Keine Ahnung wie man bei op der Meinung sein kann, col hätte nur mit wallbang luck gehabt. Die haben sich doch am Ende selber nicht freuen können, weil sie genau wussten, wie knapp es war auf ihrer besten map und wie viel Glück sie brauchten, um da durch zu kommen.
Und nuke war deutlich besser, als das Ergebnis es aussehen lässt.
Keine Ahnung warum hier einige einen Wechsel herbeireden wollen. Sehe da keinen Grund für. Nur weil tabsen mal ein Formtief hat in mancen Matches? Er fragt ja auch oft genug gut.
Zu viele Besserwisser hier, die von der Couch Mist erzählen.
Und von Pepe mit Krone der als sprout fan bei jeder Gelegenheit gegen big flamed und sprout unreflektiert hochjubelt, braucht man ja eh nichts ernst nehmen.
bearbeitet von gorgrael am 20.11.2020, 20:24
Auf Overpass die double deagle von kßnfig in der Spar von Col war ein ziemliehcer Neckbreaker. Danach haben sie den Rest der CT Hälfte weggeschenkt. Trotzdem nochmal gut zurückgekämpft als T. Insgesamt gute Entwicklung weiterhin bei BIG
Ich danke dir für die Info P34nu7
Ist doch vollkommen normal das tabsen nicht mehr (oder nicht immer) so wie früher aufspielen kann. er muss halt noch den igl machen. Vor allem dann wenn das Team zurück liegt muss der IGL die Fäden noch besser in der Hand halten.
Andersrum, wenn läuft dann läuft. Dann kann tabsen auch freier aufspielen ;)
Hey.
Irgendwie sind mir die Auftritte von BIG in der ESL-Meisterschaft in letzter Zeit ziemlich sauer aufgestoßen. Ich habe Verständnis dafür, dass die Jungs das lockerer angehen. Ich habe Verständnis dafür, dass sie in Matches, in denen es für sie um nichts mehr geht nicht alles geben und vor allem nicht alle Taktiken auf den Tisch legen wollen. Das ist in meinen Augen zum einem strategisch sinnvoll, vor allem aber menschlich.
Dennoch hat das bei mir gewaltig Sympathiepunkte gekostet. Ich finde das - trotz allem Verständnis - unsportlich. Für die anderen Teams in der Liga geht es noch um was. Mit dem Auftritt heute hat BIG sogar in die Konstellation der Finals eingegriffen. Hätte BIG ernster gespielt, wären nicht ERN sondern NLG darin vertreten. Für die anderen Organisationen hat die ESL-Meisterschaft einen höheren Stellenwert als für BIG. Für sie bedeutet eine Teilnahme an den Finals Werbewert, Einnahmen und Aufmerksamkeit. Um den Wettbewerb für die anderen Organisationen fairer zu gestalten sollte BIG - denke ich - solche Spiele anders angehen.
Ich habe bei der ESL Cologne 2018 das erste Mal seit Jahren wieder CS geschaut. Seit Beginn von Source hatte ich CS aus dem Blick verloren. Und ich habe mich gefreut, Fatih dort auf der Bühne zu sehen. Ich war auch etwas verwundert, dass der das nicht im Mouz-Trikot war (ja, so lang ist das her). Ich hatte direkt gewaltige Sympathien für BIG. Und ich bin froh, dass wir ein so starkes deutsches Lineup haben. Eine deutsche Organistion die oben mitspielt. Eigentlich sind die Sympathien dadurch klar verteilt.
Eigentlich. Denn wie gesagt: Dass, was in der Meisterschaft heute passiert ist, finde ich nicht gut. Auch, wenn ich es verstehen kann. Auch, wenn das Teil des Menschelns in der CS-Community ist. Auch, wenn die andere Seite dessen ist, dass Lenz, kito und syrson während, beziehungsweise nach dem Match im Chat waren. Mir ist bewusst, dass ich da nicht alles haben kann. Ich wünschte mir aber trotzdem, dass sich die Jungs (und da ihr im Chat wart, kann ich mir vorstellen, dass hier hier auch mal reinschaut) vielleicht Gedanken dazu machen, ob es keine anderen Lösungen geben könnte.
Auch wenn das einen faden Beigeschmack für mich hat, drücke ich euch die Daumen. Für die Meisterschaft. Für die internationalen Turniere. Für eure Ziele und ein Jahr 2021 mit Games auf der Bühne.
Dieses Problem kann relativ leicht vermieden werden, wenn ein Turnierformat nimmt, welche keine Matches produziert, wo es für einem oder beiden Teams um nichts geht.
Also ich weiß nicht, welches Match ihr gesehen habt, aber BIG hat halt in keinsterweise "gethrowed". Sie haben nciht alles gegeben und Kräfte und Psyche geschohn und ERN hat es auch dadurch verdient!
Ganz ehrlich. Dafür hat die ESL Hin- und Rückspiel.
vllt. habe ich es verpasst. Warum nimmt BIG an der aktuellen DH nicht teil?