ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team BIG Sammelthread

Team BIG Sammelthread

...
70
...

#1816 vor 3 Jahren
Jordan B. 246 Beiträge
Lorenzo von Matterhorn:
stitchesqt:
zUcKy:
sirdaclan:Was ich am spannendsten fand war die Map frage.
Kakafu war für Mirage und Gob für Overpass. Da man Overpass souverän gegen Epsilon gewonnen hat macht Gob das Veto gegen Singularity und pickt Overpass.
Natürlich stellt sich jetzt die Frage ob es nicht schlauer gewesen wäre Mirage zu picken auch weil ich als Zuschauer gedacht habe das Big noch Probleme mit Overpass hat (z.B. bei Monster).
Im nachhinein ist es logischerweise leichter diese Frage zu stellen und man hat als Zuschauer auch nicht die nötigen Einblicke ins Team um so etwas zu beurteilen trotzdem ist das sehr interessant.

gob halt ziemlich überheblich. ein wenig bescheidenheit würde ihm gut zu gesicht stehen.

Haha, dass ist echt das geilste was ich jemals auf rm/99dmg gelesen habe. Ahahahahaha........ ich gehe mal davon aus, dass es bait sein soll... :D kannste ja nicht ernst meinen.

recht hat er

gob b ist wohl das gegenteil von überheblich. Er ist wenn überhaupt confident... und das gehört zum "Pro-Status" nun ein mal dazu.... zumal er nun mal der IGL ist... da stehen seine Ansagen halt über denen der anderen... wtf in jedem team fällt doch am ende irgendeiner die entscheidung oder glaubt ihr wirklich, dass jedes t1/2 team sich bei jedem mappick zu 100% einig ist?!?!?!?! Wie gesagt; Das könnt ihr ja nicht ernst meinen.

Wie reden denn andere EPL Spieler? Die meisten halten sich doch für das geilste auf der Welt. Gob hat wieder mal ein Team gebaut welches die deutsche CS fahne hisst.... das einzige deutsche team in der epl..... das ist kein zufall, dass gob das immer wieder gelingt... auch wenn einige das glauben... aber es halten sich eben auch viele für "high"... ;).
bearbeitet von stitchesqt am 28.05.2017, 01:35
#1817 vor 3 Jahren
justice1983 453 Beiträge
na gob feiert sich schon ein wenig oft ^^
siehe in den dokumentaries ;)
aber sei es ihm gegönnt, wer was richtig macht soll sich doch gern auch freuen
#1818 vor 3 Jahren
Lorenzo von ... 0 Beiträge
stitchesqt:
Lorenzo von Matterhorn:
stitchesqt:
zUcKy:
sirdaclan:Was ich am spannendsten fand war die Map frage.
Kakafu war für Mirage und Gob für Overpass. Da man Overpass souverän gegen Epsilon gewonnen hat macht Gob das Veto gegen Singularity und pickt Overpass.
Natürlich stellt sich jetzt die Frage ob es nicht schlauer gewesen wäre Mirage zu picken auch weil ich als Zuschauer gedacht habe das Big noch Probleme mit Overpass hat (z.B. bei Monster).
Im nachhinein ist es logischerweise leichter diese Frage zu stellen und man hat als Zuschauer auch nicht die nötigen Einblicke ins Team um so etwas zu beurteilen trotzdem ist das sehr interessant.

gob halt ziemlich überheblich. ein wenig bescheidenheit würde ihm gut zu gesicht stehen.

Haha, dass ist echt das geilste was ich jemals auf rm/99dmg gelesen habe. Ahahahahaha........ ich gehe mal davon aus, dass es bait sein soll... :D kannste ja nicht ernst meinen.

recht hat er

gob b ist wohl das gegenteil von überheblich. Er ist wenn überhaupt confident... und das gehört zum "Pro-Status" nun ein mal dazu.... zumal er nun mal der IGL ist... da stehen seine Ansagen halt über denen der anderen... wtf in jedem team fällt doch am ende irgendeiner die entscheidung oder glaubt ihr wirklich, dass jedes t1/2 team sich bei jedem mappick zu 100% einig ist?!?!?!?! Wie gesagt; Das könnt ihr ja nicht ernst meinen.

Wie reden denn andere EPL Spieler? Die meisten halten sich doch für das geilste auf der Welt. Gob hat wieder mal ein Team gebaut welches die deutsche CS fahne hisst.... das einzige deutsche team in der epl..... das ist kein zufall, dass gob das immer wieder gelingt... auch wenn einige das glauben... aber es halten sich eben auch viele für "high"... ;).

Das gelingt gob nur wegen seinen Teammates
#1819 vor 3 Jahren
Don R. 178 Beiträge
Liegt vermutlich daran das es ein Team Spiel ist...
#1820 vor 3 Jahren
SenSSeNN 572 Beiträge
Don R.:Liegt vermutlich daran das es ein Team Spiel ist...

ach und weils ein teamspiel ist, ist gob immer bottom ja ?
#1821 vor 3 Jahren
RIMMY 140 Beiträge
weil gobb in letzter zeit auch immer bottom ist :D und sie sich taktisch in den letzten wochen stark gesteigert haben ist bestimmt auch nicht sein verdienst :D:D er hat nunmal in den matches gut angesagt und als IGL braucht man auch das selbstvertrauen, wer nimmt einen denn ernst wenn man unsicher called und nicht dazu steht was man sagt?

manche leute.... :D
#1822 vor 3 Jahren
Nordic89 272 Beiträge
SenSSeNN:

a) Wie manche immer noch nicht raffen, dass Frags nicht alles sind ...
Es hängt übrigens auch von deiner Position ab, ob du überhaupt viele Frags machen kannst. Stell dir vor du stehst defensiver auf dem Spot, dein Mate peakt - du wirfst eine Support Flash, dein Mate killt alle. Dann hätte dein Mate am Ende einer Hälfte bereits 15*5 Frags = 75 während du und deine Teammates alle bei 0 stehen. (natürlich überspitzt/nur theoretisch möglich)

Bist du deswegen ein schlechter Spieler? Wohl kaum, denn dein Mate konnte nur soviele Frags holen, weil du ihn gut supportet hast. Das gob immer bottom ist auch Schwachsinn - gegen LDLC hatte er bspw. eine KD von 40-26 (laut hltv), nur tabsen hatte mehr Frags mit 49-32. Gegen Flipside lag er mit tabsen gleich auf, nur Nex und vorallem keev hatten mehr Frags.

b) Zu der Überheblichkeit:

Man sieht in den Videos eine Mischung aus (Eigen-)Lob, aber auch (Selbst-)Kritik. Es gibt auch Szenen, wo gob sagt: "Sorry, das war mein Fehler/meine Runde". Mag sein, dass gob ein wenig von der "great job"-Mentalität aus Amerika mitrübergenommen hat, aber in Deutschland wird eh viel zu oft kritisiert und zu wenig gelobt - mMn hat BIG eine gute Mischung gefunden.

Ansonsten wenn ihr alles besser wisst: Findet euch zu 5. zusammen und macht's denen erstmal nach ;)
#1823 vor 3 Jahren
DRN96 1051 Beiträge
Nordic89:
SenSSeNN:

Es hängt übrigens auch von deiner Position ab, ob du überhaupt viele Frags machen kannst. Stell dir vor du stehst defensiver auf dem Spot, dein Mate peakt - du wirfst eine Support Flash, dein Mate killt alle. Dann hätte dein Mate am Ende einer Hälfte bereits 15*5 Frags = 75 während du und deine Teammates alle bei 0 stehen. (natürlich überspitzt/nur theoretisch möglich)

Bist du deswegen ein schlechter Spieler? Wohl kaum, denn dein Mate konnte nur soviele Frags holen, weil du ihn gut supportet hast. Das gob immer bottom ist auch Schwachsinn - gegen LDLC hatte er bspw. eine KD von 40-26 (laut hltv), nur tabsen hatte mehr Frags mit 49-32. Gegen Flipside lag er mit tabsen gleich auf, nur Nex und vorallem keev hatten mehr Frags.

b) Zu der Überheblichkeit:

Man sieht in den Videos eine Mischung aus (Eigen-)Lob, aber auch (Selbst-)Kritik. Es gibt auch Szenen, wo gob sagt: "Sorry, das war mein Fehler/meine Runde". Mag sein, dass gob ein wenig von der "great job"-Mentalität aus Amerika mitrübergenommen hat, aber in Deutschland wird eh viel zu oft kritisiert und zu wenig gelobt - mMn hat BIG eine gute Mischung gefunden.

Ansonsten wenn ihr alles besser wisst: Findet euch zu 5. zusammen und macht's denen erstmal nach ;)

Wie manche Leute immer noch nicht raffen, dass sensen ein Troll ist.
#1824 vor 3 Jahren
McBudaTea 0 Beiträge
Nordic89:

Ich habe mal bei HLTV nachgeschaut, wie viele Kills pro Runde eigentlich die besten Spieler eigentlich so machen. Coldzera macht 0.82, Device macht 0.79, Niko macht 0.84, Shox macht 0.78. Das sind die besten Spieler in den besten Teams, welche teilweise sehr viel Support von anderen bekommen. Es ist eigentlich gar nicht so häufig, dass ein Spieler mehr Kills als Runden macht. Es ist auch nicht verwunderlich. Manche Runden verliert man sehr deutlich, in anderen saved der Gegner. Oder man ist selbst gezwungen, zu safen etc. Wenn ein Spieler 1,5 Kills pro Runde schafft, hat er ein extrem starkes Spiel (das wären 30 Kills bei einem 16-4 Stand oder 45 Kills bei einem 16-14). Das ist eine komplette Ausnahme. Ein Durchschnitt von einem Kill pro Runde ist bereits sehr gut Ergebnis. Egal wie gut die Starspieler sind, die Supportspieler müssen auch ihre Frags holen.
#1825 vor 3 Jahren
SenSSeNN 572 Beiträge
Nordic89:
SenSSeNN:

ah stimmt weil er supportet bekommt er kaum frags und stirbt trotzdem genau so oft verstehe.
bei frags kannst du dich ein klein wenig rausreden aber dan death bist du selbst schuld ;)
#1826 vor 3 Jahren
T4nD1L 124 Beiträge
Die Leute werden es nie verstehen, dass dich das Callen individuell einfach runterzieht. Wenn du ständig für 5 denken musst, leidet einfach deine Konzentration auf das eigene Spiel darunter.

Edit: Gob stirbt übrigens am 2. seltenstem im Schnitt.
bearbeitet von T4nD1L am 28.05.2017, 14:37
#1827 vor 3 Jahren
SkiZx 1665 Beiträge
Gob war in den letzten 10 Matches 5x bottom Fragger. Wenn der Caller 1. im Scoreboard ist läuft im Team gewaltig was schief. Siehe Mousesports mit Niko ;)

Und jetzt geh dich bitte endlich verbuddeln Sense
#1828 vor 3 Jahren
SenSSeNN 572 Beiträge
T4nD1L:Wenn du ständig für 5 denken musst, leidet einfach deine Konzentration auf das eigene Spiel darunter.

Edit: Gob stirbt übrigens sehr oft im Schnitt.

als caller musst du nicht für 5 denken.
#1829 vor 3 Jahren
Nordic89 272 Beiträge
Es gab auch mal eine nette Diskussion mit/über Fallen (ich glaube es war sogar ein Interview, schon länger her). Auch er konnte sein "A-Game" lange nicht abrufen, erst als er das Team soweit hatte, dass die anderen wussten, was er von ihnen will/erwartet. Solange war er quasi mehr mit dem Lenken des Teams beschäftigt und nicht mit dem Fraggen.

Als er das Team soweit hatte und er sich aufs Schiessen konzentrieren konnte, haben sie das Major gewonnen - hat auf jeden Fall mehrere Jahre gedauert ...

Aber für SenSSeNN ist ja eh alles easy peasy. Ich freue mich schon darauf, wenn du aus der EPL berichtest :p
#1830 vor 3 Jahren
RIMMY 140 Beiträge
Sensen kann man doch nicht ernst nehmen silver talk
#1831 vor 3 Jahren
Faitaaaa 190 Beiträge
Nordic89:
Als er das Team soweit hatte und er sich aufs Schiessen konzentrieren konnte, haben sie das Major gewonnen - hat auf jeden Fall mehrere Jahre gedauert ...

Die Aussage ist halt einfach mal gelogen :D
Das damalige LG-Lineup war n halbes Jahr zusammen als sie das Major damals gewonnen haben...

Edit: Und Coldzera ist Juli 2015 also 4 Monate vor Fnx und Taco gejoint...
bearbeitet von Faitaaaa am 28.05.2017, 15:08
#1832 vor 3 Jahren
zard. 261 Beiträge
Ignoriert Sennssen doch einfach...
Warum reagiert ihr immernoch auf diesen Clown?

Aber waren doch großteils solide Spiele, die letzten Tage.
Calls waren gut, aimtechnisch wars auch ok, Tabsen und Nex solide, Keev sicherer bei den Shots die einfach sitzen müssen, Legija recht zuverlässig.
Gob hat den Job gemacht für den er bezahlt wird - das Team geführt und gut gecallt.
Scheinen viele einfach immernoch nciht zu verstehen, dass leider nicht 5 Leute oben im Scoreboard stehen können.

Weiter so.
#1833 vor 3 Jahren
DieWurst 311 Beiträge
Nordic89:

Das ist so nicht richtig. Nur mit Fer spielte Fallen mehrere Jahre in GO zusammen. Cold wechselte Ende Juli 2015 und Taco sowie FNX Ende November 2015 zu Luminosity, Anfang April 2016 gewannen sie dann ihr erstes Major in Columbus. Das sind bei Cold 8 Monate und bei Taco sowie FNX 4 Monate Training unter Fallen. Von mehreren Jahren kann man lediglich bei Fer reden.
#1834 vor 3 Jahren
ihr denkt auch dass der igl nebenbei nen rts spiel spielt und für 4 bots jeden move steuert
und wenn gob denen nicht sagt dass sie atmen sollen kriegen die das wohl auch nicht hin...
#1835 vor 3 Jahren
hoooooray 35 Beiträge
du denkst auch dass in einem spiel was einerseits sehr komplex und andererseits sehr actionlastig ist, nichts koordiniert werden muss
#1836 vor 3 Jahren
JungS0N 469 Beiträge
Vorsicht Lorenzo gehört hier auch zur Troll-Fraktion.
Ich denke wenn man mal paar Minuten aus einer der BIG Dokus gesehen hat, kann man schon in etwa erahnen was Gob leistet. Der callt ja jeden einzelnen Move, jede Flash, jede smoke in Runden die nicht auf einstudierten go's beruhen. er redet quasi die ganze zeit außer es geht in den clutch.
Von daher alles gelaber
#1837 vor 3 Jahren
BIG DAN 14 Beiträge
Hallo Leute,

wie versprochen wollen wir euch heute zu uns ins Spielerhaus einladen. Wir haben lange gesucht, bevor wir einen geeigneten Lebens- und Trainingsraum für unser Team in der Nähe des BIG Büros gefunden hatten. Wie ihr euch bestimmt vorstellen könnt, ist es bei dem derzeitigen Haus- und Wohnungmarkt nicht gerade einfach. Aber wir hatten Glück!

Fatih wird euch durch die Räumlichkeiten führen. Viel Spass bei der Haustour! =)

Fragen und Feedback könnt ihr gerne bei YouTube in die Comments schreiben, wir werden versuchen auf alle Fragen einzugehen. =)

Viele Grüße aus Berlin!

#1838 vor 3 Jahren
Jaegerlie 103 Beiträge
Hachja... Es sind immer die größten Lappen und 0raffs die das Maul aufreißen und behaupten, dass man als IGL ja nichts macht außer Takken callen...

Schon mal vernünftig an IGL versucht? Wohl kaum... Reicht das Brain auch offenbar nicht dazu aus...
#1839 vor 3 Jahren
georgyyy J.:Vorsicht Lorenzo gehört hier auch zur Troll-Fraktion.
Ich denke wenn man mal paar Minuten aus einer der BIG Dokus gesehen hat, kann man schon in etwa erahnen was Gob leistet. Der callt ja jeden einzelnen Move, jede Flash, jede smoke in Runden die nicht auf einstudierten go's beruhen. er redet quasi die ganze zeit außer es geht in den clutch.
Von daher alles gelaber

die big dokus würde ich nicht für voll nehmen... alles geschönt und nur da um für big publicity zu machen (auch logisch)
aber wenn die kamera aus ist wird genauso geflamet (s. tabens facebook)
#1840 vor 3 Jahren
Slin1 inmemo... 384 Beiträge
BIG DAN:Hallo Leute,

wie versprochen wollen wir euch heute zu uns ins Spielerhaus einladen. Wir haben lange gesucht, bevor wir einen geeigneten Lebens- und Trainingsraum für unser Team in der Nähe des BIG Büros gefunden hatten. Wie ihr euch bestimmt vorstellen könnt, ist es bei dem derzeitigen Haus- und Wohnungmarkt nicht gerade einfach. Aber wir hatten Glück!

Fatih wird euch durch die Räumlichkeiten führen. Viel Spass bei der Haustour! =)

Fragen und Feedback könnt ihr gerne bei YouTube in die Comments schreiben, wir werden versuchen auf alle Fragen einzugehen. =)

Viele Grüße aus Berlin!

Schönes Video

aber sag den Jungs mal, dass sie gesünder essen sollten ...
geht ja gar nicht was da alles im Kühlschrank rumgammelt, für deren Beruf
Viel Fleisch, Käse und Fertiggerichte...sollten auch mal an ihren Körper denken
bearbeitet von Slin1 inmemoriesof Fiffy am 28.05.2017, 19:31
...
70
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz