat, lässt man es halt irgendwann mal wenn man da angekommen ist, wo man hin wollte. Man hatte ja zeitweise Senõr Vac nachgesagt das er einen 7Sinn und die Game Sense des Todes hätte, wir wissen aber alle was es wirklich war, einfach obvious der Kerl :D *Offtopic Ende*

Zu BIG heute, zwei Knappe Maps und ein sehr ansehnlicher & dominanter Auftritt auf OP. Scheint man in den letzten Wochen ein bisschen gepracct zu haben ;)
#17193 vor 46 Tagen
JGoo 67 Beiträge
Stimmt, schön das man wieder zum RMR-Event zur Hochform findet.
Einziges Manko wären die Anti-Ecoes, da scheint man noch nicht die perfekte Lösung für gefunden zu haben.
#17194 vor 46 Tagen
MDMA-- 625 Beiträge
unpopular opinion: flusha hat nie gecheated.
#17195 vor 46 Tagen
MarsYoo 237 Beiträge
JohnnyPeng:
So mal kurz *Offtopic* Wenn man sich einmal an die Sonne gecheatet hat, lässt man es halt irgendwann mal wenn man da angekommen ist, wo man hin wollte. Man hatte ja zeitweise Senõr Vac nachgesagt das er einen 7Sinn und die Game Sense des Todes hätte, wir wissen aber alle was es wirklich war, einfach obvious der Kerl :D *Offtopic Ende*

Wenn er sich deiner Meinung nach "an die Spitze gecheatet" hat, warum performt er dann viele weitere Jahre auf höchstem Niveau? Er hat neben seiner Intelligenz einfach einen sehr risikoreichen und frechen "idgaf"-Spielstil der sich oftmals auszahlt. Smokes zu sprayen bspw. ist immer ein Risiko und das geht er öfter ein als jeder andere Spieler^^

Nunja. Glückwunsch an BIG. Ich denke Infe hätte man ohne die beiden verschenkten Runden (tec 9 push mid wo tizi überrant wurde und das 2v1 von nexa mit dem smokepush auf B) durchaus eintüten können. Overpass ct side war makellos, gerade in Sachen A lang/toilets/mid Kontrolle hat man schöne und variative setups gesehen. Eigentlich ist die Map mit Syrson wie für Big geschaffen, sollten sie mMn öfters spielen und praktizieren.
#17196 vor 45 Tagen
JohnnyPeng 1153 Beiträge
Spoiler

Ich habe meine Meinung zu diesem Spieler, so wie andere Ihre Meinungen vertreten. Es ist aber erstaunlich wie dreist manche es - damals - genutzt haben. Heute scheint es nur noch situativ genutzt zu werden und ist praktisch nicht mehr zu erkennen. Übrigens spreche ich Ihm auch den Skill nicht vollständig ab, aber wer sowas Offensichtliches mal gebracht hat , ist halt unten durch!
bearbeitet von JohnnyPeng am 20.10.2020, 09:31
#17197 vor 45 Tagen
MarsYoo 237 Beiträge
JohnnyPeng:
Ich habe meine Meinung zu diesem Spieler, so wie andere Ihre Meinungen vertreten. Es ist aber erstaunlich wie dreist manche es - damals - genutzt haben. Heute scheint es nur noch situativ genutzt zu werden und ist praktisch nicht mehr zu erkennen. Übrigens spreche ich Ihm auch den Skill nicht vollständig ab, aber wer sowas Offensichtliches mal gebracht hat , ist halt unten durch!

Wie herrlich. Eine Meinung, beruhend auf Amateurvideos, die angebliche aimlocks in slowmotion beweisen wollen xD Videos, die in der Anzahl von jedem Pro exisitieren könnten (gabs ja auch von Xypex, shox etc), wenn man sich denn die Mühe machen würde...Und heute cheatet er nur noch situativ...alles klar :D
#17198 vor 45 Tagen
Elliot123 531 Beiträge
MarsYoo:
JohnnyPeng:

Wie herrlich. Eine Meinung, beruhend auf Amateurvideos, die angebliche aimlocks in slowmotion beweisen wollen xD Videos, die in der Anzahl von jedem Pro exisitieren könnten (gabs ja auch von Xypex, shox etc), wenn man sich denn die Mühe machen würde...Und heute cheatet er nur noch situativ...alles klar :D

Lasst euch von den pros halt weiter verarschen und fant sie. Man hat ja nicht bereits 100 Beispiele in den letzten 20 Jahren gesammelt, wie in der Szene betrogen wird, wo es nur geht. In CSGO noch sehr viel schlimmer als in 1.6 und CSS, weil hier das Geld und damit die Gier des Menschen durch die Decke gegangen ist.
Nicht mal der neuste Skandal mit den ganzen Coaches, die offen betrogen haben reicht scheinbar aus, um die Szene kritisch zu hinterfragen. Manche Fanboys sind einfach hoffnungslos naiv und akzeptieren nichts außer einen spinbot. Die Pros danken euch, sie können weiter hacken und Geld scheffeln.
Glaubt ruhig weiter, dass in spielentscheidenden Situationen das Fadenkreuz zufällig auf dem Model hinter der Wand landet :D
#17199 vor 45 Tagen
JohnnyPeng 1153 Beiträge
Spoiler

Bei Ihm war es halt obvious! Wenn du behauptest das es nicht so war, dann bist du einfach unglaublich naiv und es zeigt auch deinen Kenntnisstand über das Spiel. Wenn du glaubst das bei CS jeder fair spielt, dann glaubst du wohl auch das beim Radsport kein einziger Fahrer mehr gedopt ist.

Es geht wie bei fast allem auf dieser Welt um Geld und darum mithalten zu können. So verschafft man sich eben auf diese Art und Weise, in den entscheidenden Momenten den Vorteil.
bearbeitet von JohnnyPeng am 20.10.2020, 15:24
#17200 vor 45 Tagen
87in3 5710 Beiträge
ach komm marsyoo, wir haben so normal diskutiert und dann kommst du mit sonem Bullshit daher...

btt pls? :(
#17201 vor 45 Tagen
kossyast 143 Beiträge
JohnnyPeng:
Spoiler

Bei Ihm war es halt obvious! Wenn du behauptest das es nicht so war, dann bist du einfach unglaublich naiv und es zeigt auch deinen Kenntnisstand über das Spiel. Wenn du glaubst das bei CS jeder fair spielt, dann glaubst du wohl auch das beim Radsport kein einziger Fahrer mehr gedopt ist.

Es geht wie bei fast allem auf dieser Welt um Geld und darum mithalten zu können. So verschafft man sich eben auf diese Art und Weise, in den entscheidenden Momenten den Vorteil.

+1
Ich habe auch das Gefühl dass die Zuschauer über die Jahre einfach abgestumpft sind
...
677
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz