ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team BIG Sammelthread

Team BIG Sammelthread

...
689
...

#17477 vor 101 Tagen
-CHEF- 249 Beiträge
Gob? Der spielt doch Valorant.. glaube der hat nicht mehr soviel mit CS an der Uhr
#17478 vor 101 Tagen
blublub 15 Beiträge
Allgemein wär es toll mehr Einblick hinter die Kulissen zu haben. Mal wieder ein tolles Video ausn Haus usw..
#17479 vor 101 Tagen
dnS-. 269 Beiträge
blublub:Allgemein wär es toll mehr Einblick hinter die Kulissen zu haben. Mal wieder ein tolles Video ausn Haus usw..

Vielleicht passiert sowas in der Zukunft und es wird uns vielleicht das neue BIG Büro
in einem Video präsentieren.

In der Zukunft sollen ja die Matches nicht mehr im Keller gespielt werden, sondern in einem anderem Haus bzw. in einem neuen Büro. Dieses Büro ist außerhalb vom BIG Haus. Wie ich es verstanden habe wird im Büro, trainiert, Besprechungen gehalten und Matches gespielt.
Also BIG Haus = Privat und BIG Büro = Arbeit, so wird quasi privates Leben und die Arbeit getrennt.
#17480 vor 101 Tagen
blublub 15 Beiträge
Woher hast du die Info?
#17481 vor 101 Tagen
TORMENTOR 31 Beiträge
Source: Trust me bro
#17482 vor 101 Tagen
slave1337 1041 Beiträge
Man ist ja mit der Internerverbindung im BIG Haus seit längerem unzufrieden und deshalb war glaub eine andere Location fürs Gaming im Gespräch. In irgendeinem Interview / Podcast war das zu hören / lesen.
#17483 vor 101 Tagen
JohnnyPeng 1189 Beiträge
slave1337:Man ist ja mit der Internerverbindung im BIG Haus seit längerem unzufrieden und deshalb war glaub eine andere Location fürs Gaming im Gespräch. In irgendeinem Interview / Podcast war das zu hören / lesen.

Ich meine das dies in Verbindung mit der alten Location in Berlin war. Mittlerweile läuft doch das I-Net wie geschmierte Butter, sieht man doch auch an den Ergebnissen ;)
bearbeitet von JohnnyPeng am 29.01.2021, 16:43
#17484 vor 101 Tagen
BIG Lenz 309 Beiträge
Aktuell spielen noch alle Spieler von daheim, eine Rückkehr nach Berlin ist für BLAST geplant (vorausgesetzt alle PCR Tests sind negativ).

Der Gamingkeller ist aufgelöst, Grund dafür ist u.a. die leider sehr stark schwankende Internetleitung. tabseN, tiziaN und XANTARES haben ein neues Setup in ihren Zimmern und werden dieses überwiegend nutzen, allerdings ist es auch möglich dass alle daheim bleiben bzw. einfach öfters daheim sind. Die Koordination in der aktuellen Zeit ist nicht wirklich angenehm und wir müssen uns auch an alle Regeln halten.

Ein Video vom neuen Office wird es geben wenn alles fertig ist, über die Privaträume werden wir kein Material veröffentlichen (hat sich auch nicht wirklich was geändert zu dem letzten Video, außer dass der Keller nicht mehr existiert: www.youtube.com/watch?v=F4AooDju-tc).

Andere Fragen:

@gorgrael: Jerseys mit Spielernamen? --> ist nach wie vor logistisch nicht möglich (leider)

@dnS/Chicken: summit / DreamHack? --> wir wurden zur summit eingeladen, legen unseren Fokus aber auf die Pro Tour (da gibt es keine Punkte bei summit)

@TORMENTOR: Arbeit hinter den Kulissen von gob, DuDe und Co.? --> gob ist schon seit Sommer kein aktiver Bestandteil mehr, er spielt Valorant, DuDe ist Headcoach und übernimmt 1:1 die Aufgaben von towb, Lukas (war vorher schon bei uns) ist nach wie vor Analyst und hat nun mehr Aufgaben übernommen

---

Versuche wieder etwas mehr reinzuschauen, waren ein paar harte Wochen (auch in der Playerbreak). Bleibt gesund Leute!
#17485 vor 100 Tagen
Chicken- 150 Beiträge
BIG Lenz:Aktuell spielen noch alle Spieler von daheim, eine Rückkehr nach Berlin ist für BLAST geplant (vorausgesetzt alle PCR Tests sind negativ).

Der Gamingkeller ist aufgelöst, Grund dafür ist u.a. die leider sehr stark schwankende Internetleitung. tabseN, tiziaN und XANTARES haben ein neues Setup in ihren Zimmern und werden dieses überwiegend nutzen, allerdings ist es auch möglich dass alle daheim bleiben bzw. einfach öfters daheim sind. Die Koordination in der aktuellen Zeit ist nicht wirklich angenehm und wir müssen uns auch an alle Regeln halten.

Ein Video vom neuen Office wird es geben wenn alles fertig ist, über die Privaträume werden wir kein Material veröffentlichen (hat sich auch nicht wirklich was geändert zu dem letzten Video, außer dass der Keller nicht mehr existiert: www.youtube.com/watch?v=F4AooDju-tc).

Andere Fragen:

@gorgrael: Jerseys mit Spielernamen? --> ist nach wie vor logistisch nicht möglich (leider)

@dnS/Chicken: summit / DreamHack? --> wir wurden zur summit eingeladen, legen unseren Fokus aber auf die Pro Tour (da gibt es keine Punkte bei summit)

@TORMENTOR: Arbeit hinter den Kulissen von gob, DuDe und Co.? --> gob ist schon seit Sommer kein aktiver Bestandteil mehr, er spielt Valorant, DuDe ist Headcoach und übernimmt 1:1 die Aufgaben von towb, Lukas (war vorher schon bei uns) ist nach wie vor Analyst und hat nun mehr Aufgaben übernommen

---

Versuche wieder etwas mehr reinzuschauen, waren ein paar harte Wochen (auch in der Playerbreak). Bleibt gesund Leute!

Danke für deine Antworten und viel Glück 🍀
#17486 vor 94 Tagen
JohnnyPeng 1189 Beiträge
15:7 Choke, hoffe das passiert nicht irgendwann in einem Semi oder Grand final, das könnte man nur schwer verkraften!
bearbeitet von JohnnyPeng am 05.02.2021, 21:25
#17487 vor 94 Tagen
TORMENTOR 31 Beiträge
Wenn SyrsoN schlechten Tag hat, reicht auch ein tabseN nicht.
#17488 vor 93 Tagen
blublub 15 Beiträge
Ich behaupte, man merkt syrson das neue setup an. Ich hab den Eindruck er mag das nicht mit den cams usw. Es hatte schon seine Gründe weshalb er nie eine cam anhatte (ja Internet schlecht war die Ausrede, aber bin mir sicher da hätte es eine Lösung gegeben)
#17489 vor 93 Tagen
MarsYoo 264 Beiträge
Dann habt ihr wohl nur aufs scoreboard geschaut. Ein paar Unsicherheiten waren von syrson dabei, dennoch auch sau viele impactfrags und gewonnene clutches -> mirage wäre ohne ihn noch viel düsterer ausgefallen auf der t-side. Overall hat er heute 2 solide maps gespielt. "Schlecht" sieht für mich zumindest anders aus^^

Dagegen lies die Teamleistung zeitweise zu wünschen übrig. Wieder viele verlorene Überzahlsituationen (1v3 vs nawk auf op, 1v3 pistol auf mirage). Das sind so Szenen wo ich nicht verstehen kann, warum einer nach dem anderen reinpeeked/pusht ohne trade-Möglichkeit...und das in absolut essentiellen Runden...Dennoch auch bockstarkes Spiel von Nip. Die Strafe lautet nun morgen gegen Astralis ran zu müssen :P
#17490 vor 93 Tagen
JohnnyPeng 1189 Beiträge
MarsYoo:
Dagegen lies die Teamleistung zeitweise zu wünschen übrig. Wieder viele verlorene Überzahlsituationen (1v3 vs nawk auf op, 1v3 pistol auf mirage). Das sind so Szenen wo ich nicht verstehen kann, warum einer nach dem anderen reinpeeked/pusht ohne trade-Möglichkeit...und das in absolut essentiellen Runden...Dennoch auch bockstarkes Spiel von Nip. Die Strafe lautet nun morgen gegen Astralis ran zu müssen :P

+1

Wenn man sich auch das 4vs2 anschaut, mit der Chance zum Map win. Dann zeigen sich die Probleme die BIG in der Kommunikation hat. Würde gerne wissen was dann in so Situationen im TS gesprochen wird. Es ist unglaublich schwer für mich nachzuvollziehen, wieso man dem Gegner so viel wie möglich 1 on 1 Situationen gibt und ständig einzeln als Kanonenfutter reinspringt. Den eigenen Vorteil gerade in Überzahl wissen die Jungs leider zu selten zu nutzen....
bearbeitet von JohnnyPeng am 06.02.2021, 11:09
#17491 vor 93 Tagen
baldwins 35 Beiträge
Klar, weil das ja keine Menschen sind die Fehler machen, sondern perfekte AI-Maschinen, die jeden Read direkt drauf haben , wallhack und aimbot ... In diesem Thread gibt es leider echt nur schwarz (Niederlage) und weiß (Sieg) Betrachtung.
#17492 vor 93 Tagen
TouchTheCrow... 116 Beiträge
baldwins:Klar, weil das ja keine Menschen sind die Fehler machen, sondern perfekte AI-Maschinen, die jeden Read direkt drauf haben , wallhack und aimbot ... In diesem Thread gibt es leider echt nur schwarz (Niederlage) und weiß (Sieg) Betrachtung.

Mach dich nicht zum Obst
#17493 vor 93 Tagen
JohnnyPeng 1189 Beiträge
Syrson heute mit einem Sahnetag! GGWP
#17494 vor 92 Tagen
MarsYoo 264 Beiträge
Zwei ganz starke matches heute von Big, haben ihre Hausaufgaben definitiv gemacht :D

Sehr ansehnlicher, explosiver Spielstil. Kito super als entry eingesetzt. Syrson hat gezeigt, wie man auf Infe t-side awpt und dass er sehrwohl vor ner Cam spielen kann. Tizis lurks oft aufgegangen und zudem starke fakes & midround calls von tabsen, kam selbst Astralis nicht drauf klar^^
#17495 vor 92 Tagen
JGoo 96 Beiträge
Maldlevel auf Map1 gegen Astralis dürfte glaube ich bei jedem Fan, egal von welchem Team, beim Maximum gewesen sein. Das tat schon sehr weh als CSfan generell :D

So, nachdem ich mir das von der Seele geredet habe - Chapeau! Insgesamt ein Wahnsinnstag und ein Feuerwerk an CS was da abgeliefert wurde. Hat sehr viel Spaß gemacht zuzuschauen. Glückwunsch.
Möchte an dieser Stelle auch einfach mal die Arbeit des gesamten BIG Teams anerkennen. Momentan die gesamte Präsenz und die damit einhergehenden Vibes die vermittelt werden hinterlassen einen sehr positiven Eindruck. Im, als auch außerhalb des Servers.
Man gewinnt hier glaube ich international gerade sehr viel Zuspruch. Auch ein paar sehr erheiternde Memes die glücklicherweise dazu beitragen.

So kann es mit 2021 weitergehen.
bearbeitet von JGoo am 07.02.2021, 00:00
#17496 vor 92 Tagen
TORMENTOR 31 Beiträge
Starke konzertierte Leistung! Auch bei der großen Führung nicht verdaddelt und die Ninjas zurück ins Spiel gelassen, war wirklich super anzuschauen. Das Match gegen Astralis war auch geil, eine durcweg starke Leistung. Individuell aber auch mental. Man hat wirklich nichts dumm verschenkt!

Und in diesem Roster hat wirklich jeder seine Highlight Plays! Syrson unglaubliche Kills und Spielintelligenz, tabseN sowieso, tiziaN immer wieder mit geilen deagleshots, Xantares mit krankem aim und k1to mit soviel wichtigen impact kills und multikills aus aussichtloser Position.

Macht echt Spaß euch zuzusehen, ganz großes CS!
bearbeitet von TORMENTOR am 07.02.2021, 13:29
#17497 vor 91 Tagen
Kaiserlichter 89 Beiträge
TORMENTOR:Starke konzertierte Leistung! Auch bei der großen Führung nicht verdaddelt und die Ninjas zurück ins Spiel gelassen, war wirklich super anzuschauen. Das Match gegen Astralis war auch geil, eine durcweg starke Leistung. Individuell aber auch mental. Man hat wirklich nichts dumm verschenkt!

Und in diesem Roster hat wirklich jeder seine Highlight Plays! Syrson unglaubliche Kills und Spielintelligenz, tabseN sowieso, tiziaN immer wieder mit geilen deagleshots, Xantares mit krankem aim und k1to mit soviel wichtigen impact kills und multikills aus aussichtloser Position.

Macht echt Spaß euch zuzusehen, ganz großes CS!

+1!!!!

Starke Leistung vom TEam! Das Game gegen Astralis war für mich das Highlight!
#17498 vor 81 Tagen
Dr3st 618 Beiträge
der big thread ist aus dem ticker verschwunden??? wtf? ist hier gar nichts mehr los?

@lenz ist ja inzwischen bekannt dass ihr gerne mal ein game throwt um durchs lower zu marschieren einfach nur um die fans zu triggern. jetzt meine frage: ihr steht 5:0 gegen mibr, du als orginasator hast ja die veranwortung und die turnierplanung. du weisst schon dass alle entäuscht sein werden wenn ihr das ganze nicht auf 7:1 stellt? passt das mit der planung über ein oder wird das achte match einfach ein showmatch um zu verlieren?
bearbeitet von Dr3st am 17.02.2021, 23:00
#17499 vor 81 Tagen
t0mmYJ 286 Beiträge
Dr3st:der big thread ist aus dem ticker verschwunden??? wtf? ist hier gar nichts mehr los?

@lenz ist ja inzwischen bekannt dass ihr gerne mal ein game throwt um durchs lower zu marschieren einfach nur um die fans zu triggern. jetzt meine frage: ihr steht 5:0 gegen mibr, du als orginasator hast ja die veranwortung und die turnierplanung. du weisst schon dass alle entäuscht sein werden wenn ihr das ganze nicht auf 7:1 stellt? passt das mit der planung über ein oder wird das achte match einfach ein showmatch um zu verlieren?

Wat bist na du für ein Vogel hahaha :D

Schöne überfahrt über MIBR. Geiler Cast, so kann man abends entspannen.
#17500 vor 79 Tagen
yggd 18 Beiträge
Kann mir mal einer diese Obsession mit den Inferno-Picks bei Majors erklären? Auf der Map hat Big noch nie super gut ausgesehen. Dennoch wird sie jedes verdammte Matchup gepickt.
bearbeitet von yggd am 19.02.2021, 21:14
#17501 vor 79 Tagen
McBudaTea 656 Beiträge
yggd:Kann mir mal einer diese Obsession mit den Inferno-Picks bei Majors erklären? Auf der Map hat Big noch nie super gut ausgesehen. Dennoch wird sie jedes verdammte Matchup gepickt.

- Katowitze ist kein Major.

- Es ist auch nicht so, dass Big Inferno "dauernd" pickt. In den letzten drei Monaten hat Big dies nur drei mal gemacht, in Katowitze gegen G2 und Heroic, als auch in Blast Finals gegen G2. Inferno ist zwar die am häufigsten gespielte Map von Big, allerdings wird diese normalerweise vom Gegner gepickt. Sowohl bei G2 als auch Heroic gehört Inferno zu den statistisch schlechten Maps (G2 hat nur 3 von 11 Maps gewonnen). Da macht ein Inferno Pick in meinen Augen Sinn.
...
689
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2021 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz