ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team BIG Sammelthread

Team BIG Sammelthread

...
678
...

#17202 vor 43 Tagen
MarsYoo 236 Beiträge
Jetzt beruhigt euch mal :D

Erstens habe ich nie bestritten, dass nicht irgendwann in der cs Historie schonmal gecheatet/betrogen wurde. In jedem Wettkampf(-sport) wo es um viel Geld geht werden unerlaubte Hilfsmittel genutzt, stimmt auch. Es ging hier ja nun aber um den Fall flusha.

Wenn es denn nun handfeste "obvious" Beweise gibt, dann postet diese doch bitte auch. Ich habe viele der aimlock-,wall- und smokebang Videos von ihm geschaut, jedoch ohne einen klaren Beweis zu sehen. Um mir Naivität zu unterstellen, müsstest ihr diese ja vorlegen können.

@Johnny: Was sagt das bitte über meinen Kenntnisstand des Spiels? Ich würde die Tendenz viel mehr dahin ziehen, dass eher Leute mit weniger cs Erfahrung Flusha des cheatens beschuldigen (würden).
Mit meinem letzten Team (alle 4-7k h) hatten wir die Diskussion im ts mal breitgeschlagen und gingen am Ende alle d`accord, dass zumindest die ganzen yt videos keinen klaren Beweis liefern (was natürlich nicht heißen muss, dass er nicht irgendwann irgendwo tatsächlich mal gecheatet hat). Wir können uns ja schließlich nur auf die Videos bzw. Demos beziehen, die online gestellt wurden.

Auch wenn das ganze stark offtopic ist, würde mich trd auf "Beweise" freuen (gerne auch per pn) :)
#17203 vor 43 Tagen
danyoO 195 Beiträge
Was für einen eindeutigen Beweis stellst du dir denn vor? Dir ist schon klar, dass wenn es nen eindeutigen Beweis gegeben hätte (kqly ban etc.) , der Spieler wohl gebannt worden wäre.

Es ist halt heute leider - oder zum Glück einiger - so, dass jede noch so abenteuerliche Szene mit nem Krümel aufm Mauspad oder so nem scheiß erklärt wird und im Sande verläuft. Und flusha hat anscheinend seiner Zeit wöchentlich die Crossaints überm Mauspad gefressen...
bearbeitet von danyoO am 20.10.2020, 20:37
#17204 vor 43 Tagen
MarsYoo 236 Beiträge
danyoO:Was für einen eindeutigen Beweis stellst du dir denn vor?

Handfeste Beweise zu liefern ist ja schier unmöglich...lassen wir das raus und sagen halt obvious Szenen in Form von Videos, was anderes liegt und doch sowieso nicht vor :D

danyoO:Dir ist schon klar, dass wenn es nen eindeutigen Beweis gegeben hätte (kqly ban etc.) , der Spieler wohl gebannt worden wäre.

Richtig, was mich noch mehr in meiner Meinung bekräftigt. Sicherlich gab es mal eine Art cheaterkomitee, dass sich explizit mit dem Fall flusha beschäftigt hat... Nach den ganzen Anschuldigungen wurde der auf Lans - könnte ich mir gut vorstellen - etwas genauer unter die Lupe genommen. Was es auch damals schon für Mittel gab (in die Maus eingebaute Programme oder whatever) und inwieweit man das hätte nachverfolgen können weiß ich allerdings nicht.

Was Doping im traditionellen Sport angeht sagt man ja, dass der Pharmazeut den Dopingkontrolleuren immer einen Schritt voraus ist :D
#17205 vor 43 Tagen
JohnnyPeng 1153 Beiträge
danyoO:Was für einen eindeutigen Beweis stellst du dir denn vor? Dir ist schon klar, dass wenn es nen eindeutigen Beweis gegeben hätte (kqly ban etc.) , der Spieler wohl gebannt worden wäre.

Es ist halt heute leider - oder zum Glück einiger - so, dass jede noch so abenteuerliche Szene mit nem Krümel aufm Mauspad oder so nem scheiß erklärt wird und im Sande verläuft. Und flusha hat anscheinend seiner Zeit wöchentlich die Crossaints überm Mauspad gefressen...

*Ein letztes Mal zu diesem Thema*
Das was MarsYoo nicht versteht ist, das CS ein Business ist. Die Proszene - speziell T1/T2 - ist nicht daran interessiert, so etwas im Detail aufzudecken, insbesondere da es schwer bei Hardware Hacks nachzuweisen ist! Das Game würde das Vertrauen der Fans komplett verlieren, Sponsoren würden abspringen etc. Deswegen werden auch keine Pros Hopps genommen. Mich würde aber trotzdem mal interessieren, wenn jemand mal den Mund aufmacht was dort wirklich hinter der Kulissen so abgeht. Nur wird das nicht passieren, da man sich selbst nicht die Lebensgrundlage wegnimmt ;) Es werden wohl alle mehr Wissen aber man spricht eben nicht darüber. *Back to Topic :)*
bearbeitet von JohnnyPeng am 20.10.2020, 22:24
#17206 vor 43 Tagen
JohnnyPeng 1153 Beiträge
.
bearbeitet von JohnnyPeng am 20.10.2020, 22:19
#17207 vor 43 Tagen
McBudaTea 637 Beiträge
JohnnyPeng:
danyoO:Was für einen eindeutigen Beweis stellst du dir denn vor? Dir ist schon klar, dass wenn es nen eindeutigen Beweis gegeben hätte (kqly ban etc.) , der Spieler wohl gebannt worden wäre.

Das was MarsYoo nicht versteht ist, das CS ein Business ist. Die Proszene - speziell T1/T2 - ist nicht daran interessiert, so etwas im Detail aufzudecken, insbesondere da es schwer bei Hardware Hacks nachzuweisen ist! Das Game würde das Vertrauen der Fans komplett verlieren, Sponsoren würden abspringen etc. Deswegen werden auch keine Pros Hopps genommen.

Nun dürfte CS-Profis nicht gerade hochintelligente Superkriminelle sein.
#17208 vor 43 Tagen
MarsYoo 236 Beiträge
JohnnyPeng:

Das was MarsYoo nicht versteht ist, das CS ein Business ist. Die Proszene - speziell T1/T2 - ist nicht daran interessiert, so etwas im Detail aufzudecken, insbesondere da es schwer bei Hardware Hacks nachzuweisen ist! Das Game würde das Vertrauen der Fans komplett verlieren, Sponsoren würden abspringen etc. Deswegen werden auch keine Pros Hopps genommen. Mich würde aber trotzdem mal interessieren, wenn jemand mal den Mund aufmacht was dort wirklich hinter der Kulissen so abgeht. Nur wird das nicht passieren, da man sich selbst nicht die Lebensgrundlage wegnimmt ;) Es werden wohl alle mehr Wissen aber man spricht eben nicht darüber. *Back to Topic :)*

Echt, cs ist profitorientiert? Wusste ich noch gar nicht^^
Ich denke nur nicht, dass der T1/T2 so cheaterverseucht ist, wie du ihn darstellst.
#17209 vor 43 Tagen
JohnnyPeng 1153 Beiträge
@MarsYoo - Bitte nutze doch die Spoilerfunktion wenn du zitierst damit die Seite übersichtlich bleibt danke :)
#17210 vor 43 Tagen
MarsYoo 236 Beiträge
JohnnyPeng:@MarsYoo - Bitte nutze doch die Spoilerfunktion wenn du zitierst damit die Seite übersichtlich bleibt danke :)

Hast sie doch 2 Posts hier drüber selber nicht genutzt xD läuft bei dir
#17211 vor 43 Tagen
Ghos7 1791 Beiträge
MarsYoo:

@Johnny: Was sagt das bitte über meinen Kenntnisstand des Spiels? Ich würde die Tendenz viel mehr dahin ziehen, dass eher Leute mit weniger cs Erfahrung Flusha des cheatens beschuldigen (würden).
Mit meinem letzten Team (alle 4-7k h) hatten wir die Diskussion im ts mal breitgeschlagen und gingen am Ende alle d`accord, dass zumindest die ganzen yt videos keinen klaren Beweis liefern (was natürlich nicht heißen muss, dass er nicht irgendwann irgendwo tatsächlich mal gecheatet hat). Wir können uns ja schließlich nur auf die Videos bzw. Demos beziehen, die online gestellt wurden.

das C9 team damals um Hiko haben gesagt dass er cheatet, damaliges NaVi hat gesagt dass er cheatet. dazu kommen unerklärliche clips, die von cheatcodern sogar nachgestellt und erklärt wurden, wieso der aimer bei bestimmten wänden "falsch" lockt und warum nicht. sogar die shox szene wurde damit mal bis ins kleinste detail erklärt. kann gut sein, dass die spieler mittlerweile schiss haben, nachdem das thema in den letzten jahren doch sehr an popularität gewonnen hat, vll fallen flusha und shox z.b auch deshalb gar nicht mehr auf, weil sie ohne hilfsmittel einfach nur durchschnitts profis sind. was ja absolut nicht schlecht ist, aber es fehlt halt das gewisse etwas, das ein zywoo oder s1mple haben und was flusha/shox sich wohl mit hilfsmitteln dazugeholt haben ;)
#17212 vor 42 Tagen
MarsYoo 236 Beiträge
Ghos7:
MarsYoo:

das C9 team damals um Hiko haben gesagt dass er cheatet, damaliges NaVi hat gesagt dass er cheatet. dazu kommen unerklärliche clips, die von cheatcodern sogar nachgestellt und erklärt wurden, wieso der aimer bei bestimmten wänden "falsch" lockt und warum nicht. sogar die shox szene wurde damit mal bis ins kleinste detail erklärt. kann gut sein, dass die spieler mittlerweile schiss haben, nachdem das thema in den letzten jahren doch sehr an popularität gewonnen hat, vll fallen flusha und shox z.b auch deshalb gar nicht mehr auf, weil sie ohne hilfsmittel einfach nur durchschnitts profis sind. was ja absolut nicht schlecht ist, aber es fehlt halt das gewisse etwas, das ein zywoo oder s1mple haben und was flusha/shox sich wohl mit hilfsmitteln dazugeholt haben ;)

Ja und Tabsen aimlockt auch hab ich hier neulich mal gelesen :D
Shoxie einer der besten raw aimern die das game zu bieten hat. Seine clips beweisen mal gar nichts. Da sind selbst die von flusha "auffälliger". Diese "Aimbot Anomalies" Videos gibt es übrigens auch von s1mple, da hinterfragst allerdings keiner, ist ja auch s1mple.

Jeder Laie könnte von jedem x-beliebigen Pro wo Demo Material verfügbar ist solch ein Video zusammenbasteln^^
#17213 vor 42 Tagen
JohnnyPeng 1153 Beiträge
Du scheinst alles was an Nachweisen und Diskussionen bisher vorgebracht wurde nicht zu akzeptieren, bringst aber selbst keine Gegenbeispiele die Aussagen von Pro's und Videos entkräften. Sondern hantierst mit Floskeln und deiner Meinung die du scheinbar exclusiv hast. Du spiegelst in meinen Augen 1:1 das Problem der Generation Z wieder. Man weiss immer alles besser, ist beratungsresistent und es fehlt an Lebenserfahrung. Mach erstmal deine Schule/Studium fertig, dann kannst du auch mal mit Erwachsenen anfangen zu debattieren.
bearbeitet von JohnnyPeng am 21.10.2020, 12:25
#17214 vor 42 Tagen
MDMA-- 625 Beiträge
Nur weil Pros sagen einer hat an würd ich das schon mal nicht als Gesetz ansehen. JW meinte auch Ropz hackt rein.. Viele haben das Mind-Set wenn einer besser ist Cheated er rein und es ist einfach auch schnell mal gesagt.

Ich denke trotzdem das hier ist der falsche Channel. Gibt bzgl. Cheating schon einen anderen wo man weiter diskutieren könnte.
#17215 vor 42 Tagen
87in3 5709 Beiträge
MarsYoo:
Jeder Laie könnte von jedem x-beliebigen Pro wo Demo Material verfügbar ist solch ein Video zusammenbasteln^^

Da frag ich mich, warum es das in dem krassen Umfang nur von flusha gibt und eben nicht von jedem x-beliegen Pro :O
#17216 vor 42 Tagen
MarsYoo 236 Beiträge
JohnnyPeng:Du scheinst alles was an Nachweisen und Diskussionen bisher vorgebracht wurde nicht zu akzeptieren, bringst aber selbst keine Gegenbeispiele die Aussagen von Pro's und Videos entkräften. Sondern hantierst mit Floskeln und deiner Meinung die du scheinbar exclusiv hast. Du spiegelst in meinen Augen 1:1 das Problem der Generation Z wieder. Man weiss immer alles besser, ist beratungsresistent und es fehlt an Lebenserfahrung. Mach erstmal deine Schule/Studium fertig, dann kannst du auch mal mit Erwachsenen anfangen zu debattieren.

Sorry aber du argumentierst wie ein Grundschüler. Du hast doch die These aufgestellt jeder wüsste, dass flusha cheatet. Fühlst dich in deiner Meinung bekräftigt, weil dir 90% der Amateur- und Fanszene zustimmen würden. Hast du dadurch mehr Recht als ich, der sich dieser Meinung entgegenstellt? Nein. Von dir kam nicht ein einziges Video als Beweisgrundlage, wie soll ich dann Gegenbeispiele bringen? Ich bin ja nicht derjenige, der ihm cheats unterstellt.

Anstatt dessen faselst du erst was von Naivität und mangelnder Spielerfahrung, dann beschränkst du dich auf die Spoilerfunktion hier im Forum und jetzt gehör ich zur Generation Z die beratungsresistent ist und an Lebenserfahrung mangelts mir auch :D Starke Argumentationskette, Hut ab!

Ich klink mich jetzt aus der Diskussion. Recht und Unrecht wirds in dem Falle eh nicht geben. Viel Spaß dir weiterhin beim Streams schauen, trotzdessen du scheinbar jegliches Vertrauen in die Pro-Szene verloren hast :`)
bearbeitet von MarsYoo am 21.10.2020, 14:44
#17217 vor 42 Tagen
MarsYoo 236 Beiträge
87in3:
MarsYoo:

Da frag ich mich, warum es das in dem krassen Umfang nur von flusha gibt und eben nicht von jedem x-beliegen Pro :O

Wahrscheinlich weil flusha der meistgehasste Spieler in csgo ist? :D
#17218 vor 42 Tagen
JohnnyPeng 1153 Beiträge
Jetzt hast du so viel geschrieben und trotzdem nichts sinnvolles zustande gebracht. Deine Worte und der Inhalt sind einfach kompletter Unfug was nochmal meine These unterstreicht. Beispiel gefällig?

MarsYoo
Du hast doch die These aufgestellt jeder wüsste, dass flusha cheatet. [/b]

(Diese These wurde nicht von mir aufgestellt, sondern vor längerer Zeit von zig Tausend anderen Leuten und zum Teil Pros die es ähnlich sehen)

MarsYoo
Fühlst dich in deiner Meinung bekräftigt, weil dir 90% der Amateur- und Fanszene zustimmen würden.

(Dann habe ich schonmal mehr Rückdeckung - Inkl. der Pros die sich kritisch geäußert haben - als du und deine Mates mit 4-7k Stunden in CS. Wenn du auf vernünftigen Niveau argumentieren möchtest, dann ließ dir vorher durch was du hier schreibst)

MarsYoo
Von dir kam nicht ein einziges Video als Beweisgrundlage, wie soll ich dann Gegenbeispiele bringen? Ich bin ja nicht derjenige, der ihm cheats unterstellt.

(Muss ich nicht, da die Quellen mit Videos alle öffentlich zugänglich sind und das Big Forum für so eine Diskussion nicht der richtige Platz ist. Da du nicht weiterdenken kannst, habe ich das mal an der Stelle für dich übernommen!)

MarsYoo

Ich klink mich jetzt aus der Diskussion. Recht und Unrecht wirds in dem Falle eh nicht geben. Viel Spaß dir weiterhin beim Streams schauen, trotzdessen du scheinbar jegliches Vertrauen in die Pro-Szene verloren hast :`)

(Besser so! Melde dich dann wieder wenn du gelernt hast vernünftig zu argumentieren und ein paar Jahre mehr Lebenserfahrung hast ;) ) P.s. Wenn du noch was zu besprechen hast, sende mir eine PN!

Zurück zur Tagesordnung Leute :)
bearbeitet von JohnnyPeng am 21.10.2020, 15:04
#17219 vor 42 Tagen
MrErdoel 388 Beiträge
Profis sind Profis, weil sie einfach krasse Spieler sind. Wenn der Erfolg eines Spielers sich durch überdurchschnittlich viele Szenen von den anderen Spielern unterscheidet, um diesen Erfolg zu erlangen, wird man stutzig.
Wie viele mit Recht festgestellt haben: Man hat bei fast jeder eigenen Demo Szenen, von denen man denkt, das sei im Auge des Zuschauers evtl. als nicht clean angesehen worden, manchmal kommt man ja selbst nicht dahinter, wie einem jetzt grade was Besonderes gelungen sein kann.
Profis haben solche Szenen häufiger, aber: Die spielen mehr als wir alle und haben zusätzlich perverses Talent, steigende Erfahrung und allein deshalb schon mehr Szenen - einfach, weil mehr Skill zu größeren Unterschieden führt zu uns Normalsterblichen.
--> Wenn Luck zur Gewohnheit wird, nennt man es "Skill" :D <--
Wenn sich dann aber über diesen "Profi-Durchschnitt" hinaus Fälle häufen, sollte man aufmerken - und das haben im Falle Flushas viele (meiner Meinung nach zurecht) getan - und eben nicht zuletzt auch Profispieler.
Anders als beim Dopingtest kann man im eSport vermutlich nach Jahren keinen Missbrauch von Hilfsmitteln feststellen, sodass wir hinsichtlich Shox, Flusha, ... niemals Klarheit haben werden.
Aber klar ist: Wo Geld im Spiel ist, wird betrogen, das ist im Sport so, das ist überall so.
CS kann nur mit sehr viel Gutgläubigkeit als Paradies gesehen werden, vor allem, wenn der Betrug schon an der Basis losgeht, wo sich die Cheater nur für die Befriedigung eines MM-Sieges unerlaubter Hilfsmittel bedienen.

Ich finde, wir sollten hier wieder zu BIG zurückkehren, und diese Diskussion (die sich ohnehin im Kreis dreht), in meinen VACsucks-Thread oder den "wirklich so viele cheater?"-Thread verschieben.

Wie unfassbar gut Spieler sein können, sieht man ja zB bei Xantares.
Von dem war ich früher auch fast überzeugt, dass er nicht clean sein kann, weil man ihn vor allem in Highlightmovies gesehen hat.
Jetzt sehe ich ihn in jedem BIG-Game, und zwischendurch eben präsenterweise an vielen anderen Stellen, und man kann sich vor diesem Raw Skill nur verbeugen - Er schafft ja auch die 180°-Drehung direkt auf die Kante, ohne dass da grad ein Gegner steht - wenn da einer steht, siehts halt für die vielen, die das nicht so präzise können, nach nem Aimbot aus.
Wer weiß, vielleicht ist sogar Kjaerbye clean, weil er einfach diesen übermäßig verdächtig aussehenden Shake so trainiert hat, dass er damit perfekt trifft (außer bei Smokebangs, wo er nicht shaked, aber das ist eine andere Geschichte für einen anderen Thread :D), und diesen Stil hat einfach sonst noch niemand perfektionieren können.
Man weiß es nicht, und darum sollten angesichts der Hinweise und Indizien gesunder Zweifel herrschen, während ansonsten until proven guilty einfach die ja nach wie vor teilweise unglaublich krassen Szenen dieses eSports genossen werden.

So. #GoBIG, und Go zum anderen Thread if you want a Cheaterdiskussion :)
#17220 vor 42 Tagen
MarsYoo 236 Beiträge
JohnnyPeng:Jetzt hast du so viel geschrieben und trotzdem nichts sinnvolles zustande gebracht. Deine Worte und der Inhalt sind einfach kompletter Unfug was nochmal meine These unterstreicht. Beispiel gefällig?

MarsYoo
Du hast doch die These aufgestellt jeder wüsste, dass flusha cheatet. [/b]

(Diese These wurde nicht von mir aufgestellt, sondern vor längerer Zeit von zig Tausend anderen Leuten und zum Teil Pros die es ähnlich sehen)

MarsYoo
Fühlst dich in deiner Meinung bekräftigt, weil dir 90% der Amateur- und Fanszene zustimmen würden.

(Dann habe ich schonmal mehr Rückdeckung - Inkl. der Pros die sich kritisch geäußert haben - als du und deine Mates mit 4-7k Stunden in CS. Wenn du auf vernünftigen Niveau argumentieren möchtest, dann ließ dir vorher durch was du hier schreibst)

MarsYoo
Von dir kam nicht ein einziges Video als Beweisgrundlage, wie soll ich dann Gegenbeispiele bringen? Ich bin ja nicht derjenige, der ihm cheats unterstellt.

(Muss ich nicht, da die Quellen mit Videos alle öffentlich zugänglich sind und das Big Forum für so eine Diskussion nicht der richtige Platz ist. Da du nicht weiterdenken kannst, habe ich das mal an der Stelle für dich übernommen!)

MarsYoo

(Besser so! Melde dich dann wieder wenn du gelernt hast vernünftig zu argumentieren und ein paar Jahre mehr Lebenserfahrung hast ;) ) P.s. Wenn du noch was zu besprechen hast, sende mir eine PN!

Zurück zur Tagesordnung Leute :)

Richtig, ein allwissender Johnny brauch keine Beweismaterialien. Hast wohl Angst, dass deine tollen Videos doch nicht so aussagekräftig sind, wie sie dir zu sein scheinen :) Kannst mir ja mal ein paar davon per pn zukommen lassen und dann können wir vernünftig diskutieren. Bislang kam da ja nichts von dir.
#17221 vor 42 Tagen
MrErdoel 388 Beiträge
Spoiler

Leute, ich zitiere mich selbst :D
#GoBIG, und Go zum anderen Thread if you want a Cheaterdiskussion :)
#17222 vor 42 Tagen
chrissiMZ 199 Beiträge
Es gibt andere Threads?
#17223 vor 41 Tagen
baldwins 22 Beiträge
Tut mir leid, dass ich diese Diskussion (die gar nicht meine Intention war) in in diesem Thread mit meiner Frage losgetreten habe.

Let's go #BIG. Heute die Franzosen ins Lower Bracket schieben!
#17224 vor 41 Tagen
MarsYoo 236 Beiträge
baldwins:Tut mir leid, dass ich diese Diskussion (die gar nicht meine Intention war) in in diesem Thread mit meiner Frage losgetreten habe.

Let's go #BIG. Heute die Franzosen ins Lower Bracket schieben!

ja shame on you :D
Heute kommt ein wirklicher Gradmesser mit Vitality. Hängt bei denen aber auch immer bisschen von Zywoos Tagesform ab^^
#17225 vor 41 Tagen
fullfocusKira 265 Beiträge
Gibt es bei Tabsen in irgendeiner Form Probleme?
Nicht nur was seine reinen Zahlen betrifft die letzten 2-3 Wochen, die erschreckend gefallen sind, sondern auch ungewohnt viele braindead plays von ihm in den letzten Spielen.

Jetzt bitte im LB zurück kämpfen, gegen Zywality kann man verlieren
#17226 vor 41 Tagen
McBudaTea 637 Beiträge
fullfocusKira:Gibt es bei Tabsen in irgendeiner Form Probleme?
Nicht nur was seine reinen Zahlen betrifft die letzten 2-3 Wochen, die erschreckend gefallen sind, sondern auch ungewohnt viele braindead plays von ihm in den letzten Spielen.

Jetzt bitte im LB zurück kämpfen, gegen Zywality kann man verlieren

Rein von den Zahlen:
Big in den Monaten, wo sie ihre größten Erfolge hatten
Big seit Beginn von ESL One Cologne
Big im letzten Monat

Es scheint so zu sein, dass die Spielerpause das Momentum von Big gebrochen hat. Tabsen ist dabei sicherlich individuell am meisten zurückgefallen ist (von Rating von 1.20 -> 1.01, im letzten Monat: 0.91 ; Die KD ist noch extremer: von 1.10 -> 0.92, im letzten Monat: 0.78).

Rein von den Zahlen scheint gerade die CT-Seite von Big deutlich schwächer geworden zu sein. Zum Höhepunkt haben sie 74.6% der 5vs4 und 31.3% der 4 vs 5 Situationen gewonnen, im letzten Monat waren es nur 66.3% bzw. 24.1% (Zeitraum 1 und 2).
...
678
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz