ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team BIG Sammelthread

Team BIG Sammelthread

...
71
...

#1841 vor 3 Jahren
Shoxy_ 92 Beiträge
BIG DAN:Hallo Leute,

wie versprochen wollen wir euch heute zu uns ins Spielerhaus einladen. Wir haben lange gesucht, bevor wir einen geeigneten Lebens- und Trainingsraum für unser Team in der Nähe des BIG Büros gefunden hatten. Wie ihr euch bestimmt vorstellen könnt, ist es bei dem derzeitigen Haus- und Wohnungmarkt nicht gerade einfach. Aber wir hatten Glück!

Fatih wird euch durch die Räumlichkeiten führen. Viel Spass bei der Haustour! =)

Fragen und Feedback könnt ihr gerne bei YouTube in die Comments schreiben, wir werden versuchen auf alle Fragen einzugehen. =)

Viele Grüße aus Berlin!

Gibt es das Mousepad schon zu kaufen?
#1842 vor 3 Jahren
DRN96 1051 Beiträge
Slin1 inmemoriesof Fiffy:

wie versprochen wollen wir euch heute zu uns ins Spielerhaus einladen. Wir haben lange gesucht, bevor wir einen geeigneten Lebens- und Trainingsraum für unser Team in der Nähe des BIG Büros gefunden hatten. Wie ihr euch bestimmt vorstellen könnt, ist es bei dem derzeitigen Haus- und Wohnungmarkt nicht gerade einfach. Aber wir hatten Glück!

Fatih wird euch durch die Räumlichkeiten führen. Viel Spass bei der Haustour! =)

Fragen und Feedback könnt ihr gerne bei YouTube in die Comments schreiben, wir werden versuchen auf alle Fragen einzugehen. =)

Viele Grüße aus Berlin!

Schönes Video

aber sag den Jungs mal, dass sie gesünder essen sollten ...
geht ja gar nicht was da alles im Kühlschrank rumgammelt, für deren Beruf
Viel Fleisch, Käse und Fertiggerichte...sollten auch mal an ihren Körper denken

Da hast du Recht, denke aber das wird sich, nachdem man sich eingelebt hat, auch berücksichtigt.
#1843 vor 3 Jahren
Jiggy 93 Beiträge
Mega geile Bude. Hätte ich echt nicht gedacht, das sie in Deutschland so was geiles bezahlbares finden werden. Hoffe unikrn springt nicht irgendwann ab, sonst wäre das wohl das sichere Ende..
#1844 vor 3 Jahren
TheRealGoldR... 0 Beiträge
Jiggy:Mega geile Bude. Hätte ich echt nicht gedacht, das sie in Deutschland so was geiles bezahlbares finden werden. Hoffe unikrn springt nicht irgendwann ab, sonst wäre das wohl das sichere Ende..

Solange BIG in der EPL ist und auch bleibt, denke ich, dass sie gute Sponsoren finden (sowie in DE) bzw, das ihr Sponsoren nicht abspringen :D
mMn
bearbeitet von TheRealGoldRoger am 28.05.2017, 23:04
#1845 vor 3 Jahren
veli 330 Beiträge
Schönes Video, das bockt wirklich sehr. ;)
#1846 vor 3 Jahren
the_glove 158 Beiträge
DRNxx:

Viele Grüße aus Berlin!

Schönes Video

Da hast du Recht, denke aber das wird sich, nachdem man sich eingelebt hat, auch berücksichtigt.

Faze hat jetzt einen eigenen Fitness-/Ernährungscoach.
#1847 vor 3 Jahren
SunslayeeR Jr. 102 Beiträge
the_glove:
DRNxx:

Viele Grüße aus Berlin!

Schönes Video

Faze hat jetzt einen eigenen Fitness-/Ernährungscoach.

Wenn man sieht wie manche Spieler auseinander gehen je professioneller sie spielen ist sowas wohl leider auch nötig.
#1848 vor 3 Jahren
vegeee 86 Beiträge
mh.. ich finde echt, dass da einfach 1-2 Zimmer fehlen. Klar wurde gesagt, dass Legija bald eine Wohnung beziehen wird, das bedeutet wohl dass er kein direkter Teil des Gaminghauses wird sondern lediglich eine Art Dauergast..
Trotzdem fände ich ein dediziertes Gästezimmer für u.a. Legija, Lenz oder co deutlich angenehmer.. Diese "provisorischen Betten" in Gobs / Tabsens Zimmern find ich tatsächlich ziemlich unangenehm... Da fehlt es doch dann einfach an Privatsphäre für die Jungs vorallem zur Zeit. Dabei will man halt vllt einfach mal seine ruhe haben, sich zurückziehen oder kA was... man munkelt, die jungen Herren sind auch durchaus im Alter wo Partner ins Leben treten könnten. Da wird das dann schon ziemlich strange wenn ein Tabsen ggf seiner freundin erklären muss dass Legija mit im Zimmer pennt xD.
Also:
An sich alles sehr nice. Meiner Meinung nach fehlen aber 1-2 Zimmer. (1 für Legija + 1 Gästezimmer im Idealfall), sodass sich wirklich jeder in sein Zimmer zurückziehen kann falls gewünscht. Denn klar: Die Harmonie stimmt im Team und alle verstehen sich, aber dadurch dass man eben auch zusammen arbeitet und wohnt, kann ich mir durchaus vorstellen, dass gewisse Spannungen die einfach entstehen eben nicht so einfach zu lösen sind.

Am Ende ist es halt aber auch einfach ne Frage der Machbarkeit. Wenn nochmal +15-30qm das Budget gesprengt hätten oder es einfach keine Immobilie gab, die man Gefunden hat die den Anforderungen entsprochen hat... musste man halt damit leben.. Wie gesagt: Meiner Meinung nach nich 100% Optimal, aber dennoch ein guter start!
#1850 vor 3 Jahren
eGene 302 Beiträge
vegeee:
Am Ende ist es halt aber auch einfach ne Frage der Machbarkeit. Wenn nochmal +15-30qm das Budget gesprengt hätten oder es einfach keine Immobilie gab, die man Gefunden hat die den Anforderungen entsprochen hat... musste man halt damit leben.. Wie gesagt: Meiner Meinung nach nich 100% Optimal, aber dennoch ein guter start!

Find mal nen Haus mit sovielen Zimmern, wo dann auch noch die Aufteilung stimmt und am Ende der Preis.

Ich finds eher komisch das der Coach mit im Haus wohnt und dafür Legija ne eigene Wohnung kriegt?! Also nicht, dass es verkehrt ist, wenn der Coach nah am Team ist, aber imo ist der am "unwichtigsten" wenn gerade nicht gearbeitet (d.h. gespielt/Demoanalyse/...) wird. Aber vllt ist Legija ja auch der mit Partnerin und will deshalb außerhalb wohnen ;)
#1851 vor 3 Jahren
nebulein 1762 Beiträge
eGene:
vegeee:

Find mal nen Haus mit sovielen Zimmern, wo dann auch noch die Aufteilung stimmt und am Ende der Preis.

Ich finds eher komisch das der Coach mit im Haus wohnt und dafür Legija ne eigene Wohnung kriegt?! Also nicht, dass es verkehrt ist, wenn der Coach nah am Team ist, aber imo ist der am "unwichtigsten" wenn gerade nicht gearbeitet (d.h. gespielt/Demoanalyse/...) wird. Aber vllt ist Legija ja auch der mit Partnerin und will deshalb außerhalb wohnen ;)

Legija zieht mit seiner Freundin in eine eigene Wohnung, ich fände es eher komisch wenn er mit seiner Freundin im Teamhaus wohnen würde.
#1852 vor 3 Jahren
Lukas_L99 445 Beiträge
eGene: Aber vllt ist Legija ja auch der mit Partnerin und will deshalb außerhalb wohnen ;)

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es so ist
#1853 vor 3 Jahren
daNieLgCS 0 Beiträge
Lukas_L99:
eGene: Aber vllt ist Legija ja auch der mit Partnerin und will deshalb außerhalb wohnen ;)

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es so ist

Hat tabsen auch mal im Stream gesagt.
#1854 vor 3 Jahren
JohnnyPeng 1168 Beiträge
Sehr gute Entwicklung bei BIG aktuell.

Keine einzige Map in den letzten 4 Matches abgegeben.
Hinzu kommt das man zum Teil recht deutlich einstellig bzw. mit größerem Abstand gewinnen konnte!

Hinzu kommt das Sie mittlerweile weniger struggeln und einbrechen und CT und T side ausgeglichener als zuvor gespielt wird. Wenn jetzt noch die Schwächen bei den Anti-Ecos und Forcebuys abgestellt werden, sollte BIG noch souveräner spielen.

EPL Season wird aufjedenfall sehr interessant werden!
bearbeitet von JohnnyPeng am 29.05.2017, 18:17
#1855 vor 3 Jahren
nebulein 1762 Beiträge
JohnnyPeng:Sehr gute Entwicklung bei BIG aktuell.

Hinzu kommt das man zum Teil recht deutlich einstellig bzw. mit größerem Abstand gewinnen konnte!

Hinzu kommt das Sie mittlerweile weniger struggeln und einbrechen und CT und T side ausgeglichener als zuvor gespielt wird. Wenn jetzt noch die Schwächen bei den Anti-Ecos und Forcebuys abgestellt werden, sollte BIG noch souveräner spielen.

Vor allem waren es teilweise Gegner wo man vor 6-8 Wochen noch gegen verloren hat oder aber sehr knappe Matches hatte und jetzt schlägt man diese Gegner doch recht deutlich. Aktuell eine sehr gute Entwicklung.
#1856 vor 3 Jahren
lilJ 333 Beiträge
nebulein:
JohnnyPeng:Sehr gute Entwicklung bei BIG aktuell.

Vor allem waren es teilweise Gegner wo man vor 6-8 Wochen noch gegen verloren hat oder aber sehr knappe Matches hatte und jetzt schlägt man diese Gegner doch recht deutlich. Aktuell eine sehr gute Entwicklung.

Stimme euch gerne zu. Dazu muss man BIG auch für diese kleinen forcebuys (p250's, kein armor) loben. Ich ärgere mich nach der verlorenen anti-eco schon viel weniger, weil man bald genauso oft völlig aussichtslose Runden mit diesen kleinen forcebuys holt. Auffallend sind auch die pistols. Statt 5x auf Gesicht zu gehen, spielt man die Runden mit schönen strukturierten go's oder einen gut durchdachten retake aus. Individuell hat sich insbesondere Legija sehr gut entwickelt, der mittlerweile durch sehr gut umdrückt :)

Als Fan/Supporter sollte man aber nicht gleich wieder die Flinte ins Korn werfen, wenn man mal gegen einen "schwächeren" Gegner verlieren sollte...dazu ist sind die Teams im T2/T3-Bereich zu eng beieinander.
#1857 vor 3 Jahren
Jack1909 87 Beiträge
Sry
bearbeitet von Jack1909 am 29.05.2017, 23:50
#1858 vor 3 Jahren
BIG Tom 50 Beiträge
Legija wird mit seiner Partnerin zusammenziehen. Die Doppelbelegung eines Zimmers ist nur temporär.
#1859 vor 3 Jahren
lilJ 333 Beiträge
Big in einer Gruppe mit Fnatic Academy, nV und Kinguin. Penta hat mit igame, ldlc und Dignitas sicherlich das einfachere Los gezogen. Wird jedenfalls eine sehr enge Kiste.

Quelle: www.hltv.org/news/20681...chedule-groups-revealed
#1860 vor 3 Jahren
87in3 5754 Beiträge
3 Teams kommen zum Qualifier durch... Ich leg mich mal zu 90% auf NV und BIG fest. Den letzten Platz sollten einige Teams untereinander ausmachen; ich denke an Penta, Dignitas und Kinguin :O
#1861 vor 3 Jahren
jiNcg 742 Beiträge
daftrobot:3 Teams kommen zum Qualifier durch... Ich leg mich mal zu 90% auf NV und BIG fest. Den letzten Platz sollten einige Teams untereinander ausmachen; ich denke an Penta, Dignitas und Kinguin :O

Also wenn nV und BIG durchkommen kann Kinguin das schon mal nicht mehr.
#1862 vor 3 Jahren
87in3 5754 Beiträge
Jin--:
daftrobot:3 Teams kommen zum Qualifier durch... Ich leg mich mal zu 90% auf NV und BIG fest. Den letzten Platz sollten einige Teams untereinander ausmachen; ich denke an Penta, Dignitas und Kinguin :O

Also wenn nV und BIG durchkommen kann Kinguin das schon mal nicht mehr.

Gut aufgepasst! War nur ein Test h3h3.
#1863 vor 3 Jahren
CLEOO 80 Beiträge
Heute mal zufällig reingeschaut. Haben ja viele drauf gewartet: bigclan.gg/
#1864 vor 3 Jahren
DRN96 1051 Beiträge
Mal schauen ob unter Streams bei nex jemals die Lampe Grün sein wird :D
#1865 vor 3 Jahren
87in3 5754 Beiträge
CLEOO:Heute mal zufällig reingeschaut. Haben ja viele drauf gewartet: bigclan.gg/

hmpf...

@Lenz und co.: Wenn ihr mal Lust auf richtig gute, professionelle Fotos für relativ wenig Geld habt: Meldet euch bei mir.

Nichts jetzt direkt gegen eure Bilder, aber: Ich könnt mich immer kringeln, wenn ich diese ganzen Hochglanzproduktionen und Millionenteams sehe - und dann 5€-Fotos von Billigkette123 oder "Horst Peter Müller PhotographieDesignZauberAlles"; die dann zu allem überfluss noch mit Paint.net bearbeitet wurden :x
#1866 vor 3 Jahren
eGene 302 Beiträge
daftrobot:
CLEOO:Heute mal zufällig reingeschaut. Haben ja viele drauf gewartet: bigclan.gg/

hmpf...

@Lenz und co.: Wenn ihr mal Lust auf richtig gute, professionelle Fotos für relativ wenig Geld habt: Meldet euch bei mir.

Nichts jetzt direkt gegen eure Bilder, aber: Ich könnt mich immer kringeln, wenn ich diese ganzen Hochglanzproduktionen und Millionenteams sehe - und dann 5€-Fotos von Billigkette123 oder "Horst Peter Müller PhotographieDesignZauberAlles"; die dann zu allem überfluss noch mit Paint.net bearbeitet wurden :x

Ist glaub ich alles Geschmackssache. Die Homepage selbst gefällt mir sehr gut, die Fotos von den Spielern eher weniger, aber unprofessionell finde ich beides definitiv nicht.
...
71
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2021 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz